Allgemein

Optimierte Ansicht auf dem Handy und Übersetzer

Wieder Zuhause und erholt :)
Die Hochzeit war wirklich schön, die Braut wunderschön und es waren 2 feucht-fröhliche Tage. Allerdings habe ich schon 2 Tage gebraucht um mich wieder zu erholen ;)

Bald gibt es auch wieder etwas genähtes, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir nun eine optimierte Ansicht des Blogs für Handynutzer haben. Auf dem Bild könnt ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen. Ich finde es so viel angenehmer für die Augen!

Und wir haben noch eine kleine Neuigkeit! Oben rechts haben wir jetzt einen Google-Übersetzer mit eingebaut. Die Übersetzungen sind natürlich nicht perfekt (teilweise musste ich schon etwas schmunzeln) aber es ist natürlich zeitsparender, als hier im Post alles zu übersetzen (mein Englisch ist nun auch nicht perfekt).
Hach was es alles für Möglichkeiten gibt :)
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram