Food, Kreativ

Nachts um zwölf…

… gibt es kein schönes Licht, also auch keine schönen Fotos, sondern nur Chaos auf dem Fußboden, zuwenig Platz (außer man würde den Couchtisch und die Stühle weg tun, aber neee, das passt ja schon) und viele Stoffstücke die sortiert werden wollen.

Immer das gleiche :)

Ich puzzle dann mal schön weiter und zeige euch trotzdem die unästhetischen
Fotos :)

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Streuterklamotte

    21. November 2011 um 9:35

    Was für Riesenereignisse werden dann da ihre Schatten voraus??!!
    Ich hätte Lust „mitzupuzzeln“!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();