Privates

Mädelswochenende, yeah!

So Mädels, ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende!

Mein wird es sicher (höhö) es geht mit (einem Teil) meiner Mädels an die Ostsee, meine Eltern haben ihre Wohnung geräumt und wir ziehen für 2 Tage ein, hach ich freu mich!
Quatschen, lecker essen, Vino trinken ;), hoffentlich etwas am Strand sein… Ich hoffe das Wetter wird nur halb so toll wie letzte Woche.

Genießt das Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. miari by jenny

    3. August 2012 um 12:27

    Oh, das hört sich super an! Da wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß!
    LG Jenny

    Antworten

  2. Anonymous

    3. August 2012 um 12:30

    Genieß das Wochenende!!alles Liebe Deine Ma!

    Antworten

  3. Nähwölkchen

    3. August 2012 um 13:53

    Was für tolle bilder! Traumhaft die Sonnenuntergänge!
    Ich wünsch dir auch ein ganz tolles Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    Antworten

  4. Goldengelchen

    3. August 2012 um 23:21

    tolle Fotos!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Sei mmer als Erste informiert!

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();