Stoffe, Verlosung

Neues Kleid – neuer Stoff – und für euch ein Gewinnspiel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kurz und knapp, mein Schreibtisch ruft schon laut nach mir, ich möge mal bitte die Papierstapel wegräumen damit er wieder atmen kann ;)

Endlich war ich mal wieder an der Nähmaschine, und habe mir ein Herbst-/Übergangskleid genäht.
Hach ich mag den Schnitt und noch lieber mag ich den Kragenstoff, der ist nämlich ganz neu bei Nadine ins Lädchen geflattert, der Sommer Sweat Kites – Drachen von Rebekah Ginda, exklusiv bei Alles-fuer-selbermacher erhältlich und Mädels ich sag es euch – der Sweat ist so kuschelig und leicht – ein Traum!

Ihr denkt ich übertreibe? Tssss…. Dann scrollt mal nach unten und überzeugt euch vom Gegenteil (wenn ihr es durch die drölfzigtausend Bilder schafft – ich hatte heute mal so gar kein Talent zum Selektieren)

Frau Holle ;)

 Natürlich auch was zum Lachen für euch… Wenn ich versuche ein Fotogesicht zu machen…

 … wenn Nadine irgendetwas komisches sagt und ich hysterisch anfange zu lachen und dabei quicke wie ein Ferkel… Nur damit ihr mal Bescheid wisst.

Wer bis hierhin durchgehalten hat, hat nun die Chance einen Meter vom neuen Sweat zu gewinnen!
Denn auf dem letzten Foto halte ich schon einen Meter Stoff für euch bereit!

Alles was ihr dafür machen müsst ist hier unter diesen Post einen Kommentar zu hinterlassen. Kommentieren könnt ihr bis Sonntag, den 7.9.14 18 Uhr und schon habt ihr die Chance den Stoff zu gewinnen. Anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Mailadresse wo ich sie erreichen kann.

Viiieeeel Glück!

Stoff: Sommer Sweat – Kites – Drachen
Kombistoff: Sommer Sweat grau
Schnitt: Toni von “Das Milchmonster”

Und da das Kleid so was von “für mich” ist, geht es heute natürlich auch zu RUMS.

Habt einen tollen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
725 Kommentare
  1. nelopi

    4. September 2014 um 9:09

    Herrlich schön! Das sieht sooo kuschelig aus! Ich versuch liebend gern mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    Antworten

  2. zwergenluxus

    4. September 2014 um 9:15

    Schönes Kleid und ganz toller Stoff. Da versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  3. Frau H.

    4. September 2014 um 9:16

    WOW, was für ein entzückendes Teilchen … die Kragenidee ist gradios …toll!
    LG
    Frau H.

    Antworten

  4. eenzschartsch

    4. September 2014 um 9:18

    Oh wie toll du immer alles präsentiert, ich bin ein Fan von dir Ricarda :) Die Toni ist super geworden und der Herbstsweat passt wunderbar an die Stellen, die du ihm angedacht hast. Ich würde ganz gerne ins Lostöpflein springen.

    LG Katrin

    Antworten

  5. Tre hjerter

    4. September 2014 um 9:18

    ähm ja *hust… uaaaaaaaaaaaaaah, ist der toll!!! Und das Kleid <3 Es steht Dir super…. <3 Ich husche dann mal gerne mit hinein und wünsch´mir mal Glück …
    lg Meike

    Antworten

  6. Magda

    4. September 2014 um 9:19

    Hallo Ricarda,
    endlich mal ein tolles Sweat Stoff für Groß und Klein. Da mach ich natürlich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Magda

    Antworten

  7. Anonymous

    4. September 2014 um 9:20

    Oh der ist wunderbar, ich muss die Garderobe meiner Tochter überarbeiten. Die wächst so schnell, da kommt ein neuer Stoff immer gelegen ;-)
    Jacqueline
    jacque_beetz@web.de

    Antworten

  8. Sarah

    4. September 2014 um 9:20

    Oooh, wie schön wie schön wie schön! Das ist DER Herbststoff :) Das Muster ist genial und sogar auf den Fotos kann man das kuschlig-weiche schon erkennen. Da versuche ich sehr sehr gern mein Glück!

    Liebste Grüße sende ich dir liebe Ricarda,
    Sarah

    Antworten

  9. wibbelstetz

    4. September 2014 um 9:21

    Da mache ich doch gerne mit. Sehr schönes Stöffchen. LG Ramona

    Antworten

  10. Fanny Moroz

    4. September 2014 um 9:21

    Der ist so schön….Da springe ich gleich in den Lostopf. ;)

    Antworten

  11. Alexandra

    4. September 2014 um 9:21

    Das ist ja uuuur süß!!!!
    Wird somit wohl mein nächstes Projekt werden müssen! :D hihihi
    Und der passende Stoff dazu wäre natürlich der Hammer!!!! :)

    glg, Alex.

    und bitte mach weiter so!! :)

    Antworten

  12. Katja Büdefeld

    4. September 2014 um 9:21

    Hast Du wieder ganz bezaubernd genäht♡

    Antworten

  13. Bianca Kahmann

    4. September 2014 um 9:21

    Wow gaaanz toll! Das sieht echt klasse aus und so perfekt genäht! Tolles SM! Ich würde mich sehr über den Stoff freuen.

    LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    Antworten

  14. Nicole Müller

    4. September 2014 um 9:22

    Das Kleid steht dir gut! Und du siehst mal wieder wunderbar aus. Der Stoff ist so süß! LG

    nicole@jale-kreativ.de

    Antworten

  15. Ina

    4. September 2014 um 9:22

    Ich brauche diesen Stoff!!! Der ist der Hammer

    Antworten

  16. Kruemel

    4. September 2014 um 9:22

    Wow, der Stoff sieht schon auf den Bildern super kuschlig aus. Steht dir super, das Kleid und der Stoff.
    *in den Lostopf hüpf*

    Antworten

  17. Trudi

    4. September 2014 um 9:23

    Oh wie toll ist das denn? Du hast wirklich ein Super schönes Kleid und der Kragen einfach nur super. Klar da bin ich dabei , der Sweat sieht echt mega aus. wünsche Dir noch einen schönen Tag. lg trudi

    Antworten

  18. Anonymous

    4. September 2014 um 9:23

    Der sieht wirklich klasse aus. Da muss ich mein Glück einfach mal probieren. marenbak(at)gmx.de
    Lg Maren

    Antworten

  19. Käthe

    4. September 2014 um 9:26

    Wunderschöner Herbststoff und noch viel toller verarbeitet – genau das richtige für die kommende Jahreszeit! Bezaubernd!

    Antworten

  20. Anonymous

    4. September 2014 um 9:26

    Hallo, ich bin deine heimlische aber fleißige Leserin ohne eigenen Blog…ich finde dein Kleid ist super geworden…meine Tochter kommt Dienstag in die Schule und mit Ihrer Schultüte habe ich angefangen, den die war mein Einstieg zurück zum “öfters was nähen”. Als nächstes wäre ich selbst dran ;-) und das Stöffchen würde mir sehr gut gefallen. Deshalb hier mein Kommentar und noch ein Lob für Deine ganzen Beiträge, Fotos, DIY…GROSSARTIG!!! Liebe Grüße Manu…

    Antworten

  21. Anonymous

    4. September 2014 um 9:26

    Wie immer tolle Bildr und sooo ein schöner Stoff. In den würde ich mich sehr gerne einkuscheln.
    marenbak(at)gmx.de
    Lg Maren

    Antworten

  22. Claudia

    4. September 2014 um 9:26

    Der ist klasse! Ich versuch mein Glück auch mal :-)

    Antworten

  23. Trienchens Welt

    4. September 2014 um 9:27

    Tolle Bilder…Der Krabgen ist mega toll. Und der Stoff ist suuuuuuuuuuuuuper.

    LG Roksana

    Antworten

  24. CAROWA

    4. September 2014 um 9:27

    Ohh die Toni hab ich auch hier und schon ein paar mal genäht. Mit dem neuen Stoff wäre es ein neues Traumkleid :-)

    Antworten

  25. scharly Anders ist anders

    4. September 2014 um 9:28

    Ich versuche auch super gerne mein Glück!!! Ich finde die Designs von Rebecca einfach super schön ;0))))
    Du siehst übrigens großartig aus
    *knutscha
    Scharly

    Antworten

  26. BEAutiful h.

    4. September 2014 um 9:28

    Ach, ist das ein schöner Stoff. Vor allem in der Kombi mit dem Grau. Super schön!
    Und ab in den Lostopf!
    VG

    Antworten

  27. Anonymous

    4. September 2014 um 9:29

    Ach das wäre ja so toll für unser Drachenfest Kathi_maus86@yahoo.de

    Antworten

  28. Michaela

    4. September 2014 um 9:29

    Toll, den würde ich gerne haben.
    Dann könnte ich meinem Enkelkinder( das bald kommt) ein nettes Outfit nähen. Oder doch lieber mir.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    Antworten

  29. Katze

    4. September 2014 um 9:29

    Das ist ein sehr schönes Kleid!

    Da versuche ich auch mal mein Glück. Der Sweat sieht wunderschön aus.

    LG

    Antworten

  30. Anonymous

    4. September 2014 um 9:29

    einen schönen sonnigen guten morgen,
    wir haben gerade die süßen drachen auf der afs hompage entdeckt und uns gleich verliebt :) über den gewinn würden wir uns meeeeeega doll freuen :)
    daraus wird dann eine mama-tochter-kombi genäht :)

    viele grüße, catha und die hummel

    Antworten

  31. Andrea Schmidt

    4. September 2014 um 9:30

    Wow, super schön, dass Kleid und auch der Stoff ;o)
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  32. Anonymous

    4. September 2014 um 9:30

    Wirklich wundertoll ♡ dann versuchen wir mal unser Glück :D
    lischen91@web.de

    Antworten

  33. Floppy Hase

    4. September 2014 um 9:30

    Ohhhhh der sieht aber auch kuschig aus ♥

    Das Kleid steht Dir auch super!!!
    Na dann hüpf ich mal in den Lostopf – meine Herbstgarderobe ist noch nicht vollzählig ;)

    Antworten

  34. JOs Creativ

    4. September 2014 um 9:30

    Das Kleid sieht einfach super aus und steht dir ganz ausgezeichnet. Der Kragen ist der Eyecatcher schlechthin, dafür darf man durchaus auch mal quicken wie ein Ferkel ;-)
    LG Janine

    Antworten

  35. Elisabeth Palzkill

    4. September 2014 um 9:30

    Liebe Ricarda,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    Antworten

  36. pipa pocoloco

    4. September 2014 um 9:31

    Kreiiiiiisch, der Sweat ist ja wirklich vom Feinsten!!!
    Die Foto´s sind super sympathisch ♥

    Liebe Grüße
    Paola

    Antworten

  37. Anonymous

    4. September 2014 um 9:32

    Sooooo ein schöner Stoff! Am besten gefällt mir, dass er Unisex ist und somit für Jungs und Mädchen geeignet ist!
    Clarity1@web.de

    Antworten

  38. yes-monkey

    4. September 2014 um 9:32

    Dieses Motiv ist richtig toll!

    GLG Bea

    Antworten

  39. sabine pollecker

    4. September 2014 um 9:32

    der Stoff ist toll den möchte ich auch

    Antworten

  40. Fräulein Marille

    4. September 2014 um 9:33

    Schöner Stoff und das Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich spring auch mit in den Lostopf….
    Viele Grüße von Agnes

    Antworten

  41. Blümchen

    4. September 2014 um 9:33

    Dieser Kleiderschnitt ist super und es steht dir toll! Auch der Stoff ist wunderschön, den würde ich gerne vernähen.
    Liebe Grüße Ingrid

    Antworten

  42. jabonita

    4. September 2014 um 9:33

    Klasse Kleid, schöne Kombi und toller Stoff! Da versuch ich mal mein Glück.
    lg

    Antworten

  43. Sarah

    4. September 2014 um 9:33

    Achje, ist der schön!! Ein Muss für jedes Herbstkind <3

    Schade, dass ich den bei meiner letzten Bestellung nicht gesehen habe.
    Aaaaber, vielleicht habe ich ja jetzt einfach mal Glück. ;-)

    Antworten

  44. Chris´ Nadel-Spiele

    4. September 2014 um 9:34

    Ein tolles Kleid mit einem schönen STöffchen. Den würde ich natürlich auch gerne gewinnen. Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    LG Christine

    Antworten

  45. Anonymous

    4. September 2014 um 9:35

    Wundersüße Bilder, tolles Kleid und schöner Stoff <3
    Liebe Grüße,
    Janine Gilles

    Antworten

  46. Jessica Schwonke

    4. September 2014 um 9:35

    Ein Traum! Du siehst so süß damit aus, echt toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Kleid! :D

    Weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit (falls man das überhaupt so nennen kann ;) )

    Liebe Grüße
    Jessica
    jessica.schwonke@web.de

    Antworten

  47. Nanora

    4. September 2014 um 9:36

    Woow schööönes Kleid, das würde ich dir so abnehmen ;)
    Ich nähe mir auch grade eine Toni, habe mich aber noch nicht so recht an den Bubikragen getraut. Ich glaube, du hast mich grade von der Kragenvariante überzeugt!
    Hast du das komplette Kleid von innen mit dem feinen Drachenstoff gefüttert? Sieht auf einem der letzten Bilder so aus :)

    Liebste Grüße, Nora

    Antworten

    • Ricarda

      4. September 2014 um 9:49

      Huhu Nora, daaaanke!
      Nein wirklich nur der Kragen – Ansonsten würde das Kleid bzw ich dadrinnen nach Presswurst aussehen :D
      Der Kragen geht aber recht weit, daher sieht man die Nähte innen nicht ;)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

    • Nanora

      7. September 2014 um 15:29

      Oki dann versuche ich mich auch mal an diesem Kragen ;) Ich werde mal einen Webstoff für das Kragenfutter testen (ich habe nämlich keinen hübschen Jersey da, der zum Kleid passen würde). Laut Anleitung soll das ja auch klappen. Ich bin gespannt!

      Liebe Grüße!

      Antworten

  48. Kerstin O.

    4. September 2014 um 9:36

    Vor allem hast du den wunderschönen Stoff auch noch zauberhaft kombiniert. Schönes Kleid.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  49. Susanne Raap

    4. September 2014 um 9:37

    Lostöpfchen, ich komme…. Herrlich herbstliches Gute-Laune-Stöffchen…. 😊🍁

    Antworten

  50. Anonymous

    4. September 2014 um 9:37

    Super schönes kleid und erst der Stoff.
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf. LG Laura

    Antworten

  51. Knirps mit Krümel

    4. September 2014 um 9:37

    Oh man. Der Stoff ist sooooo schön. Und wie weich er zu sein scheint, kann man auf den vielen tollen Bildern schon erahnen. Ich versuch mal mein Glück. Der Kleiderschrank meiner Tochter füllt sich langsam mit selbstgenähten Herbstsachen, aber bei mir herrscht noch gähnende Leere. Wäre also ideal!

    LG
    Saskia

    Antworten

  52. Lusiluup

    4. September 2014 um 9:37

    Seeeeeeeeeeeehr schön und den Schnitt hab ich auch hier liegen. :-) Hab schon viele Ideen! ;-)
    Dein Blogdesign ist ja neu – so lange war ich scheinbar schon nicht mehr hier. Gefällt mir jedenfalls seeehr gut!
    Und ins Lostöpfchen hüpf ich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

  53. Schnittchen

    4. September 2014 um 9:37

    Was ein wunderschönes Kleid, das wäre auch was für mich!
    Und ich finde deine Fotos sehen sehr natürlich aus, wirklich toll!
    Der Stoff ist auch super schön, ach daraus könnte man viele tolle Sachen machen! *träum*

    LG
    Schnittchen

    Antworten

  54. Milla

    4. September 2014 um 9:37

    Ein toller Stoff,die Farben gefallen mit total gut!

    Liebe Grüße
    Milla

    Antworten

  55. Claudia

    4. September 2014 um 9:38

    Toll siehst du aus und dein quiekendes “Unfotogesicht” gefällt mir richtig gut :o) Der Sweat sieht auch echt sehr kuschelig aus. Ich wüsste schon, was ich draus nähen würde ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    Antworten

  56. Anonymous

    4. September 2014 um 9:38

    Super schönes kleid und erst der Stoff.
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf. LG Laura

    Antworten

  57. Mrs. MO

    4. September 2014 um 9:38

    Oh ja, der ist ja toll!! da versuch ich mein glück!
    dein kleid ist übrigens der hammer, das solltest du unbedingt nicht meher hergeben!! :)
    Lieben gruss aus wien,
    Sabine

    Antworten

  58. AppelKatha

    4. September 2014 um 9:39

    Der Stoff ist wunderschön und macht sich am Kragen ganz wunderbar!

    Viele Grüße, Katharina

    Antworten

  59. *baby doll*

    4. September 2014 um 9:39

    Mal wieder Traumhaft was man an Stoffen zu sehen bekommt!

    Das Kleid ist übrigens wunderschön und steht Dir ausgezeichnet! Du kannst aber auch alles tragen, oder?

    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!!!!

    Antworten

  60. Chrissi

    4. September 2014 um 9:39

    *Daumen-drück* hoffentlich klappts mal!

    Antworten

  61. meine traumwelt

    4. September 2014 um 9:40

    Das kleid steht dir wirklich sehr gut und die kragenvariante find ich super! Lg kirsten

    Antworten

  62. Anonymous

    4. September 2014 um 9:40

    Ich musste gerade herzlich lachen, so ist das bei meiner Schwester und mir auch immer. Leider wohnen wir mittlerweile so weit voneinander entfernt. Finde euer Miteinander so schön 😊
    Der Stoff hat traumhafte Farben, gefällt mir extrem gut.💜
    tinapuh@gmx.de

    Antworten

  63. Anonymous

    4. September 2014 um 9:40

    Oh wie lange schleiche ich schon um den Schnitt rum…nun ist die Entscheidung gefallen ;) sieht toll aus

    Viele Grüße von der Küstenblume
    Mail(@)kuestenblume

    Antworten

  64. TeFu

    4. September 2014 um 9:40

    Das Kleid ist wunderschön :D
    Und der Sweat ist genau das richtige für meine kleine Maus.
    Daraus würde ich ihr was kuschliges für den Winter nähen :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    Antworten

  65. Dahl Agnes

    4. September 2014 um 9:41

    Traumhaftes Kleid-genau mein Ding. ❤️❤️

    Antworten

  66. lisa weise

    4. September 2014 um 9:42

    Ricarda, wie du das immer kombinierst finde ich klasse!
    Auch, dass ich an die oft Schnittchen sehe, die ich, ohne sie bei dir gesehen zu haben, garnicht kaufen würde ^^
    Und der Stoff is ja mal sowas von toll!!!! Da kann es sogar eine schöne Mutter-Sohn-Kombi geben
    Yaiiiiiiii

    Wie lieb, dass du das Stöffchen schon sos chön für mich parat hälst ;) :*

    LG Lisa

    Antworten

  67. Simone Hesse

    4. September 2014 um 9:42

    Guten Morgen,
    Du brauchst gar nicht auslosen. Ich nehme den Stoff auch so ;-)
    Ich würde mich sehr freuen und Du siehst toll aus in dem neuen Kleid!

    LG Simone

    Antworten

  68. Li-Sew

    4. September 2014 um 9:42

    Was für ein wundervoller Stoff! :-) Das Kleid steht Dir echt soooo gut. :-) Da kann der Herbst ja kommen…
    Ganz liebe Grüße

    Antworten

  69. Franziska Loß

    4. September 2014 um 9:43

    Echt ein toller Stoff!

    Antworten

  70. Stefanie von der Weth

    4. September 2014 um 9:43

    tolle Umsetzung

    Antworten

  71. Franziska Loß

    4. September 2014 um 9:43

    Wow, was für ein toller Stoff!

    Antworten

  72. Anonymous

    4. September 2014 um 9:43

    So schön! Das Kleid steht dir übrigens hervorragend! Liebe Grüsse – michelle(at)straubel.org

    Antworten

  73. Anonymous

    4. September 2014 um 9:44

    Wunderschönes Kleid, sieht echt toll aus, es steht dir hervorragend :-) Ich finde das Strahlen deiner Augen immer so herrlich schön und macht einen richtig gute Laune. Das ist mir bei fast allen Bildern, die ihr gemacht habt aufgefallen.
    Macht weiter so, ihr macht das toll.
    und natürlich würde ich mich auch über 1m Sweat freuen ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Corana
    coren78@web.de

    Antworten

  74. Dini

    4. September 2014 um 9:44

    Sooooo schön! Toller Stoff, tolles Kleid und tolle Frau ;-)
    Ich würde mich natürlich sehr freuen, den Stoff zu gewinnen! Vielleicht könnte ich auch für mich mal was nähen, anstatt nur für die Kids…..

    Antworten

  75. Annika

    4. September 2014 um 9:44

    Sweat? Oh da versuch ich mein Glück. Vielleicht wird’s bei mir ja auch so ein schönes Kleid?

    Antworten

  76. mona

    4. September 2014 um 9:44

    Guten Morgen,
    oh mein Gott – schon wieder so ein tolles Stöffchen :-)
    Da muß ich doch ins Lostöpfchen hechten und mir die Daumen drücken!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten

  77. Anonymous

    4. September 2014 um 9:46

    Die Kombi sieht klasse aus. Ich beneide dich echt um die tolle Stoffe und auch die tollen Schnittmustern die du immer verwendest.

    LG
    Karina

    karina@nelissen.info

    Antworten

  78. Sandra Brandes

    4. September 2014 um 9:46

    Herrlich! Das Stöffchen gefällt mir gut. Und nat. das was du daraus gezaubert hast. Liebe Grüße

    Antworten

  79. Anonymous

    4. September 2014 um 9:47

    Da mach ich doch auch gern mal mit und hoffe auf ein bisschen Glück ;)
    Das Kleid schick und der Stoff auch…
    Da kann der Herbst ja kommen ;)

    info@mellila.de

    Antworten

  80. FiLuMas

    4. September 2014 um 9:47

    Das sieht super aus! Und egal, was du für Gesichter ziehst, du bist doch immer hübsch!
    Ein bisschen was zum Einkuscheln können wir hier grad gut gebrauchen! Trotz Sonnenschein frierts mich, vor allem an den Füßen. Da kann man bestimmt auch ganz toll warme Sofasocken mit nähen :-).

