Nähen

Maritime Strandtasche

Eine Auftragsarbeit war diese Wendetasche. Eine liebe Kundin hatte ein kleines Täschchen im gleichen Stil bestellt und wollte dazu noch gerne eine große Wendetasche haben.
Sehr gerne!
Die roten Schnüre gefallen mir sehr als Kontrast.

Die Anker sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, morgen kommen die Mädels vorbei zum Nähen, teilweise sind sie noch gaaaanz frisch beim Nähen dabei :)
Ich bin gespannt wie es wird und wie ich mich im Erklären anstelle ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    21. April 2012 um 10:31

    Hallo Ricarda,

    die Kundin wird sich sicherlich freuen
    ♥♥♥
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    > ich hoffe, das ich heute noch Post von Nadine bekomme…

    Antworten

    • scharly Anders ist anders

      21. April 2012 um 13:15

      Huhu
      > auf Nadine ist verlaß :O)))
      Mein Wochenende ist gerettet!!!

      würde mich freuen, wenn Du Dich auch als Leser
      bei mir einträgst, bin noch am Anfang…
      ♥♥♥
      liebe Grüße
      scharly

      Antworten

    • Ricarda

      22. April 2012 um 20:11

      Huhu Scharly,
      hach wie schön, das freut mich.
      Ja sehr gerne :)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  2. miari by jenny

    21. April 2012 um 14:52

    Sehr schön! Die ist wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    Antworten

  3. herzkram

    21. April 2012 um 14:59

    Die Tasche sieht sehr schön aus. Dass man sie wenden kann ist natürlich klasse. Die roten Bänder geben noch einen schönen Impuls. Ich finde sie auch gut.
    LG
    Sissi

    Antworten

  4. Nina

    22. April 2012 um 7:38

    Die ist ja wirklich schick geworden! :)
    LG Nina

    Antworten

  5. Wunderherrliches

    22. April 2012 um 14:18

    Hi!
    Tolle Tasche, tolle Kombi!
    Darf ich frager woher der rot gestreifte her ist?!

    Lieben Gruß aus Oberstdorf,
    Katrin

    Antworten

    • Ricarda

      22. April 2012 um 20:09

      Würde ich gerne Katrin aber den hab ich schon soooo lange, dass ich das leider nicht mehr weiß :(
      Tut mir leid!
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram