Nähen

Mein Traumtäschchen

Gestern Abend wurde an dem Schnitt eines Täschchens gebastelt. Fast zufrieden :)

Und jetzt kommt etwas, was -wenn überhaupt- nur Frauen verstehen ;)
Wenn ich Sachen in keinen Täschchens mit mir rumtrage (Schmuck, Schminke, Reiseapotheke) ärgere ich mich immer, dass ich erst mal alles raus räumen muss, damit ich etwas finde. Ich liebe kleine Taschen, packe sie aber immer so voll, dass drinnen nur ein dicker Klumpen ist und ich nichts auf Anhieb finde. Kennt ihr bestimmt, ne? (Und wenn nicht, lasst mich bitte in den glauben :)).
Und nun habe ich sie. Mein Täschchen, was unten schön breit ist, einen richtigen Boden hat, oben schmal, aber wenn ich sie aufmache, dann macht sie sich soooo groß und breit, dass ich alles sehen kann und den Überblick habe. Außer ich packe sie mal wieder zu voll, aber da kann die Tasche nichts für

Hach, I like :) Warum nur nicht früher daran gedacht…
Liebste Grüße, habt noch einen wundervollen Tag!
Ricarda

EDIT: Fast vergessen, Schnitt von hier, etwas abgewandelt in den Proportionen

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. iRene

    5. Juli 2012 um 15:20

    das gefällt mir – vor allem auch der schöne Stoff und die Farben! Da komm ich grad in Ferienstimmung…

    Viel Freude mit deinem Täschchen – kunterbunte Grüsse iRene

    Antworten

  2. casa varia

    5. Juli 2012 um 15:29

    wunderbares taeschchen schoener stoff!!! summer splash liebe gruesse, jill

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    5. Juli 2012 um 15:47

    Eine super schöne Tasche, die Du da gezaubert hast !!!
    Ich glaube ich, die Sache, die Du meinst, kennen einige…
    ich natürlich nicht…
    meine Taschen sind nie zu voll und ich bin eine Frau die nie etwas sucht… ;o))))
    >>>schön wärs!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. Vera

    5. Juli 2012 um 16:21

    Schön geworden! Der Stoff gefällt mir, der knallt so schön :-)
    lg Vera

    Antworten

  5. Zwergenluxus

    5. Juli 2012 um 16:32

    Sieht toll aus. Der Stoff ist super. Taschen kann frau definitiv niiiieeee zu viel haben!!

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  6. chorbji

    5. Juli 2012 um 17:53

    Wunderbar! Sieht klasse aus und sooooo praktisch! fadengerade Grüsse vom chorbji

    Antworten

  7. Katinka

    5. Juli 2012 um 21:53

    So ein cooler Stoff, die Farben sind super!

    Antworten

  8. Suedstadtkind

    7. Juli 2012 um 21:55

    Sieht nach Sommer und gute Laune aus. Ich mache diese Taschen seit einiger Zeit aber ohne diesen überhängenden Reißverschluss der sehr hübsch aussieht!!!
    Und… Ich liebe große Taschen und kenn das Problem auch!
    Mein Spruch: Taschen kann man nie genug haben! :-)

    Antworten

  9. Rosine...

    11. Juli 2012 um 9:17

    Toller Stoff, gefällt mir.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram