Nähen

Mein neues Täschchen – mit dreifach Paspel – hach

Huhu ihr Lieben!

Im ernst Mädels, ich finde einfach immer ne Ausrede für ein neues kleines Täschchen, schlimm ist das! :)

Ich brauchte uuuuuunbedingt ein neues Kosmetiktäschen (hab ja nicht 236 hier rum fliegen, aber nein, nicht so eins, ist klar…)

Aber mal ehrlich:
Zickzack: geht immer
Herzen: auch nie verkehrt
Dreifaches Paspelband: der Hammer!

Als Nadine mit dem dreifachen Paspelband um die Ecke kam habe ich ein wenig gequietscht vor Freude, ich war so begeistert!
Ich muss mir dringend damit neue Kissen machen… Ausrede: Schon mal für den Herbst, hihi

Das Paspelband findet ihr hier, es gibt es auch noch mit blauen Punkten anstatt mit roten Streifen.  Den Chevronstoff gibt es leider nicht mehr, aber den hier finde ich auch wunderschön.

Und ich knutsch euch eh noch alle für die Kommentare zu meinem Pulli gestern, danke! :)

Und um noch mal zu sagen wie bekloppt Blogger manchmal sind: Sitze gerade an der Ostsee an der Mauer eines Restaurants mit Wlan (mega unbequem, aber ich vermute, dass direkt hinter dieser Mauer der Router ist, quasi neben den Mülltonnen sitze ich, aber vorne am Wasser war der Empfang zu schlecht), habe noch – schluck – 7% Akku, dadurch den Bildschirm so dunkel eingestellt, dass ich quasi nichts sehe (also auf Rechtschreibfehler wird heute nicht geschaut, sorry) und schwitze jetzt schon wie bekloppt weil ich hier in Jeans und Pulli sitze… Oh man, ich liebe das Bloggen :)

Habt einen tollen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
16 Kommentare
  1. Heike T.

    26. Juli 2013 um 11:04

    “ohhh haben will”^^

    einfach schön :) nagut mir fehlen die worte, das 3 fache paspelband ist herrlich :)

    gruß tiiwee

    Antworten

  2. Frau K.

    26. Juli 2013 um 11:20

    OMG….ist das schön!

    Aber nicht nur die Paspel, die komplette Kosmetiktasche ist ´ne Wucht!

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  3. SyFlinga

    26. Juli 2013 um 11:43

    Sehr hübsch dein Täschchen Nummer 237 ^^
    Um das Paspelband bin ich bei der letzten Bestellung schon herumgeschlichen. ;-)

    Nun aber runter von der Mauer mit dir und ab in die Ostsee, du Glückliche!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  4. Katha

    26. Juli 2013 um 12:24

    Um Paspelbänder schleiche ich auch sooo oft, aber hab bisher noch nichts gekauft. Dieses Dreifachband schreit aber echt förmlich danach, endlich mal was mit Paspel zu nähen… :D
    Das Täschchen ist toll und davon kann man nieee genug haben^^

    Liebe Grüße!

    Antworten

  5. Christin Werner

    26. Juli 2013 um 12:40

    Sieht toll aus! Ich will auch so eine!:) glg Christin

    Antworten

  6. Pinky`s Welt

    26. Juli 2013 um 12:54

    super schöne Kosmetiktasche ich kenne das mit den Taschen mein Mann sagt nur noch “Oh ne nicht schon wieder eine” :o). Papel find ich auch super schön liegt bereits im Warenkorb :o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  7. vavilula

    26. Juli 2013 um 13:01

    Dann würde ich mal sagen, aus mit der Jeans und ab ins Meer!!! Neid!!! Hier 600 km bis zum nächsten Meer!!!

    VG Bea

    Antworten

  8. knuddelwuddels

    26. Juli 2013 um 14:10

    Wunderschön geworden! Das Täschchen ist der Hit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    Antworten

  9. Natalie Stehmer

    26. Juli 2013 um 16:37

    Das Taeschchen ist echt allerliebst! Ich mag sie auch die kleinen Kosmetiktaeschchen, nur nutze ich sie irgendwie nicht wirklich.

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    Antworten

  10. kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze

    26. Juli 2013 um 17:01

    Na das nenne ich wahre Leidenschaft! *lach* :-) Die Tasche ist super und perfekt fürs Urlaubsfeeling. Genieß das Meer und viel Spaß. ^^

    Antworten

  11. scharly Anders ist anders

    26. Juli 2013 um 17:54

    schrecklich aber sowas von
    > brauch ich gar nicht!!!

    *knutscha
    scharly
    … schon gekauft ;o)))

    Antworten

  12. erdbaerchi

    26. Juli 2013 um 17:56

    Sehr hübsches Täschlein und das Paspelband gefällt mir auch super. Habe so eins zwar noch nie verarbeitet, aber das heißt nur, dass es wohl mal Zeit wird.

    Liebe Grüße, Kati

    Antworten

  13. Gudrun G.

    26. Juli 2013 um 18:13

    Ui, sehr hübsch das Täschchen. Und….Täschchen kann man immer brauchen!

    Liebe Grüße, Gudrun

    Antworten

  14. Paula

    27. Juli 2013 um 1:25

    Es gibt NIE genug Krimskramstäschchen, nur zu wenig. Klarer Fall. Das Paspelband ist wunderhübsch, irgendwann trau ich mich dann doch noch dran.
    Auch, wenns unbequem war: ich hätte die Mauer an der Ostsee sofort genommen. Ich hab so massiven Seeluftbedarf, ich würde grad alles dafür in Kauf nehmen.

    Allerbeste Grüße aus Balin
    Paula

    Antworten

  15. Flaupa

    27. Juli 2013 um 9:04

    WOW das ist aber sooo Schööön!!!

    Glg Sandra

    Antworten

  16. Mareike

    11. August 2013 um 19:07

    Die ist echt klasse geworden :) Die Musterkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram