Food

Nähaufträge…

…. Dieser Art liebe ich ja!

„Du sag mal, kannst du mir dies, das, und das nähen?“
„Klar, willst du dir die Stoffe aussuchen? Wunschfarbe, Muster, irgendwas was gar nicht erwünscht ist?“
„Nee, du machst das schon!“

Ja super, dann mach ich mal und darf kreativ sein, was will man mehr :)

Gewünscht wurde also eine Handytasche, eine Reisedokumententasche und eine kleine Krimskramstasche (die ich eigentlich nun ungern hergebe, weil ich sie selber seeehr mag)

Bilderflut zu Ende :)
Wünsch euch einen tollen Abend!
Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Schipfeline

    9. November 2011 um 18:52

    Oh ja, mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Wunderschöne Stoffwahl.
    LG, Janina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Sei mmer als Erste informiert!

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();