Nähen

Nur für kurze Zeit…

… genauer: nur im Februar ;)

Nadine hat sich überlegt, dass es ab jetzt wechselnde Monatsangebote bei Alles-fuer-selbermacher gibt.
Damit man mal was neues ausprobiert, sich mit Material eindecken kann und “einfach mal macht” :)

Find ich gut, bin ich dabei, is klar, nech?! :)

Diesen Monat gibt es daher die Mixtütchen mit 10 Label, die ihr anscheinend wirklich gerne mögt (danke dafür an dieser Stelle!) für  nur 1,50€

Viel Spaß beim Shoppen ;)

Habt einen tollen Start in die Woche, liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. pipa pocoloco

    11. Februar 2013 um 10:52

    Die Mixtütchen sind wirklich super. Ich hab meins sogar noch als goodie bekommen :-)

    Grüße
    pipa

    Antworten

  2. DieDaims

    11. Februar 2013 um 11:22

    Danke das Ihr das so schnell in die Tat umgesetzt habt ;)
    Grüßle
    Nicole

    Antworten

  3. Numees

    11. Februar 2013 um 11:30

    Tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    Antworten

  4. heike

    11. Februar 2013 um 11:35

    ich hatte ja das Glück, dieses Tütchen kostenlos zu bekommen, vielen Dank nochmal dafür, aber ich find die so toll, da bestell ich mir doch noch welche …..freu….

    LG Heike

    Antworten

  5. Ä p p l e g r ö n

    11. Februar 2013 um 12:21

    Vielen Dank nochmal für die süßen Labels, die meiner Bestellung beilagen :o). Eine schöne Woche für Euch! Kram, Liv Äpplegrön

    Antworten

  6. Kleinkram bloggt

    11. Februar 2013 um 14:51

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte sie auch als goodie und finde sie total klasse!
    Glg
    Maren

    Antworten

  7. decofine

    11. Februar 2013 um 18:09

    Die sind wirklich toll, habe sie auch schon bei mir. Vielen Dank und überhaupt tolle Bestellabwicklng bei Euch.

    LG
    Decofine

    Antworten

  8. filzekatze

    11. Februar 2013 um 21:28

    Ganz tolle Idee!
    Meine Tüte ist hier schon angekommen und ich kann es kaum erwarten, sie zu vernähen.

    Liebe Grüße!

    Antworten

  9. Sandkorn

    13. Februar 2013 um 21:33

    Ja die sind wirklich toll, na dann freu ich mich schon auf den März!!!!!
    LG Sandra

    Antworten

  10. Stefanie

    19. Februar 2013 um 20:14

    Ich hatte auch ein Gratis-Tütchen, und sie sind so toll! Besonders die mit dem kleinen Fuchs finde ich klasse, könntet ihr die dauerhaft ins Programm nehmen? Bittebittebitte?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram