DIY, Stoffe, Unsere Schnittmuster

Neue Blusenstoffe bei alles-fuer-Selbermacher

Der Sommer macht anscheinend eine mini Pause, aber dennoch ist es warm genug, um herrlich leichte Kleidung zu tragen.

Da letztes Mal die Blusenstoffe so schnell bei Nadine weg waren und ich euch versprochen habe Bescheid zu geben, wenn wieder neue da sind – tue ich dies hiermit laut und deutlich: Nachschub ist gekommen! :)

Ein Stoff, den ich euch noch gar nicht richtig vernäht gezeigt hatte, ist der Stoff mit den süßen Vögeln drauf. Trotzdem haben schon einige das Bild meiner Barcelona Tunika mit dem Stoff gesehen und er war leider total schnell weg. Dafür ist er jetzt wieder vorrätig, ein perfekter Erwachsenenstoff wie ich finde!

Für mich ein typischer Stoff, wo man auf dem Ballen erst einmal denkt „joa“ und vernäht „oh ja“!

Schmetterling2Schmetterling7Schmetterling6 Schmetterling3 Details2 Schmetterling9

Von daher heute gar keine vielen Worte, ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass der tolle Stoff und viele weitere wieder beim Schwesterherz von alles-fuer-selbermacher da ist, damit ihr als erstes Bescheid wisst. :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Stoff: Blusenstoff Vögel von alles-fuer-selbermacher

Schnitt: Tunika Barcelona

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Petra

    27. Juli 2016 um 19:11

    Der ist ja echt der Knüller, die Bluse Hammer. Danke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Antworten

  2. Janine

    27. Juli 2016 um 22:38

    Da hast du wirklich recht. Auf dem Ballen würde ich vielleicht sogar eher „oh äh nee“ sagen. Denn ich brauchte noch einen dritten, detailierteren Blick und jetzt sagen zu können „ja, schön!“ *lach*
    Sonnige Grüße
    Janine

    Antworten

  3. Claudia

    28. Juli 2016 um 5:25

    Stoff und Bluse sind wudnerschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antworten

  4. Diana

    28. Juli 2016 um 16:16

    Der Stoff sieht vernäht echt klasse aus. Ich habe ihn auch im Shop bei deiner Schwester gesehen und dachte mir, naja. Aber wenn ich den so vernäht sehe…
    Die Tunika steht dir übrigens wieder mal ausgezeichnet.
    LG Diana

    Antworten

    • Ricarda

      29. Juli 2016 um 12:51

      Vielen Dank Diana!

      Antworten

  5. Marie

    1. August 2016 um 7:15

    Ich konnte nun auch etwas von dem tollen Stoff ergattern :)
    Sag mal Ricarda, könntest du uns noch verraten was das grüne für ein Stoff ist und wo du den her hast, ich suche ihn verzweifelt. ;)
    LG Marie

    Antworten

    • Ricarda

      1. August 2016 um 16:53

      Liebe Marie, der ist zur Zeit leider ausverkauft – soll aber wieder rein kommen. :)

      Antworten

  6. Erika Trauth

    24. September 2016 um 14:53

    Ich habe vor ein paar Tagen das ebook von der tunika bestellt. Der Betrag von 5.90 € wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, aber den Schnitt erhalten habe ich noch nicht.
    Ich würde mich über eine kurze Info freuen
    Vielen Dank
    Erika trauth

    Antworten

    • Ricarda

      24. September 2016 um 23:32

      Liebe Erika, den Schnitt kannst Du Dir in Deinem Kundenkonto runterladen. Falls Du Schwierigkeiten hast, schick uns gerne eine Mail in info(at)pechundschwefel.eu :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien