Nähen

Mug Rugs – Schnelle Geschenkidee

Huhu ihr Lieben,

sehr witzig, ich würde mich ja gerne Muddi anschließen, die heute auch Mug Rugs gepostet hat, aber diese sind leider nicht für mich, sondern werden verschenkt :)
Allerdings finde ich sie auch nicht unnütz (böse Muddi ;)), sondern tooootaaaaal dekorativ und praktisch. Da hat mein Stück Schoki auch gleich einen Platz neben dem Becher :)

So, nun aber fix Bilder, leider ohne Schoki, denn zum Verschenken müssen sie schick sein ;)

IMG_6952

IMG_7057
IMG_7016
IMG_70581
IMG_7059
IMG_7061FB

Beim Fuchs-Teppich habe ich diesen Stoff verwendet, sowie den. Der süße Fuchsstoff wäre dann noch dieser.

Beim Blumen-Teppich gab es den Stoff, sowie diesen und dann noch den.

IMG_7063

Ist auch ein super Last-Minute-Geschenkidee, wenn man nicht gerade Patchwork daraus macht, dann dauert es einen Tacken länger, aber wirklich nur ein bisschen.
Wegen ein paar Nachfragen: Den Becher gibt es als 4er Set z.B. bei Design3000. Habe ich vor 2 Jahren von meinem Schwager zum geburtstag bekommen und ich liebe sie immer noch sehr.

So, ich geh mir mal weiter bunte Bilder im Internet anschauen, bei dem Wetter in Hamburg seit Tagen auch das einzig sinnvolle was man machen kann ;)

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. kreativkäfer

    12. Dezember 2013 um 14:52

    ja mit solchen traumstöffchen ♥
    glg andrea

    Antworten

  2. twinklinstar.com

    12. Dezember 2013 um 15:01

    Hallo Ricarda,

    die MugRugs sind wirklich superschön. Was mir aber beinahe noch besser gefällt, ist die Tasse/der Becher. Verräts Du mir, woher Du den hast?

    Liebste Grüße aus dem genauso grauen München

    Andrea

    Antworten

    • Ricarda

      12. Dezember 2013 um 15:11

      Huhu Andrea, bei Design 3000 gibt es die z.B. ich hab oben in den Post mal den Link reingesetzt :)

      Antworten

  3. Tina

    12. Dezember 2013 um 15:29

    Ich liebe Deine Mug Rugs!
    Liebe Grüße Tina

    Antworten

  4. Corinne Langenegger

    12. Dezember 2013 um 15:32

    Hallo Ricarda, die sehen wirklich cool und chic aus…fände ich auch eine tolle Geschenksidee! Gibt das irgendwo eine Anleitung davon ;-)?

    herzlichst aus der sonnigen Schweiz – sorry, aber die Sonne lacht mir wirklich gerade ins Gesicht (am Morgen war es aber auch neblig!), Corinne

    Antworten

  5. AntFriAnn

    12. Dezember 2013 um 15:39

    Oh da bekomm ich glatt Lust doch mal wieder welche zu machen..
    Die sind so schön Farbenfroh :)

    LG, Antje

    Antworten

  6. Anonymous

    12. Dezember 2013 um 17:25

    …wow sind die toll!!!… hast du die Tassenteppiche innen mit Vlies gefüttert? Wenn ja, welches hast du denn genommen?

    Eine echt tolle Geschenkidee/Mitbringsel und so gar nicht unnütz :-)

    LG aus Dk

    Peggy

    Antworten

  7. Muddi

    12. Dezember 2013 um 19:16

    Wenn der ohne Füchse für mich ist, nehm ich Dir die böse Muddi nicht krumm! Hehe. ;-)

    Super sehen die aus! Auch wenn sie “unnütz Tüch” sind. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  8. Tausendschön und Rosenrot

    12. Dezember 2013 um 19:31

    Hach je, sind die süß! Und auch noch so schnell gemacht, das finde ich immer doppelt gut. Und Deine Stoffauswahl ist echt klasse! Peinlicherweise kannte ich Dich bis jetzt noch gar nicht, ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt, aber jetzt trag ich mich hier gleich mal ein, sicher ist sicher….
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    Antworten

  9. Anonymous

    12. Dezember 2013 um 21:25

    Ui, dann freue ich mich auf den 17.12. :-) Das wäre noch ein super Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter.

    LG
    Jasmin

    Antworten

  10. iRene

    12. Dezember 2013 um 21:59

    Liebe Ricarda – tolle Idee! Ich habe die gleichen Tassen auch zum Geburtstag bekommen und seither sind sie meine Lieblinge für Kaffee (also eigentlich IMMER im Einsatz, lach…). Herzliche Grüsse iRene

    Antworten

  11. Karin

    13. Dezember 2013 um 7:53

    Aus diesen wunderschönen Stoffen sind die MugRugs etwas ganz Besonderes!

    LG Karin

    Antworten

  12. Zaubertroll

    15. Dezember 2013 um 16:47

    Superschön und einfach eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Anne

    Antworten

  13. Anonymous

    15. Dezember 2013 um 20:08

    Hübsche MugRugs, super Stoffauswahl!

    Und natürlich: Happy Birthday!!

    Beste Grüße
    Jasmin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram