Deko

Mein wunderschönes, individuelles Notizbuch + Verlosung!

Ihr Lieben,

zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich ständig irgendetwas vergesse. Einen Termin, eine DIY-Idee die eben noch im Kopf war oder eine Idee fürs Büro.
Ständig ist mein Kopf irgendwo zwischen Blog, Arbeit und Privatleben – also genau so wie bei euch auch denke ich :)
Mein Telefon ist zwar mit meinen PC und Laptop vernetzt, sodass die Termine überall gespeichert werden, aber für die kleinen und schnellen Notizen mag ich mir die Dinge lieber richtig aufschreiben.
Sowieso wenn es um Blogideen geht! Da kann ich noch schnell was einkleben, zeichnen, eine Stoffprobe hinzutun – Ich glaube richtig kreativ kann ich nur auf dem Papier sein und nicht online. Ups, vielleicht nicht die beste Aussage wenn man einen Blog hat :)

Ein neues Notizbuch musste als her – am besten wunderschön – nein noch besser, individuell für mich gefertigt, 100% nach meinen Wünschen.
Die Seite persönlicherkalender.de fiel mir da sofort ein.
Wie? kennt ihr noch nicht? Dort könnt ihr euch in wenigen Schritten einen Kalender oder ein Notizbuch zusammenstellen. Es stehen viele Vorlagen zur Verfügung oder ihr nehmt wie ich euer eigenes Design.
Auch innen können die Blätter sowohl vom Kalender als auch vom Notizbuch individualisiert werden (ich habe rosa genommen, komisch oder? :))
Auf der Facebookseite von Persönlicher Kalender seht ihr viele Designbeispiele und auch die neuen Vorlagen werden präsentiert, die Seite hat sich gerade schicker für uns gemacht und hat jetzt noch mehr Designbeispiele die man nutzen kann. Hier ein paar Beispiele.
Mein Buch habe ich individuell zusammengestellt, die Vorderseite im Blogdesign, die Rückseite mit einer Bildercollage – so mag ich das :)
Wer liest den Blog schon so lange, das er sich an die 20 Facts about me erinnern kann? Da ging es in Punkt 12 um meine Art zu schreiben. Nahezu jeder kommentiert das – Wie kann man so schreiben? Schreibst du immer so? Das sieht ja total komisch aus?
Bis gestern war ich immer etwas verwirrt – also bitte, SO komisch sieht es nun auch nicht aus…
Und dann sah ich die Bilder von meiner Couch – ich bin schreiben. Das sieht ja wirklich für andere völlig bekloppt aus!
An dieser Stelle sei gesagt, es ist für mich bequem und aus meiner Perspektive sieht es furchtbar elegant aus so zu schreiben ;)

Man beachte bitte die farblich passenden Socken zu Couch :)

Nun aber zum wesentlichen zurück, die super nette Vanessa von Persönlicher Kalender hat mir nämlich einen Gutschein überlassen, sodass ich einen persönlichen Kalender oder Notizbuch für euch verlosen kann, yeah!
Ihr könnt euch frei aussuchen ob es ein Notizbuch oder Kalender (die Kalender können individuell Anfangen, also zum Beispiel von Juni14 bis Juni15 – DAS find ich mal großartig!) werden soll, die Größe und das Design bestimmt ihr!

Mitmachen kann jeder über 18 Jahre, hinterlasst einfach bis Sonntag, den 11.5.14, 20 Uhr, unter dem Post einen Kommentar und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit. Jeder kann nur einmal mitmachen und anonyme Kommentare mögen mir bitte eine Mailadresse da lassen, damit ich sie benachrichtigen kann, wenn sie gewonnen haben.
Ich drück euch die Daumen!

So, ich geh dann mal weiter komisch in mein Notizbuch Sachen eintragen ;)
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
358 Kommentare
  1. Nicole Tw.

    7. Mai 2014 um 12:41

    Ich mach mit…so ein toller Gewinn

    Liebe grüße

    Antworten

  2. Christa Eekhoff

    7. Mai 2014 um 12:45

    Hallo,

    ja mir geht es auch so, einige Sachen müssen einfach auf Papier. Ich würde sehr gerne so ein Notizbuch/Kalender gewinnen und spring mal schnell in den Lostopf.

    LG
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    Antworten

  3. Nadja Weigert

    7. Mai 2014 um 12:48

    Oh, diese Seite kannte ich noch gar nicht und bin völlig hin und weg von deinem tollen Büchlein!!
    Ich bin auch immernoch so “altmodisch” und habe einen Kalender, in dem ich all meine wichtigen Dinge eintrage.
    Aber auch die Idee diesen individuell mit den eigenen Bilder aufzuhübschen finde ich großartig.

    Ich würde mich sehr über so ein kleines Büchlein freuen <3

    Liebste Grüße
    Nadja

    http://www.naehenmitfraeuleinfingerhut.blogspot.de

    Antworten

  4. zwergenluxus

    7. Mai 2014 um 12:49

    Tolle Idee. Ich habe brauche beruflich immer ein Notizbuch. Da sammeln sich einige an. Aber so ein ganz individuelles habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  5. la stella di gisela

    7. Mai 2014 um 12:49

    Oh, was für eine schöne Idee – da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    Antworten

  6. Maiglöckchen

    7. Mai 2014 um 12:49

    Coole Sache…. da hüpf ich doch gleich in’s Lostöpfchen rein *hüüüüüf*
    Liebe Grüße
    Rika

    Antworten

  7. liebste schwester

    7. Mai 2014 um 12:50

    Wow, das Notizbuch ist ja echt toll geworden!
    Würde mich auch über eins freuen!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Antworten

  8. Simone Hesse

    7. Mai 2014 um 12:51

    Oh, eine schöne Idee!
    Notizheft oder Kalender, individuell gestalten lassen. Das muß ich mir mal anschauen!
    Zugerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Simone

    Antworten

  9. Mel

    7. Mai 2014 um 12:52

    Huch, ich bin die Erste? Auf jeden Fall eine schöne Idee! Auch wenn ich nix gewinne, werd ich mir so einen machen. Ich vergesse ständig was und hab 1000 Ideen…

    LG
    Mel von ninonos.blogspot.de (mels2873 ät gmail dot com)

    Antworten

  10. Strickkind

    7. Mai 2014 um 12:53

    Ich geb zu, dass ich auch noch nie einen Erwachsenen so habe schreiben sehen :) Dein Notizbuch sieht auf jeden Fall total toll aus! Ich liebe Notizbücher und kauf ständig neue. Und wenn sie besonders schön sind, will ich da auch nur besondere Sachen reinschreiben. Und dann geb ich mir besonders Mühe, die ersten Tage und dann gerät es in Vergessenheit *g* Und sobal dich krakeliger werde muss unbedingt ein neues her ^^

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  11. neve.clark

    7. Mai 2014 um 12:56

    Hallo,
    so komisch sieht das gar nicht aus, wie du da in dein Notizbuch schreibt. :-)
    Sieht bequem aus, auch wenn der Schneidersitz jetzt nichts für meine ungelenkigen Beine wäre. Über so ein schicken Büchlein würde ich mich auf jeden Fall freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antworten

  12. Eeva / Oh, wie nordisch!

    7. Mai 2014 um 12:57

    Oh, das ist genau das, was ich siet einiger Zeit brauche! Was wäre das toll, wenn ich so eines gewinnen würde!

    Antworten

  13. UMP

    7. Mai 2014 um 12:58

    Coole Sache! Hüpf :-)
    Youssra.ohrndorf @googlemail.com

    Antworten

  14. Exil koelnerin

    7. Mai 2014 um 12:59

    Wie toll!

    Das fände ich supertoll! Daumendrück!

    LG Anika

    Antworten

  15. Birte Krümmel

    7. Mai 2014 um 13:01

    Oh das ist eine tolle Verlosung. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf und habe ja vielleicht Glück!

    Sonnige Grüße aus dem Westen
    Birte

    Antworten

  16. Telani

    7. Mai 2014 um 13:02

    Das ist ja mal super, so eine Möglichkeit suche ich schon lange! Ich bin nämlich ein kleiner Schreibwarenfreak und habe selten Kalender und Notizbücher gefunden, die 100% meinen Vorstellungen entsprechen! Also mit ganz viel Anlauf in deinen Lostopf! Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten

  17. Carohonk

    7. Mai 2014 um 13:04

    Wow das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Lg Caro

    Antworten

  18. LuLu

    7. Mai 2014 um 13:07

    Bei einem so tollem Gewinn mache ich sofort mit.
    Gruß, Lee

    Antworten

  19. Anonymous

    7. Mai 2014 um 13:07

    das ist ja toll, ich versuch mein glück mal :)
    liebe grüße!
    anni (chocolateicecream (at) web.de)

    Antworten

  20. Sandra

    7. Mai 2014 um 13:08

    Das ist aber toll, ich schreibe mir auch immer alles auf!!

    LG Sandra

    Antworten

  21. Vicky Wundsch

    7. Mai 2014 um 13:12

    Ich hab mir im letzten Jahr dort auch mal einen persönlichen Kalender gemacht, mit Fotos von meiner Family, das ist echt schön wenn nm gestresst den Kalender aufschlägt und einem die Süßen Kids entgegen lächeln . Tolle Idee lg vicky

    Antworten

  22. Nora Andersen

    7. Mai 2014 um 13:15

    Ja, das “alte” Notizbuch hat noch lange nicht ausgedient. Ich habe für meine Notizen auch Handy, Tablet und PC und trotzdem noch tausend Zettelchen nebenbei. Gerade für die Herzkissenarbeit wäre solch ein Notizbuch mein idealer Begleiter. Vielleicht klappt es ja :-))

    Antworten

  23. Katharina

    7. Mai 2014 um 13:16

    Hallo Ricarda, an einem individuellen Notizbuch würde ich mich sehr gerne mal kreativ austoben, bei mir wird nämlich ALLES aufgeschrieben. Ein tolles Notizbuch wäre mal eine Kampfansage gegen das Zettelchaos. Vielleicht habe ich ja Glück…. Bin gespannt. viele Grüße, Katharina

    Antworten

  24. Tragemama

    7. Mai 2014 um 13:16

    Toller Kalender, ich schreibe aber auch teilweise so auf dem Sofa ;-)

    Liebe Grüße

    Cornelia

    Antworten

  25. Sternenhauch

    7. Mai 2014 um 13:18

    Das ist aber ne süße Idde. So ein Kalender würde mir gefallen :-D

    Liebe Grüße
    Manu

    Antworten

  26. Nina

    7. Mai 2014 um 13:22

    Was wollte ich schreiben? Vergessen. Ach hätte ich doch ein schönes Notizbuch. Da könnte ich mir so etwas notieren.

    Antworten

  27. Anonymous

    7. Mai 2014 um 13:22

    Das wäre genau das richtige für meine Zettelwirtschaft :-)
    Dann hätte ich endlich ein Platz wo ich alles reinschreiben könnte.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück “Daumen drück”

    Liebe Grüße
    Kathrin
    murrmele(at)web.de

    Antworten

  28. Christiane Deutsch

    7. Mai 2014 um 13:24

    Was für eine schöne Idee. Werde mir die Seite nachher gleich mal vom Computer aus ansehen. Notizbücher kann man ja nie genug haben. Und so ein schönes Exemplar in der Handtasche wäre echt toll :).

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben
    Christiane

    Antworten

  29. craftymunster

    7. Mai 2014 um 13:26

    Das ist ja mal wirklich etwas, dass ganz anders ist ;-) toll!
    ich bin ja auch so eine, die immer alles aufschreibt….wer meinen Schreibtisch sieht wundert sich, dass ich die ganzen Post-Its noch auseinander halten kann
    mein Kollege hat ja die Vermutung dass der Tisch zusammenbricht, wenn man alle Zettel gleichzeitig entfernt ;-)
    Da wäre ein Notizbuch für mich doch fantastisch!!!
    LG Tatjana

    Antworten

  30. FiLuMas

    7. Mai 2014 um 13:27

    das ist ja mal schick! da bin ich gern dabei. mir gefällt das total mit der fotocollage!

    liebe grüße
    christina

    Antworten

  31. Chris´ Nadel-Spiele

    7. Mai 2014 um 13:28

    Hallo Ricarda, dein Schreiben kommentiere ich jetzt nicht:), aber das Notizbüchlein finde ich toll. Darum versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    LG, Christine

    Antworten

  32. Just TiLi

    7. Mai 2014 um 13:28

    Jetzt fühl ich mich mit meiner Aufschreiberei und Malerei nicht mehr so alleine :-)
    Da hüpf ich gleich ins Töpfchen und hibbel …
    vielleicht kann ich auch bald “stylisch” planen *zwinker*
    LG Ingrid

    Antworten

  33. Purzelbine

    7. Mai 2014 um 13:29

    Oh wow, wie toll!!! Ich liebe Kalender und Notizbücher! Ich brauche jedesmal stundenlang um mich für einen Taschenkalender zu entscheiden bevor das neue Jahr beginnt… Er soll schliesslich genau zu mir passen :o)

    Dieser Shop ist einfach toll, habe mich gerade schon durchgeklickt ;o)

    Würde mich riesig über solche ein Notizbuch freuen und springe deshalb gleich mal mit in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Antworten

  34. Ivy is lovely

    7. Mai 2014 um 13:31

    Oh so ein schönes Notizbuch hätte ich auch gerne :-) Natürlich möchte ich liebend gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Kannst Du mir vielleicht verraten mit welchem Programm du die Collage auf der Rückseite des Buches gemacht hast? Oder ist das ein Tool von persönlicherkalender.de? Ich habe nämlich leider kein Programm mit welchem ich so eine schöne Collage anfertigen kann…. :-(

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    Antworten

  35. Larissa Menkhaus

    7. Mai 2014 um 13:32

    Uuuii, ich will auch mitmachen!
    Das wäre ja mal ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der ist immer so wählerisch bei seinem Notizbuch/ Kalender :D

    Antworten

  36. Majo Hackl

    7. Mai 2014 um 13:37

    Wow, tolles Notizbuch und tolle Verlosung! Da mach ich sehr gerne mit. Mein Hirn weist nämlich in letzter Zeit erschreckend viele Löcher auf ;-) Da wäre so ein Büchlein genau das Richtige.
    Lg Majo

    Antworten

  37. Nicole S.

    7. Mai 2014 um 13:39

    Das ist eine ganz tolle Idde und da ich gerade wieder mit dem Bloggen starte und so ein Notizbuch natürlich total wichtig ist, hüpfe ich mal mit rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße Nicole

    P.S. Die Verlinkte Seite wird gleich gemerkt

    Antworten

  38. vavilula

    7. Mai 2014 um 13:40

    Boah das ist ja toll mit dem kalender. Und bei mir fliegen immer lose kreativblätter rum.

    VG BEA

    Antworten

  39. Nana M.

    7. Mai 2014 um 13:40

    Ich LIEBE Notizbücher und Kalender!!! Weiß gar nicht, wie ich mich entscheiden soll. Vielleicht erst ein Notizbuch und zum Jahresende dann einen Kalender für 2015? Ich muss jetzt auf jeden Fall noch länger stöbern…
    Danke für den tollen Link und vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinnen. =D
    VLG Nana

    Antworten

  40. Annika

    7. Mai 2014 um 13:43

    oh, das ist ja wirklich ne tolle Sache. Da versuch auch ich mein Glück!

    Antworten

  41. Enomis N.

    7. Mai 2014 um 13:44

    Termine müssen aufgeschrieben werden, mag die Handykalender nicht, obwohl es ja praktischer ist ��
    Gerade eben stand ich erst vor einem Kalender und war am überlegen, ob ich den kaufen soll. Fand ihn dann doch irgendwie langweilig … Deine Verlosung kommt also wiegerufen ;-)

    Antworten

  42. Misswoodhouseberlin

    7. Mai 2014 um 13:47

    ich liebe Notizbücher. ich mache gerne mit

    Antworten

  43. SaSTroh

    7. Mai 2014 um 13:47

    Hach, da mach ich doch gerne mit. Meine Ideen muss ich auch (sofort) aufschreiben, sonst sind sie wieder weg.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  44. Pe-Twin-kel

    7. Mai 2014 um 13:55

    Hallo,
    Ich bin auch ein Aufschreiber. Mache also auch gerne mit. Zu deinem Schreibstil, fiel mir nicht als komisch auf. Meine Schwester und ihre Tochter schreiben auch so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten

  45. amber light

    7. Mai 2014 um 13:59

    Gewinnen wollen … amberlight.label-ät-gmail.com

    Antworten

  46. WiebkeL.

    7. Mai 2014 um 14:00

    Wooooooooooooow – da muss ich auch mitmachen. Ich LIEBE meinen Kalender, ohne wäre ich aufgeschmissen… und elektronisch geht gar nicht…

    Antworten

  47. Laura

    7. Mai 2014 um 14:01

    So ein tolles Notizbuch hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße

    Laura

    Antworten

  48. Jasmin Tenbusch

    7. Mai 2014 um 14:02

    Das wäre doch der perfekte Notizblock für mich.

    Mir geht es ähnlich. Neue Ideen, interessantes, einfach alles was mir grad durch den Kopf geht wird schnell auf einen Zettel gekritzelt.

    Am Ende habe ich dann entweder totales Zettelchaos oder suche den ach so wichtigen Zettel im ganzen Haus.

    Da käme dieser tolle Notizblock genau richtig ♡

    Antworten

  49. Chrissi

    7. Mai 2014 um 14:02

    da frau ja bekanntlich nie genug notizbücher haben kann, versuche ich hier doch auch mal mein glück!

    viele grüße
    chrissi

    Antworten

  50. Jasmin Tenbusch

    7. Mai 2014 um 14:03

    Das wäre das perfekte Notizbuch für mich und die tausend Ideen in meinem Kopf

    Antworten

  51. Anonymous

    7. Mai 2014 um 14:04

    Das ist ja toll! Da mach ich doch sofort mit!
    Es geht doch nix über Notizhefte und echte Kalender…
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    Antworten

  52. Lusiluup

    7. Mai 2014 um 14:06

    Hallo Ricarda,

    ich kenne den persönlichen Kalender schon von der Homepage und Facebook und hätte schon länger gerne einen. Da kommt das Gewinnspiel natürlich wie gerufen. :-) Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

  53. Tina Meyer

    7. Mai 2014 um 14:07

    Oh so tolle Notizbücher. Ich finde auch manches gehört einfach auf Papier.
    Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße Tina

    Antworten

  54. HannahSarah

    7. Mai 2014 um 14:07

    Das ist echt eine tolle Idee!

    Antworten

  55. Kunterbunte Nähnadel

    7. Mai 2014 um 14:15

    Da mache ich gerne mit! Viele Grüße – Marion

    Antworten

  56. Frau Kichererbse

    7. Mai 2014 um 14:18

    WOW, das ist wunderbar, herzichen Dank. ich mach mit bei der Verlosung, am liebsten würde ich natürlich gewinnen.
    LG Marion

    Antworten

  57. michaela

    7. Mai 2014 um 14:18

    ich habe gerade heute eine Mail von denen bekommen und mir die neuen Sterndesigns gezeigt ;-) die hätte ich schon ganz gern

    lg
    michaela

    Antworten

  58. clapatowa

    7. Mai 2014 um 14:20

    Meine Freundin nennt mich “Notizbuchmessi”, weil ich einfach immer neue kaufe. Ich kann einfach nicht an einem schönen Notizbuch oder Kalender vorbei gehen. Allein für dieses Jahr habe ich 5 (!!!) Taschenkalender. Bekloppt oder?
    Ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen wenn ich gewinnen würde. So ein Notizbuch fehlt mir noch in meiner Sammlung. ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  59. Sockenlotte

    7. Mai 2014 um 14:20

    Oh so schön! Ich versuche da natürlich sehr gern mein Glück.

    LG Simone

    Antworten

  60. Königinnenreich

    7. Mai 2014 um 14:25

    Wunderbar! Da bin ich dabei! Notizbüchlein und Kalender kann frau ja nie genug haben. Eins für Kreativideen, eins für Rezepte, eins für Elternabende…. Liebe Grüße von Regina

    Antworten

  61. Numinala

    7. Mai 2014 um 14:28

    eine tolle sachen – hachz – da hüpfe ich doch mal mit ins töpfchen :0)
    lg von der numi

    Antworten

  62. Kiscsibor

    7. Mai 2014 um 14:39

    Da mache ich auch gerne mit.
    LG Heike

    Antworten

  63. Andrea

    7. Mai 2014 um 14:39

    So ein Notizbüchlein für spontane Ideen….das wäre schon der Hammer.
    LG andrea

    Antworten

  64. Werth2011

    7. Mai 2014 um 14:41

    Wie schön.
    So was fehlt noch in unserem Haushalt.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  65. AlleinMein... genähte Freude !

    7. Mai 2014 um 14:41

    Naja, mit dem Aufschreiben ist das so eine Sache… ich vergess`sonst ALLES :O( Also käm mir Dein tolles Notizbuch wie gerufen… und bei einer so toolen Verlosung… da hüpf ich doch rein ins Lostöpfchen… Liebe Grüße Doris

    Antworten

  66. Henrike

    7. Mai 2014 um 14:42

    oh, das ist nicht nur praktisch, sondern auch schön – ich bin dabei!
    LG
    Henrike

    Antworten

  67. Anonymous

    7. Mai 2014 um 14:43

    Hallo Ricarda!
    Da freue ich mich ja und mache direkt mal mit :D
    LG Iris

    iris@girgner.com

    Antworten

  68. Mali made

    7. Mai 2014 um 14:45

    Super Teil, ich versuch mal mein Glück. Mit 2 Kindern werden es immer mehr Termine zum merken :-)

    Und wie du schreibst doch eigentlich egal…hauptsache man kann es lesen *hihi*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  69. tzvenja

    7. Mai 2014 um 14:49

    Tolle Idee :) und einen Kalender kann ich sehr gut gebrauchen!

    Antworten

  70. Kerstin

    7. Mai 2014 um 14:52

    Wow, da kann ich nicht anders und muss mitmachen….ein Notizbuch wäre genial…ach, da werden Bedürfnisse geweckt ;-) Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  71. Froilain Else

    7. Mai 2014 um 14:54

    Oh ja… eine super Idee… da ich immer noch an Schwangerschaftsdemenz leide… ach was wollte ich jetzt gleich nochmal schreiben ?? ;-)
    Unabhängig vom Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall einmal über die Webseite stöbern gehen, denn ich denke es ist auch eine tolle Geschenkidee
    LG Froilain.Else@yahoo.com

    Antworten

  72. Kathrin

    7. Mai 2014 um 14:55

    Wie toll, hab meine Vorlage auf der Seite schon gespeichert. Die Idee mit der Fotocollage find ich super, werd ich wohl meine Vorlage nochmal ändern müssen ;-) Liebe Grüße , Kathrin

    Antworten

  73. Phi und Lu

    7. Mai 2014 um 14:59

    Notizzettel oder gleich ganze Bücher kann man nie genug haben. Hier fliegen auch überall Zettel mit Infos und Zeugs drauf rum und ohne meinen BLock auf dem Schreibtisch würd ich das ein oder andere komplett vergessen.
    So ein stylisches Notizbuch wäre darum also das Tüpfelchen auf dem i!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Antworten

  74. DIYandmore

    7. Mai 2014 um 15:00

    So ein Notizbuch wäre echt perfekt, dann würden nicht immer gefühlte 100 Postits auf meinem Schreibtisch rumliegen.. Ich bin nämlich auch ein Mensch, der alles mit der Hand aufschreiben muss, was ihm grad so einfällt ;)
    ein echt cooles Gewinnspiel, da versuch ich natürlich gern mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Hanna
    hanna.schalling@gmx.de

    Antworten

  75. Kathrin

    7. Mai 2014 um 15:00

    Wie toll, war letztens erst auf der Seite und hab mir meinen persönlichen Kalender erstellt aber noch nicht bestellt. Es ist wirklich fantastisch wieviele Möglichkeiten man dort zur Gestaltung hat! Der Gutschein käme also wie gerufen ;-) Liebe Grüße, Kathrin

    Antworten

  76. Mia - Schönes Selbstgemacht

    7. Mai 2014 um 15:01

    Hach, wie toll :)

    Ich liebe Notizbücher über alles und habe sogar eines neben dem Bett liegen, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann, weil Ideen durch meinen Kopf schwirren…
    So zum Mitnehmen habe ich bis jetzt nur meinen Kalender mit ein paar Notizseiten hintendrin, aber die sind fast voll!
    Also, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    Antworten

  77. Anna und Laura

    7. Mai 2014 um 15:02

    Vielleicht wäre das mal eine Gute und sinnvolle Sache für mich,…
    für 4 Leute zu denken, oder manchmal auch fünf fällt mir noch ganz schön schwer.
    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  78. Mademoiselle Häp

    7. Mai 2014 um 15:04

    Ohh was ein süßer Kalender. So einen hätte ich auch gerne :) Darum spring ich schnell in dein super Lostöpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und ganz liebe Grüße
    Mademoiselle Häp

    Antworten

  79. Lena Emanuel

    7. Mai 2014 um 15:06

    SO schreibst Du? :-D
    Du schreibst wirklich ganz ganz komisch. :-)
    Nichts desto trotz möchte ich den Kalender habeeeeeeeeeen! <3

    Antworten

  80. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:07

    Eine tolle Seite mit vielen schönen Designvorlagen und super Möglichkeiten sich einen individuellen Kalender zu gestalten. :-)
    Da ich ganz bald schon einen Kalender für das neue Schuljahr brauche, mache ich gerne mit bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Insa

    Antworten

  81. Anne mang de Seen

    7. Mai 2014 um 15:14

    Oh ja, oh ja, oooohh jaaa! Wer schreibt, der bleibt. Dein Notizbuch sieht wunderhübsch aus…und davon kann man nie genug haben. Eines in der Handtasche, eins im Auto, eins in der Küche, eins am Schreibtisch, Nachttisch, am Rand der Badewanne…und eins unterm Kopfkissen!

    Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
    Anne

    Antworten

  82. Bella - herzensüß

    7. Mai 2014 um 15:14

    na hallo wie süß ist ds denn…da mache ich doch hüpf hüpf und versuche mein Glück mal.

    Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    Antworten

  83. K didit

    7. Mai 2014 um 15:16

    oh! das sieht aber nett aus! da mach ich doch gleich mit! :-)
    lg kathrin

    Antworten

  84. Katha

    7. Mai 2014 um 15:20

    Es geht absolut nichts über Notizbücher und Kalender! Ich schreibe sehr viel lieber mit der Hand (komme in meinem Job auch kaum drmrum :D), habe immer ein Büchlein in meiner Handtasche und in meinem Nachtschrank liegt ein Tagebuch, dass ich an manchen Abenden seitenweise mit Gedanken und Ideen fülle :) Es geht nichts über schreiben :)

    Liebe Grüße!
    Katha

    Antworten

  85. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:21

    Da mach ich auch gerne mit!
    juki 2005 (ätt) hotmail. com

    Ich warte übrigens gerade auf eine stofflieferung von euch (unterwegs ist sie ja schon) und freu mich sooo drauf :)

    Antworten

  86. Janine Schneider

    7. Mai 2014 um 15:39

    Oh ich liebe Kalender und Notizbücher :) Hab mir grad am Wochenende einen neuen Einband für mein Kalender genäht….

    Also hüpf ich mit in den Lostopf hinein und wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)

    Liebste Grüße

    Antworten

  87. Vaurien

    7. Mai 2014 um 15:49

    Ich mache auch gerne mit und schreibe mir meine Notizen auch noch immer auf Papier auf.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    Antworten

  88. Gabriele Terwolbeck

    7. Mai 2014 um 15:50

    Erst mal möchte ich Dir sagen, das ich Deinen Blog total gerne lese!!! Und jetzt versuch ich auch mein Glück!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  89. Sarah

    7. Mai 2014 um 15:51

    Kann auch nicht ohne Papier Kalender :-) das mit der personalisierten Gestaltung ist echt eine schöne Idee!

    Antworten

  90. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:51

    Das ist ja mal wirklich klasse und sollte ich gewinnen, würde ich gerne meinem Mann eine Freude damit machen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    Antworten

  91. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:53

    Schöne Idee, kannte ich noch gar nicht. Auch eine tolle Geschenkidee :-)
    Ich würde gern die Gewinnerin sein und mich sehr freuen.
    Danke! Viele Grüße Johanna
    (johanna-schlalach@web.de)

    Antworten

  92. Katja Büdefeld

    7. Mai 2014 um 15:53

    Uh das brauche ich ♡

    Antworten

  93. Zipfelzeug

    7. Mai 2014 um 15:54

    Das wäre das richtige für mich. Ich vergesse absolut alles, wenn es nicht fest geschrieben steht. Da hilft auch leider kein Smartphone ;)

    Antworten

  94. Tami Lu

    7. Mai 2014 um 15:55

    Genau das richtige für mich, bei mir fliegen überall die Zettel rum mit Terminen und Ideen… Gerne nehme ich an dieser Verlosung teill und würde mich riesig über einen neuen Kalender freuen.
    LG Tanja

    Antworten

  95. Juliane Brüheim

    7. Mai 2014 um 15:56

    Ohhh das ist ja ne suuuper tolle Sache!! Da bin ich dabei!

    juliane.brueheim@googlemail.com

    Antworten

  96. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:56

    Das ist ein toller Preis! Ich mache gerne mit und freue mich SEHR, wenn ich gewinne!!!! Vielen Dank für das geniale Gewinnspiel!
    Liebe Grüße aus NRW, Tina
    jollybolly (ät) web.de

    Antworten

  97. sternenstauberin

    7. Mai 2014 um 15:56

    Ich mache auch mit. Ideen aufschreiben liegt auch mir eher als das digital machen.Ich schreibe auch noch den Einkaufszettel mit der Hand :-)

    Antworten

  98. MiMaraMundo

    7. Mai 2014 um 15:57

    Super!!! Ja, der sieht echt toll aus! Und Aufschreiber bin ich sowieso! Nur dass bei mir dummerweise immer die ganzen Zettelchen verloren gehen…aber so wird dann die to-do-liste nicht zu lang und ständig erneuert :P

    Antworten

  99. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:58

    Hallihallo,
    ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich nach selbstauferlegter Internet-Surf-Pause (die Bachelorthesis muss dringend fertig werden) wieder hier vorbeischaue. Gerade jetzt, wo ich den ganzen Tag vorm Pc sitze und tippe, merke ich wie viel lieber ich etwas per Hand aufschreibe ;) da kommt mir deine Verlosung wie gerufen. Also versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Malena
    malena.lu (at) gmx.de

    Antworten

  100. Anonymous

    7. Mai 2014 um 15:58

    Da bin ich doch auch dabei. Hab schon mal gestöbert und da sind sooooo tolle Sachen dabei.
    Herry.ette … (ät)gmail.com

    Antworten

  101. juliespunkt

    7. Mai 2014 um 16:00

    Schön ist dein individuelles Notizbüchlein geworden! Kreativ auf dem Papier und nicht online würde ich dir sofort unterschreiben ;-) Aber so lange du uns dann an deiner Kreativität durch den Blog teilhaben lässt ist das auch völlig ausreichend :-) Eigentlich ist es doch auch schön, wenn man für Kreativität auch heutzutage nicht online sein muss!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  102. Sarah Becker

    7. Mai 2014 um 16:00

    sehr coole idee von dir

    Antworten

  103. Melis-Seite

    7. Mai 2014 um 16:01

    Ganz ehrlich? Das sieht wirklich komisch aus, wie du den Stift hältst! Ich glaube, ich würde da einen Krampf in der Hand bekommen. ;-)

    Die Kalender habe ich mir gleich mal angesehen, die sind ja echt toll. Für mich wäre es auf jeden Fall ein Notizbuch, was da entstehen würde. Gerade heute, als ich unterwegs war, hatte ich eine Idee und nix zum Aufschreiben… :-) Ich mach also auf jeden Fall mit!

    LG Meli

    Antworten

  104. inessel i

    7. Mai 2014 um 16:01

    Auch wenn ich gefühlt Nummer 1000 bin,
    will ich trotzdem in den Lostopf rin…
    denn so ein Büchlein hätt ich gerne
    und wünsch es mir so aus der Ferne
    nun wink ich fröhlich noch zu dir
    und sage: ich bin gerne hier

    Antworten

  105. Frau Pe

    7. Mai 2014 um 16:02

    Irgendwie mag er meine Kommentare nicht… aber ich würde gern so ein Notizbuch gewinnen und versuch mein Glück.

    Antworten

  106. Katja Cavelius

    7. Mai 2014 um 16:03

    Oh wie toll ist das denn? Da springe ich mal gleich mit in den Lostopf. ..

    Antworten

  107. Kadi schlumperfix

    7. Mai 2014 um 16:03

    Tolles Gewinnspiel…..
    ….da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen….*hüpf*

    Liebe Grüße,
    Kadi

    Antworten

  108. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:04

    Was für eine schöne Idee! Na nix digital, ich schreib mir ALLES aufs Zettelchen, ist doch klar. Also – probier ich mal mein Glück :-) (elsevomland@yahoo.de)

    Antworten

  109. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:05

    Oh, das wär genau was für mich! j.flicka@gmx.de

    Antworten

  110. Lightwood

    7. Mai 2014 um 16:05

    Oh ja, das wäre so schön!!!!

    Antworten

  111. eresa

    7. Mai 2014 um 16:08

    Super Idee, die Seite kannte ich noch nicht.
    Da versuche ich auch mal mein Glück.

    lg

    Antworten

  112. Cörnchen P.

    7. Mai 2014 um 16:08

    Oh ist das süß. Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und drücke allen herzlichst die Daumen. Liebste Grüße Cörnchen

    Antworten

  113. MK1909

    7. Mai 2014 um 16:09

    Liebe Ricarda,
    Erst einmal möchte ich dir ein Kompliment für deinen tollen Blog machen und dein Notizbuch ist wunderschön geworden. Sehr gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Michaela

    Antworten

  114. Ninchen :)

    7. Mai 2014 um 16:11

    hallo :) Ich mache auch gerne mit!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    Antworten

  115. Bianca

    7. Mai 2014 um 16:11

    so eine schöne sache <3
    ich schreibe auch immer alles auf – vor allem, weil es so ein schönes gefühl ist, wenn man jahre später mal wieder drin stöbern kann!

    Antworten

  116. Bianca

    7. Mai 2014 um 16:13

    was für eine tolle idee <3
    ich schreibe auch immer alles auf – vor allem, weil es so toll ist, wenn man es dann jahre später wieder zur hand nimmt.

    Antworten

  117. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:13

    genau das richtige für die arbeit…da weiß man es noch und zu hause alles weg :(
    (nadine0608@gmx.de)

    Antworten

  118. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:15

    Huhu :-)
    Das ist eine tolle Sache und ich mache mal mit,denn wenn ich gewinne würde ich ein Notizbuch für meinen Sohn anfertigen lassen,denn er wechselt im Sommer auf die weiterführende Schule und dann könnte er als Erinnerung all seine Klassenkameraden samt Lehrerin von der Grundschule verewigen.Er würde sich riesig freuen,denn dann kann er schonmal was üben,er möchte nämlich gerne Grafikdesigner werden :-D Meine Email lautet: nicoleendres@gmx.de
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten

  119. Maxander

    7. Mai 2014 um 16:16

    Dieses Notizbuch hat den”will ich unbedingt haben”faktor.

    Antworten

  120. Andrea Renner

    7. Mai 2014 um 16:18

    Toll, ich finde individuelle Kalender und Notizbücher unheimlich toll, hab mir aber noch nie eines geleistet. So ein Gewinn wäre toll. Lg Andrea
    andrea.renner@gmx.net

    Antworten

  121. Mami Kunterbunt

    7. Mai 2014 um 16:21

    Das wäre ein super Gewinn und passend zu meinem Neustart ins Berufsleben ab Sommer damit ich auch nichts vergesse gleich zu Beginn – mein gaaaaanz eigener Kalender :)

    Antworten

  122. Andrea Renner

    7. Mai 2014 um 16:22

    Das wäre absolut toll, nur leider gewinne ich nie, aber ich mach auf jeden Fall mit. Lg Andrea

    Antworten

  123. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:24

    Uiiii was für eine coole seite! Gleichmal speichern, danke für den tip!!

    Kjersty.frank (at) gmx.de

    Antworten

  124. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:25

    Ich schreibe mir auch immer alles auf, da käme so ein Notitzbuch gerade recht.
    Liebe Grüße
    Elke
    Drei.klang@gmx.de

    Antworten

  125. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:28

    Tolle Idee, so kann man nichts mehr vergessen, voraus gesetzt man schaut rein ;)

    Antworten

  126. netzbaendsche

    7. Mai 2014 um 16:28

    da würde ich gerne mitmachen. mein kalender läuft auch wieder bald aus und da ist dann erstmal nichts mit gestalten…

    ich versuche mal mein glück.

    viele grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche{at}mail.de

    Antworten

  127. mipamias

    7. Mai 2014 um 16:30

    Das ist ja mal sehr cool! Ein passendes Notizbuch zum Blogdesign – ja, das hätte ich auch gerne. Also schnell rein ins Töpfchen und dann kuck´ ich mir die Seite mal genauer an….
    LG Astrid

    Antworten

  128. Elisabeth Palzkill

    7. Mai 2014 um 16:31

    Liebe Ricarda,

    ich versuche mein Glück mit einem Notizbuch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    Antworten

  129. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:31

    Das ist ja mal ein super Gewinn. Da mache ich gerne mit.
    VG Kirsten

    kirsten.bueschers@gmx.de

    Antworten

  130. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:32

    oh welch schöne Idee – als angehende Lehrerin wäre so ein schönes, individuelles Notizbuch unglaublich toll und hilfreich!!!

    Liebe Grüße

    Jule
    (jubusse[at]uni-potsdam.de)

    Antworten

  131. Janina

    7. Mai 2014 um 16:34

    oh ja bitte bitte

    mit dem baby was jetzt kommt werd ich soviel vergessen..da käme so ein tolles notizbuch gerade richtig :)

    Antworten

  132. herzkram

    7. Mai 2014 um 16:34

    Tolle Idee.
    Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße an dich
    Sissi

    Antworten

  133. Steffi E.

    7. Mai 2014 um 16:37

    Wie cool, sowas such ich schon lange!!! Danke für diesen Post. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, wird ein Kalender sicherlich zu mir nach Hause wandern!!!!

    Antworten

  134. FrauStoerchin

    7. Mai 2014 um 16:38

    Oh, wie cool! Ich will mir sowieso einen kaufen und brauche den sehr dringend!!! Bitte bitte, einmal Glück haben!!

    Antworten

  135. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:42

    Da mache ich doch super gerne mit.
    Wir wunderschön das Büchlein doch ist. Und gelegen käme es mir auch :)

    evil_kati@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Kati

    Antworten

  136. Nähwölkchen

    7. Mai 2014 um 16:58

    Ohhhh das finde ich supertoll und mache echt gerne mit :)
    Ich könnte echt gut wieder mal einen Kalender gebrauchen… das Zettelwirrwar an der Pinnwand sollte endlich mal ein Ende finden und ich hätte die Termine auch immer bei mir.
    Lg, chrissi

    Antworten

  137. Anonymous

    7. Mai 2014 um 16:58

    Juhu, das wär mal was. Ein Kalender der dann anfängt, wann ich das will und nicht zum 1.1.!

    Coolies_eva[at]web[punkt]de

    Antworten

  138. Lepidoptera

    7. Mai 2014 um 17:07

    So einen tollen individuellen Kalender würde ich dann bestimmt auch benutzen und nicht mehr alle Termine vergessen ;-)
    Liebe Grüße

    Antworten

  139. Kruemel

    7. Mai 2014 um 17:09

    Eine tolle Idee und ein schöner Gewinn. Als Zweifachmama brauch man immer einen Kalender um alles zu organisieren… immerhin die Familie unterm Hut bringen. Aber auch ein Notizbuch ist toll für Ideen etc.. Manchmal fliegt einen was zu, was nicht notiert schwupp weg ist.
    Klasse Gewinnspiel und somiz hüpfe ich mit ins Töpfchen.

    Antworten

  140. Tag für Ideen

    7. Mai 2014 um 17:12

    Da versuche ich auch mein Glück.
    Ich finde deine Art zu schreiben speziell – nicht komisch :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

  141. Stellas Nähwelt

    7. Mai 2014 um 17:12

    Oh toll, so etwas kann ich als Grundschullehrerin immer gebrauchen.
    Lg
    Kristina

    Antworten

  142. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:12

    Da muss man sein Glück doch versuchen…
    Sonja
    (Teamhofmannätgmxdotde)

    Antworten

  143. Lepidoptera

    7. Mai 2014 um 17:15

    So einen tollen und individuellen Kalender würde ich bestimmt endlich auch benutzen und nicht mehr alle Termine vergessen :-)
    Liebe Grüße

    Antworten

  144. Emil & Ida

    7. Mai 2014 um 17:17

    Wow, der ist ja wirklich wunderschön geworden! Ich will auch so einen! ;)
    Deshalb: dabei!

    LG Stephie

    Antworten

  145. minimoos

    7. Mai 2014 um 17:17

    Ich bin auch dabei! Habe mir früher immer Notizbücher beklebt, so ist es ja viiiel eleganter :) Würde mich sehr freuen und wüßte auch schon genau wie es aussehen würde… LG Franzi

    Antworten

  146. Manuela

    7. Mai 2014 um 17:21

    Einfach genial. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    So ein individuelles Büchlein hat schon was :-)
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    Antworten

  147. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:22

    Super Idee, so einen Kalender würde ich mir gerne gestalten!
    nicola@php-adserver.de

    Antworten

  148. Jules St.Martin

    7. Mai 2014 um 17:24

    was für eine tolle seite..die muss ich mir merken..und ich hüpfe in den lostopf!!!!!
    erlenjulia@gmail.com

    viele grüße jules

    Antworten

  149. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:27

    Na, so was schönes braucht die Welt!!! … und ich auch! ;-)

    jettehatsgemacht@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jette

    Antworten

  150. MarieSnowCreek

    7. Mai 2014 um 17:31

    Hui, was für eine tolle Idee! Und da ich auch gerne Ideen mit dem Stift irgendwohin kritzel, sollte ein Kreativbüchlein ein guter Ort dafür sein! :-) Ich will also mitmachen :-)

    Antworten

  151. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:34

    So ein individualisierter Kalender wäre echt super… Hüpf… Bin mit dabei…
    alexandra.jacob@ewe.net

    Antworten

  152. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:35

    Die gute alte Art, Gedanken nieder zu schreiben. Wann immer man mag- einfach nur toll. Iluvit!!!!
    frieling.haus@t-online.de

    Antworten

  153. Kim D

    7. Mai 2014 um 17:40

    Oh wow, so ein toller persönlicher Individueller Kalender wäre toll für alle Familientermine, Arzttermine und und und…. Da kommt eine Menge zusammen in einem Monat und so könnte ich auch einen tollen Kalender immer bei mir haben. <3 <3 Daher mache ich seeeeehr gerne mit! <3

    kaysmama85@googlemail.com
    Kim Kaos bei Facebook

    Antworten

  154. BeSaLi

    7. Mai 2014 um 17:41

    Das ist ja mal eine tolle Idee! So etwas Schönes brauche ich bei meinem immer noch an Stilldemenz leidenden Hirn auch (meone Räubertochter wird in 2 Wochen 4 Jahre alt)! *lach* Ich würde mich sehr über den Kalender freuen!

    Antworten

  155. Pünktchens Nähzauber

    7. Mai 2014 um 17:44

    Hallo , ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in den lostopf

    Antworten

  156. ElbLuft und Liebe

    7. Mai 2014 um 17:45

    Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzallerliebst
    ANNi

    Antworten

  157. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:46

    Tolles Gewinnspiel und es gibt ja nichts tolleres als einen handgeschrieben Kalender… und ein passendes Notizbuch dazu…. das wärs… ,-)

    moni_mausal@web.de.

    VLG Moni

    Antworten

  158. KnopfEule

    7. Mai 2014 um 17:48

    oh ja…ein Buch für die vielen Ideen…die an den komischsten Orten zu den unmöglichsten Zeiten ins Hirn schießen und unbedingt verewigt gehören!!
    Liebste Eulengrüße
    knopfeule@gmx.at

    Antworten

  159. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:50

    Oja- ich liebäugel ja schon länger mit so einem Kalender für mich :)

    Schöne Grüße,
    Dide (turtle_3101@web.de)

    Antworten

  160. Anonymous

    7. Mai 2014 um 17:51

    Hallo Ricarda,

    also so ein personalisierbares Notizbuch hat schon was.
    Da mache ich gerne mit.

    Viele Grüße
    Antje

    (somebody_out_there@gmx.de)

    Antworten

  161. iRene

    7. Mai 2014 um 17:58

    Liebe Ricarda, wow, das ist ja eine coole Idee – und Listen und Notizen machen glücklich in so schöner Form gleich noch doppelt – da bin ich dabei und probiere mein Glück. Herzliche Grüsse irene

    Antworten

  162. LyFre

    7. Mai 2014 um 18:03

    Das muss ich mir mal anschauen, vielleicht kann man ja auch meine Wünsche erfüllen. :)

    Antworten

  163. Schnecke Schneck

    7. Mai 2014 um 18:08

    Liebe Ricarda,

    was für ein schöner Gewinn :-) Das wäre genau das richtige für mich, da ich im Moment total verpeilt bin und alle Termine durcheinander bringe…

    LG Anne

    Antworten

  164. Heike Gielen

    7. Mai 2014 um 18:11

    oh, was für eine wundervolle Gelegenheit!
    bin ich doch Notizbuch und Kalendersüchtig!
    Danke schön!

    info@belambolo.de

    Antworten

  165. Julchen näht

    7. Mai 2014 um 18:14

    Oh da mache ich aber uuuuuunbedingt mit. Ich habe gerne eigene Kalender dabei für Ideen und Termine, damit mir beides nicht durch die Lappen geht.
    Ich bin darüber hinaus linkshänder und die Frage ob ich denn so entspannt schreiben könnte kenne ich.
    Also sich ell ins Lostöpfchen und mir selber die Daumen drücken.

    Liebe Grüße

    Judith

    Antworten

  166. Lily

    7. Mai 2014 um 18:18

    Was für ein toller Gewinn, vielen herzlichen Dank! Ich habe kürzlich herausgefunden und beschlossen, dass ich ebenfalls (trotz Blog) Papier brauche und mich daher wieder eine Papieragenda kombiniert mit Notizbuch zulegen werden. Was für eine wunderbare zeitliche Übereinstimmung….
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  167. Mareike

    7. Mai 2014 um 18:26

    Das mit den individuell gestalteten Terminen find ich ja schon mal echt toll :) Oft ärgert man sich, dass eine Zeitspanne unberücksichtigt bleibt oder man braucht den Kalender dann erst viel später.
    Da versuch ich doch gern mal mein Glück, das wäre echt perfekt für mich :) Grad wo ich jetzt bald ins Ausland geh.

    Aller liebste Grüße
    Mareike

    Antworten

  168. Jasmin Freiter

    7. Mai 2014 um 18:28

    Ich mache auch sehr gerne mit :)

    Antworten

  169. Evechens Dinge

    7. Mai 2014 um 18:37

    Oh is das toll, so eins fehlt mir auch noch.

    Antworten

  170. Handmade-by-Flocke

    7. Mai 2014 um 18:40

    Oh ich würde mich total freuen…

    Würde dann ein Notizbuch nehmen und die ersten Entwicklungen meiner Tochter dokumentieren… Bin grade Schwanger…

    Zur Sicherheit falls es nicht funktioniert mit dem nicht Anonym sein ^^
    sarick@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sarah & Minimensch Inside

    Antworten

  171. Anonymous

    7. Mai 2014 um 18:41

    Lustig, ich hab grad gelesen, dass dein Auto Paul heißt- meins heißt Paulchen ;0) Schon in der 3.Generation… Den ersten pinken Polo, den ich für 500€ erstanden hatte, gibt es leider nur noch auf Afrikas Straßen.
    So einen Kalender würde ich seeeehr gerne gewinnen! Lehrerkalender hab ich nämlich bis jetzt nur in häßlich gesehen und ein selbst gestalteter wirkt sich sicher sehr auf die Arbeitsmotivation aus ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    Antworten

  172. Julia Specht

    7. Mai 2014 um 18:50

    Ich will auch so einen Kalendar!!!!

    Antworten

  173. Julia Specht

    7. Mai 2014 um 18:51

    Ich möchte auch so einen tollen Kalender!

    Antworten

  174. Jenni

    7. Mai 2014 um 18:54

    Ohhh wie schön es wäre das Büchlein in meiner Handtasche begrüßen zu dürfen =)

    Antworten

  175. Nadia S.

    7. Mai 2014 um 18:56

    Oh wie schön, solche einen Kalender könnte ich auch gut gebrauchen :-)

    nadia.seibel(ät)gmail.com

    Antworten

  176. Die Fischerin

    7. Mai 2014 um 19:00

    Oh, ich liebe meinen Kalender, denn ohne ist alles nichts bei meiner Vergeßlichkeit. Vielen Dank für deine Kalenderinspirationen und
    Liebe Grüße von mir

    Antworten

  177. JOs Creativ

    7. Mai 2014 um 19:03

    Einfach genial das Konzept! Da ich ja trotz aller Technik old school bin und ständig neue Notizen und Listen anfertige, kommt mir so ein wunderschönes Teil natürlich sehr entgegen. Also versuche ich mein Glück und sage vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Janine

    Antworten

  178. nelopi

    7. Mai 2014 um 19:04

    OMG!
    Ich bin nicht nur Stoffsüchtig sondern auf Notizheftenabhängig und ein Kalenderjunkie!
    Nein ich schau mir den link nicht an…nein ich schau ihn nicht an…nein ich schau ihn nicht an…nein ich…..muss mal weg ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    Antworten

  179. Anonymous

    7. Mai 2014 um 19:04

    hallo,

    das sieht wirklich schön aus! danke für den tip.

    lieben gruss mara

    maerchen98(a)gmx.de

    Antworten

  180. Tanja (vom Schloss)

    7. Mai 2014 um 19:15

    Oh, da hast du ja mal wieder eine grandiose Idee aufgetan!!! Vielen Dank dafür!
    Und dann auch noch gewinnen können, da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße, Tanja
    jomilija@hotmail.de

    Antworten

  181. wibbelstetz

    7. Mai 2014 um 19:17

    Ich mache da doch glatt auch mit. LG Ramona

    Antworten

  182. handmade4kids

    7. Mai 2014 um 19:21

    Oh wie passend ich bräuchte im Juli wieder einen neuen Kalender, dann versuche ich mal mein Glück.
    Danke für den tollen Tip.
    Gruss Janka

    Antworten

  183. Fräulein Mai

    7. Mai 2014 um 19:22

    Da spring ich doch auch rein ins Lostöpfchen. Denn Notizbücher kann Frau doch nicht genug haben: eins am Bett, eins in der Handtasche, eins auf dem Sofa, eins….
    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    Antworten

  184. Anonymous

    7. Mai 2014 um 19:23

    Bis ich am Ende war um meinen Kommentar loszuwerden, hab ich schon wieder viele kleine Ideechen in meinem Köpfchen spuken hören:-) nu fehlt mir bloß noch ein Platz zum Aufschreiben.

    connyvolmert@yahoo.de

    Liebe und Licht
    Conny

    Viel Freude beim lesen all der vielen vielen Kommentare:-)

    Antworten

  185. Verenchen

    7. Mai 2014 um 19:24

    Ohh, das ist so herzallerliebst ♥! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-D!

    GLG Verena

    Antworten

  186. Anonymous

    7. Mai 2014 um 19:29

    das kannte ich noch gar nicht.. danke für die Idee… und gewinnen wäre natürlich auch ganz schick ;)

    lg Maria Günther

    Antworten

  187. Sanna

    7. Mai 2014 um 19:31

    Oh, das ist aber wirklich ein tolles, individuelles Buch und eine super klasse Idee, so etwas herzustellen. Kannte ich bis heute gar nicht. Ich finde persönlich auch, dass man manches besser handgeschrieben in einem schönen Büchlein festhalten kann, obwohl ich auch ein totaler Fan von vernetzen und synchronisierten Smartphones, Laptops und PC´s bin, aber das ist halt nicht ganz so schick. :-)
    Daher möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen und drücke mir selbst die Däumchen. Schonmal vielen Dank vorab, dass Du so etwas Schönes verlost.

    Viele liebe Grüße,

    Sanna

    Antworten

  188. Mini-Mee

    7. Mai 2014 um 19:33

    Ich mach auch mit und versuche mein Glück ;)

    Antworten

  189. Miss MiFeFe

    7. Mai 2014 um 19:33

    Tolle Idee, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    LG Michaela

    Antworten

  190. Sonnenmännchen

    7. Mai 2014 um 19:36

    Soooo schön! Wie ich mich kenne würde ich mich gar nicht trauen in so ein schönes Notizbuch zu schreiben. Übrigens damals… Als ich noch in der Schule war habe ich auch eine Zeit lang so komisch geschrieben. Das war nämlich ganz schön elegant und es konnten nicht alle. Man will ja was besonderes sein. ;-) individuell wie das Büchlein!

    Antworten

  191. Anonymous

    7. Mai 2014 um 19:39

    Oh das ist aber schön geworden deine kollage ist super schick geworden warte auch meins. vielen dank für Dir Verlosung hab neulich den pullunder genäht von AfS ist sehr schick geworden danke fürs Schnittmuster.
    Liebe grüße Kira
    P.s.meine Adresse kira2blog@gmail.com

    Antworten

  192. Madita-Handmade

    7. Mai 2014 um 19:41

    So ein Notizbuch hätte ich ja furchtbar gern. Vielleicht bringt das Ordnung in mein Kopf-Chaos.
    LG Nicole

    Antworten

  193. Lulu :)

    7. Mai 2014 um 19:45

    YEAH! Ein persönlicher Kalender?! Und dann kann ich auch noch bestimmen, wann er anfängt?! KLASSE! Sowas suche ich schon immer :)! Hab als Studentin immer das Problem, dass es viele schöne Kalender nur ab 1. Januar gibt, find ich absolut doooooof…Studiplaner sind meist nicht schön -.-

    Wäre also sooooooooo super, wenn ich gewinne <3

    Deinen Blog liebe ich ja sowieso, du zauberst immer so wahnsinnig tolle Sachen aus den AFS-Stoffen und deine Bilder <3, wo lernt man nur so toll zu fotografieren!? <3

    Antworten

  194. Anonymous

    7. Mai 2014 um 19:46

    Oh, das ist ja mal eine tolle Idee :-)
    Werde ich mir gleich für mich und als Geschenk merken und über so einen Gutschein würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Lieben Dank und Grüße
    Annette

    ann.her@gmx.de

    Antworten

  195. Made by Alex

    7. Mai 2014 um 19:50

    Das ist ja schön :) Ja da muss man ja mitmachen :)
    LG Alex

    Antworten

  196. Ernas Liebe by Conny B.

    7. Mai 2014 um 19:55

    Boah sowas brauche ich unbedingt noch !!

    Antworten

  197. makabobi

    7. Mai 2014 um 19:59

    Komisch schreiben? ??? Das sagen meine Leute auch von mir 😇
    Und mein Glück will ich auch probieren ….

    Antworten

  198. Anonymous

    7. Mai 2014 um 20:00

    oh wie großartig!!!
    da versuche ich aber mal ganz dringend mein glück!

    raeubertochter1973@yahoo.de

    lg
    rabea

    Antworten

  199. kariko

    7. Mai 2014 um 20:03

    So ein Notizbuch hätte ich dringend nötig. Meine Mama sagte mir neulich: “wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, dann würdest du den auch noch vergessen.
    LG
    Karin

    Antworten

  200. illa

    7. Mai 2014 um 20:03

    Da ich demnächst geburtstag habe wäre ein ideenbuch von vanessa zu gewinnen ein tolles geschenk für mich, ich halt mir mal fest die daumen!
    liebe grüße, illa

    Antworten

  201. Frau Kleinkram

    7. Mai 2014 um 20:05

    Solche Büchlein liebe ich doch fast genauso wie Stoffe, also bin ich seeeehr gerne dabei!
    Vielen Dank für die Verlosung:-)
    Vlg
    Maren

    Antworten

  202. Anonymous

    7. Mai 2014 um 20:08

    Das ist ja eine tolle Sache!!
    Wer mag da nicht gerne mitmachen!
    Also ab in den Lostopf.
    Danke und viele liebe Grüße
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    Antworten

  203. tofu

    7. Mai 2014 um 20:10

    so ein notizbuch wäre super!! :)

    Antworten

  204. WertStoff

    7. Mai 2014 um 20:10

    Da hüpf ich doch sofort in den Lostopf. Sehr schönes Notizbuch.
    Grüße Carmen

    Antworten

  205. Stoffregen

    7. Mai 2014 um 20:10

    Oh wie toll! Zum einen liebe ich Notizbücher, da ich gerne Listen schreibe und vorallem abhake :-) und dann kommt im Moment noch akute Stilldemenz dazu (noch schlimmer als Schwangerschaftsdemenz)! Gefühlt gehe ich z.B. 4x in den gleichen Laden, da ich 3x vergesse, etwas bestimmtes zu erledigen oder ich liege abends im Bett und denke: Mist, das und das hast Du schon wieder völlig vergessen… Ein schönes Notizbuch würde mir das Leben bestimmt enorm vereinfachen.
    Liebe Grüsse, Carola

    Antworten

  206. Frau Atze

    7. Mai 2014 um 20:11

    Ich muss mir auch ALLES aufschreiben! ! Und Papier ist dafür am besten daher würde ich mich über das Notizbuch freuen!

    Antworten

  207. Gabriele Hassels

    7. Mai 2014 um 20:14

    Wer könnte es nicht gebrauchen?! Ein hübsches Notizbuch- hätte ich gerne😊
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Antworten

  208. TuewasDuLiebst

    7. Mai 2014 um 20:16

    Uiiii….ich liebe Notizbücher und Co! Ich kaufe ständig neue und schleppe auch immer mindestens eins mit mir rum! So eins ganz nach meiner Schnauze wäre ♡♡♡♡♡
    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten

  209. Zwergenbunt

    7. Mai 2014 um 20:28

    So ein toller Gewinn. Da versuche ich auch sehr gern mein Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  210. Lauralie

    7. Mai 2014 um 20:29

    OOOOH ja so was brauche ich auch unbedingt – ich habe eine unglaubliche Zettelwirtschaft auf dem Sofa, auf dem Couchtisch und in meiner Handtasche *lach* So ein Kalender wäre perfekt :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  211. madebymiri

    7. Mai 2014 um 20:30

    Oh wie toll! Ja da geht es mir ähnlich. Vor allem Blog- und Nähideen notiere ich auf tausend Zetteln im Haus und ärgere mich dann, wenn ich den Überblick verliere! So ein Kalender wäre genial. Ich habe noch NIE etwas gewonnen, aber wer weiß :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    Antworten

  212. Micha

    7. Mai 2014 um 20:30

    Uahhhh…das finde ich ja wunderschön! Sowas hat mir noch gefehlt. Ich bin auch so ein Papiermensch und gerade für Notizen brauche ich immer einen Block. So ein ganz indivuídueller wäre wirklich die Krönung! Da versuche ich gerne mal mein Glück
    LG Micha

    Antworten

  213. Anonymous

    7. Mai 2014 um 20:33

    Das ist ja mal super! Notizbücher kann man nie genug haben!
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    Antworten

  214. Anonymous

    7. Mai 2014 um 20:40

    Was für eine tolle Idee, sich seinen Kalender selbst zu gestalten.Kannt ich noch gar nicht und wurde gleich abgespeichert:-)…Gewinnen würd ich natürlich auch gern einen…
    cuba_clari@gmx.de
    Viele Grüße Clari

    Antworten

  215. Anonymous

    7. Mai 2014 um 20:42

    Das ist ja super! Wie alles hier!

    Grüße Ramona

    r.steier@gmx.net

    Antworten

  216. Pinky`s Welt

    7. Mai 2014 um 20:45

    OH das ist natürlich echt cool da versuch ich mal mein Glück denn so ein Büchlein wäre Perfekt für mich (seeeeehr vergesslich und immer wenn ich unterwegs bin die coolsten Ideen :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  217. SuNshIneNigHt

    7. Mai 2014 um 20:46

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück – endlich könnte ich dann auch mal meine Ideen bündeln oder mir zumindest eine Nähreihenfolge notieren! In der Hinsicht stehe ich auch voll auf Papier!
    LG Conny
    (sunshinenight[at]gmx.net)

    Antworten

  218. Vios Refugium

    7. Mai 2014 um 20:48

    Oh, ich bin ganz verliebt. Ich schreibe doch soo gern und liebe Notizbücher über alles. Mein aktuelles ist gerade voll geworden. Da käme der Gewinn genau richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    Antworten

  219. hengstmade

    7. Mai 2014 um 20:50

    Uiii das wäre ja echt was besonderes.
    Versuche ich mal mein Glück ;)

    LG Simone

    Antworten

  220. Mrs. MO

    7. Mai 2014 um 20:59

    Ein richtiges FiffiMeCrazy-Ideensammel-Buch?! Das wäre ja ein Hit :) Huiiiii, da bin ich gleich ganz aufgeregt!! Das wäre ja ein wahnsinn, wirklich! Im Moment habe ich ein langweiliges schwarzes Heftchen, das ich meistens doch nicht mitnehme, weil es mir aus Karton fast zu filigran ist… Naja ich halte mir ganz fest die Daumen und würde mich irre darüber freuen!! :)
    Danke für die tolle Chance!
    Alles Liebe,
    Sabine

    Antworten

  221. decofine

    7. Mai 2014 um 21:12

    Ja ich brauch jetzt bald mal ein Auftragsbuch…das wäre ja ideal mit eigenem Design. Also ab ins Töpfchchen.

    LG
    decofine

    Antworten

  222. Jenny B.

    7. Mai 2014 um 21:14

    Das ist ja mal ein richtig tolles Notizbuch. So ein eigenes individuelles hätte ich auch gerne :-)

    LG,
    Jenny

    Antworten

  223. Anonymous

    7. Mai 2014 um 21:15

    Hallo! Das ist ja cool, wusste ich gar nicht dass man sein notizbüchlein auch selbst gestalten kann!!:)cri muss mir auch immer tausende Dinge aufschreiben und hab dann ganz viele Listen auf irgendwelchen Blättchen …ein Buch für mich käm da natürlich gut;)
    Lg Gabi
    (Ruetters.gabi@arcor.de)

    Antworten

  224. belilifa

    7. Mai 2014 um 21:18

    Das wäre ja mal nen cooler Notizblock. Ich habe auch immer einen dabei.

    Belilifa at proja Punkt Endung von Deutschland

    Antworten

  225. Strickprinzessin Stuff

    7. Mai 2014 um 21:19

    Ich muss gerade schmunzeln wegen deiner Stifthaltung, ich finde sie gar nicht so komisch, aber eine Ergoth… ist das wohl gewohnt ;). Das Buch ist sehr schön geworden.
    lG Melanie

    Antworten

  226. Anonymous

    7. Mai 2014 um 21:20

    Tolle Idee!!!
    Auf jeden Fall ist die Internetseite gemerkt. Sowas kann man immer gebrauchen.

    waida@web.de

    Antworten

  227. merlanne

    7. Mai 2014 um 21:21

    Das mit dem individualisierten Notizblock ist wirklich eine schöne Idee. Ich muss auch erst auf Papier alles notieren damit ich es mir einprägen kann. Alles auf dem Computer klappt irgendwie nicht. Also hopp in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    Antworten

  228. Jana

    7. Mai 2014 um 21:32

    Ich versuche auch mein Glück :-)

    Antworten

  229. Claudia

    7. Mai 2014 um 21:38

    Wie cool ist das denn??
    Da bin ich sofort dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  230. Jakaster

    7. Mai 2014 um 21:47

    So ein feines Notizbuch. Digitalarbeiten schön und gut und die Synchronisation ist wirklich praktisch, aber manchmal muss man eben fühlen und kritzeln und das geht mit Papier immer noch am besten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  231. Anonymous

    7. Mai 2014 um 21:51

    Super tolle Seite. Hab mich direkt mal umgeschaut. Das sind ja auch suuuper tolle Geschenkideen. Klasse, danke für den Tipp!!!

    LG

    cosi.lila (at) yahoo.de

    Antworten

  232. caren küppers

    7. Mai 2014 um 21:53

    Hallo,was für ein schönes Gewinnspiel .
    Bin gerne dabei
    Meine Email caren.kuepp11@gmail.com
    Gruss Caren

    Antworten

  233. Style Wishes

    7. Mai 2014 um 21:55

    Das ist ja mal eine schöne Idee. Musste grad schon mal bei persönlicher Kalender bissl rumschnüffeln. Bin total begeistert. Wäre einfach traumhaft es zu gewinnen.
    ganz viele liebe Grüße
    Stephi

    style_wishes@yahoo.de

    Antworten

  234. Anonymous

    7. Mai 2014 um 21:59

    Bei so einem tollen Gewinn möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!!
    Liebe Grüße, Steffi

    steffi@sainte-cluque.de

    Antworten

  235. Frau Lena

    7. Mai 2014 um 22:07

    Ich kannte die seite tatsächlich noch nicht ;) klasse was man durch die blogger alles entdeckt! Schöne verlosung!lg lena

    Antworten

  236. kleine Kuschelrobbe

    7. Mai 2014 um 22:07

    Liebe Ricarda,
    ich brauche ein Ideensammelbuch: tausend Ideen im Kopf, die aber viel zu schnell wieder weg sind, wenn sie nicht festgehalten werden. Eine Zeichnung gemacht ist immer besser als alles, was Handy & Co bieten können. Nur meine Notizen verteilen sich momentan auf tausend Zettelchen, die auch schnell mal verschwinden.
    So hoffe ich, dass ich unter den tausenden an Kommentaren die glückliche Gewinnerin bin.
    LG, Birgit

    Antworten

  237. FriDa

    7. Mai 2014 um 22:24

    wow da mach ich doch gerne mit! ich könnte dringend einen neuen kalender gebrauchen

    Antworten

  238. Yaiza

    7. Mai 2014 um 22:27

    Ein selbst kreiertes Tagebuch wäre toll. Und das Notizbuch von dir ist ja traumhaft süß.

    Liebe Grüße
    Yaiza

    Antworten

  239. serafinas Welt

    7. Mai 2014 um 22:33

    Ich versuch auch mal mein Glück, so eins muss ich haben ♡♥♡

    Lg
    Sera

    Antworten

  240. Sandra

    7. Mai 2014 um 22:34

    Ich finde es total schön, im Kalender zu blättern. Da stehen bei mir auch Sprüche, Erlebnisse und kleine Bilder der Kinder drin. Deshalb würde ich mich sehr freuen über einen individuellen Kalender. Auch Dein Notizbuch sieht super aus!!!
    Tolle Verlosung, liebe Güße
    Sandra
    smoeschle[at]gmx[punkt]de

    Antworten

  241. Anonymous

    7. Mai 2014 um 22:36

    Endlich mal ein Kalender, den man auch verschenken kann. Meine liebste Freundin würde so zu ihrem Geburtstag nicht nur eine Joggibgshose mit dem tollen Meermädchenstoff bekommen, sondern auch noch einen super-duper Freundinnen-Kalender! Ich sehe sie jetzt schon vor Freude im Kreis hopsen

    Wieder einmal eine ganz tolle Idee in deinen Blog liebe Ricarda!

    Liebste Grüße
    Antje
    Antje.kukla@hotmail.de

    Antworten

  242. Anonymous

    7. Mai 2014 um 22:37

    Hallo,
    ich würde gerne das Notizbuch gewinnen um die schönsten und verrücktesten Sätze meiner Kinder aufzuschreiben.
    Z.B. Gestern (6.5. hatte die “große” Geburtstag:) ” Mama ich will nicht früh ins Bett, denn dann war mein Geburtstag ja viel zu kurz!”

    Vielen Dank vorab!
    sternschnupfen123@web.de

    Antworten

  243. Anonymous

    7. Mai 2014 um 22:38

    Eine tolle Idee mit dem persönlichen Kalender, das wäre genau das richtige für mein Töchterlein, die wahnsinnig gerne schreibt. Für Mädels mit 10, die gerade auf dem Weg zur Frau sind gibt es nicht viele schöne Kalender…
    Liebe Grüße, und dank an Dich für Deinen tollen Blog.
    Katja us Erlangen ( kaosku at web Punkt de)

    Antworten

  244. Sulevia

    7. Mai 2014 um 22:41

    Oh das ist ja mal cool…und – es ist wirklich interessant, wie Du schreibst – hab ich noch nie gesehen. LG

    Antworten

  245. christina horn

    7. Mai 2014 um 22:43

    Hallo!

    ein echt toller Gewinn da bin ich gerne dabei :)
    liebe grüße

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    Antworten

  246. littlemisslucky

    7. Mai 2014 um 22:55

    Ohja bitte ;-)
    ich nehm die klitzekleine Chance wahr..lg c.decristoforo@gmx.at

    Antworten

  247. Claudia

    7. Mai 2014 um 22:57

    Ui das wär doch mal was :O)

    Antworten

  248. Kaschme

    7. Mai 2014 um 23:03

    Wie cool ist das denn!?! Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich auf alle Fälle zuschlagen. Vielen Dank für den tollen Tip!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  249. SaKiWi

    7. Mai 2014 um 23:15

    Ohhja! Da mache ich gerne mit. Leide nämlich zur Zeit unter ganz schlimmer Stilldemenz :-D
    Da wäre so ein Notizhelferchen eine super Hilfe!!!

    LG Saskia

    Antworten

  250. Katrin K

    7. Mai 2014 um 23:23

    So ein persönlicher Kalender wäre super. Ich hüpf dann mL rein in den Lostopf.

    LG Katrin

    Antworten

  251. Petra

    7. Mai 2014 um 23:25

    Der Lostopf ist aber schon sehr voll, da springe ich noch schnell dazu. Eine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

  252. G'macht in Oberbayern

    7. Mai 2014 um 23:57

    Au ja! Wenn’s um Notizen geht bin ich auch noch sehr “old fashioned” und nehm Stift und Papier zur Hand… Also bin ich liebend gerne dabei und sage “Danke schön” für die schöne Versteigerungsidee!
    Liebe Grüße, Marlies

    Antworten

  253. Rita

    8. Mai 2014 um 0:32

    ich versuch mein glück auch mal. ein kalender für 2015 wär klasse

    Antworten

  254. FräuleinAn

    8. Mai 2014 um 0:45

    Ach, hättest du nicht gesagt, dass du “komisch” schreibst, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
    ;) Hauptsache ist es doch, dass es für dich so am einfachsten ist :)
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
    Sollte ich nicht gewinnen, werde ich mir wohl einen eigenen Kalender zusammen schustern :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

  255. Anonymous

    8. Mai 2014 um 1:05

    Ich hab noch nie was gewonnen. . :'(

    Vielleicht klappts. ..

    Danke und es macht Spaß deinen blog zu lesen
    Claudi

    Info at bonissima.de

    Antworten

  256. Anonymous

    8. Mai 2014 um 1:07

    Hi, ich fände das wunderbar. Gerade, weil ich so ein Schussel bin und seit Monaten nach einem im Frühjahr beginnendem Kalender suche. Mail ist moehrchen.muh[at]web.de ;)

    Antworten

  257. Jule Schüngel

    8. Mai 2014 um 3:14

    Ein Kalender der dann anfängt, wenn ich es brauche – den hätte ich gerne!

    Antworten

  258. KeSe

    8. Mai 2014 um 5:06

    ..das ist genau das was ich brauche…ein neues Notizbuch. Habe heute morgen, beim durchsuchen meiner Notizbücher noch gedacht: “Du musst Dir unbedingt mal wieder ein neues zulegen.” Und nun komm ich auf Deine Seite und lese das. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück :)

    Lieben Gruß
    Kerstin ;)

    Antworten

  259. Anonymous

    8. Mai 2014 um 5:55

    Handschriftliche Notizen sind mit das Persönlichste, was es gibt. Deswegen springe ich jetzt mal fix rein in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung und herzliche Grüße Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

    Antworten

  260. Muddelchen

    8. Mai 2014 um 5:58

    Ich liebe Notizbücher über alles :) Und, dass man sie sich selbst zusammenstellen kann, ist eine ganz tolle Idee, da wäre ich auch gerne dabei :) Auch ich halte vieles auf dem Handy oder im PC fest, aber es geht nichts über ein hübsches Notizbüchlein, was immer griffbereit liegt und einfach auch mehr Motivation bringt, sich an die Umsetzung seiner Ideen zu halten als es langweilig irgendwo online festzuhalten.

    Antworten

  261. Anonymous

    8. Mai 2014 um 6:41

    Hallo, das ist ein toller Gewinn, da mach ich mit! Danke.
    Schöne Grüße,
    Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

    Antworten

  262. simsillibim

    8. Mai 2014 um 7:16

    So viele Kommentare schon wieder-verrückt, aber ich mag auch gerne was schön aufschreiben. Ich habe letztens im Nähkurs noch gesagt, ich müsste mir das mal alles notieren, was man mir dort erklärt. So ein Näh Know How Buch würde ich dann nur für mich schreiben!
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  263. Nicole Rausch

    8. Mai 2014 um 7:54

    Hallo Ricarda,

    du bist ja mal der Hammer. Die Socken farblich passend zur Couch abgestimmt…hihi. Ich bin auch der Typ, der gern was aufschreibt. Bisher habe ich so nen öden schwarzen Kalender, aber gerne schreibe ich da nicht rein. So ein tolles persönliches Büchlein, nur für mich und meine Ideen, wäre da echt klasse. So dann mal rein in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    n.rausch(at)outlook.de

    Antworten

  264. Anonymous

    8. Mai 2014 um 8:02

    Das ist mal wirklich eine tolle Idee! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf – denn Notizbücher und Kalender kann ich nie genug haben :-)!
    Grüße,
    Antje
    papiervielflieger (at) gmx.de

    Antworten

  265. Kathrin Schürholz

    8. Mai 2014 um 8:02

    Auf die Plätze …Salto…drin…im Lostopf

    LG
    Kathrin

    Antworten

  266. Frollein Schoko

    8. Mai 2014 um 8:09

    Das wäre auf jedenfall eine klasse Idee für meine Mama zum Geburtstag und/oder Weihnachten (fällt bei ihr auf den selben Tag)! Wobei es für meine Großeltern auch ganz gut passen würde, mit vielen Fotos von ihren Enkeln und der Lieblingsinsel.Die (Weiter)Verschenk-Möglichkeiten sind also groooß :)

    Liebe Grüße
    Frollein-schoko(at)gmx.de

    Antworten

  267. jenny

    8. Mai 2014 um 8:17

    Oh ein sehr wundervolles Notizbuch hast du dir da gestaltet. Sowas brauch ich auch mal noch! Deshalb – hüpf – ich versuchs auch. Liebste grüße! (Hallo@fraeuleinfrank.de)

    Antworten

  268. Franziska Kunert

    8. Mai 2014 um 8:20

    Was für ein toller Gewinn!!! Ich hätte gern einen Kalender, in wunderschön. Ich drück mir einfach ganz fest die Daumen ;-)
    Liebste Grüße

    Antworten

  269. EddyEule by HAV

    8. Mai 2014 um 8:29

    Notizbücher kann man immer brauchen!!!
    OHNE geht gar nicht!!!
    Liebe Grüße!
    Heike

    Antworten

  270. Anonymous

    8. Mai 2014 um 8:29

    Die sind so schön…auch wenn ich nicht gewinne :-( freu ich mich das ich die Seite kennengelernt habe…aber es wäre spitze für meine To-Do-Liste…..
    LG Christina
    christina_schommer@yahoo.de

    Antworten

  271. WunderSam

    8. Mai 2014 um 8:31

    Darüber würde ich mich sehr freuen! Tolles Gewinnspiel! :)
    LG
    Samantha
    faber.samantha@gmail.com

    Antworten

  272. sannimade

    8. Mai 2014 um 8:39

    Moin liebe Ricarda!
    Hihi. Hab grad mal ausprobiert zu schreiben wie Du! :-D *loool* Sooo komisch ist es gar nicht. Funzt jedenfalls! :-D
    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen, denn so ein Notizbuch oder Kalender (ich kann mich da gar nicht entscheiden!) ist ja mal der Knaller!
    Danke für diese grandiose Verlosung! :-*

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    Antworten

  273. amliebstensorgenfrei.com

    8. Mai 2014 um 8:52

    Hallo Ricarda,

    Dein Notizbuch sieht wirklich toll. Bis eben wusste ich nicht, dass es eine Seite zum Personalisieren gibt. Was für eine super Idee!

    Davon hätte ich auch gerne eines im Blogdesign. Mir geistern jeden Tag Ideen und Geistesblitze im Blog herum. Manchmal landen sie im Smartphone und manchmal auf einer Seite vom Zettelblock, die mit 60% iger Wahrscheinlichkeit verschwindet oder von den Kindern ein Regenbogen über die Notiz gemalt wird :-D

    Ein Notizbuch könnte meine Rettung sein!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Antworten

  274. Nihal Yazgan

    8. Mai 2014 um 9:01

    Ideen die man für die Ewigkeit festhalten kann. Sehr schön

    Antworten

  275. Petra Göbel

    8. Mai 2014 um 9:02

    Was für eine tolle Idee :) ! Danke auch für den Link zur Seite. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Petra

    Antworten

  276. Anonymous

    8. Mai 2014 um 9:03

    Hallo Ricarda,
    klar braucht man auch als moderner Mensch ein Papier-Notizbuch – ich wäre ohne meine “Gehirnprothese” völlig im Eimer! Aber ich würde so ein Buch gern für meine Freundin gewinnen. Der habe ich ein persönliches Notizbuch zu Weihnachten geschenkt, und dann hat ihr Mann Kaffee drüber gekippt… sie schwankt zwischen sauer und untröstlich und braucht dringend Ersatz! Also drücke ich mir und ihr mal die Daumen. :-)
    Liebe Grüße
    Christine (beutelstuecke ät gmail punkt com)

    Antworten

  277. Anonymous

    8. Mai 2014 um 9:05

    Tolle Idee! Wer möchte da nicht dabei sein, auch wenn man sich eine halbe Stunde nach unten scrollen muss für ein Kommentar;))))
    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    Christina B.

    Antworten

  278. Prinzessinnenschmiede

    8. Mai 2014 um 9:06

    Mach dir keinen Kopf wegen deiner Art zu schreiben :) Ich schreibe auch komisch. Ich schreibe von unten nach oben, das Blatt liegt also quer und nicht hochkant :D Mein Mann schüttelt immer den Kopf wenn er das sieht.

    Achso, über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen ^_^

    LG Nadja

    Antworten

  279. Hattin

    8. Mai 2014 um 9:08

    Ganz großartig, da bin ich gern dabei!! Liebe Grüße

    Antworten

  280. Prinzessinnenschmiede

    8. Mai 2014 um 9:09

    Mach dir keinen Kopf um deine Art zu schreiben :) Ich habe auch so eine Eigenart. Ich schreibe von unten nach oben, also das Blatt quer und nicht hochkant. Mein Mann schüttelt immer den Kopf wenn er das sieht :D
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

    LG Nadja

    Antworten

  281. Hattin

    8. Mai 2014 um 9:09

    Ganz großartig, da bin ich gern dabei!! Liebe Grüße

    Antworten

  282. Nadel&Lack

    8. Mai 2014 um 9:12

    Oh,super toll so ein individuelles Notizbuch…da hüpf ich doch auch gleich mal rein in den Lostopf :)

    Antworten

  283. Judith

    8. Mai 2014 um 9:14

    Hallo Ricarda,
    das ist ja richtig COOL!!!! Genau das RICHTIGE für mich!! Ich brauche IMMER ein Notizbuch! Ich nenne es auch “mein zweites Gehirn”, weil ich alle wichtigen Sachen dort reinschreibe: Nähprojekte werden vorgezeichnet, to-do-Listen, Kindergeburtstagsideen, Wünsche, Elternabendthemen und und und…Mein Notizbuch muss immer dabei sein!
    Nun versuche ich mein Glück und sende Dir viele Grüße aus Stuttgart.

    Judith
    memo(at)buntgedanken.de

    Antworten

  284. Lütte Jules

    8. Mai 2014 um 9:36

    Wer kennt den persönlichen Kalender nicht? :)) Klar mache ich da super gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Liebste Grüße von Katja

    Antworten

  285. Silvia Braun

    8. Mai 2014 um 9:39

    Hallo,
    tolle Idee deine Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Notizbuch gewinnen würde. Das fehlt mir noch als Begleiter in meiner Handtasche :)
    Liebe Grüße
    Silvia

    Antworten

  286. Bine W.

    8. Mai 2014 um 9:53

    Ich schreibe auch so und bei mir sieht es nicht einmal annähernd so schick aus, wie bei dir ;).

    Ich würde sehr gerne gewinnen wollen :).

    LG

    Antworten

  287. schnaengs

    8. Mai 2014 um 10:00

    Oh wie toll. Bisher hab ich meine Kalender immer mit Schnipseln und Fotos selbst dekoriert…
    Aber das ist noch viel viel toller. Warum finde ich das jetzt erst? ;)

    Antworten

  288. Ahuefa Schacher-Datodzi

    8. Mai 2014 um 10:29

    falls ich es nicht gewinne, geh ich einfach so mal kucken :)
    Danke so oder so!

    Antworten

  289. Yvonne Löv

    8. Mai 2014 um 10:38

    Oh… da bin ich doch auch sofort dabei. Eine tolle Idee, die Seite war mir bisher auch unbekannt. So ein individuelles Notizbuch brauche ich unbedingt.

    BG Yvonne

    Antworten

  290. ♥susanne♥

    8. Mai 2014 um 11:20

    So eine tolle Idee. Trotz Zeitalter des Handys ist so ein Notizbuch unverzichtbar.
    Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    susanne

    Antworten

  291. Anonymous

    8. Mai 2014 um 11:47

    Wie genial, ein Kalender zum selbstgestalten! Ich ärgere mich jedes Jahr, dass der Kalender doch nicht so ist, wie ich ihn gerne hätte und dann auch nicht wirklich nutze… Da versuche ich doch mal hier mein Glück und danke Dir für die Verlosung und den tollen Blog!
    Schönen Gruß
    katinka(atitebuspunktde)

    Antworten

  292. Anonymous

    8. Mai 2014 um 12:14

    Meine Notizbücher sind nun alle aufgebraucht, da würde ich mich über ein hübsches individuelles sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße, Miri
    Mirilesattler(ät)yahoo.de

    Antworten

  293. Anboeni

    8. Mai 2014 um 12:54

    Oh wie toll, sowas wollte ich schon immer! Ich Versuch gern mein Glück!
    Alles Liebe
    an:JA!

    Antworten

  294. Anonymous

    8. Mai 2014 um 13:00

    Danke für den link. So ein Notizbuch wäre fein, ich brauche immer eines als “zweithirn”! sa.fariÄTgmxPKTat

    Antworten

  295. Anonymous

    8. Mai 2014 um 13:40

    Ich bin auch so ein Verfechter von geschriebenem statt getipptem (und außerdem ohne meinen Kalender vollkommen aufgeschmissen, weil mein Hirn offensichtlich nicht mehr als eine Sache gleichzeitig speichern kann….) von daher würde ich mich echt über ein Notizbuch freuen. Meine Umwelt wahrscheinlich auch… ;) Lg Johanna (johannapunktbraun@web.de)

    Antworten

  296. Nina Tasev

    8. Mai 2014 um 14:04

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich werde mir gleich mal die Seite anschauen. Obwohl ich natürlich viel lieber den Gutschein gewinne. ;)
    Liebe Grüße, Nina

    Antworten

  297. irene

    8. Mai 2014 um 14:33

    Eine tolle Sache, die mir sehr gefällt…daher probiere ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    irene

    Antworten

  298. Debbie

    8. Mai 2014 um 15:05

    Da bei mir sonst im Leben grad ziemlich alles schief löuft, würde ich mich über so ein tolles Notizbuch als Fünkchen Hoffnung natürlich freuen!

    Liebe Grüsse,
    Debbie (debbischäthotmailpunktcom)

    Antworten

  299. Goldengelchen

    8. Mai 2014 um 15:20

    Ich habe gerade ausprobiert, so zu schreiben wie du. Es geht, das wird auch gar nicht so unordentlich. Aber das tut doch an den Fingern weh :-D

    So ein personalisierter Kalender wär was für mich, da kann man sich dann alles so zusammenstellen, wie man will!

    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  300. Bo

    8. Mai 2014 um 15:20

    Hallo,
    tolle Sache! :)
    und natürlich gut zu gebrauchen… ;)
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    Antworten

  301. stoff_verzueckt

    8. Mai 2014 um 15:30

    Das st auch was für mich – ich mache mit!!!

    Liebe Grüße – Sandra.

    Antworten

  302. Kaddie

    8. Mai 2014 um 15:36

    Ich bin auch ein Papier-Mensch…
    Egal ob schreiben oder lesen, auf richtigem Papier ist es einfach schöner :)

    so ein individueller Kalender wär schon toll, dann kann ich meinen 2€-Supermarkt-Kalender ersetzen :)

    Antworten

  303. alles biggi

    8. Mai 2014 um 15:47

    Was für eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
    GLG Biggi

    Antworten

  304. Anja

    8. Mai 2014 um 19:00

    Ja so ähnlich wurde meins wohl auch aussehen… Sehr hübsch!

    Antworten

  305. Anonymous

    8. Mai 2014 um 19:08

    Also ich finde, das sieht überhaupt nicht bekloppt aus! Ich schreibe auch oft in dieser oder ähnlicher Position ;) und so ein tolles Notizbuch hätte ich auch gerne.

    LG bine
    sab.zim@web.de

    Antworten

  306. Kathi

    8. Mai 2014 um 19:17

    Das ist mal Mega. Und eine prima geschenkidee!!! Ich versuche mal mein Glück. Vielleicht sehen wir uns in Hamburg am Wochenende. ;-) liebe Grüße, kathi

    Antworten

  307. Das kunterbunte Känguru

    8. Mai 2014 um 19:22

    So ein Notizbuch allein für mich, das wäre was… ich muss mich immer mit meinen malverrückten Kindern um Ringbücher und Notizbücher “klöppen”, die popeligen vom A**i… da zieh ich oft den kürzeren :) ich hab dann eine “Lose-Blatt-Sammlung” mit Ideen irgendwo rumfliegen… kein Dauerzustand und das individuelle Notizbuch die perfekte Lösung :D
    LG Christiane

    Antworten

  308. coenesthesia

    8. Mai 2014 um 19:36

    Oh wie schön!
    Hab ich direkt mal gespeichert. Lassen sich auch bestimmt gut verschenken *g*

    Da muss ich demnächst sicher bestellen. Ob ich gewinne oder nicht! ;D
    *sigh*

    Antworten

  309. Tatti

    8. Mai 2014 um 20:12

    Oh wie toll da mache ich gerne mit.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    Antworten

  310. Anonymous

    8. Mai 2014 um 20:38

    Ich bin in Sachen Notizen und Termine ganz Oldschool ;-) Ein Smartphonekalender kommt einfach nicht gegen Papier und Stift an. Und weil ich so gern alles mögliche aufschreibe, kann ich so ein tolles Notizbuch unbedingt gebrauchen. Danke für die Verlosung!
    Liebste Grüße
    Anni
    (andrea.riebau@yahoo.de)

    Antworten

  311. Martina

    8. Mai 2014 um 21:20

    Liebe Riccarda,
    dank dir weiß ich jetzt auch, dass ich meinen Kalender fürs nächste Jahr selbst gestalten kann und mit ein bisschen Glück gewinne ich ja vielleicht den Gutschein ;o)
    Viele liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  312. ninenaeht

    8. Mai 2014 um 22:23

    Tolle Idee, würde mich riesig freuen :)
    LG Nine

    Antworten

  313. CreaMuM

    8. Mai 2014 um 22:34

    Ich muss einfach mein Glück versuchen, bei 3 Kindern gibt es immer was aufzuschreiben….
    Lg Claudia

    Antworten

  314. L Sabine

    8. Mai 2014 um 22:49

    Danke für die Verlosung und den tollen Link! Ferne hüpfe ich in den Lostopf, da ich immer noch altmodisch eine papieragenda führe.
    Lieber Gruss Sabine

    Antworten

  315. Virka Keps

    8. Mai 2014 um 22:54

    Oh toll. Das ist ein super give away :-) ich muss mir immer mal wieder Sachen aufschreiben und diese im handy oder pc zu haben ist irgendwie nicht so toll. Für meine ganzen Ideen die ich gerne mal nähen will oder die ich in anderen Blogs gelesen habe wäre das super praktisch. Also hüpf ich mal mit Anlauf in den lostopf und drücke mir die Daumen.

    Antworten

  316. Rike Andresen

    8. Mai 2014 um 23:16

    Daaaann versuch ich doch gleich mal mein Glück! Vielen Dank dafür!
    Liebste Grüße :)
    Rike

    Antworten

  317. Wiebke

    9. Mai 2014 um 1:04

    Da hast du dir ja wirklich ein schönes Büchlein zusammengestellt, die Idee mit den Fotos finde ich besonders gut! Und so einen Kalender mit Bildern meiner Kinder würde ich auch gern mein eigen nennen, also geselle ich mich mal ganz schnell zu den anderen in den Lostopf. :)
    Ich lese übrigens immer wieder gern deinen Blog, selbst die Posts über Spiegelreflexkameras, obwohl ich selbst keine besitze. ;)
    Liebe Grüße, Wiebke

    Antworten

  318. Anonymous

    9. Mai 2014 um 7:36

    Da ist ja total genial. Da muss ihc mich mal umsehen, habe da nämlich gleich eine Idee.
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    Antworten

  319. Bianca W.

    9. Mai 2014 um 8:04

    Das ist echt toll! Also der Gewinn und auch dein Notizbuch! Ich mag so personalisierte Dinge!!! Und die Bilder zu dem Post sind sehr schön geworden! Deine Art zu schreiben finde ich jetzt nicht komisch! :D LG Bianca
    info@mamahoch2.de

    Antworten

  320. Haupine H

    9. Mai 2014 um 8:39

    Da hast du dir aber echt ein schönes Notizbuch zusammengestellt. Ich könnte auf jeden Fall auch ein neues gebrauchen :) Also *daumendrücken
    LG Anna von handmade by haupine

    Antworten

  321. misses greeny

    9. Mai 2014 um 8:40

    Das ist ja mal ein Megatolles Notizbuch. Finde ich echt ne super Idee. Ich habe ungelogen 4 Terminkalender, aber keinen einzigen den mir gefällt. Einen im Geschäft, Outlook, daheim und Handy. Bräuchte mal was ganz tolles, wo ich alles zusammen führen kann.
    Daher wäre dieser Gewinn gerade das richtige für mich :)
    Liebe Grüße Jasmin

    Antworten

  322. Bianca Fortunski

    9. Mai 2014 um 8:55

    Das ist eine total süße Idee..
    Ich finde es toll das du auf den Boden geblieben bist und sehr eindrucksvoll Dinge erklärst die ich sonst nicht verstehe :)
    Und ein Notizbuch aus deiner Hand wäre mal mega klasse ☆★☆
    Hab viel Spaß beim auswählen, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt nach Hannover in ein kleines leicht chaotisches Zuhause ;)

    LG Bianca

    Antworten

  323. Mai-Britt Anders

    9. Mai 2014 um 9:23

    Coole Sache! Da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Und ich kann auch nur auf Papier kreativ sein…

    Antworten

  324. Anonymous

    9. Mai 2014 um 10:04

    Den will ich! :-)
    steffido(at)hotmail.de

    Antworten

  325. Vanessa Kleinalstädt

    9. Mai 2014 um 10:50

    So ein richtiges Notizbuch wäre super! Ich habe das Gefühl, dass ich ständig irgendetwas vergesse. Ich schreibe zwar alles in meinen Kalender in mein Handy, aber ich denke ich könnte mir alles besser merken, wenn ich etwas richtig aufschreiben, es anfassen und Seiten umblättern kann.
    Und wenn das Ganz noch individuell gestaltet ist, umso besser :)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    Meine E-Mail: sweetgwendolein@gmail.com

    Antworten

  326. Anonymous

    9. Mai 2014 um 11:35

    Das ist ja echt ein toller Terminplaner, so wie man es gerne hätte! Da versuche ich doch glatt mein Glück!
    LG Steffi

    stefaniekunde@web.de

    Antworten

  327. Anonymous

    9. Mai 2014 um 11:40

    Ach, du SCHREIBST so!? Ich dachte, du hältst den Stift gerade nur fest und überlegst, was du gleich schreiben willst…. :o)
    Einen notizkalender brauche ich ganz dringend.ich vergesse so viel,schlimmer als meine eigene Oma! Wahrscheinlich würde ich meine Termine trotzdem vergessen, weil ich es versäumt hab,ihn den Kalender zu schauen….aber ich würd mich trotzdem riesig freuen!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    Antworten

  328. HeimStyle

    9. Mai 2014 um 13:49

    Oh, das wäre toll. Ein prima Geschenk zum bereits genähten Leseknochen für meine Schwester zum Geburtstag!

    Antworten

  329. HeimStyle

    9. Mai 2014 um 13:51

    Oh, das wäre toll. Ein prima Geschenk zum bereits genähten Leseknochen für meine Schwester zum Geburtstag!

    Antworten

  330. Anonymous

    9. Mai 2014 um 14:16

    ui fein, da versuch ich doch mal mein glück :) ich hoffe ich hab auch mal glück… auch wenn bei sovielen kommentaren die chance echt schwindet…

    franzi0703(at)web(punkt)de

    Antworten

  331. anna

    9. Mai 2014 um 14:40

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße – Anna

    Antworten

  332. Rachel Colins

    9. Mai 2014 um 14:44

    Wunderschönes Notizbuch. Das kann ich gut für meine Ausbildung gebrauchen. :)

    Antworten

  333. Anonymous

    9. Mai 2014 um 14:48

    uii das ist ja toll :D anne.91@hotmail.de

    Antworten

  334. Anonymous

    9. Mai 2014 um 14:49

    einfach Klasse !! :D bin gerne dabei ! Masterdkx@googlemail.com

    Antworten

  335. Anonymous

    9. Mai 2014 um 15:22

    Cool ich will auch ;-)
    Melanie
    Melanieliebeck(at)web.de

    Antworten

  336. Anonymous

    9. Mai 2014 um 16:02

    Versuch’ gerne mein Glück :) meine E-mailAdresse: birgitsock.68@hotmail.de

    Antworten

  337. cindy celik

    9. Mai 2014 um 16:19

    Meine grosse Tochter (12) schreibt gern eigene Lieder und macht tolle Fotos da würde so ein persönlicher Notizblock sehr gut passen …übrigens toller Blog weiter so :-)

    Antworten

  338. Lese Linchen

    9. Mai 2014 um 17:06

    Das ist ja mal ein richtig tolles Teil ! Ich glaube falls ich gewinne, nehme ich auch so ein Notizbuch :)

    Danke fürs Verlosen des Gutscheins !!

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    Antworten

  339. Fadenwuermli

    9. Mai 2014 um 17:35

    Hallo Ricarda,
    die Chance steht ja nicht so gut, bei sooooo vielen Kommentaren. Macht aber nix. Ich nutze die Chance um dir zu schreiben, dass dein Blog zu meinen Lieblingsblogs gehört und ich deine Fototipps am Freitag absolut genial finde. Weiter so und vielen Dank für deinen lesenswerten Blog.

    LG
    Rike

    Antworten

  340. Punktemarie

    9. Mai 2014 um 21:36

    Super Idee für eine Verlosung, da mach ich gerne mit :-) mir geht es auch so, denken, planen oder neue Ideen entwickeln kann ich nur auf Papier.
    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten

  341. Anonymous

    9. Mai 2014 um 22:17

    liebe Ricarda ,

    erst mal danke für die coole Verlosung.
    da ich vor 10 Wochen mutter wurde und noch stille bin ich ziemlich vergeslich und könnte ein so tolles Notiz buch perfekt gebrauchen:-).

    liebe grüsse
    Sandra
    sandra@fun-team.ch

    Antworten

  342. fräulein anna

    9. Mai 2014 um 22:33

    Ich habe diese Jahr zum ersten Mal einen persönlichen Kalender, aber ein passendes Notizbuch wäre ja toll.

    Antworten

  343. Mella

    9. Mai 2014 um 22:47

    Ein individuelles Notizbuch ist ja echt mal eine klasse Idee! da würde ich mich über den Gutschein sehr freuen

    Antworten

  344. Josii´s Sweeties

    10. Mai 2014 um 6:57

    Liebe Ricarda!
    Oh wie toll ist das denn?! Das Buch ist ja mal der Oberknaller. Ich bin leider jemand, der alles vergisst und verschusselt. Ob es der Einkaufszettel ist, der noch auf dem Tisch zu Hause liegt, wenn man gerade im Supermarkt ist oder die Idee, die so wie sie im Kopf war, direkt wieder verschwunden ist, weil man abgelenkt wurde… Ich MUSS mir alles aufschreiben :D. Das Buch käme somit genau richtig *hihi*
    Würde mich sehr freuen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfli :)
    Hab ein tolles Wochenende!
    josii

    Antworten

  345. Maminke Altermann

    10. Mai 2014 um 9:39

    Notiz Dir ein;-)
    ich wäre dabei
    LG Inke

    Antworten

  346. Lena Görges

    10. Mai 2014 um 12:00

    Oh so ein Notizbuch könnte ich gut gebrauchen, dann vergess ich vielleicht nicht immer alles XD

    Antworten

  347. Sylke

    10. Mai 2014 um 15:02

    Ein super Blog, herzlichen Glückwunsch.
    Solch ein Notizbuch hätte ich auch gerne.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Sylke
    (scatoli)

    Antworten

  348. Kirsten R.

    10. Mai 2014 um 18:59

    Noch so vieles muss auf Papier festgehalten werde!
    Das Notizbuch brauche ich dringend!
    Also ab in den Lostopf und viele Grüße von Kirsten

    Antworten

  349. Gummitierchen84

    10. Mai 2014 um 19:50

    Ich probier auch mal mitzumachen. Hatte mir eh überlegt evtl. ein Notizbuch mit einem Bild von meinem Sohnemann zu gestalten. Aber so wäre das echt suuuupiiii… Daumen drücken!

    Antworten

  350. Anonymous

    10. Mai 2014 um 21:40

    Ohh ich stöbere öfters mal auf deinem Blog rum und da man nicht jünger wird und man einiges vergisst würde ich mich super dolle über deinen Gewinn freuen! Ganz toller Blog! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin
    Knutsch85@yahoo.de

    Antworten

  351. Yvonne W.

    11. Mai 2014 um 1:33

    Was für ein toller Gewinn!
    Danke dafür <3 vielleicht habe ich Glück :)

    Und dein Blog ist einfach fantastisch (manchmal ist Facebook doch sehr praktisch :D ) soooo viele tolle Sachen, ich werde gleich noch ein bisschen stöbern :)

    Nun drück ich allen die Daumen *mir am meisten* und wünsche eine gute Nacht :)

    VlG Yvonne
    allmylittlesecrets@web.de

    Antworten

  352. Raspberrysue

    11. Mai 2014 um 6:39

    Sehr cool, das hab ich schonmal woanders gesehen und bewundere die selbst designten Büchlein seitdem. So eines hätte ich furchtbar gern als Blog-Planer. Da bin ich auf jeden Fall dabei und drück die Däumchen. Liebe Grüße, Carina

    Antworten

  353. Anonymous

    11. Mai 2014 um 13:29

    Liebe Ricarda, vielen Dank für diesen tollen Blog, Deine wundervollen Ideen und die Zeit die du dir nimmst hier alles niederzuschreiben <3 Die Notizbücher sind wirklich wunderschön und sind genau der richtige Platz für Erinnerungen festzuhalten. Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und lernt jeden Tag neues dazu. Viel zu schnell gehen die kleinen schönen Erlebnisse und Erinnerungen verloren, in so einem Buch könnte man ein kleines Stück davon bewahren <3

    Liebste Grüße und allen einen schönen Sonntag
    Tanja
    tanja_neis@web.de

    Antworten

  354. Anonymous

    11. Mai 2014 um 14:13

    Wow, das ist ja cool! :) Ich liiiiiiiiiebe Notizbücher, bin mittlerweile sogar dazu übergegangen, für meine Uniseminare lieber Notizbücher als große Wabbelblöcke zu nehmen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen Gutschein zu gewinnen – falls ich nicht gewinne, habe ich aber trotzdem ne tolle Seite gefunden. Danke! :)
    Liebe Grüße
    Suse
    (susann.weihnacht[@]andersaussehen.de)

    Antworten

  355. Vik Toria

    11. Mai 2014 um 18:32

    Cooles Blog!
    Vor allem die Infos und Tipps zum Thema Foto mag ich.

    Antworten

  356. JoNo

    11. Mai 2014 um 18:37

    …huch…fast hätte ich meine Chance auf so einen großartigen Kalender verpasst – ich sollte immer direkt kommentieren, wenn ich lese… Aber wie gut, dass ich gerade wieder in eurem Blog gestöbert habe, liebe Ricarda.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

  357. Frau Locke

    11. Mai 2014 um 23:06

    Ohne Kalender läuft bei mir gar nichts….
    Deshalb würd ich mich über einen so tollen rießig freuen!
    Liebe Grüße,
    Frau Locke

    Antworten

  358. EddyEule by HAV

    24. Mai 2014 um 14:50

    Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mir sowohl einen Kalender als auch ein Notizbuch bei http://www.persoenlicherkalender.de bestellt…

    Vielen Dank für den Tipp!!!

    In meinem eigenen Blog habe ich sowohl Dich als auch die Persönlicher Kalender Website erwähnt und verlinkt.
    Falls Du einmal schauen möchtest: http://www.eddyeule.de/mein-persoenlicher-kalender-und-notizbuch/

    Liebe Grüße!
    Heike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram