Food

Neue Sofakissen

Jaaa… Wie bereits am Sonntag erwähnt… Ich bin Zick-zack-süchtig! Was für ein feines Stöffchen aber auch ;)

Die beiden Sofabezüge waren dringend notwenig, sind die Kissen dadrunter doch von einem… etwas dunklerem pink/rosa und nach fast 5 Jahren hatte ich sie dann doch satt. Da kam dieser Stoff genau richtig :)

Nun bleibt nur noch die Frage: Sollen die anderen auch ihre Farbe wechseln? Nur die kleinen vielleicht?
Eigentlich mag ich ja eine neue Couch haben, aber das ist ein anderes Thema (und zur Zeit wohl auch hier Zuhause nicht verhandelbar :) )

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();