Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    13. Mai 2012 um 12:46

    Dir auch einen schönen Tag > ich konnte einfach nicht widerstehen, entschuldige, die schmecken fantastisch :0))) *schnell weg und noch einen für den Weg…
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    Antworten

  2. Schipfeline

    13. Mai 2012 um 19:31

    Yummy, sehen die toll aus. Aber bekomme ich auch das Rezept dafür?
    Das wäre toll.
    LG, Janina

    Antworten

  3. Basteleria

    25. Mai 2012 um 13:07

    OOOOhhhh ja das sind sie! Muss sie seither auf jeder Party machen!
    Hast du n Buch dafür?
    Grüssle Linda

    Antworten

    • Ricarda

      25. Mai 2012 um 13:15

      Hallo Linda,
      ich habe zwar ein Buch (sogar zwei :)) aber bis jetzt noch nichts nach diesen gebacken ;)
      Aber als Inspiration und anschauen sind Bücher echt toll.
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  4. // liepsch.

    17. Juni 2012 um 20:33

    was ein toller blog, soviele schöne farben und tipps!
    toll, dass ich her gefunden habe!
    liebe grüße, mirij

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien