DIY, Unsere Schnittmuster

Neues Basic Shirt mit Rundhals- und V-Ausschnitt

Als wir den super schönen Flamingo-Rock in Sankt Peter Ording geshootet haben, durfte auch unser neues Basic Shirt Lübeck nicht fehlen, welches ihr seit gestern bei uns im Ebook-Shop findet!

BasicShirtLuebeck1

Lübeck ist vor allem für Jersey konzipiert und ist von der Passform nicht zu weit und nicht zu eng – Figur umspielend würde ich sagen – und kann mit Rundhalsausschnitt, oder mit V-Ausschnittgenäht werden und für beide Varianten findet ihr natürlich eine ausführliche Bild-für-Bild-Anleitung im Ebook.

Den Schnitt gibt es für Frauen in den Größen 34 bis 52 und auch für Kinder (Mädchen und Jungen) gibt es diesen Basic Klassiker. Der Schnitt kostet jeweils nur 2,90 Euro und als Kombi gibt es ihn zum Knallerpreis von 5,00 Euro! Natürlich alle Ebooks in A4 und A0 und mit langen und kurzen Arm.

Ein echter Klassiker eben, der auch super für Plottdateien geeignet ist. :)

Rock-Blankenese9BasicShirtLuebeck2 Shirt_V-Ausschnitt1Shirt_V-Ausschnitt3Rock-Blankenese6Shirt_V-Ausschnitt2 Blankenese7

Top:  Schnittmuster Basic Shirt Lübeck (den Stoff für es bald bei afsm in verschiedenen Farben geben)
Rock: Schnittmuster Rock Blankenese (Anker-Jeansstoff und melierte Baumwolle von Alles-fuer-Selbermacher)
Rest vom Outfit (gekauft): Flamingo Schuhe und Tuch

 Habt ein wundervolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Vielen Dank an Das Kubatzki, dass wir bei euch zwischen den Yoga Stunden ein wenig Shooten durften!

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. Janina

    28. April 2017 um 12:00

    Liebe Ricarda,
    das Shirt sieht toll aus. Genau das richtige Basic, das mir noch fehlt und weil ich schon lange nicht mehr auf Deiner Seite war, muss ich gleich weiterstöbern und mir Eimsbüttel und St. Georg ansehen, die Schnitte sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Janina

    Antworten

    • Ricarda

      4. Mai 2017 um 7:10

      Vielen Dank Janina :)

      Antworten

  2. Anke

    5. Mai 2017 um 10:22

    Liebe Ricarda,
    toll siehst Du aus in diesem Outfit! Kompliment für die tollen Schnitte.
    Die Kombination der Teile und der Farben gefallen mir total gut!
    Das inspiriert mich sofort zum nachmachen ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    Antworten

    • Ricarda

      8. Mai 2017 um 9:08

      Vielen Dank Anke!

      Antworten

  3. Eileen

    5. Mai 2017 um 10:43

    Hi Ricarda, die Kombination die du da zusammengestellt hast finde ich echt gelungen. Vor allen dingen die Schuhe finde ich super süß. LG Eileen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien