DIY, Genähtes, Tutorial

Mini-Gretelies für zwei Freundinnen

Zwei Auftragsarbeiten:
Bei der Mini-mini-mini kleinen :) War der Stoff schon ausgesucht, bei der anderen Gretelie war die Vorgabe: Flieder/lila, mit grün und vielleicht etwas braun.
Da stand die Stoffauswahl in Sekunden fest :)
Die kleinen Anhänger am Reißverschluss sind gaaanz neu und ich find sie ziemlich süss.
Soweit ich weiß, gefielen beide.

P1010646

P1010647
P1010648
P1010651
P1010652
P1010653

Heute morgen waren wir erstmal schön an der Alster im Alex frühstücken. Mehr Touri geht zwar nicht, aber man hat auch einen super schönen Blick auf die Alster, daher geht man da auch mal als Hamburger hin :) Lecker war es auf jeden Fall.
Gleich geht es dann weiter zum Grillen… Und ich hab nichts heute geschafft. Egal! :)

Wünsche euch einen genau so faulen und sonnigen Tag wie ich ihn hatte/habe.

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Anke Eckloff

    21. August 2017 um 11:27

    Hallo, ich bin so dringend auf der Suche nach den Mini-Gretelies Kosmetiktaschen. Kannst Du helfen? Die sind soooo niedlich….

    Liebe Grüße
    Anke :-)

    Antworten

    • Ricarda

      21. August 2017 um 11:35

      Leider nein Anke. :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();