DIY, Genähtes, Kreativ

Neue Geldbörse

Uuuuuh yeah, diese Geldbörse mit dieser Stoff-Leder-Kombi hat es mir wirklich angetan.
Die zauberhafte Theresa von Königkind hat ihr erstes E-Book gestaltet und ich finde es wirklich sehr gelungen und durchdacht. Hatte keinerlei Probleme und es passt soooo viel rein! Der Hammer!
Ich glaub ich nehm es mal als Minihandtasche ;)

Aber nun erstmal die Bilder:

Von vorne, mit Knopf oder Verschlusslasche zu nähen, unter dem braunen Kunstleder versteckt sich jede Menge Platz für meine 200 Zettel, die ich immer so mit mir rumschleppe. Endlich sind Scheine und Zettel bei mir getrennt :)
 Die Innenansicht: Platz für 12 Karten (24 wenn man sie doppelt steckt) und zwei Fächer für Geldscheine, uuuuh :)
Jep, ich mag den Gummi-Knopfverschluss sehr

Und dann ist das tolle, es gibt 2 Fächer mit Reißverschluss, eins auf der Rückseite (oben rechts) und dann noch eins „oben“ beim Verschluss (zu erkennen links oben, ganz oben (äh ja, genau) und unten in der Mitte, da ist der RV offen).
Das Ebook wird mit Sicherheit noch mal genäht, danke Theresa, dass ich Probenähen durfte!
Und zu der Geldbörse entsteht noch so die HAMMER Tasche :)
Reißverschluss und Kunstleder, sowie Gummiband von hier, woher ich den Schmetterlingsstoff weiß ich leider nicht mehr, den hab ich schon länger.
Wünsche euch ein schönes Wochenende! TGIF :)
Ricarda 

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Theresa

    3. Februar 2012 um 11:45

    Tausend Dank und ich drück Dich mal ganz feste,
    liebste Grüße
    Theresa

    Antworten

  2. *Steffi*

    3. Februar 2012 um 11:16

    Uuuuiiii die ist ja toll ♥ finde die Farben klasse und auch ein Teil Leder, ein Teil Stoff sieht super aus.
    Mir kribbelts schon in den Fingern :-) danke für den Tipp.

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten

  3. Roswitha

    3. Februar 2012 um 19:28

    Oh ja die Farbkombi ist toll! Muss ich auch mal versuchen, diese Börse.

    LG Roswitha

    Antworten

  4. JustMeCreativ

    4. Februar 2012 um 22:31

    Die sieht super schön aus, obwohl pink dabei ist – bin kein pink-farbe Fan! Aber ansonsten super hätte ich auch gerne – Danke für deinen Hinweis! Und sie scheint wirklich ausreichend Platz zu bieten, was Frau immer so mit sich rumschleppt in der Geldbörse!
    VlG

    Antworten

  5. Romina

    5. Februar 2012 um 12:20

    Oh, das sieht klasse aus, habs mir direkt auf meine Merkliste gesetzt. Danke

    Antworten

  6. MAIALI

    6. Februar 2012 um 12:57

    die ist ja obercooooool :o)
    lg NIcole

    Antworten

  7. Katharina Fidi

    3. September 2020 um 7:03

    Hallo, ich bin zufällig über deine Seite gestolpert und habe diese tolle Geldbörse gefunden. Doch eine wünscht sich meine Nichte unbedingt, genau so mit Gummiband und Knopf und Reißverschluss. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt um an das Schnittmuster, bzw.an das E-Book zu kommen. Wo kann man das kaufen???
    Vielen lieben Dank im Voraus. LG Kathi

    Antworten

    • Ricarda

      3. September 2020 um 10:32

      Ist oben im Beitrag verlinkt. Wenn es da nicht mehr ist, gibt es das leider nicht mehr denke ich.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien