Nähen

Nächste Woche gibt es etwas Neues….

Aktuell ist mein Kopf vollgestopft mit neuen Ideen! Die leider noch ein bisschen brauchen, bis sie auf den Blog dürfen. Zuvor sind Büro und Organisationsthemen dran. Unter anderem wird Packendes dieses Mal besser geplant – letztes Jahr war ich doch sehr oft auf die letzte Minute dran :) Das braucht Zeit.

Gleichzeitig hängt aber auch schon das nächste Schnittmuster hier in der Warteschlange. Wurde der Schnitt bereits im Dezember das erste Mal genäht, musste er noch ein bisschen in der Schublade bleiben. Nächste Woche ist es aber endlich soweit, der neue Schnitt BORDEAUX wird online gehen. Und ich liebe ihn. Meine Probenähmädels auch. Er funktioniert super als Wintermantel aus Walk, für Zuhause und die Yogastunden habe ich ihn aber auch schon aus Sweat genäht. Soooo gemütlich. Und auch eine richtig schicke Version für den Frühling habe ich genäht. Aber noch wird nicht zu viel verraten.

Nadine und ich waren eben bei muckeligen -8 Grad im Wald. Der Mantel hält zwar warm, die Handschuhe die ich dabei hatte dagegen nicht :) Nadine konnte ihre Finger kaum mehr bewegen. Spaziergänger kamen vorbei und fragten, ob hier jemand einen Antrag bekommt, ob etwas passiert wäre (weitere Mäntel hingen in den Bäumen und sie dachten, es sei jemand baden gegangen) und ganz viele lächelnde Gesichter haben wir dank der Luftballons bekommen.

Und da wir beide gerade ziemlich glücklich mit dem Ergebnis sind, lasse ich euch schon einmal einen kleinen, noch etwas unscharfen, Teaser da. :)

Teaser-Mantel1

Teaser-Mantel3 Mantel2

Habt ein wundervolles Wochenende! Wir versuchen noch etwas warm zu werden ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. Andrea

    22. Januar 2016 um 15:11

    Wwwwwaaaaaaaahhhhhhh!!!!!! Der sieht ja super aus! Bin sehr auf die ganzen Fotos der Probenähergebnisse gespannt! Liebe Grüße

    Andrea

    Antworten

  2. Doro

    22. Januar 2016 um 16:02

    NeinichsagsnichtNeinichsagsnichtDochich sags:
    *Mamastimmeaufsetz* Kind, es ist kein Wunder, dass es dich friert, deine Jeans hat ein RIESENLOCH!!!
    :-o
    Aber der Mantel ist super, ich bin gespannt.
    Herzallerliebste Grüße,
    Doro

    Antworten

    • Ricarda

      22. Januar 2016 um 17:09

      Aber ich trage eine Thermoleggings drunter :D Danke! :)

      Antworten

  3. Popi

    22. Januar 2016 um 18:52

    Ich fände es ja richtig klasse wenn auch mal ein Schnittmuster in Packendes wäre .
    Weiß nicht ob das für jeden was wäre , aber ICH wäre entzückt !
    Der Mantel gefällt mir richtig gut!
    Und die Fotos sind sehr schön ,tolle Idee !

    Antworten

  4. Nadine

    22. Januar 2016 um 19:00

    BooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaH mega schön und die Bilder WOOOOOOOOW <3

    Antworten

  5. Isabel

    22. Januar 2016 um 19:40

    Uhhh das sieht super aus. Ein neuer Wunsch auf meiner Schnittmusterlänge vielleicht?! Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf, dass es nächste Woche nähere Infos etc. gibt ;)

    LG

    Antworten

  6. Mel

    22. Januar 2016 um 20:35

    Ja das sieht schon mal total vielversprechend aus!!! Ich freue mich auf den Schnitt und die “scharfen” Bilder:-)
    Was ich erahnen kann lässt mich erahnen das es genau das ist was ich brauche denn dank babykugel wird meine Jacke nun allmählich etwas sehr eng und wir wollen ja auch schließlich in der Schwangerschaft hübsch aussehen, reicht ja, wenn der Körper sich langsam Richtung Wal verändert :-)

    Antworten

  7. Andrea

    22. Januar 2016 um 20:42

    sieht toll aus!

    Antworten

  8. Sabine

    22. Januar 2016 um 23:12

    Gekauft!!!! Echt wunderschön… das Bild, du, die Jacke… einfach toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  9. Kati

    23. Januar 2016 um 8:44

    Liebe Ricarda! Total schöne Bilder und ich freue mich richtig auf das neue Schnittmuster. Ich denke ich werde mich an diesem einmal probieren. Ganz lieben Gruß Kati

    Antworten

  10. Alex

    23. Januar 2016 um 21:39

    Was für traumhafte Bilder :)

    Kleines.Woelfchen

    Antworten

  11. Patricia

    24. Januar 2016 um 1:07

    Ich freu mich drauf. Sieht echt klasse aus :)

    Antworten

  12. Michaela

    24. Januar 2016 um 12:43

    Hui…. das sind schon spannend und richtig schön aus Ich freu mich auf deinen neuen Schnitt!
    LG Micha

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram