Food

Neue Sofakissen

Jaaa… Wie bereits am Sonntag erwähnt… Ich bin Zick-zack-süchtig! Was für ein feines Stöffchen aber auch ;)

Die beiden Sofabezüge waren dringend notwenig, sind die Kissen dadrunter doch von einem… etwas dunklerem pink/rosa und nach fast 5 Jahren hatte ich sie dann doch satt. Da kam dieser Stoff genau richtig :)

Nun bleibt nur noch die Frage: Sollen die anderen auch ihre Farbe wechseln? Nur die kleinen vielleicht?
Eigentlich mag ich ja eine neue Couch haben, aber das ist ein anderes Thema (und zur Zeit wohl auch hier Zuhause nicht verhandelbar :) )

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();