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  81. Anonymous

    4. September 2014 um 9:47

    Boah ich bin auch total verliebt, ich würde es grau mit Türkis kombinieren und mir endlich auch mal wieder was nähen, ich glaub ich würde auf die BIG Bijou von RosaRosa warten und den STOFF DAFÜR nehmen :-)

    LG Sabrina
    liljastraumreich@gmx.net

    Antworten

  82. Haupine H

    4. September 2014 um 9:48

    Das Kleid ist wirklich großartig gelungen und steht dir fantastisch! Da ich mich auch mal an eine Toni heranwagen möchte, würde ich mich über den tollen Stoff natürlich sehr freuen :D
    Also alen anderen auch viel Glück und lieben Gruß
    Anna von handmadeby haupine

    Antworten

  83. Fylilu

    4. September 2014 um 9:48

    Oh wie schön da würde ich mich riesig freuen. Dann könnte ich ihn auch zu einem tollen Kleid vernähen. Allerdings für meine kleine Maus😊
    Meine mail ist kerstin6237@web.de

    Antworten

  84. Mirja

    4. September 2014 um 9:50

    Das Kleid sieht toll aus, aber an dir sieht ja jeder Stoff super aus…
    Würde gerne bei der Verlosung mitmachen, ich hoffe das geht auch in Österreich?
    Lg, Mirja

    Antworten

  85. Anonymous

    4. September 2014 um 9:50

    Drachen steigen! Ohja das schönste am Herbst!
    Und dazu der passende Stoff, dass ist ja einfach Zucker!
    Beste Grüße Kati
    Katharina_boehm@gmx.de

    Antworten

  86. Fuppilein

    4. September 2014 um 9:51

    Guten Morgen,
    das Kleidchen sieht toll aus. Gerne plumps ich in den Lostopf…
    Fuppi

    Antworten

  87. Nadja Winkler

    4. September 2014 um 9:51

    Das ist ja ein super Stoff. Da würde ich mich sehr drüber freuen.
    Lg
    Nadja

    Antworten

  88. Anonymous

    4. September 2014 um 9:52

    Tolles Kleid, toller Stoff…..den möchte ich auch-oh das wäre soooo schööön. Liebe Grüße
    a.manthei@gmx.de

    Antworten

  89. Sabine

    4. September 2014 um 9:52

    Das Kleid gefällt mir sehr gut, der Stoff ist wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück

    Antworten

  90. Anonymous

    4. September 2014 um 9:53

    Hach das Kleid ist soo toll geworden. Ich versuche auch mein Glück.
    LG Sabrina
    sabrinahotz@aol.com

    Antworten

  91. Anonymous

    4. September 2014 um 9:53

    Oh was für eine tolle Idee und erst der Stoff <3 !!!
    Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sandra (happy_sandrasander@web.de)

    Antworten

  92. liebste schwester

    4. September 2014 um 9:55

    Oh wie tolle! Das Kelid ist wirklich toll geworden und der neue Sweat ist natürlich der Hammer!
    Hoffentlich hab ich Glück und kann es dir gleich tun und auch ein tolles Kelid nähen!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Antworten

  93. Anonymous

    4. September 2014 um 9:55

    Zuerst dachte ich: super Stoff für eines meiner 3 Mädels, aber daaaaaann:
    NÖ ! Den werde ich für mich nehmen! :D
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Herzliche Grüße
    Franziska

    quenx@web.de

    Antworten

  94. Marita Böhm

    4. September 2014 um 9:56

    Ein schönes Stöffchen hast Du Dir da ausgesucht und die Kombi mit dem grauen Jersey/Sweat (?) ist total super ! Das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut und würde gern wissen welcher Schnitt das ist ! <3
    Fotos selektieren ? Pah hast Du gar nicht nötig, sind Allesamt klasse und haben mich mehr als überzeugt ! ;)
    Liebe Grüße und Daumen gedrückt
    Marita
    marita-boehm@hotmail.de

    Antworten

  95. Anonymous

    4. September 2014 um 9:57

    Ganz toller Stoff. Da versuche ich mal mein Glück. Wer hatte eigentlich das Nähbuch gewonnen?
    liebe Grüße Tanja
    germanjewel@web.de

    Antworten

  96. cindy Schaab

    4. September 2014 um 9:57

    Absolut süße Bilder und total sympatisch! <3 Das Kleid schaut auch toll aus – würde mir auch soetwas nähen und versuchen meinen Babybauch da mit reinzupacken. Der Stoff wäre aber auch toll für ein paar Babysachen – ich drück mal die Daumen! Schöne Restwoche! <3

    Antworten

  97. Susanne (Millefilla)

    4. September 2014 um 9:57

    Ich versuche mein Glück und werfe mein Los in den Topf. Stoff und Kleid sehen großartig aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  98. Anonymous

    4. September 2014 um 9:57

    Wow, toller Sweat und tolles Kleid!!! Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Anne
    anne.warda@gmx.de

    Antworten

  99. Bo

    4. September 2014 um 9:57

    Mir gefallen Kleid und Stoff auch ausgesprochen gut!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück ;)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    Antworten

  100. fredi {Seemannsgarn}

    4. September 2014 um 9:59

    Tolles Kleid, der Schnitt ist fantastisch! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    Antworten

  101. Anonymous

    4. September 2014 um 9:59

    Hallo Ricarda,
    was für ein tolles Stöffchen… Und erst das Kleid – das hätte ich gern – aber bitte in ein oder zwei Nummern größer ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nancy (nancy.dicken@gmx.de)

    Antworten

  102. K didit

    4. September 2014 um 10:01

    oh, so toll! hier, hier, hier bin ich! hallo! hysterisches gewinke! :-)
    lg kathrin

    Antworten

  103. Anonymous

    4. September 2014 um 10:01

    Hallo liebe Ricarda!

    Das Kleid steht Dir super, der Stoff ist auch bezaubernd. Da muß ich einfach mein Glück versuchen. Vielen dank für die Verlosung und für den tollen Blog.
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    Antworten

  104. Nadine Schulik

    4. September 2014 um 10:02

    Hallo!
    Was für ein schönes Stöffchen! Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem schönen Sweat und der ist ja mal zuckersüß! Und das Kleidchen steht dir super!! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  105. Anonymous

    4. September 2014 um 10:02

    Au ja!!! Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Du schaust in dem Kleid wieder sooo toll aus. Einfach ein Hingucker, liebe Ricarda.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    Antworten

  106. Coyolxa

    4. September 2014 um 10:02

    Dein Kleid sieht so richtig schön kuschelig aus!
    Und die Drachen machen Lust auf Herbst. Wenn der Sommer schon quasi nicht vorhanden war hier in Bayern ;-)

    Antworten

  107. Häffnibelle

    4. September 2014 um 10:02

    Da mach ich gerne mit. Das Kleid sieht toll aus und steht dir super ♡

    Meine email: steffi290284@gmx.de

    Würde mich freuen :-)

    Antworten

  108. Anonymous

    4. September 2014 um 10:03

    Ricarda, du siehst – wie immer – wunderbar aus! Und hey, quieken wie ein Schweinchen beim Lachen, wirkt doch ansteckend und bekanntermaßen ist Lachen gesund! Also let‘s qiek :-D

    Hab einen sonnigen Tag, Liebe Grüße, Helene

    Email: helenelipke@gmx.de

    Antworten

  109. Anonymous

    4. September 2014 um 10:03

    Du läßt dir ja immer was neues einfallen.Würde für meine Kids nähen,Geschwisterkinder.Einfach mal als Dankeschön.
    Meine mail maeusekinder510@yahoo.de

    Antworten

  110. Anja

    4. September 2014 um 10:04

    Tolles Kleid. Steht dir super gut. Der Drachen-Sweat sieht klasse aus.

    Antworten

  111. Anonymous

    4. September 2014 um 10:05

    Super schön! Da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    marianne.tomasetig@gmx.de
    glg Marianne

    Antworten

  112. Anonymous

    4. September 2014 um 10:05

    Der Stoff ist ja wirklich toll :-) Würde ihn gerne gewinnen und vernähen (Buntje /at/ meine-wohlfuehlzeit.de)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten

  113. Anonymous

    4. September 2014 um 10:06

    Das Kleid sieht wirklich super aus! Und für den tollen Stoff hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Doreen

    doreen.laps@freenet.de

    Antworten

  114. Tag für Ideen

    4. September 2014 um 10:07

    Ich glaube es dir ja aufs Wort wie kuschelig der Sweat ist – drum will ich ihn auf der Stelle… :-).
    Du siehst wieder toll aus – das Kleid ist richtig Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

  115. Anonymous

    4. September 2014 um 10:08

    Oh wie schön, den hätte ich auch gern :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    bettina@lindner-bettina.de

    Antworten

  116. emmanitja

    4. September 2014 um 10:08

    Oooohhhh, der ist aber schön!! Hab mir auch gerade ein herbstliches Sweat Kleid genäht und brauche auf jeden Fall noch mehr Kleider! Denn – wie könnte es anders sein – ich hab’ NIX anzuziehen!!! ;)

    Antworten

  117. Maren Wendt

    4. September 2014 um 10:08

    Oh was für ein schöner Stoff. Und so geschlechterneutral ja sogar altersneutral :)
    Ich würde mich natürlich freuen ihn zu gewinnen.

    LG Maren

    Antworten

  118. crismu

    4. September 2014 um 10:09

    Ein schönes Stöffchen! Und.. Du bist ne total Hübsche! ;-)
    dann versuch ich auch mal mein Glück… danke für die tolle Verlosung! :)

    GLG
    Christina

    Antworten

  119. Axel-Mama

    4. September 2014 um 10:10

    Superschön – Kleid und Stoff!!! Würde mich auch seeeeehr gefallen :-D

    Antworten

  120. Anonymous

    4. September 2014 um 10:10

    Liebe Ricarda,
    welch ein schöner Stoff und in deiner Kombi als Kleid einfach ein Traum.
    Möchte nach ganz langer Zeit auch mal mein Glück wieder probieren, der Stoff ist einfach wunderschön, da kann ich nicht anders :)
    Herzliche Grüße, Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

    Antworten

  121. Kirstin Wrage

    4. September 2014 um 10:10

    Oh, liebe Ricarda! Danke für diese tolle Chance. Dein Kleid steht dir übrigens fantastisch!

    Liebste Grüße,
    Kirstin von http://www.kruemelmonsterag.de

    Meine Post wohnt übrigens hier: KruemelmonsterAG@t-online.de

    Antworten

  122. Frollein Schoko

    4. September 2014 um 10:11

    Ein sehr hübsches Kleid hast du da & die Kombination der beiden Stoffe sieht auch bezaubernd aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, für den flauschigen Sweat :)

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    Antworten

  123. Zipfelzeug

    4. September 2014 um 10:11

    Natürlich muss ich dabei sein. Ich habe letztens schon nahezu all euren Sweat leer gekauft um einen Pulli zu nähen. Bis jetzt hatte ich nie Glück, aber ich hoffe dass ich nun Glück habe und gewinne, denn ich würde mir sooo gerne diesen Stoff zurecht schneiden können um mit ihm den noch nicht fertigen Pulli endlich nähen zu können. Also, Daumen drücken bis sie blau sind!

    Antworten

  124. G'macht in Oberbayern

    4. September 2014 um 10:11

    Das Kleid ist eine Wucht und der Stoff ganz zauberhaft! Für den würde mir auch was einfallen!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten

  125. catrin rakebrand

    4. September 2014 um 10:11

    Oh das wäre ein schöner Gewinn! !
    Da würde ich mich wahnsinnig freuen – endlich mal was für Mich..

    Antworten

  126. Anonymous

    4. September 2014 um 10:12

    Guten Morgen :)

    Ohhhh wie wundervoll ♥
    Der sieht aber wirklich kuschelig aus! :)
    Perfekt für die Herbst-/Wintergarderobe für meinen Zwerg.
    Deshalb versuch ich einfach mal mein Glück ;)

    Liebste Grüße
    Nicole

    E-Mail: nbenter@gmx.de

    Antworten

  127. sewe4me

    4. September 2014 um 10:12

    Wow! Schönes Kleid, schöner Stoff, einfach toll!
    Ich würde mich natürlich auch über diesen tollen Stoff freuen ;-)
    lg Bina

    Antworten

  128. Nicole Huber

    4. September 2014 um 10:13

    Ohhhh der Stoff is ja toll :) wäre das richtige für meinen Zwerg :)

    Antworten

  129. Naddi

    4. September 2014 um 10:14

    Wow, du siehst wie immer toll aus! Das Kleid steht dir super, ich würde wahrscheinlich wie ne Presswurst aussehen :) aber für meine Motte könnte ich ein Kleidchen daraus nähen.

    Antworten

  130. kuschelsterndal

    4. September 2014 um 10:15

    boah, ist das schöööön! Und steht dir so gut! So eine Toni mit diesem Kragen muss ich mir unbedingt auch noch nähen. Sooo soooo toll!
    GLG Sandra

    Antworten

  131. Anonymous

    4. September 2014 um 10:15

    Da spring ich gerne in den lostopf rein.

    Antworten

  132. Anonymous

    4. September 2014 um 10:15

    Wow, das sieht klasse aus – Schnitt und Stoff! Über den Stoff würde ich mich riesig freuen :-))

    LG Katja

    naturkosmetikerin@gmail.com

    Antworten

  133. Mrs T

    4. September 2014 um 10:16

    Das Kleid ist megaschön! Richtig schön kuschelig für kühle Herbsttage.

    LG Mrs T.

    Antworten

  134. Sandra Bittner

    4. September 2014 um 10:16

    Ein toller Schnitt. Ich überlege schon so lange mit der Toni. Aber ich traue mich nicht ran. 😄 der Sweat ist hübsch. Toll für Groß und Klein. Ich versuche auch mal mein Glück.

    info@miss-elaine.de
    http://www.miss-elaine.de

    Antworten

  135. Ringel-Ing

    4. September 2014 um 10:16

    Oh ja, bitte, bitte, Lostopf spuck MICH aus!

    Antworten

  136. Sanna

    4. September 2014 um 10:19

    Oh, das ist wirklich ein toller Stoff und ich kann ihn mir super für mich oder meine kleine Tochter vorstellen. :-) Daher versuche ich doch glatt auch mal mein Glück und schmeiße mich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Sanna (die bisher immer nur still mitgelesen hat)

    Antworten

  137. Britta

    4. September 2014 um 10:19

    Superschönes Kleid, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit! Lieben Gruß Britta

    Antworten

  138. Manu

    4. September 2014 um 10:20

    Das Kleid finde ich sehr hübsch mit dieser Kombi.
    Gerne würde ich für diesen tollen Meter in den Lostopf hüpfen.

    Lg
    Manu

    Antworten

  139. maritabw macht's möglich

    4. September 2014 um 10:20

    Das ist ja ein schöner kuscheliger Sweatstoff, da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    Antworten

  140. Anonymous

    4. September 2014 um 10:21

    Hallo, der Stoff ist aber toll, genau das richtige für mein Sweat.
    Den würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    Antworten

  141. Anonymous

    4. September 2014 um 10:22

    Tolles Kleid, süßer Stoff, ich möchte mitmachen!💜katja.baron@gmail.com

    Antworten

  142. Bee hummingbird

    4. September 2014 um 10:22

    So ein schöner Stoff, und das Kleid ist toll geworden, da versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Antworten

  143. Mama´s Hobbies

    4. September 2014 um 10:24

    Oh wow, das sieht klasse aus. Aus dem Stöffchen würde ich auch gerne eine Toni zu zaubern. Deshalb hüpfe ich jetzt auch mal in den Lostopf. Lg Corinna

    Antworten

  144. Anonymous

    4. September 2014 um 10:25

    simply – the – best !!!
    Einfach genial das Kleid :).
    Sonnige Grüße,
    Sarah
    ***Sarah.vonholt@gmx.de***

    Antworten

  145. BF.DESIGNED.BY.BF

    4. September 2014 um 10:25

    Der Stoff ist traumhaft schön! Den würde ich supergerne gewinnen, ich sehe schon fertige tolle Teile vor mir! Daher hüpfe ich supergerne in den Lostopf!

    Antworten

  146. Anonymous

    4. September 2014 um 10:26

    Wow, das ist ja wieder mal toll geworden, Ricarda! Den Stoff mag ich auch gerne haben *hibbel*

    Hab auch extra ne neue Mailadresse, damit auch nix verloren geht: AnWiNaeht@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Anke

    Antworten

  147. Anonymous

    4. September 2014 um 10:27

    dieses “jetzt mal bitte nicht lachen” kenne ich. klappt eigentlich nie aber hey, was wäre das Leben ohne Spass :)
    der Sweat sieht super aus und scheint auch mamatauglich zu sein ( kann ja nicht angehen dass immer nur der Nachwuchs benäht wird) deswegen hüpf ich mal fix mit in den Lostopf. madammim(at)teleos-web.de
    liebe Grüße Silke

    Antworten

  148. Frau Anis

    4. September 2014 um 10:27

    Oooh, der Stoff sieht toll aus! Da versuch ich natürlich auch mein Glück ;)
    LG, Heike

    Antworten

  149. Maren Marr

    4. September 2014 um 10:27

    Uii, hüpf auf meine Maschiene…. 😊

    Antworten

  150. Mimis Welt

    4. September 2014 um 10:28

    Hallo Ricarda,
    dein neues Kleid sieht spitze aus! Und der Drachenstoff ist sehr toll… Die “nicht so perfekten” Lach-Bilder sind richtig schön… :)
    Lg, Miriam

    Antworten

  151. Martina Lozano

    4. September 2014 um 10:29

    Das ist ein wunderschönes Stöffchen und natürlich sehr schöne Fotos! :-)

    Antworten

  152. Anonymous

    4. September 2014 um 10:29

    WOW der Stoff ist total schöööön und das Kleid wunderschön :-)
    Dafür würde ich gern mir von meinen Opa das nähen bei bringen lassen denn er ist Schneider und 80 Jahre jung und somit in seine Fußstapfen treten :-)
    LG. Nadja
    honey2186@gmx.de

    Antworten

  153. Chaos Deern

    4. September 2014 um 10:30

    WOW was für ein toller Stoff! Und auch die Umsetzung…. Traumhaft! Die Toni steht bei mir auch auf der To-Sew Liste und nach en tollen Bildern ist sie wieder nach oben gerutscht!!! Der Gewinn wäre wirklich ein Traum!

    Antworten

  154. Meinewunderbarewelt

    4. September 2014 um 10:30

    Wie wunderbar, da habe ich sofort ein paar Ideen im Kopf was ich aus dem tollen Stoff zaubern könnte. Wahrscheinlich würde meine Tochter daraus einen Hoodie bekommen, vielleicht würde es aber auch für mich reichen? Hach, zu gewinnen wäre echt toll.

    LG Kirsten

    Antworten

  155. Melanie Schwartz

    4. September 2014 um 10:30

    Wow, was für ein schöner, herbstlicher Stoff! Geeignet für jung und alt. Einfach super!
    Das Kleid steht dir auch unheimlich gut :)
    So macht der Herbst Spaß!

    Antworten

  156. Chici Nici

    4. September 2014 um 10:30

    Wunderhübsches Kleid und toller Stoff. Da bin ich doch gern dabei!

    LG Nici

    Antworten

  157. Sabine

    4. September 2014 um 10:30

    Ohhhh!

    Das Kleid ist ja total schön! Steht dir wunderbar.
    Sweat ist bei mir im Moment auch im Dauereinsatz.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine von http://hahndmade.blogspot.de/

    Antworten

  158. nadelklapperei

    4. September 2014 um 10:32

    Wunderschick! Den Schnitt habe ich hier auch, da käme mir so ein Meterchen gerade recht.

    Antworten

  159. Annika Paetzsch

    4. September 2014 um 10:33

    Wow der is ja toll. Da würde ich mir sofort was flauschiges für den Herbst nähen. Hüpf mit rein in den lostopf.juhuuu

    Antworten

  160. Anonymous

    4. September 2014 um 10:34

    Uiiiii wie schön, ich möchte auch mitmachen:)

    Liebe Grüße
    Ina

    inabruett@web.de

    Antworten

  161. Anonymous

    4. September 2014 um 10:36

    Hallo Ricarda,

    tolles Kleid und super Fotostrecke :)

    Aus dem Stoff würde ich eine Kleinigkeit für mich machen und Beanies für die Kleinen :)
    (Vanessa.salfinger@gmx.at)

    Antworten

  162. Kathrin Schürholz

    4. September 2014 um 10:37

    Oh schon sooooo viele Antworten….ich versuche aber auch mein Glück!
    Der stoff und das Kleid sind super.

    LG
    Kathrin

    Antworten

  163. lilelong

    4. September 2014 um 10:37

    Ach schaut das schön und kuschelig aus :)
    Der Kragen ist wirklich toll (das Kleid natürlich auch) und der Stoff erst … Hach … :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  164. Anonymous

    4. September 2014 um 10:38

    Ein Stoff mit Drachen – wie herrlich passend für den Herbst. Da versuch ich auch gerne mein Glück.
    Und so ein schönes Kleid – da werd ich ganz neidisch!
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx.de

    Antworten

  165. Stefanie Seidel

    4. September 2014 um 10:39

    Einfach nur GRANDIOS. Mehr fällt mir dazu nicht ein, denn es fehlen mir die Worte (und das liegt nicht nur daran, dass ich derzeit ganz schön heiser bin). Tolle Bilder, Toller Schnitt, mega toller Stoff. Und genau so einen Sweat-Stoff mit Motiv suche ich schon seit letzten Herbst. Einer, der auch mir als “Mid-30er-Büroschnepfen-Mama” gefällt und gut stehen würde ;o)
    Ich bin wie “vom Winde verweht”. ;o)
    Liebe Grüße und nen schönen spätsommerlichen Herbsttag
    Stefanie

    Antworten

  166. Anonymous

    4. September 2014 um 10:39

    Oh da würde ich gerne gewinnen! Danke euch beiden! Ein schöner Stoff, und auf Sweat habe ich grad auch große Lust !
    Liebe Grüße
    Anke
    anke.Trasberger (@) gmx.de

    Antworten

  167. anja

    4. September 2014 um 10:43

    Oh, wie schön! Da mach ich doch auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Svenja

    Antworten

  168. Chrissi

    4. September 2014 um 10:44

    der perfekte stoff für den nahenden herbst! da versuche ich doch auch mal mein glück.

    viele grüße
    chrissi

    Antworten

  169. Anonymous

    4. September 2014 um 10:46

    Liebe Ricarda,
    oh wie wunderschön dein Kleid geworden ist! Der Stoff ist wirklich ein Traum und ich würde ihn liebend gerne ebenfalls verarbeiten. :-)
    Somit hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf: homeofrubbish-007@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  170. Anja Merk

    4. September 2014 um 10:47

    Das Kleid ist toll und steht dir super :) würde mir auch sehr für mich gefallen, nur die Größe, naja… ;)
    Den flauschigen Sweat würde ich für ein schönes Ballonkleid für mich und für die Maus vernähen. Quasi als Hinguckereinsatz :)
    Schönen Tag euch & lieben Gruß
    Anja (anja.merk@googlemail.com)

    Antworten

  171. Anonymous

    4. September 2014 um 10:48

    Ein sehr schönes Kleid hast du da genäht, liebe Ricarda!
    Den schönen Stoff würde ich super gerne gewinnen, wo doch auch das Muster voll meinem Geschmack entspricht.

    theresakolb97 (at) web (punkt) de

    Antworten

  172. Sindy Kühn

    4. September 2014 um 10:48

    Mega schön dein Kleid! Steht dir super! Und die Stoffkombination gefällt mir sehr gut! Da versuche ich gern auch mal mein Glück, bei deiner Verlosung!
    Glg Sindy

    Antworten

  173. TanteLilu

    4. September 2014 um 10:49

    So ein schönes Kleid! Ich glaub so eins brauch ich auch ;)

    Antworten

  174. Anonymous

    4. September 2014 um 10:49

    Das sieht ja mal wieder alles so toll ais. Ich liebe Sweat und der ist besonders schön. Meine email adresse: AnneLu81@web.de
    Liebe Grüße

    Antworten

  175. Anna und Laura

    4. September 2014 um 10:49

    Gut, dei Gewinnchance ist minimal, aber ich MUß es einfach probieren :-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute, auch für deinen Schreibtisch ;-)
    Könntest du, wenn du fertig bist auch meinen Schreibtisch retten?
    LG Julia

    Antworten

  176. annimo

    4. September 2014 um 10:50

    tolles Kleid, so eins möcht ich auch, da hüpfe ich doch ins Töpfchen.

    LG Astrid

    Antworten

  177. Claudia

    4. September 2014 um 10:54

    Ein wunderschönes Kleid, dass direkt Lust auf Nachnähen macht. Ich hüpfe auch in den Lostopf :-)

    Antworten

  178. Anonymous

    4. September 2014 um 10:56

    Toller Stoff, tolles Kleid – und Dein Fotogesicht ist auch toll :)
    mo1977@freenet.de
    LG Mo

    Antworten

  179. Anonymous

    4. September 2014 um 10:56

    Sehr schönes Kleid und schöner Stoff 😍 (Martina.lein@web.de)

    Antworten

  180. Anonymous

    4. September 2014 um 10:58

    Oh das Kleid sieht so schön aus, und kuschelig ist es wahrscheinlich auch noch. So ein Traum für den einziehenden Herbst!
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch freuen. :-)

    (sindym@t-online.de)

    Antworten

  181. Anonymous

    4. September 2014 um 10:58

    Liebe Ricarda,
    Du fühlst Dich sichtlich wohl in Deinem neuen Kleid :-) Der Stoff ist wunderschön, genau wie alle anderen Stoffe von Alles für Selbermacher!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße aus dem trüben München
    Sabrina
    (tolinka@web.de)

    Antworten

  182. Mariechen

    4. September 2014 um 10:58

    Super schön!
    Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten

  183. Mali made

    4. September 2014 um 10:58

    Das Kleid gefällt mir richtig gut…vielleicht mopse ich die Farb und Stoffkombi :-)
    Mein Glück versuche ich auch mal…der neue Sweat ist spitze <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  184. Frau Lena

    4. September 2014 um 10:59

    Oh Gott das Kleid ist so schön! Da will man auch eins. Richtig kuschlig, herbstlich ;)
    Der Sweat ist auch fantastisch und deshalb mache ich auch gerne mit ;)

    LG Lena

    Antworten

  185. Bine

    4. September 2014 um 11:00

    So, so hübsch.
    Den Sweat hätte ich wahnsinnig gern. Was passt besser zu der Herbststimmung draußen, als kuschelige Drachen!?
    Und die Fotos sind wirklich herzallerliebst ;)

    Antworten

  186. Anonymous

    4. September 2014 um 11:00

    Bei diesem tollen Gewinn muss man ja mitmachen! Und wenn man dann noch so eine schöne Nähidee präsentiert bekommt… ;-)
    Liebe Grüße!
    Meine Mailadresse: s.meyer91@hotmail.de

    Antworten

  187. Anonymous

    4. September 2014 um 11:00

    Das ist ja echte ein toller Stoff. Da würde ich gerne meiner Tochter ein Herbsthoodie von nähen.

    Lieben Gruß
    Anka (ladybird2488@yahoo.de )

    Antworten

  188. Anonymous

    4. September 2014 um 11:00

    Ahh.. nicht nur das Kleid sondern auch die Bilder sind traumhaft!!
    Sehr sehr schön und über den Stoff fange ich lieber nicht zu träumen an :))

    Liebste Grüße Eva
    (evaa.b@hotmail.com)

    Antworten

  189. Manuela

    4. September 2014 um 11:01

    Wow, das Kleid sieht wirklich toll aus! Und der Stoff ist so schön. Da versuche ich auch mein Glück.

    LG Manuela

    Antworten

  190. Anonymous

    4. September 2014 um 11:01

    Super Kleid und sehr schöner Stoff. Sieht super zusammen aus.
    Also hüpf ich auch noch mit rein :-)

    Liebe Grüße Doreen
    meida83@freenet.de

    Antworten

  191. Sarah Nieslony

    4. September 2014 um 11:01

    Wie genial, Kleid und und Stoff, da versuche ich mal mein Glück <3

    Antworten

  192. Anonymous

    4. September 2014 um 11:02

    Super schönes Kleid und toller Stoff! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. 😀

    christiane.reinbach@gmx.de

    Antworten

  193. Anonymous

    4. September 2014 um 11:02

    super schönes Kleid und ein Stöffchen das gerne zu mir möchte :-) Ich höre schon meine kleine Tochter rufen “Mama nähst Du mir das, das und das daraus”… :-)
    kb@besancon-online.de

    Antworten

  194. Maria T.

    4. September 2014 um 11:02

    Ich hab mich einfach verliebt. Das Kleid, der Stoff …. ist einfach ein Traum. Es steht dir so gut und ich denke mir würde dieser Schnitt mit dem Stoff auch gut stehen. Ich würde so gerne auch mal was für mich nähen und mit diesem Stoff wäre ich einfach nur motivierter auch mal mich dran zu trauen.

    Toll toll toll!!!

    Meine E-Mail Maria_theodoridou@web.de

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten

  195. Andrea Calcagno

    4. September 2014 um 11:02

    Der Stoff und das Kleid sind einfach genial *total verliebt bin*

    Antworten

  196. Anonymous

    4. September 2014 um 11:03

    Oh wow, ein tolles Kleid mit einem sehr tollen Sweatstoff. Der gefällt mir richtig gut.

    Ich versuche da gerne auch mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    meine Emailadresse aetna.vesuv(@)web.de

    Antworten

  197. Cordula Schneider

    4. September 2014 um 11:03

    Hachz … wie schön! Ich wäre stolz auch mal so ein Stückchen wunderbaren Kuschelstoff für meine Herbstnäherei zu besitzen :-) und hüpfe ins Töpfchen :-D

    Liebe Grüße,
    Cordu

    Antworten

  198. Anonymous

    4. September 2014 um 11:04

    super schönes Kleid und super schöner Stoff der gerne zu mir möchte :-)
    Meine Tochter würde sich riesig freuen!!
    LG Kerstin (kb@besancon-online.de)

    Antworten

  199. Anonymous

    4. September 2014 um 11:04

    Das Kleid sieht einfach nur super toll aus und der Stoff ist absoluter Wahnsinn.
    Jetzt heißt es Daumen drücken ;-)

    LG Annika

    annika_sawatzki@web.de

    Antworten

  200. Nadel&Lack

    4. September 2014 um 11:05

    Oh dein Kleid ist ja wirklich klasse geworden! Und der Stoff ist ein Traum. Versuche daher natürlich auch mal mein Glück bei der Verlosung!
    LG Steffi

    Antworten

  201. Jeannette Brümmer

    4. September 2014 um 11:06

    der Sommer atmet nochmal auf, nachdem wir unseren Sommerurlaub zum Teil im Schnee verbracht haben … der Herbst kommt also bestimmt … uns Kuscheln ist immer gut!
    Das Kleid steht Dir ausgezeichnet (nebenbei … Du siehts immer hübsch aus … und mit Sicherheit auch ohne Bildbearbeitung :-) …. ).
    Ich würde mich total freuen über ein kuschliges Meterchen Stoff und vielleicht gleich noch ein wenig dazu kaufen :-)
    Liebe Grüße
    Jeannette

    jettehatsgemacht@gmx.de

    Antworten

  202. Martina Brunner

    4. September 2014 um 11:07

    Liebe Ricarda!

    Das Kleid schaut echt toll aus! Die Stoffe wie immer wunderbar!
    Versuch gern mein Glück und hoffe auch den tollen Drachenstoff verarbeiten zu können!

    LG Martina

    Antworten

  203. Sockenlotte

    4. September 2014 um 11:07

    Traumhaft schön, der Stoff, das Kleid, die Fotos… !!!

    Den Stoff bitte bitte bitte hierher schicken (alternativ nehm ich auch das Kleid *gg*)!

    LG
    Simone

    Antworten

  204. Carina Haunert

    4. September 2014 um 11:08

    So schön. Ich versuche mich auch mal an einen Kleid. Siehst wirklich hübsch aus. Lg

    Antworten

  205. Anonymous

    4. September 2014 um 11:09

    Ich bin verliebt! 😍😍😍 das wäre so toll, den Stoff zu gewinnen! k.gahbler@gmx.de
    Alles Liebe,
    Kati

    Antworten

  206. Susanne Schaetti Ballif

    4. September 2014 um 11:09

    Das Kleid ist ja zucker und schmeichelt dir sehr!

    LG Susanne

    Antworten

  207. Anonymous

    4. September 2014 um 11:09

    Ich bewundere euch Selbermacher-Blogger-und-auch-noch-anderen-was-Gutestuer!!! Wo nehmt ihr die Zeit, die Motivation und die gute Laune her? Auch ohne Verlosung schon ein echter Gewinn! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Sina

    sina_mueller@arcor.de

    Antworten

  208. Sarah Loske

    4. September 2014 um 11:10

    Wow. Das ist mal der Hammer. Sowohl das Kleid als auch der Stoff sind Mega toll!!!! Sollte ich soviel Glück Haben und gewinnen wird es mit Sicherheit so etwas in der Art. Oh man ich würde gerne gewinnen.
    Ganz liebe Grüße aus Laboe !!!!

    sarah_loske@gmx.de

    Antworten

  209. Nadine Spangenberg

    4. September 2014 um 11:10

    Wow! sehr cool!!!! Danke für den tollen Gewinn!

    Antworten

  210. Otfried-Vivien Gieseler

    4. September 2014 um 11:10

    Das Kleidchen ist zauberhaft. Die Stoffkombination ist soooooo schön. :)

    Antworten

  211. maladudesign

    4. September 2014 um 11:10

    Das Kleid ist echt ein Hingucker und wie gemacht für dich, es steht dir super! Und bei so einem schönen Stoff, der auch noch soooo kuschelweich sein soll hüpfe ich doch liebend gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüsse: Martina

    Antworten

  212. Anonymous

    4. September 2014 um 11:13

    Hallo Ricarda.
    Das Kleid ist wieder toll und sieht super gemütlich aus.Aus dem Drachensweat lässt sich bestimmt auch ein Pulli f. Jungs zaubern. Das Motiv ist so klasse und passend zum aktuellen Lieblingshobby der Kids Drachen basteln. Vielleicht hab ich Glück und das Stöffchen hüpft zu mir.

    Liebe Grüße
    Sanni

    sandra_spengler@gmx.de

    Antworten

  213. Anonymous

    4. September 2014 um 11:13

    Was für ein zauberhafter Stoff! Und das Kleid sieht wirklich toll aus! Ich probiere auch mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße,

    Johanna (johanna.raue@gmail.com)

    Antworten

  214. Anonymous

    4. September 2014 um 11:13

    Ooooooh wie schöööön!!! ****HI-HÜPF**** ab in den Lostopf mit mir…… Was würde ich mich über diesen WUNDERhübschen Stoff freuen!!!

    Danke und gaaaaaanz liebe Grüsse
    Eva
    Evakluetsch@gmx.de

    Antworten

  215. Uschi trude

    4. September 2014 um 11:13

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das KLEID ist der Hammer ;) Ich brauche auch so ein ;) Dafür benötige ich natürlich den Meter Stoff ;) Drück mir mal die Daumen ;)

    Antworten

  216. Madlen S

    4. September 2014 um 11:13

    Hüpf Hüpf rein ins Glück! :-) Eine schöne Aktion mal wieder!

    Antworten

  217. FräuleinAn

    4. September 2014 um 11:14

    Wunderschöne Fotos, wunderschönes Kleid und der Kragen, entzückend.
    Ich versuche dann mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

  218. Sarah Loske

    4. September 2014 um 11:14

    Wow. Dieses Kleid 😍 dieser Stoff 😍😍😍😍
    Das ist eine super tolle kombi und es ist so toll. Würde ich nehmen 😄

    Sollte ich Glück Haben und gewinnen, möchte ich auch so ein schönes Kleid haben 😁😊

    Ganz liebe Grüße aus Laboe.
    Sarah

    Antworten

  219. Christines Welt!

    4. September 2014 um 11:15

    Einfach nur schööön! Du siehst zum anbeißen aus,……das wäre was für meine Enkelin, die gerade in der ” Kleidchen-Phase” ist!
    Liebe Grüße,
    Christine

    Antworten

  220. Anonymous

    4. September 2014 um 11:16

    Das ist wirklich ein geschmackvolles Kleid mit dem wunderschön ausgefallenem Kragen. So schön zu variieren. Ausgesprochen schön!

    Antworten

  221. Anonymous

    4. September 2014 um 11:16

    Das Kleid sieht toll aus und der Stoff ist wunderschön! Da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüße,
    Susann
    susann.herold@freenet.de

    Antworten

  222. Anonymous

    4. September 2014 um 11:17

    Wahaaa…Ich möchte auch so ein Kleid und natürlich den Stoff! ;-)
    Deine neues Blog-Outfit ist übrigens sehr schön.

    Viele Grüße

    hautamekki@web.de

    Antworten

  223. Christina Hellmer

    4. September 2014 um 11:17

    Ein echt hübsches kleid ♥ ich hüpf dann mal ♡

    Herzliche grüße

    Antworten

  224. Anonymous

    4. September 2014 um 11:17

    … och, wie schön! Stecke gerade in mitten in einem selbstauferlegten Stoffkaufverbot, da wäre gewinnen doch eine perfekte Alternative… :-)

    Antworten

  225. julita

    4. September 2014 um 11:18

    Schönes Kleid & schöner Stoff! Würde auch sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Julia (julita375@hotmail.com)

    Antworten

  226. Anonymous

    4. September 2014 um 11:18

    Hallo Ricarda,
    ein wunderschönes Kleid was du gezaubert hast. Und durch den tollen neuen Stoff zauberst damit echt ein paar Sonnenstrahlen in der ergrauten Spätsommer. Vielen Dank für so viele tolle Nähideen, Schnittmuster und Anleitungen!! DANKE!

    Liebe Grüße und macht so weiter!!!
    Sabrina K.

    (sabrina.koglin@aoc-ev.de)

    Antworten

  227. littlemisslucky

    4. September 2014 um 11:19

    Wow, der Stoff ist total genial…mädels-, jungs-und erwachsenentauglich~also was für uns, hier ist alles vertreten ;-)
    Das Kleid ist auch wunderhübsch-gefällt mir sehr!!
    Alles Liebe ★☆★

    Antworten

  228. Anonymous

    4. September 2014 um 11:19

    Och, wie schön! Stecke gerade mitten in einem zweimonatigen Stoffkaufverbot, da wäre gewinnen doch eine tolle Alternative… *hoff* Grüße, Anne (wikingermaedchen (at) web.de)

    Antworten

  229. nähbegeisterte Anfängerin

    4. September 2014 um 11:19

    Wow. So ein wunderschönes Kleid hätte ich auch gerne ♡. Ich bin verliebt *lach*

    Herzallerliebste Grüße!

    Antworten

  230. KirschSüß

    4. September 2014 um 11:19

    *lach* Quieksen wie ein Ferkel?! Ich lach mich schlapp! Toll.
    Toll ist auch das Kleid, sieht nicht nur “sau”bequem aus, sondern richtig schick!
    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf und sag Danke für die Chance!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Antworten

  231. Anonymous

    4. September 2014 um 11:20

    OMG, ist das toll! Ich muss den haben!

    annika.herzog@web.de

    Antworten

  232. Zauberhafte

    4. September 2014 um 11:20

    Oh mein Gott, ich bekomme Schnappatmung. Baut mir ein Sauerstollzelt auf. Was ist das für ein wahnsinn tolles Kleid?!? Ich bin verliebt. Mal wieder. Kann nichts dafür, das liegt in meiner Natur. Dieser Stoff, ich fasse es kaum. Wie lange suche ich schon nach einen so tollen Drachenstoff. Für meinen Sohn, nicht für mich. Ich bekomme nur immer diese mysteriösen Schnappatmungen und klatsche in die Hände nur bei diesem Anblick. Obwohl, vielleicht springt auch noch was für mich raus? Ich bin ganz aus dem Häuschen, so toll finde ich das.

    Wenn mich nun jemand sehen würde, wie ich auf meinem Stuhl mit dem Popo nervös und freudig hin und her rutsche und dazu noch grinse wie ein Honigkuchenpferd, der würde mich direkt für bekloppt halten. Erst recht, wenn er nun auch noch mein Geklatsche und gequitsche mitbekäme.

    Ehrlich, ich will nicht wissen was passiert wenn ich gewinnen sollte?!? Ich und gewinnen?!? Ja ich versuche mein Glück und springe ganz sachte, grinsend und quitschend in den Lostopf.

    Dein Post hat mir den Tag jetzt schon so super versüßt. Danke.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    Antworten

  233. Nifro

    4. September 2014 um 11:20

    Ohhhh ich bin verliebt! Der Stoff, das Kleid! Solo toll!

    Antworten

  234. Nicole Andersen

    4. September 2014 um 11:21

    Wow, was für ein toller Stoff! Und das Kleid ist ja ein Traum….hach, den hötte ich auch gerne

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  235. Marike Lieblingsstuecke

    4. September 2014 um 11:21

    Hallo Ricarda.

    Traumhaft schön ;)
    Ich hab sofort beide Stoffe bei euch und den Schnitt dazu bestellt.
    Freu mich schon sehr, wenn ich endlich damit starten kann.

    Es sieht so toll an dir aus!

    Mit dem restlichen Stoff werde ich passend einen Loop nähen.

    Vielen Dank!!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    Antworten

  236. Krümel Kunterbunt

    4. September 2014 um 11:21

    Was für ein schönes Kleid und was für ein toller Stoff :-) Die Farben finde ich schön dezent… ich mag zwar bunt, aber ab und zu darf es auch mal weniger auffällig sein ;-)
    Liebe Grüße
    Trinchen

    Antworten

  237. Anonymous

    4. September 2014 um 11:22

    Ohhhh wie hübsch! Der Stoff sieht wirklich kuschelweich aus!
    Da habe ich gleich tausend Ideen, wie ich den verwenden könnte!!! Und *hüpf* fix in den Lostopf gesprungen, vielleicht habe ich ja Glück?!

    Liebe Grüße,
    Zehbeck-backt

    zehbeck-backt@posteo.de

    Antworten

  238. Anonymous

    4. September 2014 um 11:23

    Das Kleid sieht Mega schön aus, die Stofflombination ist klasse. Großes Kompliment! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Melanie
    Kontakt: stralsund90@gmx.de

    Antworten

  239. Ellen Lippke

    4. September 2014 um 11:24

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir super !
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch noch.
    LG Ellen

    Antworten

  240. Laura Lipka

    4. September 2014 um 11:24

    Sooo wunderschön. was ist das denn für ein Hauptstoff??
    LG aus dem Süden
    Laura

    Antworten

  241. GoldKindelein

    4. September 2014 um 11:24

    Ein wirklich schönes Kleid! Und ein super toller Stoff dazu, den hätte ich auch gerne!

    Grüßle von GoldKindMama
    goldkindelein@gmx.de

    Antworten

  242. Femi

    4. September 2014 um 11:25

    Huiii!! Immer her mit dem Stoffschätzchen :-) Ein tolles kleid hast du gezaubert !1
    Liebste Grüße
    Femi

    Antworten

  243. Doris (Djdodo)

    4. September 2014 um 11:25

    Du bist so’ne Süße… tolle Fotos, tolles Kleid und den Stoff möchte ich gerne gewinnen… ;)
    LG Doris

    Antworten

  244. Anonymous

    4. September 2014 um 11:25

    Das Kleid sieht Mega schön aus, die Stofflombination ist klasse. Großes Kompliment! Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Melanie
    Kontakt: stralsund90@gmx.de

    Antworten

  245. MeitliChleidli

    4. September 2014 um 11:26

    Uiii, tolle Frau in tollem Kleid aus tollem Stoff :o)
    Und wenn ich jetzt noch den tollen Stoff für mein megatolles Mäuschen hier gewinnen würde – das wär irre!

    Liebe Grüsse
    Julia

    Antworten

  246. Anonymous

    4. September 2014 um 11:26

    Ein super schönes Kleid, auch das süße kleine auf dem eine Foto. Der Stoff würde mir sehr gut gefallen da muss ich doch einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    (seiler.sarah@gmx.de)

    Antworten

  247. Astrid Ernst

    4. September 2014 um 11:27

    Das sieht ja toll aus, Ricarda!!! *neid* Würde aus dem Sweat einen Pulli nähen, vielleicht für mich oder für die Kleine? Hüpfe jedenfalls mit in den Lostopf :-).

    Lg
    Astrid at thernst punkt de

    Antworten

  248. liebste schwester

    4. September 2014 um 11:27

    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit! Drachen steigen lassen, Kürbise, Pflaumenkuchen, Buntes Laub, Wind, Kastanien und warme Herbstage…..so schön! Dein Kleid passt da super für einen schönen Herbstspaziergang!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu
    http://www.liebste-schwester.blogspot.de

    Antworten

  249. Vaurien

    4. September 2014 um 11:28

    DEr Stoff ist ja wirklich schön und du bist echt süss.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    Antworten

  250. Anonymous

    4. September 2014 um 11:31

    Traumhaft schönes Kleid und toller stoff… denn schnitt habe ich mir auch erst vor kurzem gegönnt…. würd aber aus dem stoff glaub ich noch lieber was für meine mäuse nähen… der ist sooo schön :) sollte ich tatsächlich das wahnsinnige glück haben zu gewinnen (die hoffnung stierbt ja bekanntlich zu letzt ;) ) geb ich hier mal eine mail adresse an
    sternenfreude@web.de
    jetzt heißt es daumendrücken und träumen was man alles draus zaubern kann ;)

    Antworten

  251. Anonymous

    4. September 2014 um 11:31

    Was für ein wundervolles Kleid – ich find den kragen super 😍
    Ich liiiiiebe Sommersweat, also muss ich praktisch in den Lostopf hüpfen 😄
    Alles liebe, betty (bettyblue421@hotmail.com)

    Antworten

  252. Anonymous

    4. September 2014 um 11:32

    Sehr schön vorallem der Kragen sweet
    debora.g@web.de

    Antworten

  253. Daniel Röder

    4. September 2014 um 11:33

    So ein tolles Stöfflein, da würde sich jemand freuen.
    Lg

    Antworten

  254. pikinini meri

    4. September 2014 um 11:34

    Hallo liebe Ricarda, da hast du aber eine super schöne Toni genäht, echt toll! Den Stoff würde ich gerne gewinnen, meine große braucht unbedingt neue Wintersachen, weil sie so gewachsen ist, da wäre das PERFEKT :)
    Liebste GRüße und viel Spaß beim Papierberge beseitigen,
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    Antworten

  255. Verena

    4. September 2014 um 11:34

    Das Kleid ist super schön geworden. Steht dir ausgezeichnet. Und ich versuche jetzt mal da schöne Stöffchen zu gewinnen. Daumen drücken! GLG vom Bodensee

    Antworten

  256. Jennifer Boras

    4. September 2014 um 11:35

    Dann probiere ich es auch mal diesen tollen Stoff zu ergattern.
    Das Kleid sieht übrigens echt super aus.
    Lg Jenny

    Antworten

  257. Anonymous

    4. September 2014 um 11:35

    sehr schön wie immer !
    Ich versuche dann auch mal mein Glück.

    karina.schiffers@gmx.de

    Antworten

  258. Telani

    4. September 2014 um 11:37

    Hübsche Fotos! Der Stoff und dein Kleid sind echt toll, ich versuche mal mein Glück!

    Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten

  259. Bördy

    4. September 2014 um 11:37

    Wow, was für ein schönes Kleid, tolle Kombi!!
    Für mein nächstes Projekt wäre der Stoff perfekt für den Shelly-Kragen!!
    Der Stoff wäre also bei mir bestens aufgehoben! :o)

    Liebe Grüße von Birte
    birte.bannick@gmail.com

    Antworten

  260. Rockhuhn

    4. September 2014 um 11:38

    Der Stoff sieht echt toll aus! Ich möchte auch in den Lostopf!

    Antworten

  261. Hauptstadt Monster

    4. September 2014 um 11:38

    Der Sweat sieht bezaubernd aus und wie du ihn so beschreibst und in deiner Toni interpretiert hast, da will ich ihn sofort streicheln!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    Antworten

  262. Susann Schulz

    4. September 2014 um 11:40

    Das ist ja ein super schöner Sweat <3 Und passt echt klasse zum Kleid! Das versuch ich doch mal mein Glück, brauch ja auch noch neue Herbstgaderobe :)

    Liebe Grüße
    Susann

    Antworten

  263. Anne-Marie Diekmann

    4. September 2014 um 11:40

    Das Kleid ist der Oberhammer … Und der Stoff auch … Und nun spring ich doch mal mit in den lostopf ;))

    Antworten

  264. Anonymous

    4. September 2014 um 11:41

    Vielen Dank für wieder einmal so eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße Sonja D.

    johannisbeere23 at web.de

    Antworten

  265. Christiane Kirch

    4. September 2014 um 11:43

    Hallo,
    ein toller Stoff.Ich würde auch gerne mitmachen.

    LG Christiane Kirch

    mail im falle eines Gewinns bitte an christianemedizin@freenet.de

    Antworten

  266. Anonymous

    4. September 2014 um 11:44

    wow der Stoff sieht traumhaft aus. da würde ich mir auch gerne einen pulli drauß nähen wollen :) ich möchte gerne den versuch starten. vielleicht habe ich bissl glück.

    maria.karberg@t-online.de

    Antworten

  267. Anonymous

    4. September 2014 um 11:45

    Oh,wie wunderschön ! Welches Schnittmuster hast du denn für das Kleid genommen ? Das schreit ja förmlich “bitte nachmachen ” .;-) Ganz toll geworden !
    Liebe Grüße
    Tanja Braun ( browny.bks@freenet.de)

    Antworten

  268. Farida Degner

    4. September 2014 um 11:46

    Wow das Kleid ist super schön :) Jetzt hast du es wieder geschafft, dass meine Like-to-sew-Liste schon wieder um ein Stück länger geworden ist und mein Portemonaie bald wieder ein bisschen ärmer weil ich den Schnitt dann doch auch haben möchte :D
    Einfach toll was du so immer zauberst…..viel zu inspirierend ;)
    Also damit ich nicht allzu lange sparen muss hoffe ich dass ich den Stoff gewinne, dann kriegt meine kleine Maus auch was davon genäht :)
    Liebe Grüße

    Antworten

  269. Bine`s Stern

    4. September 2014 um 11:47

    das Kleid ist so schön geworden- das Schnittmuster muss ich haben- ich geh gleich mal los und pack es mir ein ;-)
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Der Stoff ist auch wirklich wundervoll- ich versuch mal mein Glück.
    Lg Bine

    Antworten

  270. JJK Kreativ

    4. September 2014 um 11:48

    Toller Stoff und die Verarbeitung zu Deinem Kleid einfach toll… super schöne Kragenlösung. Da will ichdoch auch gleich in den Lostopf.
    LG Jacky

    Antworten

  271. frau lula

    4. September 2014 um 11:48

    Das Kleid steht dir super!!! Der Stoff ist auch so schön, würde ich sehr gerne gewinnen. Hätte hier dankbare kleine Abnehmerinnen …
    LG
    Claudia

    Antworten

  272. Anonymous

    4. September 2014 um 11:49

    das steht dir wirklich sehr gut :-) was ist das für ein schnitt?
    anne_1708@yahoo.de

    Antworten

  273. Nicole Braukhoff

    4. September 2014 um 11:51

    Oh ist der toll! Ich hüpf mal in den Lostopf…..

    Antworten

  274. Tüdeltante

    4. September 2014 um 11:53

    EIn super Kuschelkleid hast du da genäht. Der Sweat gefällt mir total gut, der macht gute Laune.

    LG

    Antworten

  275. Anonymous

    4. September 2014 um 11:54

    Was ziehe ich an, was ziehe ich an, damit man mich auch gut sehen kann?! Flauschigen Sweat von Pech & Schwefel natürlich ;) anstatt Rot wird’s ein Graukäppchen ;) Süßes Kleid, würde mir auch stehen, vielleicht kommt ja dann dazu mal eine Anleitung ;-)
    Mich erreicht man unter: claudiawojtakowski@gmail.com
    Sonnige Grüße aus dem Münsterland

    Antworten

  276. Elisabeth Krusche

    4. September 2014 um 11:54

    Liebe Ricarda,

    ich bin begeistert … von Dir, dem Kleid, dem Stoff, den Fotos … hach einfach der ganze Blog … alles so erfrischend fröhlich und inspirierend … ich muss weg, an meine Nähmaschine :)

    LG Lissi

    Antworten

  277. Daniela Puhlmann

    4. September 2014 um 11:54

    Der Kragen ist ja mal der Oberhammer..mit einem oder zwei Knöpfen auch sehr gut als “Schalkragen” zu nutzen..hätte ja zu gern den Schnitt davon.. ;-)
    LG
    PS: Der Stoff ist echt toll!

    Antworten

  278. Do-Days

    4. September 2014 um 11:55

    Wow, das ich echt ein tolles Kleid. Besonders den Kragen finde ich einfach entzückend :D.
    Bei so einem tollen Stoff versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Doris

    Antworten

  279. Elisabeth Krusche

    4. September 2014 um 11:55

    Liebe Ricarda,

    ich bin begeistert … von Dir, dem Kleid, dem Stoff, den Fotos … hach einfach der ganze Blog … alles so erfrischend fröhlich und inspirierend … ich muss weg, an meine Nähmaschine :)

    LG Lissi

    Antworten

  280. AnnaSantana

    4. September 2014 um 11:56

    Der perfekte Stoff um in herbstlaune zu kommen. Ich hoffe ich gewinne einen Meter von dem Stoff und dann fliege ich mit ihm hoch hinaus. :)

    Antworten

  281. Anonymous

    4. September 2014 um 11:57

    Wunderschön. Da muss ich mit ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße und Winke Winke von Insta
    Sonja von Lümmels und Deerns
    Sonja.boerensen@arcor.de

    Antworten

  282. Liseli

    4. September 2014 um 11:59

    Oooh! Ich würde auch gerne kuscheln! ;-)
    LG Nicole

    Antworten

  283. epon47

    4. September 2014 um 12:01

    Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid mit einem tollen Kragen! Und der Stoff ist der Hammer!!!
    Da spring ich doch schnell auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Eva

    Antworten

  284. Pupsi Spitzpopo

    4. September 2014 um 12:02

    Dein Kleid ist so toll.Und steht dir ausgezeichnet. Auch die Stoffwahl ist dir sehr gelungen. Der Kragen ist mal was anderes.

    LG

    Antworten

  285. Janette Lisson

    4. September 2014 um 12:03

    Auch ich möchte den Kleiderschrank für die kalten Tage rüsten. Vorallem für meine Kinder. Und leider gibt es nicht allzuviel bunten oder kindlichen Sweat. Der Sommer Sweat Kites – Drachen sieht sooooooooooo klasse aus und meine Kids ( vielleicht fällt auch was für mich ab) würden sich riesig freuen. So ein Kleidchen wäre auch was für meine große Tochter (3 Jahre). Sie hat sich jetzt als typisches Mädchen entpuppt (von mir kann sie das nicht haben) und möchte jetzt nur noch Kleidchen tragen.

    LG Janette

    Antworten

  286. Esther

    4. September 2014 um 12:04

    Natürlich versuche ich mein Glück! Auf diesem Stoff steht doch quasi schon mein Name ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    Antworten

  287. Anonymous

    4. September 2014 um 12:05

    Herrlich dein Kleid & der Stoff!!!!!!!
    Natürlich möchte ich auch gern gewinnen! Die Freude wäre riesig! :-)
    Liebste Grüße
    Tini
    Tinipz@gmx.de

    Antworten

  288. Christiane Deutsch

    4. September 2014 um 12:05

    Das ist einfach nur schön. Ein Farbtupfer aber sonst eher schlicht, genau das, was ich momentan so mag. Toller Stoff, der von dir so richtig schön in Szene gesetzt wird.

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

  289. Doktor Remplem

    4. September 2014 um 12:07

    Ein tolles Kleid und der Stoff sieht auch richtig klasse aus, da versuch ich doch gerne mein Glück.Ich hätte sogar schon den passenden Kombistoff hier! Wer weiß …? ;-)
    LG Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

    Antworten

  290. Anonymous

    4. September 2014 um 12:08

    😍😍😍😍
    Wow! Der schaut ja toll aus
    Da würde ich mich ganz arg drüber freuen!
    Das wäre zur Abwechslung mal was für mich statt für die Kids.
    Lg Gabriela
    ( meine-schnittmuster@gmx.de)

    Antworten

  291. Anonymous

    4. September 2014 um 12:09

    Ui, so ein schöner Stoff, da bin ich gerne dabei! :-) Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut, der Kragen macht richtig was her bei dem eher schlichten Kleid.
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    Antworten

  292. JoJuMa

    4. September 2014 um 12:09

    Soooo schöne Bilder! Das ist wirklich ein tolles Kleid! Und das Traumstöffchen hätte ich sehr gerne!

    Liebe Grüße Anja! :)

    Antworten

  293. Ebbie und Floot

    4. September 2014 um 12:09

    Ricarda meine Liebe! Schick schaust de aus. Was will man da mehr zu sagen *kicher* ach ja es ging janum Stoff *kicher* ich würd gern mal Probekuscheln

    Antworten

  294. Silke

    4. September 2014 um 12:10

    Wunderschönes Herbstkkleid. Habe Toni bisher nur in der Sommervariante genäht. Werde diese Kragenvariante aber auf jeden Fall ausprobieren! Der Gewinn dazu wäre perfekt! Herzliche Grüße

    Antworten

  295. Nina Wagner

    4. September 2014 um 12:14

    Ist klasse geworden! Da kann der Herbst ja kommen!! ;-)
    Lg Nina

    Antworten

  296. Coco Sharan

    4. September 2014 um 12:16

    Ich bin verliebt. Der stoff ist ja traumhaft. Das Kleid würde ich auch nehmen :-)

    Antworten

  297. Anonymous

    4. September 2014 um 12:17

    Super-Stoff und genialer Kragen, ich liebe solche Kragen/Loops in den kalten Jahreszeiten,
    zum einkuscheln! ;-)
    Ich hoffe ich habe Glück!
    LG Yvonne (y_spornberger@yahoo.de)

    Antworten

  298. Anonymous

    4. September 2014 um 12:21

    Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück…(altes indisches Sprichwort)…und in diesem Fall stimmt es total…das Lachen und der Stoff in einem machen wirklich gute Laune.
    Auch ich versuche gern mein Glück und hoffe das ich diesen Glücklichmacher bald vernähen darf.
    Ganz liebe Grüße aus der Gilde der quiekenden Lachern :-)

    Antworten

  299. meinekleinigkeiten

    4. September 2014 um 12:21

    ach wie wunderschön!
    das kleidchen ist ja toll, aber der stoff setzt dem ganzen das i-tüpfelchen auf :)

    ich versuche mein glück natürlich!
    herzerfrischende grüße,
    jana.

    Antworten

  300. Anonymous

    4. September 2014 um 12:21

    Supter tolle Komi, die zum nachnähen förmlich animiert :-) Ein Kleid für die Übergangszeit fehlt noch im Schrank und der Stoff ist geradezu passend!
    Liebe Grüße
    Ute
    HHPerle81@web.de

    Antworten

  301. Jeannie

    4. September 2014 um 12:22

    Ich lege mich auch gern in den Lostopf, denn was gibt es im Herbst Besseres, als an seinem Nähmaschinchen zu sitzen und schöne Sachen für sich und seine Liebsten zu nähen.

    LG
    Jeannie

    Antworten

  302. Bent-Sy

    4. September 2014 um 12:22

    Was für ein tolles Kleid, das dunkelgrau dazu passt super!
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück, mir davon was zu sichern…;)
    Liebe Grüße, Bente

    Antworten

  303. naehkaethe

    4. September 2014 um 12:22

    Ich bin auch gerade dabei mir eine Toni zu nähen mit dem XXL Bubikragen, deine ist wirklich klasse und so konnte ich jetzt nochmal sehen wie ich sie mir vorstellen muss. Meine wird allerdings aus Strickstoff.

    Von dem Jersey hätte ich gerne einen Meter.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    Antworten

  304. Sally

    4. September 2014 um 12:23

    Sieht Super schön aus. Was kuscheliges kann Frau immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße

    Antworten

  305. Nicole König

    4. September 2014 um 12:25

    Wow, schon sooooo viele tolle und liebe Kommentare…
    Ich versuche trotzdem mein Glück!!!
    Der Stoff mit den Rinderskuls und der Schwalbe waren ja schon der knaller (habe ich mir sofort bestellt und ist heute gekommen 💕), aber dieser ist auch so wunderschön! !!!

    Antworten

  306. Anonymous

    4. September 2014 um 12:26

    Tolles Kleid und super Stöffchen!
    Da versuche ich mein Glück :-)
    LG Lysann
    (handarbeiten (at) online . ms)

    Antworten

  307. Jasmin G.

    4. September 2014 um 12:28

    Tolles Kleid! In einer tollen Stoffkombi.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Jasmin

    Antworten

  308. Nicole König

    4. September 2014 um 12:28

    Wow schon soooooo viele liebe und tolle Kommentare….
    Ich habe mich ja schon letzte Woche so in die neuen Stoffe mit den Rinderskuls und der “Schwalbe” drauf verliebt ( natürlich gleich bestellt und heute ist er gekommen 💕)
    Aber dieser Stoff mit den Drachen drauf ist auch ein echter knaller!!!!!

    Antworten

  309. Sari

    4. September 2014 um 12:29

    MUAAAh, schön, ich wiiiiiiill <3 Das Kleid ist so wunderschön geworden, ob mir das mit meinem blassen Teint auch stehen würde ^^ Na ich versuche zumindest mal mein Glück bei dem Stoff ^^

    Gruß,
    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  310. Anonymous

    4. September 2014 um 12:30

    Oh wie toll dieser Stoff doch ist. Da bin ich doch gerne dabei bei der Verlosung.
    Das Kleid steht dir auch ausgezeichnet. Echt toll geworden

    Meine email: displicentia@googlemail.com

    Antworten

  311. Kim

    4. September 2014 um 12:30

    Boah das Kleid ist ja TRAUMHAFT !!! Und der Sweat sieht sooo toll aus! <3 <3
    Dafür würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen und was tolles daraus zaubern! <3

    LG Kim ( k.degen1@gmx.de)

    Antworten

  312. Anonymous

    4. September 2014 um 12:30

    Hui, der ist aber schöööön! Ein richtiger Herbststoff!

    Liebste Grüße,

    Vanessa

    vanessa@girgner.com

    Antworten

  313. S. Grote

    4. September 2014 um 12:31

    Wow toll! Da würde ich mich riesig freuen und mir einen kuscheligen hoodie nähen oder eine pumpi für meinen wicht♡
    Schön♡♥♡

    Antworten

  314. Anonymous

    4. September 2014 um 12:31

    Hallo Ricarda!

    Daraus würde ich gerne etwas super schönes für mich und meinen kleinen nähen! Toll!!

    LG Iris

    iris@girgner.com

    Antworten

  315. Gianna

    4. September 2014 um 12:33

    Wow so ein herrlich herbstliches Motiv und dann auch noch auf sweat! Ein Träumchen ♡
    Das Kleid, das du daraus gezaubert hast sieht übriges klasse aus.

    Antworten

  316. Sewing Tini

    4. September 2014 um 12:34

    Das Kleid ist super schön und steht Dir sehr gut. Das macht richtig Lust auf den schönen Stoff, also versuche ich mein Glück mal :). Liebe Grüße, Christine

    Antworten

  317. Anonymous

    4. September 2014 um 12:36

  318. Anonymous

    4. September 2014 um 12:39

    Voll tolles Kleid mit schönem herbstlichen touch! LG nanni

    Antworten

  319. Anonymous

    4. September 2014 um 12:40

    Das mit dem Schreibtisch kenn ich.nur steht da auch noch meine nähmaschine mit draif rum ;-)

    Der stoff ist super.das ergibt ein passendes outfit zum neu gekauften Drachen :-)

    Liebe Grüße, Andrea (ag4you @ web.de)

    Antworten

  320. dackelguste

    4. September 2014 um 12:41

    Oh mein Gott ist der Stoff schön!!! Ich möchte den auch so gern haben! JAAA!
    Damit kann ich mir ein tolles Shirt machen… oder ein Kleid für die Mini-Guste… oder … oder …^^
    Lg Lena
    (alb@ich.ms)

    Antworten

  321. Steffi

    4. September 2014 um 12:43

    Ach Du meine Güte. Da brauch ich ja schon eine halbe Ewigkeit um unten anzukommen… Puh – egal ich mach trotzdem mal mit. Sieht toll aus das neue Kleid. Und vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr. ;-)

    Gruß Steffi

    Antworten

  322. Anonymous

    4. September 2014 um 12:43

    Dein Kleid ist echt super schön und der Stoff ein wahres Träumchen!
    Eagle.sil@gmx.de

    Antworten

  323. Anonymous

    4. September 2014 um 12:43

    Wie immer toll! :) Ich freu mich immer ganz besonders wenn bei dir ein neuer Post online ist! Also: weitermachen! ;) Deirdre
    (turtle_3101@web.de)

    Antworten

  324. kleine-Projekte

    4. September 2014 um 12:46

    Das Kleid ist wunderschön und steht die super gut! Natürlich möchte ich den tollen Stoff gewinnen, irgendwie muss man ja die graue Jahreszeit überstehen :-)
    LG, Michelle

    Antworten

  325. Luise

    4. September 2014 um 12:51

    Oh ja, was für ein Traumstoff ♡♡♡♡♡♡

    Antworten

  326. Anonymous

    4. September 2014 um 12:52

    Super super schönes Kleid und einfach wunderschöner Stoff. Da versuch ich doch glatt mein Glück
    annekatrinhartwig@googlemail.com

    Viele Grüße
    Anne

    Antworten

  327. Anonymous

    4. September 2014 um 12:53

    Ahhh, der ist wirklich hinreißend schön, der Stoff! Da fallen mir gleich tausend Sachen ein, die ich nähen könnte…
    Lostopf, ich komme!!! *plumps* ;-)

    LG Carina

    (carina@brothaus.net)

    Antworten

  328. Frau Sonderbar

    4. September 2014 um 12:53

    ohhhhh! tolles Kleid! da freut frau sich ja schon auf den kommenden herbst…
    ich spring dann mal in den lostopf!
    lg von der ostsee
    marion

    Antworten

  329. Stefanie Schmitt

    4. September 2014 um 12:56

    Ein so tolles Kleid, das möchte ich auch gerne haben:)

    Antworten

  330. Lena von LIEBschafft

    4. September 2014 um 12:57

    Riesig viele Kommentare aber ich versuche dennoch mein Glück ♡ das Kleid ist zauberhaft und der Stoff traumhaft ♡ ja och würde ihn liebend gern gewinnen ♡♡

    Antworten

  331. Anonymous

    4. September 2014 um 12:58

    Wow was ein toller Stoff! Und das Kleid ist der Hammer! Ich hab garnicht lange gebraucht bus zum Ende deines Beitrags aber dann musste ich immer wieder hoch und runter wegen den schönen fotos… Liebe grüße. da-kes at gmx Punkt de

    Antworten

  332. Sandra

    4. September 2014 um 12:59

    Ohhh, ist der Stoff wieder schööönnnnn!!! Und wahrscheinlich auch wieder eine supertolle Qualität, wie ich es von deinen Stoffen kenne!!!
    GLG Sandra

    Antworten

  333. Anonymous

    4. September 2014 um 12:59

    Das sieht so schön kuschelig aus!
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    Antworten

  334. Anonymous

    4. September 2014 um 13:00

    Wohoo sieht wirklich klasse aus,da kann der Herbst ja nun doch kommen
    LG anika-29ätwebpunktde

    Antworten

  335. Anonymous

    4. September 2014 um 13:00

    Uiuiuiuiuiuihh so ein schöner Stoff!!! Da würde ich mir auch ein Kleid draus nähen.

    Lg Katja
    (lovetanndesign@web.de)

    Antworten

  336. Jenny

    4. September 2014 um 13:03

    Ich ich ich!!! Der ist einfach wunderschön.
    Daumen drücken. 😊
    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    Antworten

  337. Anonymous

    4. September 2014 um 13:04

    ui, wie schön :)
    das kleid ist ein traum!

    svenja.boeer@gmx.de

    LG Svenja

    Antworten

  338. Ommella

    4. September 2014 um 13:04

    Ein tolles Kleid!!
    Da Versuch ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  339. Birte Krümmel

    4. September 2014 um 13:05

    Hihi, meine Schwester quiekt auch immer und man hat Angst das sie vor Lachen keine Luft mehr bekommt :-)
    Der Stoff (und natürlich das Kleid) ist superschön. Wenn es den schon gegeben hätte, wäre er bestimmt im Paket gewesen das gestern bei mir angekommen ist .
    Naja vielleicht gewinne ich ja jetzt.

    Liebe Grüße
    Birte

    Antworten

  340. Verena Dhum

    4. September 2014 um 13:06

    Ohhhh das wäre ja sooooo tollll💜💜💜💜💜💝

    Antworten

  341. Sarah

    4. September 2014 um 13:06

    Das Muster gefällt mir auch und es ist wirklich erwachsenentauglich. Da versuche ich mein Glück auch gerne :-)

    Antworten

  342. Anja Ehlers

    4. September 2014 um 13:08

    Oh Ricarda das ist echt Wunderschön. Richtig toll geworden. Daraus würde ich mir glatt auch n oberteil nähen.
    (anja030189@googlemail.com)

    Antworten

  343. Heidemarie

    4. September 2014 um 13:09

    Also ich mag Dein Kichergesicht *g* Den Sweat könnt ich gut gebrauchen – auch wenn es hier gerade etwas wärmer wird.
    lg, Heidemarie

    Antworten

  344. Anonymous

    4. September 2014 um 13:10

    TOLL! die Kombi sieht wunderschön aus! – ich finde, man kann dir ansehen, wie kuschelig der Sweat ist ;)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Andrea
    andrea@jahako.com

    Antworten

  345. Julia Meierkord

    4. September 2014 um 13:12

    Hallo Ricarda!
    Die Stoffkombination gefällt mir auch sehr! Daher nehm ich gern an der Verlosung teil
    Vg Julia

    Antworten

  346. Kreativbonbon

    4. September 2014 um 13:12

    Das ist ja ein wundervolles Kleid! Und die Stoffe sind herrlich.
    Bitte auch ein Los für mich in den Lostopf. DANKE

    Gruß, Nicole

    Antworten

  347. Manuela S.

    4. September 2014 um 13:14

    Wow Ricarda, Stoff und Kleid einfach SPITZE!!! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen ;)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    Antworten

  348. Anonymous

    4. September 2014 um 13:17

    Hi! Dein Kleid ist Traum – Zauberhaft geworden! Der Stoff ist allerliebst, den würde ich glatt zu Deiner Tunika ausprobieren! Mein Mann (hat Urlaub) fragte mich, was würdest Du ohne Dein Netbook machen? Mein Smartphone nehmen!!! Da ich jeden Morgen erst mal durch meine Lieblinge schaue!
    Hüpfe mal mit in den Topf und hoffe ( sanna.findt@gmail.com ) !!
    Glg Sandra

    Antworten

  349. SabiNä(ht)

    4. September 2014 um 13:18

    Ein Traumstöffchen, genau so einen suche ich schon die ganze Zeit!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  350. Anonymous

    4. September 2014 um 13:18

    Hübsches Kleid und der Kragen ist ja toll!
    ingrid_malchow@web.de

    Antworten

  351. Anonymous

    4. September 2014 um 13:19

    ach – da möchte ich auch gewinnen – der Stoff wäre ja ein Traum für die Kinder… oder doch auch was für mich?
    mal schauen, obs klappt?! :)
    LG,
    Damaris (family@dauskardt.net)

    Antworten

  352. Redhead & Yarn

    4. September 2014 um 13:24

    Sehr schick!!!! Der Stoff genauso wie das Kleid. Und einen Meter von dem Stoff zu gewinnen, wäre schon fabelhaft :)

    lg Heike

    Antworten

  353. Anonymous

    4. September 2014 um 13:29

    Das sieht echt kuschelig aus. Sehr schön.
    Lg Nadine
    nadine_taxweiler@hotmail.de

    Antworten

  354. Anonymous

    4. September 2014 um 13:30

    och nööö… sind ja schon wieder so viele…. na, ich versuch trotzdem mein Glück!

    Viele Grüße!
    Kathrin

    akhoffmann7@hotmail.com

    Antworten

  355. Yvonne Löv

    4. September 2014 um 13:30

    Hach Ricarda… so eine schöne Toni. Da sieht man mal, wie schnell man aus einem Sommer- ein Winter-/Übergangskleid zaubern kann. Der neue Stoff ist total süß, den hätte ich auch gern…. also hüpf ich auch mal eben in den Lostopf. ;-)
    BG Yvonne

    Antworten

  356. Anonymous

    4. September 2014 um 13:36

    Hallihallo, so kann der Herbst kommen! Herrlicher Stoff – mein Herbstmädchen würde sich bestimmt über ein daraus genähtes Geburtstagsgeschenk freuen! Deshalb probiere ich mein Glück …
    Liebe Grüße aus Bayern von der Sarah
    sarzach@web.de

    Antworten

  357. Steef

    4. September 2014 um 13:38

    Toller Stoff, tolles Kleid, sympathisches Model

    Antworten

  358. Petra

    4. September 2014 um 13:41

    Super schönes Kleid würde mir auch gefallen:-) da springe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    LG Petra

    Antworten

  359. Anonymous

    4. September 2014 um 13:42

    Aahh soo toll der Stoff. Und das kleid sieht super aus!
    Patti_laut(aet)web.de

    Antworten

  360. heiderabauken@gmail.com

    4. September 2014 um 13:42

    Ich mach natürlich auch mit,hätte noch ein lauschiges Plätzchen für die Kites frei ;-)
    LG Ria

    Antworten

  361. Anonymous

    4. September 2014 um 13:42

    Einfach wiedermal wunderschön! Der Stoff, der schnitt, die Fotos: traumhaft! Endlich wieder ein neue Artikel hier :) ich gucke fast jeden Tag :D toll was ihr zwei immer so fabriziert!!!

    Liebe grüße von der stillen mitleserin :)
    Verena (verena_krude@web.de)

    Antworten

  362. Anonymous

    4. September 2014 um 13:45

    Richtig klasse! Bin begeistert! Von Stoff, Kleid und Inhalt ;-)
    Hannah.Beruda(at)gmx.de

    Antworten

  363. Anonymous

    4. September 2014 um 13:47

    Wie immer ein super schickes Teil!
    Das steht dir total.
    Ich liebe Sweat und bin auch großer Fan von #alles für selbermacher#
    Ich bin auch schon fleißig am nähen für die Herbstkleidung für mein 2 jährigen Sohn, das würde der Stoff super oder doch für mich
    Ich würde mich riesig freuen
    Lg Odette
    odette1987@freenet.de

    Antworten

  364. Zuckerperle

    4. September 2014 um 13:48

    Alles auf dem Foto ist total schön – Du, das Kleid und der Stoff <3 Und es ist ein Sweat?! Wie genial. da könnte ich mit den Herbstklamotten anfangen :-)

    Liebe Grüße
    Grit

    Antworten

  365. Heike

    4. September 2014 um 13:50

    Ohmein Gott …wie geil😰 Was würde ich dafür geben diesen Traumstart in den Händen halten zu dürfen 😍 Mir sind gleich Ideen zu Verarbeitung gekommen, meine Kleine würde sich freuen💘
    Vielleicht hab ich ja doch mal Glück 😆😆
    LG Heike

    Antworten

  366. Anonymous

    4. September 2014 um 13:50

    Wahnsinnig toll, deine Fotos sind auch sehr schön geworden! Ich hätte den Sweat auch gern in meinen Händen! :-) Also versuche ich mal mein Glück! tigerentlein@gmx.net

    Lg und schönen Tag und ein paar Sonnenstrahlen wären schon nicht schlecht!

    Antworten

  367. Janine Schneider

    4. September 2014 um 13:50

    Richtig tolles Kleid!
    Der Toni-Schnitt liegt auch noch bei mir rum :D Und mit dem Stoff werde auch ich es endlich schaffen ;)
    Also hüpfe ich mal rein ins Töpfchen und schreie HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEER :)

    Ich verfolge deinen Blog schon so lange und ich finde ihn richtig schön! Mach weiter so ;)

    Janine

    Antworten

  368. Anonymous

    4. September 2014 um 13:51

    Oh der ist spitzenklasse! Perfekt für einen Pulli – und zwar endlich mal für mich! Vielen Dank für die Gelegenheit, da versuche ich gerne mein Glück! Jibbieh! LG, Klaudi
    klaudialang@web.de

    Antworten

  369. Anonymous

    4. September 2014 um 13:52

    Oh nein, mein Kommentar ist verschwunden :(
    Ich wollte sagen: es ist einfach immer super schön, was ihr beide immer zaubert! Der stoff, der schnitt und die Fotos sind einfach traumhaft!
    Liebe grüße von einer stillen mitleserin,
    Verena (verena_krude@web.de)

    Antworten

  370. Kleines Glück

    4. September 2014 um 13:53

    Hach, schönes Kleid und schöner Stoff, nur leicht bunt, sowas kann man zwischen all den super-bunten, fröhlich-quitschigen Kinderjerseys mal gut unter die Maschine legen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf…
    LG Carola

    Antworten

  371. Anonymous

    4. September 2014 um 13:53

    Wow ist das ein tolles Kleid:) Und der Stoff erst:) (a.rulands@iclouc.com)

    Antworten

  372. Andrea Baur

    4. September 2014 um 13:54

    Hallo, super schöner Stoff und ein wunderbares Kleid daraus gezaubert! Sehr gerne versuche ich einmal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen…. hoffentlich klappt es!

    Vielen Dank schon einmal…. lieben Gruß Andrea

    http://www.andreabaur.blogspot.de

    Antworten

  373. Holunder

    4. September 2014 um 13:54

    Das Kleid sieht wunderschön an Dir aus! Die Kragenlösung ist wirklich gelungen!
    Ich versuche mal mein Losglück, denn der Stoff lockt mich schon sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  374. Anonymous

    4. September 2014 um 13:55

    Bitte für mich! LG Janine (janine.jenny.helms@t-online.de)

    Antworten

  375. Steffi Stolz

    4. September 2014 um 13:57

    Das sieht echt schön aus! Könnt mir auch gut vorstellen, da für mich was draus zu nähen :)

    Antworten

  376. Anonymous

    4. September 2014 um 13:57

    Versuch macht klug……oder stoffgewinnglücklich :)
    (web@kabelbw.de)

    Antworten

  377. Anonymous

    4. September 2014 um 13:59

    Ein Traum von Stoff … ich würde mich ja sehr gern als Abnehmer opfern :-)
    Und wie immer, tolle Fotos und tolles Nähwerk. ♥♥♥
    Liebe Grüße Ricarda
    ricarda-schulze@freenet.de

    Antworten

  378. Dini

    4. September 2014 um 14:00

    Das Kleid sieht super aus und der Sweat ist wirklich toll.
    Ich würde also gerne mal mein Glück versuchen.
    Mach weiter so
    Grüße Dini

    Antworten

  379. Doreen V.

    4. September 2014 um 14:01

    Oh ja da bin ich doch gerne dabei! Würde mich aber auch über das Kleid freuen! Lg

    Antworten

  380. Anonymous

    4. September 2014 um 14:01

    ICH BRAUCHE DIESEN STOFF!!!! Unbedingt!!! Ich mag übrigens deinen Stil und lasse mich gern inspirieren. Also, Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea (andrea.naumann.78@web.de)

    Antworten

  381. Bianca Kleinert

    4. September 2014 um 14:04

    Hallo Riccarda :)

    Ich find dein Kleid totaly schöööööööön und das zuckersüße Kleidchen daneben auch <3
    Das tolle Drachenstöffchen habe ich heute Morgen schon im www gesehen und fand es einfach passend zur kommenden Jahreszeit und zu meinem kleinen Wicht…. <3

    Ich spring gern mit in den Lostopf und mach es mir neben den anderen lieben bequeme :)

    Liebste Grüße
    Bianca

    Antworten

  382. Katharina Meyer

    4. September 2014 um 14:10

    Ich habe mich jetzt ganz spontan verliebt und das Teil landet bei mir sofort auf meiner “to sew”-Liste. Super schön!!!

    Antworten

  383. Anonymous

    4. September 2014 um 14:10

    Oh mein Gott ist das schön! Der Stoff, das Kleid…. jaaaaaaaaaa ich will (bitte ;-))
    LG Anja (anja@rickmeyer.eu)

    Antworten

  384. Anonymous

    4. September 2014 um 14:13

    super schönes Kleid…ich möchte/werde es genauso nachnähen…da wäre es natürlich ein Schmankerl, wenn ich auch mal Glück habe und den Stoff gewinnen würde…
    Danke für deine vielen tollen Inspirationen!

    LG Isabel (schroeder0189@googlemail.com)

    Antworten

  385. Anonymous

    4. September 2014 um 14:15

    Wunderschön, ein Traum!
    LG
    Sylvia (jlshoffmann@t-online.de)

    Antworten

  386. Anonymous

    4. September 2014 um 14:17

    Ein Traumkleid! Wirklich toll! Hoffe noch viele so tolle Stoffe und kreative Dinge bei dir und deiner Schwester zu sehen
    LG Sonja
    sonjas_maiL_addy@yahoo.de

    Antworten

  387. Anonymous

    4. September 2014 um 14:18

    Davon kann man ja so viele sch öne Sachen nähen. :) Gewinne ich gerne ;)

    Heidi, post@thecage.dk

    Antworten

  388. Andrea Apfelbunt

    4. September 2014 um 14:18

    Super tolle Bilder – kein Eunder das die Auswahl schwer war – aber was noch toller ist, dass ihr mit uns teilen wollt!!! Also ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße von
    FrauApfelbunt

    Antworten

  389. Hanna F.

    4. September 2014 um 14:21

    ohhhh, ja gerne, ich versuchs mal!! Da würden sich meine Mädels sicher sehr freuen (und ich erst!) An Herbstsachen ist hier noch nichts genäht und der Stoff käme genau richtig!
    Liebe Grüße von Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    Antworten

  390. Sabine Pietruske

    4. September 2014 um 14:28

    Soooo schön :) hoffentlich hab ich ja mal Glück :)
    S.pietruske@hotmail.de

    Antworten

  391. Anonymous

    4. September 2014 um 14:29

    Ich probiers auch mal! :-)
    LG Steffi
    steffido(ät)hotmail.de

    Antworten

  392. tepetua

    4. September 2014 um 14:34

    Du siehstb bezaubernd aus in dem Kleid!
    Das musste mal gesagt werden.
    LG Anna
    annabudde(at)web(punkt)de

    Antworten

  393. Annett

    4. September 2014 um 14:34

    Hallo Ricarda!
    Tolles Kleid! Super gerne möchte ich den Stoff für meine erste Martha gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Annett

    Antworten

  394. Anonymous

    4. September 2014 um 14:38

    Der Stoff ist wirklich schön – herbstlich, aber nicht zu düster. Genau das richtige für meine Kleine. Auch das Kleid ist super gelungen! LG Diana (waschke(at)online.de

    Antworten

  395. Anonymous

    4. September 2014 um 14:38

    Wundervoller Stoff, ganz tolles Kleid! So eines möcht ich auch :)
    GLG, Alice
    tupferlzeug (at) gmail.com

    Antworten

  396. Hexielein

    4. September 2014 um 14:41

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück…….
    Schöne Frau, tolles Kleid und ganz bezaubernden Stoff :-)
    Herzliche Grüße aus den Norden
    Susan

    Antworten

  397. Knöpfchentrine

    4. September 2014 um 14:41

    Das Kleid sieht echt super schön aus!!!
    Der Stoff ist total süß.
    *ich ich ich *
    Liebe Grüße Janine

    Antworten

  398. Mareike Voges

    4. September 2014 um 14:43

    Was für ein tolles Kleid und ein wirklich wunderschöner Stoff! Den würde ich wirklich gerne gewinnen. Bin gerade dabei einen. Blog zu erstellen, da würde ich ihn gleich präsentieren :D

    Antworten

  399. Helena

    4. September 2014 um 14:43

    Das Kleid ist Zucker, das muss ich auch mal probieren! Und hier versuche ich auch mein Glück! :-) Liebe Grüße Helena
    Helena.mb@gmx.de

    Antworten

  400. Anonymous

    4. September 2014 um 14:46

    Toller Stoff, wunderschöner Schnitt und ein richtig hübsches Model! Man sieht richtig, wie wohl Du Dich fühlst :-)
    Liebe Grüße, Simone
    …vielleicht hab ich ja Glück und gewinne diesen tollen Stoff, dann kann ich mich auch über ein tolles Oberteil freuen ;-)
    simonerieth (at) gmx.de

    Antworten

  401. Jana Hörig

    4. September 2014 um 14:48

    Das Schnittmuster habe ich hier auch noch liegen. Wundervoller Stoff, denn ich mir gut an meinem Geburtstagskleid vorstellen kann. :-) LG Jana

    (j.hoerig.jh@gmail.com)

    Antworten

  402. Anonymous

    4. September 2014 um 14:49

    Uhhhhhh! Zauberschön! Besonders, dass er dezent ist und nicht langweilig finde ich toll. Ich nähe mir immer unheimlich gerne Sachen aus euren Eigenproduktionen, aber manchmal schaut mein Freund schon komisch, wenn ich mit bunten Kindermustern etwas auffällig unterwegs bin ;-D Und natürlich möchte ich unheimlich gerne ein Meterchen davon gewinnen, weil mein Konto sich ziemlich sicher ist, dass es im nächsten Monat keinen neuen Stoff gibt :-(
    Liebe Grüße
    Malena ( malena.lu@gmx.de)

    Antworten

  403. Anonymous

    4. September 2014 um 14:49

    WOW!! Supertoll! Ich muss mir auch endlich mal ne Toni nähen, der Schnitt wartet schon ewig auf mich. Danke für die Inspiration :-)
    <3-liche Grüße,
    Kathrin (kathrin.gries@googlemail.com)

    Antworten

  404. nunuloves

    4. September 2014 um 14:53

    Was für ein süßes Kleid!
    Ich würde vor Freude Purzelbäume machen, wenn ich den Meter gewinnen würde.
    Möchte aber trotzdem auch einfach unabhängig davon hier hinterlassen, dass das Kleid super gemütlich und hübsch ist.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Antworten

  405. Anonymous

    4. September 2014 um 14:53

    Tolle Fotos! Traumhaftes Kleid und schöne Stoffe. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    LG Elena

    elkosi(at)web.de

    Antworten

  406. Anonymous

    4. September 2014 um 14:55

    Ich hoffe, ich darf aus der Slowakei auch mitmachen. Uns hat es gerade hierhin verschlagen und so ein Gruß aus der Heimat würde mir den Herbst absolut versüßen. Vor allem mit so einem tollen Stoff!!!
    Liebe Grüße, Nina
    ninamarja@gmx.de

    Antworten

  407. Anonymous

    4. September 2014 um 14:58

    Tolles Kleid. Ich mag das schlichte grau mit dem bunten, fröhlichen Kontrast im Kragen :)
    Den Stoff würde ich natürlich auch gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Katja
    (trisona@hotmail.com)

    Antworten

  408. Anonymous

    4. September 2014 um 14:59

    Ein toller Stoff mit einer tollen Farbkombi.
    Da würde ich gerne was draus nähen :)

    Ankuha@online.de

    Antworten

  409. nunuloves

    4. September 2014 um 15:01

    Was für ein süßes Kleid!
    Ich würde vor Freude Purzelbäume machen, wenn ich den Meter gewinnen würde.
    Möchte aber trotzdem auch einfach unabhängig davon hier hinterlassen, dass das Kleid super gemütlich und hübsch ist.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Antworten

  410. Anonymous

    4. September 2014 um 15:03

    Oh, ich bin hin und weg von dir und den hübschen Kleid, sowie natürlich von dem bezaubernden Stoff… Ich drück mir mal die Daumen und wünsch euch noch nen schönen Tag! Liebe Grüße, Chrissi (r.schwarzelt@gmx.de)

    Antworten

  411. Anonymous

    4. September 2014 um 15:07

    Ganz tolle Stoffkombination! Ich werde mich heute Abend auch an meine erste Toni wagen, zufälligerweise auch in grau.
    (Rala82@gmx.de)
    Ein ganz dickes Lob für das schöne Kleid.
    LG Ramona

    Antworten

  412. Anonymous

    4. September 2014 um 15:08

    Das Kleid ist ja der Hammer!! Soo toll!! Und der Stoff erst! ;-)

    mayadam13@gmail.com

    Antworten

  413. Biiinchen

    4. September 2014 um 15:10

    Liebe Ricarda

    Du bist und bleibst GENIAL! Wow dieses Kleid ist echt ein Augenschmaus.! Just love it!

    *biiinchen

    Antworten

  414. Anonymous

    4. September 2014 um 15:15

    Sehr schönes kleid und der Stoff ist sehr schön.Bin dabei.
    lg Jessy
    meier_jessica@web.de

    Antworten

  415. Annette

    4. September 2014 um 15:16

    Der Stoff und das Kleid sind einfach nur toll! Steht Dir ausgezeichnet. Ich hüpfe ganz schnell in den Lostopf! Danke mal wieder für die Verlosung!

    Antworten

  416. Rayamohini

    4. September 2014 um 15:16

    Wow super schönes Kleid und ein toller Stoff, vor allem die Kombi mit dem Grau gefällt mir sehr gut, da versuch ich doch mal mein Glück vielleicht klappts ja ;)
    LG Mira (jagan.mohini20@yahoo.de)

    Antworten

  417. Anonymous

    4. September 2014 um 15:18

    Super toller Stoff!

    Da würde ich mich und mein Patenkind sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße Julia
    (julia.f.lang@gmx.de)

    Antworten

  418. Jana R.

    4. September 2014 um 15:18

    Hallo,

    dein Kleid ist wunderschön geworden, steht dir gut. Es wäre super, wenn ich von dem Stoff einen Meter gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Jana

    Antworten

  419. Anonymous

    4. September 2014 um 15:19

    Ooooh was für ein zauberhaftes Kleid & Traumstoff!! Ich würde mich wie verrückt darüber freuen <3

    audreyk@gmx.de

    Antworten

  420. Anonymous

    4. September 2014 um 15:22

    Schönes Kleid, nur leider nicht für meine Rundungen geeignet. Der Stoff sieht toll aus. Wüßte auch schon, was ich daraus nähen würde.

    Grüßchen Heidi (dr.heidi@quantentunnel.de)

    Antworten

  421. Anonymous

    4. September 2014 um 15:24

    Super tolles Kleid, aber dafür habe ich leider nicht die Figur… Aber der Stoff wäre super für meine Tochter :-)
    VLG Britta
    Gewinn2013@einfachst.de

    Antworten

  422. Anonymous

    4. September 2014 um 15:24

    Du hast mal wieder was tolles genäht. Ich bin dabei!
    LG Heike (Heike.Hecken@yahoo.com)

    Antworten

  423. kazze

    4. September 2014 um 15:25

    Das ist ja ein total toller Schnitt!
    Der graue Stoff sieht extrem kuschelig aus und der Drachenstoff lässt mich in Erinnerungen an unseren DK-Urlaub schwelgen!
    Da wünsche ich mir das mich die Losfee auswählt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  424. Anonymous

    4. September 2014 um 15:27

    Das ist ja ein tolles kleid. Ich versuche mal mein Glück für dieses tolle stöffchen. ariane.kirchner@web.de

    Antworten

  425. Klärchenswelt

    4. September 2014 um 15:30

    jawohl da mach ich gerne mit. So ein tolles Kleid hast du daraus gezaubert, wahnsinn! :) LG

    Antworten

  426. jannymade

    4. September 2014 um 15:37

    Also auch ohne deine Verlosung hätte ich dir für diese wunderhübsche Toni ein Kompliment aussprechen müssen. Überaus bezaubernd und hübsch anzusehen. Und vielen Dank für deine Lostopfaktion. LG Janny

    Antworten

  427. Anonymous

    4. September 2014 um 15:39

    Sehr schön. Sieht so sehr kuschelig aus :)
    Lg susi
    kachler@gmx.de

    Antworten

  428. Gaby

    4. September 2014 um 15:40

    Da mach ich doch mit. der Stoff ist ein Traum und gefällt mir sehr gut 😍
    Liebste Grüße
    Gaby

    Antworten

  429. CrazyS

    4. September 2014 um 15:40

    Oh man, den hätte ich gerne – vielleicht ist mir Fortune hold! Lg Stefanie

    Antworten

  430. Just TiLi

    4. September 2014 um 15:43

    Wow! Tolles Kleid aus einem supertollen Stöffchen! Und da wir gerne auch mit diesem Traumstöffchen kuscheln wollen hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen und drück die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Antworten

  431. Anonymous

    4. September 2014 um 15:46

    Super schöner Stoff. Da versuch ich gleich mal mein Glück :)
    LG Rike
    (ane-andresen[at]web.de)

    Antworten

  432. kariko

    4. September 2014 um 15:54

    Hallo,
    das ist ein wunderschönes Kleid geworden und ein super neuer Stoff ist der Kittes, den würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten

  433. MiMaraMundo

    4. September 2014 um 15:56

    So süss schaust du aus mit dem neuen Kleid! und klar, mein Glück versuch ich auch gern :)
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  434. Vicky Wundsch

    4. September 2014 um 15:57

    Komm zu mir lieber schöner Stoff…ich möchte auch so ein Kleid…bitteeeeee

    Antworten

  435. Cordula

    4. September 2014 um 15:59

    Gigantisch!!!! Ich liiiiiebe dein Kleid!!! Das ist ja so süß!!!! Und dann noch dieser tolle Stoff…. da fallen mir direkt mehrere tolle Sachen zu ein :-) ich versuch mal mein Glück

    cordula.sueltz@web.de

    Antworten

  436. Misses Greeny

    4. September 2014 um 16:04

    Ohhhh… was für ein toller Stoff, da muss ich sofort mitmachen. Total genial!!!! Habe auch schon ein paar Tonis genäht, aber nie mit dem großen Bubikragen. Glaube den muss ich auch mal nähen! Sehr schön!
    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten

  437. Katrin K

    4. September 2014 um 16:06

    Was für ein toller Stoff, genau das richtige für meine Kids… oder doch lieber für mich? Ich glaub ja. Nachdem ich dein tolles Kleid gesehen habe eigentlich keine Frage mehr. Bin schon lange um den Schnitt herumgeschlichen, jetzt hab ich ihn!!! Und diese tolle Stöffchen wäre dazu natürlich der Knaller.

    Antworten

  438. Anonymous

    4. September 2014 um 16:14

    Oh du bist so toll! :-) ich mag dein blog und die stoffe von alles für selbermacher soo toll! :-) ♥ sarahfeussner@web.de

    Antworten

  439. Heike

    4. September 2014 um 16:21

    Was für ein wunderschöner Stoff! Dein Kleid ist super und steht Dir ausgezeichnet.

    Antworten

  440. Andrea Lorenz

    4. September 2014 um 16:25

    Oh, der Stoff ist toll – wäre glatt mal einer aus dem sich ein Mama/Sohn-Outfit zaubern ließe! *freu*
    Darum hüpf ich einfach mit in den Lostopf und hoffe auf Gewinnspielglück!
    VlG Andrea

    Antworten

  441. Micha

    4. September 2014 um 16:26

    So ein tolles Kleid. Auch wenn ich es gar nicht sagen mag, aber bei deinem Kleid bekomme ich Lust auf Herbst. * huch, jetzt ist es raus* da stelle ich mich in die schon recht lange Schlange auf dem Weg zum Lostöpfchen.
    LG Micha

    Antworten

  442. Steffi

    4. September 2014 um 16:31

    Sieht echt super aus :D
    und das Schnittmuster hab ich mir zufällig gestern erst gedownloadet :)
    Liebe Grüßle Steffi (lovelyandcolourful@t-online.de)

    Antworten

  443. Klakline

    4. September 2014 um 16:33

    Ein wunderschönes Kleid hast du dir da gezaubert! :) Der Stoff ist ein echter Traum und ich würde mich riesig darüber freuen. :) Lg Jacqueline

    Antworten

  444. Monika Völkl

    4. September 2014 um 16:36

    Wunderschönes Stöffchen, da probier ich doch mein Glück.
    Gratulation zu dem Kleid, ein echter Hingucker, wunderschön!
    LG Monika

    Antworten

  445. Anonymous

    4. September 2014 um 16:37

    Der Stoff ist wunderschön und das Kleid natürlich auch. Würde den Stoff gerne bald mein Eigen nennen. Da hilft nur Daumen drücken!! Vielleicht habe ich ja Glück…
    LG Silvia
    silviasaathoff@yahoo.de

    Antworten

  446. Anonymous

    4. September 2014 um 16:39

    Ich bin ja nicht so der Kleidertyp, aber das ist mal echt schön. Schlicht und elegant! <3 :-D
    Ich würde mich freuen, wenn ich den super schönen Herbstsweat gewinnen würde und mich vielleicht auch mal an sowas versuchen. :-)
    Für den unglaublichen Fall der Fälle, das ich tatsächlich ausgelost werden sollte, hier meine Mailadresse: kranderath@gmail.com

    Antworten

  447. Anonymous

    4. September 2014 um 16:41

    Nach einem nicht ganz schmerzfreien Zahnarztbesuch wäre das ein perfekter Trost… da das übliche … Schokolade… ja irgendwie nicht ganz passend ist.

    LG Anne
    Annekretschmer1@gmail.com

    Antworten

  448. Ma Ja

    4. September 2014 um 16:42

    Der Stoff ist so toll, da mach ich gern mit!
    LG Manuela

    Antworten

  449. Christin Kroll

    4. September 2014 um 16:44

    Der Stoff ist ja klasse! Der hat mich ja gleich aus den Socken gehauen! Ich habe zwei Kinder und mir spuken schon jede Menge Ideen im Kopf herum, wenn ich an den Herbst denke

    Antworten

  450. Anonymous

    4. September 2014 um 16:47

    Steht dir ausgezeichnet :-) ich probiere auch mal mein Glück.
    Terzia@outlook.de

    Lg Teresa

    Antworten

  451. DrKatharina

    4. September 2014 um 16:48

    Schöner Stoff und tolles Kleid. Sehr gut gemacht und kombiniert. Da muss ich auch mein Glück versuchen. LG Katharina

    Antworten

  452. Anonymous

    4. September 2014 um 16:51

    Ein Traum von Stoff, Kleid und natuerlich auch Traegerin…. ;-)
    Solch ein schicker Stoff fehlt mir noch fuer den Herbst, darum huepfe auch ich schnell in den Lostopf.
    Elise (emmy01@web.de)

    Antworten

  453. LyFre

    4. September 2014 um 16:52

    Man sieht wie gut dir dein Werk gefällt. Hab viel Spass damit. Vielleicht hab ich ja auch das Glück was daraus zu zaubern.
    LG Miriam

    Antworten

  454. Anonymous

    4. September 2014 um 16:58

    Liebe Ricarda,
    was für ein tolles Kleid und der Stoff ist sooo schön!!
    Ich bin ein ganz großer Fan deines Blogs und möchte dir für all die tollen Posts, deine Ideen und die super schönen Fotos danken :-)!!! Bitte mach unbedingt weiter so!
    Ganz liebe Grüße

    Natalie
    (Natalie.kittel@gmx.de)

    Antworten

  455. Sweets for Sweets

    4. September 2014 um 17:03

    Der Stoff ist so schön, dass ich mich doch gerne mal in die Schlange einreihe. :)

    Dein Kleid ist wirklich sehr schön geworden, steht Dir ausgezeichnet.

    LG
    Stephanie

    Antworten

  456. Anonymous

    4. September 2014 um 17:07

    Der ist ja mal echt super=)
    Der würde sich bestimmt auch schön als Tasche auf einem Sweetshirt machen =)
    und noch ein großes lob ich finde den Blog mal voll Klasse.

    Grüßle Tamara
    vw-kaefer89@web.de

    Antworten

  457. Janke Judith

    4. September 2014 um 17:13

    Liebe Ricarda,
    Das Kleid ist der totale Wahnsinn, was nicht alles aus dem Tomi- Schnittmuster für Träume werden können. und der Stoff, genial. Das springe ich sehr gerne mit in den ?ostopf und versuche mein Glück bei euch.

    Liebe Grüße

    Judith

    Antworten

  458. Sabrina.Tatusch@gmx.ch

    4. September 2014 um 17:15

    Oh wie toll … und die Kombi und das kleid …. will auch :-)
    DAS wäre auch mal wieder ein MAMA stöffchen :-)
    Gerne mitgemacht (Facebook Sabrina Rum-Tatusch)

    Antworten

  459. Anonymous

    4. September 2014 um 17:16

    Hallo,
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Paulina
    (paulina.sablowski(at)web.de)

    Antworten

  460. kathi

    4. September 2014 um 17:17

    Schönes Kleid und wunderschöner Stoff!!! Ich habe bald Geburtstag und der Stoff wäre ein super Geschenk für mich selbst ;-).
    Lg Katharina (katharina_83@web.de)

    Antworten

  461. mamamia

    4. September 2014 um 17:18

    Sehr schöner Stoff! Gefällt mir echt gut! Da Versuch ich doch einfach mal mein Glück :-)
    Anna.schmidt(at)kabelbw.de

    Antworten

  462. Anonymous

    4. September 2014 um 17:25

    Hallo,
    da hast Du dir ein wunderschönes Kleid genäht… Und der Kite Stoff wäre wirklich super in meinem Stoffschrank!
    Liebe Grüße
    alexandra.jacob@ewe.net

    Antworten

  463. Anonymous

    4. September 2014 um 17:27

    Sehr schön das Kleid und der Stoff ;-) ich versuche mal mein Glück
    Lg Karen (funke_karen@yahoo.de)

    Antworten

  464. knuddelwuddels

    4. September 2014 um 17:31

    Dein neues Kleid ist spitze! Es steht dir wunderbar!
    Und wie lieb, den schönen Stoff zu verlosen! Da neue Garberobe für mein Fräulein ansteht, käme der wie gerufen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    Antworten

  465. Anonymous

    4. September 2014 um 17:32

    Da hast du dir ein bezauberndes Kleid genährt. Schon auf den Bildern sieht es sooooooo mega kuschelig aus!
    Ich kuschel mich dann mal zu den anderen in den vollen Lostopf und träume von dem schönen Stoff.
    LG Jasmin S.
    jasmin-voss ät gmx punkt de

    Antworten

  466. Anonymous

    4. September 2014 um 17:38

    Wunderwunderwunderschön :-) so eins möchte ich auch!!! Und hoffentlich habe ich Glück im Lostöpfchen :-)
    LG Carmen (carmecitta@live.com)

    Antworten

  467. Antje

    4. September 2014 um 17:41

    Wow. Ihr macht immer so tolle Sachen. :)
    Tolles Kleid und toller Stoff! Da würde ich natürlich nicht nein sagen. ;)

    LG
    Antje

    Antworten

  468. Sabine Rottschy

    4. September 2014 um 17:49

    Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Noch dazu würde ich gern in den Lostopf hüpfen und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sabine

    Antworten

  469. nähnaddz

    4. September 2014 um 17:52

    kleid ist echt schön, aber ich leider gar nicht so der typ, der kleider trägt :/
    aber der sweat sieht echt schön aus :)

    Antworten

  470. kathrin

    4. September 2014 um 17:53

    Uhhh, cooler Kragen!
    Und der Stoff natürlich auch ;)
    VLG Kathrin

    Antworten

  471. das-kann-(nicht)-jeder

    4. September 2014 um 17:56

    Hach ist das schön dein Kleid! und das kleine daneben auch.
    LG Sandra

    Antworten

  472. Sabrina

    4. September 2014 um 17:57

    der ist wirklich mega schön und das Kleid ist sooo toll geworden :)

    Antworten

  473. Anonymous

    4. September 2014 um 17:59

    liebe ricarda,
    das ist wirklich ein wunderschönes kleid mit einem echt tollen kragen :D du hast mich überzwugt, daß auch unbedingt mal ein kleid für mich nähen muß – und da würde sich der tolle stoff super anbieten.
    sonnige grüße evelyn (toothgap(at)webpunktde

    Antworten

  474. himbies nähwelt

    4. September 2014 um 18:14

    Ein wirklich schönes Kleid! Und ein toller Stoff!
    Lg Simone

    Antworten

  475. Katharina Leuckel

    4. September 2014 um 18:14

    Wow! Du siehst toll aus und das Kleid auch! Wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Katharina

    Antworten

  476. Inge

    4. September 2014 um 18:15

    So ein schöner Stoff, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Inge

    Antworten

  477. buntgestreifthuepfig

    4. September 2014 um 18:16

    Der Stoff ist echt schön! Perfekt passend zum kommenden Herbst! :-)

    Liebe Grüße
    Nele
    (extrafruity at gmx punkt de)

    Antworten

  478. nadelwild

    4. September 2014 um 18:21

    Sehr schönes Kleid. Die Kombi mit dem grauen Stoff find ich sehr gelungen.
    Viele Grüße,
    Katrin

    Antworten

  479. Anonymous

    4. September 2014 um 18:21

    Jaaaaa, das stöffchen würde ich sooo gerne gewinnen!!!

    Liebe Grüße
    Bibi

    (Bibi777@freenet.de)

    Antworten

  480. Lena Görges

    4. September 2014 um 18:22

    Ich liiiiiiiiiebbbbbbe Drachen <3

    Antworten

  481. Claudia Krüger

    4. September 2014 um 18:25

    oh wie schön! das Kleidchen sieht super aus. Sommersweat vernähe ich sowieso gerne. ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    LG Claudia

    Antworten

  482. antetanni

    4. September 2014 um 18:29

    Ganz zauberhaft!
    LG
    Anni

    Antworten

  483. Anonymous

    4. September 2014 um 18:32

    tolle Bilder und super schöner Stoff. Man sieht, dass ihr spass hattet.
    LG Jessica (jessica.heldt@web.de

    Antworten

  484. Maddy

    4. September 2014 um 18:35

    Ich glaube dir sofort. Superkuschelig.
    Möchte so einen Beamer (wie aus Enterprise) haben für Stoff. Dann kann ich gleich loslegen. Hihi

    LG Maddy

    Antworten

  485. SiNiJu Gaby

    4. September 2014 um 18:41

    uih, da versuch ich doch sehr gern mein Glück und traumhafte Bilder von dir und natürlich vom Kleid
    ♥lichst Gaby

    Antworten

  486. Katharina Stadelmann

    4. September 2014 um 18:44

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich finde ihn klasse!! Ebenso wie deinen Instagram-Blog. Ich bin begeistert von deinem Kleid – es sieht supi aus und steht dir echt gut :) – und deinen anderen Beiträgen die du postest.
    Der Stoff wäre perfekt für meine nächste Näharbeit, die nach unzähligen genähten Täschchen für Freundinnen, endlich mal wieder FÜR MICH ist!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend!
    Kaddi :D

    Antworten

  487. Anonymous

    4. September 2014 um 18:48

    Die Kragenvariante finde ich sehr gelungen und deine Tragebilder bestätigen wie variabel diese Art des Kragens ist. wirklich sehr schön. Der Herbststoff sieht so fröhlich wie der Frühling aus, perfekt.

    Viele Grüße Nicole
    butterflyxyx@aol.com

    Antworten

  488. strandgestoeber

    4. September 2014 um 18:48

    ohhh soooo schön, haben will ;-)
    Freue mich an der Verlosung teilzunehmen :-)

    Antworten

  489. mambapferd

    4. September 2014 um 18:49

    Der Stoff ist ja wirklich traumschön, und Sweat für den Herbst sowieso genau richtig, da versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße vom
    mambapferd ät gmail dot com

    Antworten

  490. Anonymous

    4. September 2014 um 18:53

    Super schöner Stoff. Da muss ich mein Glück mal probieren.
    Dein Kleid sieht auch wunderschön.
    LG Leonie (leoniehemmers(ät)gmx.de)

    Antworten

  491. Anonymous

    4. September 2014 um 19:10

    SÜß SÜß SÜß SÜß…… Ich kuschelt mich im Geiste schon hinein;-)
    tanya.aspelmeier@gmx.de

    Antworten

  492. peggynoetzoldt

    4. September 2014 um 19:12

    Hey, … jetzt weiß ich Bescheid (Quicken und Lachen und Fotogesicht und so …)! Deine Toni-Variante gefällt mir sehr gut (auch wenn ich {Hand auf´s Herz} nicht so der Bubikragen-Fan bin. Obwohl er so zusammengesteckt richtig Oberklasse aussieht!). Tja und Drachen haben eh sowieso und überhaupt eine ganz eigene Bedeutung. Love it!
    LG in den Norden von der
    Peggy

    Antworten

  493. Kath Zi

    4. September 2014 um 19:17

    Heute haben wir zwar 24 Grad und ich verdränge gerade das schlechte Herbstwetter der letzten Tage, aber dennoch ein schönes Kleid. Ich mag grau, es lässt sich einfach zu so vielem kombinieren :-)

    Antworten

  494. Silvi

    4. September 2014 um 19:20

    Kaum noch Platz hier. Doch ich versuch trotzdem mein Glück. So ein schöner Stoff.
    LG Silvi

    Antworten

  495. Anonymous

    4. September 2014 um 19:24

    Hab mir heute Mittag den Pony sweat bestellt, für meine Tochter! Würde ich den Drachen sweat gewinnen könnte ich daraus etwas für meinen sohn( oder auch für mich?) nähen! Das Kleid sieht übrigens toll aus! Lg aus Österreich Daniela.neubauer@tele2.at

    Antworten

  496. Christine

    4. September 2014 um 19:26

    Das Kleid ist superschön. Schnitt hab ich schon und nun würde nur noch der Stoff fehlen*klimper und ganz lieb guck*

    Antworten

  497. Anonymous

    4. September 2014 um 19:32

    Das Kleid gefällt mir sehr, würde ich auch so anziehen. Also würde ich mich natürlich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole (kapunzenmann@gmx.net)

    Antworten

  498. bine&mäuse

    4. September 2014 um 19:33

    Der Stoff ist mal wieder total schön und das Kleid; das du trägst ist ja mal so richtig genial.
    Somit probier ich mal mein Glück, denn der Stoff würde meinen Töchtern auch richtig gut stehen!
    Liebe Grüße Bine

    Antworten

  499. LuLu

    4. September 2014 um 19:36

    Superschönes Kleid! Und der Stoff ist irre schön, klar muss ich da mitmachen.
    Liebe Grüße, Lee

    Antworten

  500. Anonymous

    4. September 2014 um 19:37

    Wow, was ein tolles Kleid. Was ist das für ein Schnittmuster?
    Über den Stoff würde ich mich riesig freuen und drück mir mal selbst die Daumen *hüstel* :D
    (jessica-bock@gmx.net)

    Antworten

  501. Nessi

    4. September 2014 um 19:38

    Mal wieder ein klassischer Fall von haben-wollen ;o) Das Kleid ist total schön, da springe ich mit ins Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    LG, Nessi

    Antworten

  502. Anonymous

    4. September 2014 um 19:40

    Ohhh so schön als Mutter Tochter Sohn Kombi………megafestextremintensivsupergigantischdollzehenunddaumendrück. jahnelsusanne@googlemail.com

    Antworten

  503. Anonymous

    4. September 2014 um 19:42

    Oh wie schön dein Kleid ! Der variable Kragen gefällt mir ;) aus dem Stoff würd ich mir doch glatt auch solch ein Kleid nähen :) Alles Liebe, Gabi
    {ruetters.gabi@arcor.de}

    Antworten

  504. Anonymous

    4. September 2014 um 19:43

    Hallo! Der Stoff ist ja schon richtig herbstlich und klammere mich noch an die letzten Sommersonnenstrahlen… Aber so ein Kuschelteilchen für den Herbst brauch ich auch noch…LG Sandra ( thisanna@web.de)

    Antworten

  505. Stellas Nähwelt

    4. September 2014 um 19:46

    Super schön geworden. Besonders gefällt mir die Vielfache Variation mit dem Kragen.
    Lg
    Kristina

    Antworten

  506. Fräulein Mai

    4. September 2014 um 19:47

    Da muss ich ja mitmachen. Auch wenn für meine Figur dein Kleidchen unvorteilhaft wäre, dir steht es ausgezeichnet und es ist dir gut gelungen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    Antworten

  507. hasi

    4. September 2014 um 19:48

    Super Stoff, super Kleid, super Ricarda. ….du hilfst deinem Schreibtisch endlich wieder durchzuatmen und ich hüpfe in den Lostopf.

    Antworten

  508. farbANKEr

    4. September 2014 um 19:50

    Toller Stoff für den Herbst! Und der Herbst steht ja schon in den Startlöchern.

    Antworten

  509. naehmama@gmx.de

    4. September 2014 um 19:56

    Ganz tolles Kleid!
    Und ganz tolle Bilder!

    Antworten

  510. Dimitri Funk

    4. September 2014 um 20:03

    Oh ja, haben, haben.
    Das Kleid sieht super schick aus
    Dimanikafunk@googlemail.com

    Antworten

  511. FayBee

    4. September 2014 um 20:05

    Habe mir jedes einzelne der drölfzigtausend Bilder angeschaut ubd mich in den wunderschönen Stoff verliebt!!!

    Antworten

  512. Anonymous

    4. September 2014 um 20:07

    Hallo Ricarda,

    Glückwunsch zu diesem tollen Kleid mit den schönen Stoffen.
    Habe Dich letztens im TV gesehen, super gemacht. Du traust Dich was, kannst Stolz drauf sein.
    Nun wieder zum Thema: Stoff, ich brauch ihn, ich will ihn, ich muss ihn haben. Bin nämlich “süchtig” , brauch immer wieder eine neue Dosis. Dieser hier würde mich eine Zeitlang heilen, den könnt ich streicheln, kuscheln und schließlich liebevoll und wohl überlegt verarbeiten.
    Hach was wär das schöööööööööööööön.

    Heute von mir gaaanz liiiiiebe Grüüüüüüße,
    Almut
    almut_frantz@yahoo.de

    Antworten

  513. Judith

    4. September 2014 um 20:10

    Der ist ja SUUUUPER! *willhaben*
    Ich finde auch das Kleid sehr toll. Würde mir nur leider so gar nicht stehen … bin ich so gar nicht der Typ dafür :(
    lG, Judith

    Antworten

  514. Anonymous

    4. September 2014 um 20:14

    Ihr habt immer so tolle Stoffe <3 Falls er den Weg zu mir findet, bekommt er auch seine angemessenen Streicheinheiten :D
    (Mail: juna16@web.de)

    Antworten

  515. Anonymous

    4. September 2014 um 20:14

    Was für eine tolle Idee – und der kragen ist absolut *wow*

    Ich liebe Kuschelsweat – da MUSS ich fast in den Lostopf hüpfen

    Alles Liebe, Betty (bettyblue421@hotmail.com)

    Antworten

  516. LilaLiane

    4. September 2014 um 20:15

    So ein cooles Kleid und bezaubernder Stoff. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    LG

    Antworten

  517. Dorit ihr Blog

    4. September 2014 um 20:15

    Wie schön!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit!
    (dorit-woltermann@web.de)

    Antworten

  518. heike

    4. September 2014 um 20:17

    Hallo Du Liebe,
    Ja da mach ich gerne mit. Sieht lustig aus bei Euch
    LG Heike

    Antworten

  519. Anonymous

    4. September 2014 um 20:17

    Nachdem ich heute den Alles-für-Selbermacher Hoodie für meinen Sohn fertiggenäht habe, (übrigens DANKE für die tolle Anleitung!) wird es Zeit endlich mal etwas für mich zu nähen- da kommt der Stoff genau richtig <3
    Meine Mailadresse: kritsche@gmx.de
    Liebe Grüße

    Antworten

  520. Vanessa S

    4. September 2014 um 20:18

    Das Kleid ist echt klasse =) eine tolle mischung aus schlicht und verspielt =)

    Liebe grüße Vanessa =)

    Antworten

  521. Anonymous

    4. September 2014 um 20:19

    Ich liiiebe Kleider! Soo gern würde ich den Meter vernähen!
    Dank Dir für soo viele Anregungen!
    LG Hanna
    Hanna.salmenn@web.de

    Antworten

  522. Barbara

    4. September 2014 um 20:19

    Dieses Kleid ist ein Traum! Das Schnittmuster liegt schon bereit, fehlt nur noch der Stoff :-)

    Antworten

  523. Anonymous

    4. September 2014 um 20:20

    Der Stoff ist wirklich richtig toll! Den würde ich gern vernähen.
    LG Nadine
    nicole-nadine@gmx.de

    Antworten

  524. hobbysternchen

    4. September 2014 um 20:23

    Das Kleid sieht echt toll aus! Und mit dem Sweat erst recht.
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Viele Grüße, Nicole

    Antworten

  525. Anonymous

    4. September 2014 um 20:24

    So ein schönes Stöffchen und dann auch noch so ein schönes Kleid daraus. Dann hüpfe ich doch auch in den Lostopf und versuche mein Glück…denn ich will auch noch etwas vom “Milchmonster” nähen, allerdings eine Martha!
    Liebe Grüße
    Anne (Fischyann@yahoo.de)

    Antworten

  526. Dani

    4. September 2014 um 20:27

    der stoff ist wirklich wunderschön und dein Kleid erst – ich liebe es ! steht dir unglaublich gut !!! <3
    grüßle
    Dani

    Antworten

  527. Kaschme

    4. September 2014 um 20:29

    Wow….wie immer super schöne Fotos und das Kleid sieht einfach traumhaft aus. Würde ich auch sofort anziehen.
    Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  528. Anonymous

    4. September 2014 um 20:32

    Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, das nicht nur bei Facebook läuft. :) Ich versuche mal mein Glück. Der Stoff ist wirklich traumhaft schön und sieht mit dem Kleid wirklich super aus!! Und auch wenn dein Fotogesicht nicht so toll ist bist du echt ein hübsches Model :)

    Liebe Grüße und ich drück mir mal die Daumen *G*
    bincadi(@web.de)

    Antworten

  529. karin

    4. September 2014 um 20:34

    Auch ich Versuch doch mein Glück!
    Das Kleid ist Super und der Stoff sowas von genial!!!!

    Antworten

  530. nuxi-popuxi

    4. September 2014 um 20:34

    oh wie wunderschön. da bin ich doch gleich dabei =)

    LG, nuxi

    Antworten

  531. LOCKwerkE

    4. September 2014 um 20:35

    Wunderschönes Kleid und der Stoff ist toll. Ich reihe mich mal in die lange Liste ein ;-). LG Karin

    Antworten

  532. Anonymous

    4. September 2014 um 20:35

    Wahnsinn, den Stoff hätte ich wirklich gern! Vielleicht klappt es ja mal :)
    LG Ann-Katrin

    acid_anky(at)gmx.de

    Antworten

  533. Anonymous

    4. September 2014 um 20:37

    Hallo Ricarda,
    das Kleid steht dir super toll und der Stoff ist ja klasse. Den würde ich gerne gewinnen.
    Endlich mal ein Erwachsenen tauglichen Sweat.
    Liebe Grüße Christine (christinemr@gmx.de)

    Antworten

  534. Rabea Wilke

    4. September 2014 um 20:37

    Der Stoff ist ja ein Mega-Träumchen!
    Da würde ich mich riesig freuen, wie Bolle.
    LG RABEA
    raeubertochter1973@yahoo.de

    Antworten

  535. akhimo

    4. September 2014 um 20:39

    Das Kleid sieht sowas von kuschelig aus. Und trotzdem nicht nach Couchkleid. Gefällt mir sehr.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gern. :-)
    LG

    Antworten

  536. Sandra Brandau

    4. September 2014 um 20:43

    Ich fordere heute mal mein Glück heraus :-). Ich habe mich bei Prülla zum Peobenähen beworben und der neue Sweat wäre genau das richtige :-)! Also Mr&Mrs random -Hier bin ich und mein Blog CölnerLiebe!

    Antworten

  537. Barbara Schweitzer

    4. September 2014 um 20:45

    Woow ich bin begeistert….das kleid kann ich mir auch gut an meiner Tochter in Mini-Version vorstellen. Der Lostopf ist ja schon sehr voll, aber ich lasse es trotzdem nicht unversucht und wünsche mir Glück 😄
    Viele Grüße und weiterhin viele tolle kreative Ideen ..

    Antworten

  538. änni

    4. September 2014 um 20:46

    Der Stoff ist wirklich total niedlich und passt hervorragend zum schicken Grau. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten

  539. Rebecca Pargen

    4. September 2014 um 20:49

    “Und nun frage ich Sie: Frau Rebecca Pargen, möchten Sie den hier anwesenden, kuscheligen Stoff – in guten wie in schlechten Zeiten – zu Ihrem anvertrauten Ehestoff nehmen?” — “JA, ICH WILL!! ” 😍😍😍

    Viele liebe Grüsse und viel Erfolg für alle! :) Alles Liebe, Rebecca
    P.S. Total tolles Kleid!! <3

    Antworten

  540. Anonymous

    4. September 2014 um 20:49

    Was ein hübsches Kleid! Und den Stoff hätte ich azczh sehr gerne. Da versuch ich doch direkt mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    Antworten

  541. Nähfrosch

    4. September 2014 um 20:52

    Uhi schon so viele Kommentare… Aber das Kleid ist auch echt super schick!!! Hab das SM auch hier liegen und konnte mich bis gerade eben nicht für eine Kragen-Variante entscheiden :D
    Da käme mir nun natürlich der tolle Stoff sehr gelegen ;)
    LG
    Katja

    Antworten

  542. Pinky`s Welt

    4. September 2014 um 20:59

    uuuiiii deine Toni sieht toll aus :) und der Stoff ist ja auch mal schöööön da versuch ich mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  543. Anonymous

    4. September 2014 um 20:59

    Verliebt. Da könnte ich endlich mal wieder was für mich machen…
    Annarediger@web.de

    Antworten

  544. Christine

    4. September 2014 um 21:07

    Superschönes Kleid und toller Stoff. Den würde ich gerne nehmen und was kuscheliges nähen.

    LG Christine

    Antworten

  545. Nordseebabe

    4. September 2014 um 21:12

    Das Kleid ist klasse. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Hoffentlich habe ich Glück.

    LG Birthe

    Antworten

  546. AnnaBanana

    4. September 2014 um 21:12

    wow so schön! Genau so ein Kleid möchte ich mir auch nähen!

    Liebe Grüße,
    Anna (anna.r87@gmail.com)

    Antworten

  547. Nähliesel

    4. September 2014 um 21:18

    Ein Kragen und seine 15 Leben… ist das toll, nein, nicht nur der Kragen, das ganze Kleid ist ein Traum und steht dir richtig super… aber am meisten fasziniert bin ich von der Klappvielfalt und dem Stoff <3…
    also probier ich ganz einfach mal mein Glück!
    Lieben Gruß + vielen Dank von der
    Elli

    Antworten

  548. Anonymous

    4. September 2014 um 21:23

    Hallo ricarda!
    Wie schön,das Kleid ist echt süß geworden und der Stoff ist echt wundervoll!
    Daraus würde ich meiner Tochter ein “Kleidchen” nähen,sie würde am liebsten nur Kleider tragen!
    Wir würden uns also beide riesig über einen Gewinn freuen!!! :o)
    Mautzmautz82@gmail.com
    Liebste Grüße!
    Anja

    Antworten

  549. Daniela Rau

    4. September 2014 um 21:23

    Tolles Kleid, steht Dir richtig gut. Und ein schöner Stoff zum einkuscheln.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück.
    LG Daniela

    Antworten

  550. schoengut

    4. September 2014 um 21:23

    Bei so einem Traumstoff muss ich doch mein Glück versuchen und die Bilder finde ich herzallerliebst!
    schoengut(ät)gmx . de

    Antworten

  551. Anonymous

    4. September 2014 um 21:25

    Das Kleid steht Dir ausgezeichnet! Der Stoff ist aber auch wunderschön, eben etwas für Mädchen :-)
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

    Antworten

  552. Anonymous

    4. September 2014 um 21:25

    Ich möchte auch einmal Glück haben ;-)
    Sehr toller Stoff und klasse Kleid.
    LG Maike
    (minni1784@yahoo.de)

    Antworten

  553. katze

    4. September 2014 um 21:26

    Wow was für ein tolles Kleid. Das ruft danach auch mein Rums zu werden. Da wäre der Stoff doch perfekt. Einen schönen Abend euch beiden noch :)

    Antworten

  554. Nähwölkchen

    4. September 2014 um 21:29

    Herrlich sympathisch und selektieren musst du wirklich nicht,
    alles herzerfrischende schöne Fotos :)
    Und natürlich kleb ich mich auch mal hier in die Liste der Gewinnspielteilnehmerinnen :)
    Bei so einem schönen Stöffchen, doch mal ganz klar ;)

    Lg, chrissi

    Antworten

  555. Liane Kostrzewa

    4. September 2014 um 21:34

    Das Kleid sieht nach einem frischen aber total kuscheligem Herbst aus mit den Stoffen…vielleleicht habe ich ja mal Glück bei diesem Gewinnspiel….
    Liane Kostrzewa
    lilli_bidd@gmx.de

    Antworten

  556. Anonymous

    4. September 2014 um 21:35

    Der Stoff ist mal wieder wunderschön. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Kathrin murrmele(at)web(punkt)de

    Antworten

  557. Kerstin

    4. September 2014 um 21:36

    Steht Dir toll, ich versuche auch mein Glück.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  558. Anonymous

    4. September 2014 um 21:37

    … auch haben wollen…….. !!!!! So schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Andrea
    abp123(at)online.de

    Antworten

  559. Tanja (vom Schloss)

    4. September 2014 um 21:38

    Tolles Kleid, tolle Fotos- und toller Stoff :) Den würd ich auch gern gewinnen!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    Antworten

  560. Han Kamuffel

    4. September 2014 um 21:39

    Ich möchte bitte! Als Herbstkind bin ich gerade sehr verliebt

    Antworten

  561. Ein Quentchen Glück

    4. September 2014 um 21:40

    Das Kleid steht dir so super!!! Ich mag den großen Kragen!!!
    Der Stoff ist total schön und sieht in der Kombi mit grau einfach toll aus!!!! Da fallen mir spontan einige Sachen ein, die ich mit dem tollen Stöffchen nähen könnte;-)
    Liebste Grüße Karina

    Antworten

  562. Anonymous

    4. September 2014 um 21:42

    Ein wunderschöner Sweatstoff. Den muss man einfach haben :-)
    Auch dein kKleid ist traumhaft schön geworden.
    Ich bin mit dabei.

    steffi2111986@web.de

    Antworten

  563. Hattin

    4. September 2014 um 21:45

    Das Kleid ist der Knaller, steht dir suuuuper!!

    Antworten

  564. Glitzermom

    4. September 2014 um 21:50

    Das Kleid steht dir sehr, sehr gut! Die Kombination der Stoffe ist auch genial.Glückwunsch zum gelungenen Teil!

    Antworten

  565. lautfluestern

    4. September 2014 um 21:51

    wunderschön! :)

    Antworten

  566. Katja Opel

    4. September 2014 um 21:54

    Mag auch mal Stoffkuschel :=))))

    Antworten

  567. Dodo

    4. September 2014 um 21:57

    Sehr schickes Kleid und das Stöffchen sieht sehr fein aus und es kommen einem direkt einige Kombinationsmöglichkeiten in den Kopf. :-)

    Antworten

  568. Rosine...

    4. September 2014 um 21:58

    Auch wenn hier schon so gedrängelt wird, ich versuche trotzdem mein Glück.
    vg alex

    Antworten

  569. Marie Dorfschmidt

    4. September 2014 um 21:58

    So ein wunderhübscher Stoff. Und mir fallen gleich so viele Sachen ein, auf die ich am liebsten gleich losnähen würde ;))
    Liebe Grüße, Marie
    Mariewalk@gmx.de

    Antworten

  570. Anonymous

    4. September 2014 um 21:59

    So schön! Da würde ich auch gerne gewinnen!

    Tzvenja@googlemail.com

    Antworten

  571. Fannys liebste

    4. September 2014 um 22:02

    Das Kleid schaut toll aus, der Kragen macht es zu etwas Besonderem. An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil.
    Liebe Grüße
    Fanny

    Antworten

  572. Anonymous

    4. September 2014 um 22:02

    wunderschönes Kleid und wunderschöne Trägerin – ich denke nicht dass ich so eine tolle Figur machen würde, aber ich würde sicher auch etwas passendes für mich finden. Ich nehme ebenfalls gerne teil Grüßle Heike – engel.delfin@web.de

    Antworten

  573. Anonymous

    4. September 2014 um 22:06

    ohhhh ha, was für ein schöner Stoff, tolle Kombi.
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Yvonne
    (stayvo@web.de)

    Antworten

  574. Xxx

    4. September 2014 um 22:08

    Wow…wunderschön! Will ich haben, das Traumstöffchen. angelinajulie@web.de

    Antworten

  575. coccinelli

    4. September 2014 um 22:11

    Liebe Ricarda,

    eine tolle Toni hast Du dir da gezaubert. Sieht ganz bezaubernd aus und das Kleid steht Dir wirklich klasse.
    Der Stoff gefällt mir wirklich super und deshalb möchte ich natürlich auch mein Glück bei der Verlosung versuchen.

    GLG Sandra

    Antworten

  576. Königstochter

    4. September 2014 um 22:35

    Hi Ricarda, die schlichte Kombi mit dem grauen Stoff finde ich besonders gelungen. Das bringt den Kite-Stoff so herrlich zur Geltung. Ganz toll!
    Mal schauen, was ich Schönes aus dem Stoff zaubere, sollte ich die glückliche Gewinnerin sein…

    Antworten

  577. Judy

    4. September 2014 um 22:45

    Ich will auch was Kuscheliges!!
    :-)
    LG Judy

    Antworten

  578. Sarah Gordziel

    4. September 2014 um 22:46

    Wow ist der schön!
    Und dieses Kleid ist auch wunderschön!
    Ich möchte diesen wundervollen Meter gerne gewinnen!��
    Ich würde ganz kitschig für mich und meine Louisa ein Partneroutfit nähen!:-)

    Antworten

  579. Anne

    4. September 2014 um 22:53

    Das ist ja ein zauberhafte Stöffchen!
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen…

    ♥-liche Grüße
    Anne

    Antworten

  580. streamgreen77

    4. September 2014 um 22:55

    Toller Stoff und ein noch tolleres Kleid!
    Würde mich rießig freuen, wenn ich das Stöffchen gewinne. :)

    Antworten

  581. Claudi

    4. September 2014 um 22:58

    So ein schöner Sweat und endlich mal nicht nur einfarbig. Der macht gute Laune! Das Kleid allerdings auch…
    LG Claudi

    Antworten

  582. M.J. Glückpunkt

    4. September 2014 um 23:04

    Wirklich wieder ein ganz tolles Exclusiv-Stöffchen… Weiter so…

    Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf *Hüpf*

    Lieben Gruß
    Mirja

    Antworten

  583. Anonymous

    4. September 2014 um 23:10

    Tolles Kleid – toller Stoff – hübsche Frau! :-)

    LG Christina
    Christina1982@gmx.net

    Antworten

  584. miss sun shine

    4. September 2014 um 23:11

    Dann versuch ich auch mein Glück… ich würd mich riesig freuen :)
    Lg Sarah
    sarahbkrois@gmail.com

    Antworten

  585. Xsanni

    4. September 2014 um 23:11

    Tolles Kleid und toller Stoff! Beides passt super zu Dir und steht Dir echt gut! Den Schnitt hab ich mir auch schon gemerkt, fehlt also nur noch der passende Stoff dazu ;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  586. Anonymous

    4. September 2014 um 23:12

    Schon der Stoff ist ein Traum, aber fast noch mehr habe ich mich darüber gefreut, dass das Kleid eine “Toni” ist. Ich habe den Schnitt jetzt schon soooo lange hier liegen, und trau mich nicht ran. Da wäre der Drachenstoff doch ne tolle Gelegenheit die Herbstgarderobe aufzubessern….

    LG, Sandra magicienne(at)web.de

    Antworten

  587. Anonymous

    4. September 2014 um 23:18

    Sehr schön, dein Kleid und der Stoff! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!! LG, Katrin
    k.ludwig@hotmail.de

    Antworten

  588. Pardalinha

    4. September 2014 um 23:32

    Hach, herrlich… so eine schöne Toni… bei dem (!) Stoff kein wunder.. aber so hast Du mir den
    großen Bubi-Kragen echt schmackhaft gemacht.. hatte nicht bedacht, dass man den ja “krempeln” kann..
    Vielen Dank!
    Beijinhos,
    Claudia

    Antworten

  589. Anonymous

    4. September 2014 um 23:49

    Haben wollen!
    Was ist der schön! Gelb und türkis, eine tolle Kombi.
    VG Kristin
    tini.65Haben wollen!
    Was ist der schön! Gelb und türkis, eine tolle Kombi.
    VG Kristin
    tini.6Haben wollen!
    Was ist der schön! Gelb und türkis, eine tolle Kombi.
    VG Kristin
    tini.651 bei web in de

    Antworten

  590. Suedstadtkind

    4. September 2014 um 23:52

    Ohhhhhhhh Ricarda… Du siehst wunderschön drin aus!!! ♥️
    LG Ina

    Antworten

  591. Sabrina Lacher

    5. September 2014 um 0:15

    Super schöner Stoff! Ich bin jetzt schon verliebt! Was würde ich mich freuen!!

    Antworten

  592. Yasemin Harter

    5. September 2014 um 0:18

    Das ist ein wunderschönes Kleid!! Ist es arg schwer zu nähen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach etwas für mich selbst, aber leider auch noch absolute Nähanfängerin. Mehr als eine Tasche und 2 Pumphosen für meine Zwerge habe ich noch nicht genäht. … über den Stoff würde ich mich auch sehr freuen xD

    Glg Yasemin
    Yasemin.harter@googlemail.com

    Antworten

  593. MissFunny

    5. September 2014 um 0:26

    Wow….. das Kleid schaut ja klasse aus und der Stoff ist ja auch ein Traum <3.
    Da hüpfe ich doch glatt noch mit in den Lostopf ;-)

    LG
    Anna

    Antworten

  594. Anonymous

    5. September 2014 um 0:28

    Liebe Ricarda, ich verfolge deinen Blog schon länger und schaue jeden Tag ganz gespannt, ob du was neues gepostet hast. Du verbreitest hier einfach immer gute Laune und schaffst es mit deiner Lebensfreude auf deinen Fotos immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dein neues Kleid ist wirklich zauberhaft, ich habe die Toni auch schon genäht und es ist wirklich ein toller Schnitt. Bleib so wie du bist, ganz liebe Grüße – Alex (muraxa@gmx.de)

    Antworten

  595. Anonymous

    5. September 2014 um 0:59

    Super schön <3
    Das SM habe ich hier auch schon liegen, fehlt nur noch der Stoff dazu.
    Wunderbar, ich liebe den Herbst und Drachen.

    Antworten

  596. Anonymous

    5. September 2014 um 1:39

    schönes Kleid, schöner Stoff. gefällt mir sehr.
    ich denke da lässt sich was bezauberndes für meine Nichte draus machen.
    VG Anita (anita.schoknecht@gmx.de)

    Antworten

  597. DanySahne

    5. September 2014 um 3:42

    Die Herbst-Toni ist soooooo toll!!!

    Und da ich gerade im Badeurlaub mit schlechtem Wetter festhänge :-( versuch ich mein Glück, denn das Traumstöffchen würde extrem meine Laune heben ;-)
    LG
    Dany

    Antworten

  598. Olivia Geßner

    5. September 2014 um 6:19

    Oh wieder so ein Stoff zum verlieben hachz…da versuch ich doch sofort mein Glück. Wäre ein suuuuuuuper Geburtstagsgeschenk für mich hihi :D
    Liebe Grüße!!!
    Olivia

    Antworten

  599. Oma macht das schon

    5. September 2014 um 7:05

    Wow, Kleid und Stoff sind Klasse,
    da springe ich doch gerne mal in den Lostopf,
    wenn auch die Chancen ziemlich gering sind.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antworten

  600. Viviane Körner

    5. September 2014 um 7:13

    Wow! Der Stoff und das Kleid sind wirklich schön! Und die Fotos sind klasse, egal, welches Gesicht Du machst! :-)
    Lieben Gruß
    Viviane

    Antworten

  601. Jutta

    5. September 2014 um 7:16

    Tolle Toni, toller Stoff! Tolle Fotos. LG Jutta (jschwere@web.de)

    Antworten

  602. Loumai

    5. September 2014 um 7:20

    Ein wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  603. Curly

    5. September 2014 um 7:20

    Liebe Ricarda! Das ist ein echt superduperholladiewaldfeekleid! ;-) Die Kombi find ich toll. Ist der graue Stoff auch Sweat? Boing, boing, ich hüpf mit in den Lostopf..lg Steffi(curly1482@gmx.de)

    Antworten

  604. Curly

    5. September 2014 um 7:24

    Liebe Ricarda! Das ist ein superduperholladiewaldfeekleid! :-) Der Stoff ist echt toll, der graue ist Sweat? Boing, boing, ich hüpf dann mal mit in den Lostopf! ;-) lg Steffi (curly1482@gmx.de)

    Antworten

  605. PurzelBlume

    5. September 2014 um 7:27

    Hui wie hübsch :) du und das Kleid :) ich wüsste auch schon was ich damit für meine Kleine nähen würde *träum* LG Cindy (c.r.soellner@web.de)

    Antworten

  606. mahogi

    5. September 2014 um 7:58

    Super schöner Stoff, da kann der Herbst ja kommen :-)

    LG

    Antworten

  607. Anonymous

    5. September 2014 um 8:09

    Da mach ich doch glatt mal mit. Das schnittmuster liegt bei mir hier auch schon und wartet genäht zu werden. Der stoff ist super und würde auch optimal für meinen sohn passen.
    Lg bettina
    tinaveit1@yahoo.de

    Antworten

  608. JuNE trifft JANuAry

    5. September 2014 um 8:10

    Liebe Ricarda, ein schönes Kleid! Es steht dir sehr gut! Und der Stoff ist toll! Sowieso. Selten, dass ein Stoff etwas für Mütter und Töchter und sogar Söhne ist! LG, Julia

    Antworten

  609. Anonymous

    5. September 2014 um 8:13

    Der ist so schön Mama … also, versuche ich mein Glück!
    LG Karolina

    Karo.bergmann@web.de

    Antworten

  610. Muddi

    5. September 2014 um 8:33

    Meine Güte, hier bekommt frau ja eine Sehnenscheidenentzündung, wenn sie bis unten scrollt! *gacker* Tolles Kleid! Und noch tollere Bilder. Nur irgendwie hab ich nun Kopfkino von quiekenden Masuhr-Schwestern. *wegschmeiss*

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  611. Henrike

    5. September 2014 um 8:52

    Ich bin dabei. Super kombi.
    Lg Henrike

    Antworten

  612. Gunni

    5. September 2014 um 8:57

    es ist ein sehr sehr schönes Kleid :o) und der Stoff…hmm… ;o)
    da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und drück ganz fest die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Gunni

    Antworten

  613. Nadine Raether

    5. September 2014 um 9:07

    Moin-moin, das sieht wirklich super aus, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und darf auch mit dem tollen Stoff arbeiten. Weiter so

    Antworten

  614. Charlotte

    5. September 2014 um 9:15

    Ohh, Drachen, und das wo wir hier doch alle große Drachennäher und -flieger sind. Das wär ja der Hammer!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  615. minilou

    5. September 2014 um 9:16

    Ein super schöner Stoff! Der wäre der perfekte Grund, mir endlich eine Overlock zu gönnen :) Ich hüpfe sehr gerne mit in deinen Lostopf.
    LG Petra
    P.S.: Danke ! für dein geniales Babydecken-Tutorial!!! Seit dem fluppt es mit dem Zusammensetzen der Lagen :)))

    Antworten

  616. Jeanette

    5. September 2014 um 9:21

    Sooooo schön herbstlich! Ich liebe den Herbst ♥

    Antworten

  617. Anonymous

    5. September 2014 um 9:22

    Liebe Ricarda,

    dein Kleid ist wunderschön. Ich besuche deinen Blog regelmäßig und bin immer begeistert von deinen Einträgen. Ich habe für meine Töchter auch den tollen Ente Lola Stoff bei dir entdeckt und gleich bei deiner Schwester bestellt gehabt :) (meine Töchter lieben diesen Stoff).

    Ich bin gespannt und versuche es einfach mal bei deinem Gewinnspiel. (ruf.jennifer@web.de)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    Antworten

  618. Andrea R.

    5. September 2014 um 9:37

    Wow, ein toller Stoff! Der gefällt mir.

    Lg Andrea

    Antworten

  619. Jashmin

    5. September 2014 um 9:42

    Super, dass du dich nicht entscheiden konntest bei den Fotos! So sieht man mehr von dem tolllen Kleid und Stofff!
    Ich probier mal mein Glück!

    Antworten

  620. Anonymous

    5. September 2014 um 9:49

    Schönerstoff. Perfekt für einen herbstkuschelpulli.
    atottmann@web.de

    Antworten

  621. Anonymous

    5. September 2014 um 10:28

    Toller Stoff und in dem Kleid superschön kombiniert! Die Kombi hätte ich auch gerne im Kleiderschrank =)
    Liebe Grüße Barbara
    babsis08[at]gmail.com

    Antworten

  622. Anonymous

    5. September 2014 um 10:34

    EINFACH SUPERSCHÖN !
    LG, Anne

    annekatrinhartwig@googlemail.com

    Antworten

  623. Anonymous

    5. September 2014 um 10:35

    WUUUNDEERSCHÖÖÖN!
    Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebste Grüße,
    Laura

    sternaeuglein@yahoo.de

    Antworten

  624. Bephie näht

    5. September 2014 um 10:36

    Dein Kleid ist ja toll. Und der Stoff ist echt schön. Da versuch ich mein Glück^^

    Antworten

  625. Anonymous

    5. September 2014 um 10:38

    Das Kleid sieht einfach wunderbar aus!” Wirklich eine tolle Stoffkomi und super Schnitt!
    Da würde ich mich glatt mal riesig über den Stoff freuen :)!
    Liebe Grüße
    Mirjam
    (Mirjamhillmann@gmx.de)

    Antworten

  626. Kautzi

    5. September 2014 um 10:38

    Huhu, die ganze Zeit bin ich ja stiller Mitleser und Fan Deines Blogs , aber diesmal muss ich doch mal kommentieren: So ein wunderschöner Stoff! Wow, genau die Farben sind perfekt. Bis jetzt hab ich mich ja an Klamotten noch nicht rangetraut,,aber da würd ich doch glatt mal damit anfangen…Mein Kleiner Mann würde sich freuen..;-). Lg

    Antworten

  627. PollyKnopf

    5. September 2014 um 10:44

    Was für ein tolles Kleid und erst der Stoff – herrlich. Da bekommen ich richtig Lust auf den Herbst:-)
    Mit etwas Glück verirrt sich ja der Kuschelstoff zu mir…
    Viele Grüße Sarah

    Antworten

  628. Sandra K.

    5. September 2014 um 10:46

    Sehr süß! Steht dir gut! Und der Stoff ist echt ein Träumchen!

    LG
    Sandra

    Antworten

  629. Anonymous

    5. September 2014 um 11:03

    Den kuschelig herbstlichen Stoff hätte ich natürlich auch gerne und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Sonnige Grüße
    Steph (penfold@gmx.net)

    Antworten

  630. Anonymous

    5. September 2014 um 11:41

    Ich will auch mitmachen & gewinnen & springe in den Lostopf 😊
    britta.reiners@arcor.de

    Antworten

  631. Anonymous

    5. September 2014 um 11:54

    wow, für eine drachensteigen-liebhaber wie mich der passende stoff :), da mach ich natürlich mit!
    LG Sabine
    [sabine.ng@web.de]

    Antworten

  632. Kaschperine

    5. September 2014 um 11:56

    schöner Stoff, schönes Kleid, schöne Frau – da möchte man doch gleich nacheifern, am besten mit dem tollen Stoff.

    Viele Grüße
    Tina

    Antworten

  633. Anonymous

    5. September 2014 um 12:09

    Das ist so ein schöner stoff und so eine tolle Toni!!

    Ich würde daraus endlich mal was für mich nähen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Anika
    Anikah5584@web.de

    Antworten

  634. Hunni Nunni

    5. September 2014 um 12:31

    Sehr sehr hübsch :-)

    Antworten

  635. Anonymous

    5. September 2014 um 12:34

    Super Kleid, toller Stoff!
    Gefällt mir sehr gut, da versuch ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße

    wasser@wolke7.net

    Antworten

  636. Daniela_Marleen

    5. September 2014 um 12:48

    Wirklich, ein total tolles Kleid !! Und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut :o)
    Über den Stoff würde ich mich übelst freuen, da ich für meine kleine Tochter gerade ganz viel Kleidung für den Herbst nähe. :)
    LG Daniela_Marleen

    Antworten

  637. Anonymous

    5. September 2014 um 12:48

    der Stoff ist ja wirklich toll! Den hätte ich auch gerne.
    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin wirklich begeistert. Du machst wirklich tolle Sachen.
    Liebe Gruße
    (ewilken@uos.de)

    Antworten

  638. Anonymous

    5. September 2014 um 12:52

    Die Kombination gefällt mir sehr gut ….. ein sehr schönes Kleid ….. da man nie genug Stoff haben hüpfe ich schnell ins Töpfchen und drücke die Daumen (h.stutz/ät/live/punkt/de) liebe Grüße, Heike

    Antworten

  639. haubinger.com

    5. September 2014 um 12:58

    Der Hammer!!! Da muss ich jetzt bald an die Nähmaschine … :D
    Übrigens: Ich mag diesen Blog sehr gerne! Kompliment!

    Alles Liebe aus Österreich, Anja

    http://www.haubinger.com

    Antworten

  640. Alexa

    5. September 2014 um 13:14

    Wahnsinnskleid und Wahnsinnsstoff! Liebe Grüße aus dem Rheingau! Alexa.herrmann@gmail.com

    Antworten

  641. Miriam Nedwed

    5. September 2014 um 13:18

    So, ein tolles Kleid hast du gemacht und der Stoff ist auch traumhaft. Dann versuch ich mal mein Glück.
    LG Miriam

    Antworten

  642. Birte Krümmel

    5. September 2014 um 13:29

    Jetzt ist mein Kommentar weg. Also nur kurz: Superschickes Kleid, toller Stoff – ich mag gewinnen! Den Stoff hätte ich mir bei der Bestellung letzte Woche mitbestellt, wenn er schon online gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    Birte

    Antworten

  643. Alexa

    5. September 2014 um 14:22

    Sieht super aus! Wahnsinns-Kleid und Wahnsinns-Stoff! Viele Grüße aus dem Rheingau! Alexa

    Antworten

  644. HerbstHerz

    5. September 2014 um 14:39

    Wow! Wunderschöner Stoff und ein tolles Kleid!!! Würd ich am liebsten direkt nachnähen!
    Da versuch ich doch mein Glück!
    LG

    Antworten

  645. Anonymous

    5. September 2014 um 14:59

    Ein tolles Kleid, toller Stoff und wundervolle Bilder. Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Anna
    (TillyLu@web.de)

    Antworten

  646. Lisas Nähkästchen

    5. September 2014 um 15:28

    Hallo Ricarda,
    das ist ja ein tolles Kleid geworden! :D
    Der Schnitt steht dir wirklich gut. Auch die Stoffe hast du schön ausgesucht.
    Ich würde mich sehr über den tollen Sweat freuen.

    LG Lisa :)

    Mein Blog: http://lisas-naehkaestchen.blogspot.de/

    PS: Falls über diesem Kommentar noch 2 andere von mir stehen sollten, möchte ich mich entschuldigen, am Anfang hats leider nicht geklappt… :(

    Antworten

  647. Anonymous

    5. September 2014 um 16:51

    Oh der Sweat ist ja so mega schön. Ich wäre so glücklich wenn ich Diesen gewinnen würde.
    Finde den Blog auch super. Beste Grüße Jana
    janabrammer@gmx.de

    Antworten

  648. Charlie von Häkelstern

    5. September 2014 um 17:11

    Ich mache auch gerne mit:-)
    Gruß Charlie

    Antworten

  649. Anonymous

    5. September 2014 um 17:28

    Wunderschööööön! Stoff als auch Kleid ;) Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja hold… Liebste Grüße! (sorfesgray@arcor.de)

    Antworten

  650. dora

    5. September 2014 um 17:35

    Das ist aber ein schönes Kleid. Sehr schön kombiniert :)

    Ich mag es auch versuchen diesen schönen Stoff zu gewinnen :)

    Lg dora

    Antworten

  651. Anonymous

    5. September 2014 um 17:45

    Super schöner Stoff. Und sehr schönes kleid. Denn muss ich einfach haben. Würd mich riesig freun. info@jenba.de

    Antworten

  652. Anonymous

    5. September 2014 um 17:49

  653. Anonymous

    5. September 2014 um 18:28

    Das Kleid sieht gemütlich für den Herbst aus und gar nicht übertrieben.

    LG Anastasia (tasi.Maus@web.de)

    Antworten

  654. Anonymous

    5. September 2014 um 18:35

  655. Anonymous

    5. September 2014 um 18:37

    hallo..
    so ein toller neuer Stoff..sogar erwachsenentauglich ;)
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde

    Antworten

  656. Anonymous

    5. September 2014 um 18:46

    *hierher* *hierher* *hüpf*hüpf* *wink*
    Ach, wie wäre es schön dieses Stöffchen zu gewinnen!!!
    LG Simone
    simonebeutel@gmx.net

    Antworten

  657. Andrea

    5. September 2014 um 19:24

    Ui, eine super schöne Kombination und der Stoff ist ein Träumchen!
    Wer würde sich darüber nicht freuen? Ich auf jeden Fall!

    LG
    Andrea

    Antworten

  658. FrauAlberta

    5. September 2014 um 20:13

    Ich bin drin im Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    Antworten

  659. Zwirnzicke

    5. September 2014 um 20:20

    Hi, auch wenn ich befürchte bei so vielen Kommentaren unterzugehen, versuche ich mein Glück dieses wunderschöne Stückchen Stoff zu gewinnen. Meine Tochter und ich würden gerne etwas schönes daraus zaubern.
    Vielen Dank für diese immer neuen Inspirationen.
    Grüße

    Antworten

  660. Anonymous

    5. September 2014 um 20:26

    Ein Traum =) Der Stoff, der Schnitt und die Fotos!!!! Ihr zwei macht immer so tolle, wundervolle Sachen! Ich würde mir glatt auch so ein Kleid nähen! Und ich habe meine Mama immer gehasst, wenn sie mir so einen blöden Kragen umgebunden hat :D :D so ändern sich die Zeiten.

    Liebe Grüße von einer stillen Mitleserin =)
    Verena (verena_krude@web.de)

    Antworten

  661. Phlippp

    5. September 2014 um 20:29

    Der Stoff ist toll!
    LG Sabine
    (sabine@schoenfeldt.sh)

    Antworten

  662. Anja

    5. September 2014 um 20:30

    Tolles Kleid und ein toller Stoff. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn.
    Gruß
    Anja

    Antworten

  663. Sommerbeere

    5. September 2014 um 20:51

    Der Schnitt gefällt mir echt gut. Und der Kragen erst…..
    Liebe Grüße Sonja
    (sommerbeere@gmx.net)

    Antworten

  664. Monika

    5. September 2014 um 20:52

    Wow – das Kleid ist toll!! Es steht dir so gut. Sehr schöne Fotos. Da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Monika

    Antworten

  665. Anonymous

    5. September 2014 um 21:09

    Das Kleid sieht richtig schön kuschelig aus. Schöner Stoff.

    Antworten

  666. L Sabine

    5. September 2014 um 21:28

    Wie immer schöne Bilder, schönes Kleid, schöner Stoff! Ich stell mir grad vor wie Du quiekst wie ein Ferkel und lach mich schlapp :-)
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Danke!
    Lieber Gruss
    Sabine

    Antworten

  667. Anonymous

    5. September 2014 um 21:32

    Ich wollte ihn gerade bestellen… aber ich glaub, ich nutz noch meine Chance, ihn hier zu gewinnen :) der Stoff sieht echt super aus und die Bilder sind auch super!
    bettschen@gmx.de

    Antworten

  668. Regina B.

    5. September 2014 um 21:53

    Supertoller Stoff und sehr hübsches Kleid! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Regina.bienert@gmx.net
    Liebe Grüße
    Regina

    Antworten

  669. Tanja

    5. September 2014 um 22:03

    Wenn ich nix gewinne, nähe ich das Kleid trotzdem! ;o) Aber schön wärs schon, was zu gewinnen. So ein hübsches Kleid – passt total gut zum Herbst…wie ich ihn am liebsten habe.

    Antworten

  670. judith

    5. September 2014 um 22:24

    Tolles Kleid!!! Da hast Du ja ein herrliches Lieblingsteilchen aus dem Sweatstoff gezaubert!
    Ich versuche auch mein Glück und sende liebe Grüße.
    Judith -memo@buntgedanken.de-

    Antworten

  671. Radau*frau*

    5. September 2014 um 22:31

    oh wie schön! da probier ich mein glück***
    liebe grüsse
    lisa*radau*frau*
    (zweieinhalb-zacken-lilly(at)web.de)

    Antworten

  672. Ina Frank

    5. September 2014 um 22:43

    Der Stoff ist sehr, sehr schön!! Aus deinem Gewinn könnte man etwas Schönes für meine Mädels zaubern…. LG Ina

    Antworten

  673. Anonymous

    5. September 2014 um 22:49

    Na, wenn das nicht eine Aufforderung zum Mitmachen ist!
    Schönes Stöffchen. Ach, was kann man daraus schönes machen….!

    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    Antworten

  674. Sulevia

    5. September 2014 um 22:52

    woho – dann versuche ich auch mein Glück…auf dem Bild hört man übrigens gar nicht, dass Du quiekst ;-) LG

    Antworten

  675. Anonymous

    5. September 2014 um 23:26

    Hi Du
    Hast du gerochen das ich gerade auf der Suche nach einem tollen Sweat bin für einen neuen Riley (Hoddie von Pattydoo) und so gerne etwas mit Mustern wollte schick und dich verspielt.
    Ich würde sehr gerne einen Meter gewinnen.
    Und Toni steht Dir ausgezeichnet sehr edel!
    Ein schönes Wochenende liebe grüße Kira
    kira2blog@gmail.com

    Antworten

  676. Anonymous

    6. September 2014 um 1:28

    Sehr schönes Kleid. Vielleicht habe ich ja Glück, daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Ich würde mich natürlich ebenfalls sehr freuen;-)

    Alles Liebe
    Kirsten von
    http://www.fadenundmehr.de

    Antworten

  677. Fadenschnitt

    6. September 2014 um 1:29

    Der Stoff schaut ja wirklich kuschelig aus und das Kleid steht dir total gut. Viel Spaß beim Tragen und Danke für das Gewinnspiel.

    Antworten

  678. Anonymous

    6. September 2014 um 2:23

    Wow ich bin begeistert!
    Den hätte ich super gerne für die Herbst collection.
    LG Christine (traumfaenger76@gmx.de)

    Antworten

  679. Anonymous

    6. September 2014 um 6:07

    Hiiiiiiiiiier bitte für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
    LG Gaby
    (g.halmer@gmx.de)

    Antworten

  680. Belliza

    6. September 2014 um 6:09

    Das Kleid ist supersüß so eines würde ich mir auch gerne nähen und der Sweat passt super LG Isabella

    Antworten

  681. Heike J

    6. September 2014 um 7:38

    Kuschelstofffe für den Herbst fehlen hier noch. Also rein ins Lostöpfchen..
    LG Heike

    Antworten

  682. Anonymous

    6. September 2014 um 7:41

    Sehr schöner Stoff!!!!! Das Kleid ist aber auch super!!
    LG Jessi
    jessi.grosser@gmx.de

    Antworten

  683. Anonymous

    6. September 2014 um 9:05

    Hallo!
    Wirklich sehr schönes Kleid aber ich befürchte mir stehen solche Kragen nicht. Aber der Drachenstoff ist echt super.
    LG Julia (jujoma-mail@gmx.de)

    Antworten

  684. iRene

    6. September 2014 um 9:48

    oh, so ein tolles Kleid und erst noch eine Verlosung – da hüpfe ich in den Topf und versuche mein Glück! Herzliche Grüsse Irene

    Antworten

  685. Anonymous

    6. September 2014 um 10:02

    Da mache ich doch au gerne mit… Der Stoff gefällt mir sehr gut auch das Kleid ist super!
    seestaernli@gmx.net

    Antworten

  686. Anonymous

    6. September 2014 um 10:14

    Sehr schönes Kleid, Du siehst toll aus.
    Ich wollte sowieso den Hoodie Schnitt von Dir testen (Schnittmuster liegt schon ausgeschnitten bereit), dafür wäre der Stoff perfekt :-)

    LG Barbara

    Froschgruen.cologne@gmx.de

    Antworten

  687. Antonella

    6. September 2014 um 10:27

    Ich bin auch dabei! Wie schön dass ich mir auch gerade den Toni- Schnitt geholt habe!!!!

    Antworten

  688. Anonymous

    6. September 2014 um 10:46

    Wie schön! Ich habe hier auch noch den Toni-Schnitt liegen, an den Bubikragen habe ich mich aber noch nicht gewagt. Du hast mich überzeugt, das muss ich auch mal probieren :-) Und der Stoff wäre ein Traum. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße! (info(at)traeumelie.de)

    Antworten

  689. Anonymous

    6. September 2014 um 11:13

    Der Stoff sieht richtig toll aus. Das Kleid ebenfalls. Würde mich freuen wenn ich ihn gewinnen könnte. Deshalb ab in den Lostopf. Könnte mir etwas für die Kidis daraus vorstellen.

    Gruß Yvonne
    (yvonne(at)reiss-com.de)

    Antworten

  690. Anonymous

    6. September 2014 um 11:18

    Hallo Ricarda. Endlich einmal was, was den Herbst und die “usselige” Zeit schöner macht. Über den Stoff freuen sich die Nähmaschine und ich zu gleichen Teilen. PS usselig bedeutet in unserer Familie: kalt/ nass/ fies/ Zeit zum kuscheln und gemütlich beisammen sein :-)
    Sternschnupfen123@web.de

    Antworten

  691. jor

    6. September 2014 um 13:23

    Ui, ist der toll der Stoff! Dein Kleid natürlich auch…
    LG, Nicole

    Antworten

  692. Cornelia Wittmann

    6. September 2014 um 15:53

    Einfach zauberhaft! Da nutz ich meine Chance sehr gerne! DANKE
    LG Conny

    Antworten

  693. Anonymous

    6. September 2014 um 16:35

    Das Kleid sieht so toll aus und ich würde es gerne nachnähen. von daher wäre es toll, den Stoff zu gewinnen. Ich versuche mal mein Glück :o) j-stegner@gelsennet.de

    Antworten

  694. Anonymous

    6. September 2014 um 17:19

    Gerade habe ich bei euch den wundervollen Füchschenstoff gekauft und dabei gedacht, dass ich endlich mal wieder hier vorbeischauen könnte!
    Deshalb hinterlasse ich hier jetzt voller Entzückung auch einen kleinen Kommentar und versuche mal mein Glück =)

    Liebste Grüße
    Regina (reginaw_28@yahoo.de)

    Antworten

  695. Anonymous

    6. September 2014 um 20:09

    Wunderschöner Stoff und ein tolles Kleid was du daraus genäht hast. Ich will diesen Stoff auch so gerne vernähen ;-)
    LG Nadine Höring (ed_na@web.de)

    Antworten

  696. Stoffschaf

    6. September 2014 um 20:47

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Das Kleid finde ich übrigens – sehr gelungen!
    LG Gertrud
    (gertrud@stoffschaf.de)

    Antworten

  697. Stoffschaf

    6. September 2014 um 20:52

    Ein wunderschöner Stoff! und das Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    LG Gertrud
    (gertrud@stoffschaf.de)

    Antworten

  698. Kathrin

    6. September 2014 um 20:53

    Wie schick! Würd ich was für meine Kleine draus nähen. Dein Schnitt und die Kombination der beiden Stoffe gefällt mir aber auch sehr gut! LG, Kathrin

    Antworten

  699. Krümels Mutti

    6. September 2014 um 20:56

    Puh, gut dass ich einen Tag früher aus dem Urlaub wieder gekommen bin, sonst hätte ich den Sprung in den Lostopf nicht geschafft ;)
    LG Jessica

    Antworten

  700. Anonymous

    6. September 2014 um 21:12

    Na da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf :)

    LG Mirjam (Felimio@me.com)

    Antworten

  701. Anonymous

    6. September 2014 um 21:33

    Ohhh ist das Kleid toll!! Genau meine Farben. Da muss ich noch doch glatt morgen zum Machinchen setzten…
    Würde mich ganz toll über den Stoff freuen.
    loidl.katrin82@gmx.at

    Antworten

  702. PIECHEN`S

    6. September 2014 um 22:31

    Das Kleid ist so schön geworden und steht dir so gut. Das hätte icha uch gerne in meinem Schrank…
    Und natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn ich das Meterchen Stoff gewinnen würde… ;-)

    Antworten

  703. Buntes Lachen

    6. September 2014 um 22:49

    Der Stoff ist ja echt toll. Da versuche ich doch mein Glück.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    Antworten

  704. Karla Kolumna

    6. September 2014 um 22:50

    Der Stoff ich wunderschön und das Kleid ebenso…

    Antworten

  705. Maria

    6. September 2014 um 23:18

    Tolles Kleid! Aber der Stoff erst, ein Traum!
    Da würd icb mich sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten

  706. Anonymous

    6. September 2014 um 23:20

    Wunderschöner Stoff und mal wieder eine tolle Nähidee von dir! Danke!

    Dann versuche ich mal mein Glück..

    Viele liebe Grüße, Janine (janine_wendt@web.de)

    Antworten

  707. wiestrei

    7. September 2014 um 8:03

    Einfach toll, das Kleid und der Stoff scheint wirklich ein Traum zu sein!

    LG
    wiestrei

    Antworten

  708. [eigen]art

    7. September 2014 um 9:19

    Toller Stoff, da versuche ich mein Glück auch mal.
    LG, Tamara

    Antworten

  709. Anonymous

    7. September 2014 um 9:19

    Hallo, da möchte ich gern dabei sein. Ich habe noch nie Sweat vernäht und dieser ist wirklich traumhaft. Das möchte ich gern machen. Also schmeiße ich mich in den Lostopf. Liebe Grüße Sara (sasellnews@gmx.de)

    Antworten

  710. carocaffe

    7. September 2014 um 11:28

    Liebe Ricarda.
    Das ist ja ein tolles Kleid und es sieht toll bei dir aus!!!
    Ja und mit dem Stoff hast du recht, der sieht schon sehhhhr kuschelig aus und das Motiv ist für den Herbst echt klasse.
    Der steht ab jetzt auf meiner Muss-Ich-Haben-Liste😁
    lg carocaffe

    Antworten

  711. Puppe610

    7. September 2014 um 12:17

    Ein wunderschönes Kleid mit ganz tollem Stoff!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    LG Nadine

    Antworten

  712. KreaMino

    7. September 2014 um 13:15

    Was für eine tolle Toni, die du dir da genäht hast! Und so ein schöner Sweat… Da drücke ich mir mal selbst die Daumen!
    Liebste Grüße, Dominique

    Antworten

  713. Anonymous

    7. September 2014 um 13:20

    Das Kleid sieht klasse aus, sehr hübsch. Und der Stoff ist ein Traum. Meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Dickes Daumen drücken!
    Lieber Gruß Jasmin H. aus B.

    Antworten

  714. Fränze Schönert

    7. September 2014 um 13:30

    Der Stoff ist soooo toll da versuche ich mein Glück :-)

    fraenze.schoenert1@web.de

    Antworten

  715. Anonymous

    7. September 2014 um 13:56

    Ich beobachtet und durchstöbere nun schon soooo lange euren Blog und euren Shop, immer wieder mit Begeisterung! Das Kleid ist sehr hübsch geworden, würde ich ohne wenn und aber sofort anziehen! Zum ersten Mal mache ich bei eienm Gewinnspiel mit und hoffe direkt mal Glück zu haben bei diesem Traumstöffchen!
    MFG Manu
    manu2010@gmx.de

    Antworten

  716. Anonymous

    7. September 2014 um 14:50

    Wunderschöner Stoff und mal wieder eine tolle Nähidee von dir! Danke!

    Dann werd ich mal mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße! Janine (janine_wendt@web.de)

    Antworten

  717. Anonymous

    7. September 2014 um 15:00

    Hallo! Da hüpf ich mal kurz vor knapp in den Lostopf!
    LG Carina

    carinax(a)gmx.de

    Antworten

  718. amliebstensorgenfrei.com

    7. September 2014 um 15:00

    So ein toller Stoff und die Farbstellung ist so außergewöhnlich schön <3

    Antworten

  719. Frau Molly

    7. September 2014 um 18:30

    wah oh nein lach… 29 min. zu spät! lach…
    aber ein wunderschönes posting!
    ich find dich sowieso sehr sehr hübsch, und ich liebe diese Bilder!!!

    Antworten

  720. Anonymous

    8. September 2014 um 8:23

    Oh wie schade, ich habe den Sonntag verpasst… Aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich mittlerweile ein ganz großer Fan deiner Seite bin und so oft ich kann deine neuen Beiträge verfolge. Die Anleitungen sind richtig prima und ich versuche mein Bestes, es dir nachzutun. Vielen Dank für die vielen schönen Ideen!!! Auch das Kleid und der Stoff sind wieder fantastisch!

    Viele liebe Grüße
    Christine (christine.mehnert.1(at)web.de)

    Antworten

  721. Annette

    13. September 2014 um 11:18

    Liebe Ricarda, kannst Du mir sagen, wieviel Stoff von dem grauen Sweat Du ca. verbraucht hast? Bin mir nicht sicher, ob ich die Tabelle richtig lese… Na ja, der graue Sweat ist bei Deiner Schwester eh gerade ausverkauft (wie das bloß kommt ;-)), da muss ich sowieso noch warten. Werde das Schnittmuster erst kaufen, wenn der Stoff hier ist ;-)

    Antworten

    • Ricarda

      1. Oktober 2014 um 11:34

      Huhu Annette, sorry dein Kommentar war irgendwie verschwunden :) ca 160 oder 180 waren es. Gans sicher bin ich mir nicht mehr ,) Liebe Grüße, Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram