Allgemein

Neue Stoffe…

… sind bei Nadine eingetroffen. Und da hab ich natürlich gerne geholfen und wollte eigentlich alle gleich unter meinen Arm klemmen und mitschleppen beim Auspacken usw.
Jetzt die Frage, was kann ich denn mal schönes aus Sweat nähen? Geht daraus auch ein Joana zu nähen? Der Jersey ist toll und so schön weich, aber ich bin immer so eine Frostbeule und da würd ich Sweat schon cool finden… am besten grau mit etwas blau rot… Hach bin heute unentschlossen :)
Hinzukommt ja, dass ich noch nie ein Kleidungsstück nach einer Vorlage genäht habe, Hilfe.

Vielleicht könnt ihr euch ja besser entscheiden als ich und schaut mal vorbei :)

Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe baldwas neues, genähtes zeigen zu können!

Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Theresa

    2. November 2011 um 14:06

    *FREU*

    Liebste Grüße
    Theresa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();