MyLife

Oktoberrückblick – Instagram

Huuuhuuuuuuu ihr Lieben!

Hach ich weiß, es ist diese Woche verdammt ruhig im Blog.
Irgendwie dominiert mein Offline- gerade das Onlineleben im Form von positiven Stress und jeder Menge Aktivitäten. Hier Sushi Essen gehen mit Freunden, da übers Wochenende an die Ostsee, regelmäßig abends Sport (und danach so ausgepowert, dass ich noch nicht mal mehr den Laptop heben könnte ;)), dann noch ein Bloggertreffen eingeschoben, Konzertbesuch…
Neee, beschweren tue ich mich definitiv nicht, es geht mir gerade verdammt gut, was nicht zuletzt auch ein bisschen an einem neuen Mann in meinem Leben liegt – räusper und rot werd :)

Aber: Ich mag euch kurz sagen, dass ich euch und den Blog vermisse!

So, und wer die Zeilen oben nicht sterbenslangweilig fand und jetzt nen Kaffee braucht, der mag vielleicht hin und wieder auf meinem Instagramprofil vorbeischauen (ganz ganz schlimme neue Sucht, pfui!), denn für ein kleines Foto zwischendurch ist irgendwie doch immer Zeit und ich zeige euch dort auch gern Schnappschüsse von Waren, die demnächst bei Nadine im Shop zu erhalten sind (die Hanseherzen konnten dort zum ersten Mal angeluschert werden :)).

Und das war mein Instagram Oktober:

Von Farbe aussuchen (1), Hamambesuch mit Freundinnen (3), Berlinwochenende (6), Stoffauswahl für eine Patchworkdecke (11), Fotostunde am Hamburger Hafen (14), Zuschneiden der Hanseherzen (17), Wandfarbe aussuchen (18) und dann auch an die Wand bringen (19), jede Menge Hanseherzen diesen Monat (22, 23, 25), meine neue Visitenkarten (24), mega Freude darüber, das ein Tutorial von mir es in ein buch geschafft hat (was für ein Gefühl, wahnsinn! 27), meckern das am Ende vom Datenvolumen noch so viel Monat übrig ist ;) (28), große Freude aufs Bruno Mars Konzert (oh mein Gott war das geil! 29)…

Und morgen komme ich auch wieder zum Nähen, damit ich euch mit etwas Kreativem entgegentreten kann – ich sag nur: Weihnachten steht vor der Tür! Oh man, ich will noch nicht, aber ich werde Abhilfe schaffen bei der Geschenkauswahl für “Nette Leute, denen man etwas schenken will aber nicht weiß was” – hoffentlich :)

Ich wünsch euch einen tollen Abend und drück euch!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. Michi R.

    31. Oktober 2013 um 18:42

    Viel Glück mit dem neuen Mann :-)))))

    Antworten

  2. Das Zuckerkind

    31. Oktober 2013 um 18:43

    Glückwunsch zum neuen Mann und dem allgemeinen Glücklichsein!!! Bei mir siehts grad ganz anders aus (Trennung, neue Wohnung, neue Stadt), aber du machst mir Mut ;-) LG, Solveig

    Antworten

  3. Mella

    31. Oktober 2013 um 20:17

    Ach, so ein erfüllendes Offlineleben ist doch auch was feines und ein neuer Mann klingt erst recht toll! Genieß es und lass dich regelmäßig blicken, dann passt das schon!

    Liebe Grüße, Mella

    Antworten

  4. Meine-Deine made by ich

    31. Oktober 2013 um 22:39

    Ich bin auch Insta Süchtig geworden. Aber mal ne dumme Frage wie bekommst du die Übersicht so hier hochgeladen? Habe jetzt gerade mal auf meinem Ipad gesucht aber irgendwie finde ich dazu nichts.
    LG Nadine

    Antworten

  5. Debbie

    1. November 2013 um 10:15

    Liebe Ricarda

    Ich freu mich über den neuen Mann in deinem Leben, hoffe aber natürlich ganz fest, dass du uns weiterhin mit deinem tollen Blog erfreust :-)))

    Liebe Grüsse und alles Gute,
    Debbie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram