Nähen

Neues im Hause Pech&Schwefel

So es war lange genug hier still :)

Ich verkrieche mich zwar bis Samstag noch in meinen Unibüchern und nebenbei versuche ich mich im Streichen, aber die Ergebnisse müssen noch ein paar Tage warten.

Dafür ist Nadine seeeehr fleißig, mit ihrem neuen Shop bei Dawanda, Alles für Selbermacher.
Wie der Name schon sagt, findet man hier über Spitzenborte, Bommelbänder, Hosenclips, Schlüsselrohlinge und Nähgarn schon eine ganze Menge… Und ich hatte seitdem ich wieder da bin noch keine Zeit mir das ganze mal in live anzusehen! Das wird am Sonntag nachgeholt und dann schlag ich zu, also Schwesterherz, sei auf mich vorbereitet :)

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei?

Wünsche euch einen schönen Abend, irgendwie gefällt mir das Hamburger Schmuddelwetter gerade ganz gut :)

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. STOLLWERKje

    7. Oktober 2011 um 20:21

    Also, ich hab´ meine Labels schon bestellt und ich freu mich riesig darauf, bin schon ganz hibbelig… Toller Shop und Nadine macht das ganz klasse!!!
    Liebe Grüße, Evi

    Antworten

  2. Ursula

    7. Oktober 2011 um 22:07

    So, nun muss ich mir Euer Lädchen aber auch gleich mal merken. So schöne Spitze! *seufz*

    Liebe Grüße

    Ursula

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram