Deko, Privates

Mädchenküche

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin im November umgezogen wie ein paar von euch wissen und habe euch noch nicht wirklich was von der Wohnung gezeigt, daher fange ich diese Woche mal mit der Küche an und nehme euch – wenn ihr mögt – mit in meine Mädchenküche.

Ich liebe solche Sprücheposter. Diese beiden waren perfekt für die Küche :)

Kleiner Tisch um auch mal in der Küche den Morgenkaffee zu trinken, auf dieses Plätzchen scheint morgens nämlich die Sonne, Tisch von hier der Mülleimer ist von hier (ich hätte ihn gerne in jeder Farbe)

Obstschale von PiP.

Bilder von Primark

Auch wenn meine Küche eher unkonventionell ist (sieht man schon an dem Fußboden auf dem ersten Bild :)), mag ich sie gerade deswegen. Es ist keine typische Küche, sondern eher ein zusätzliches Zimmer mit einer Küchenzeile :)

Habt einen tollen Start in die Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. *little creatures

    13. Mai 2013 um 7:04

    *kreisch*
    Darf ich zum Kochen/Backen vorbeikommen!?

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    lindsch

    Antworten

  2. Sabrina

    13. Mai 2013 um 7:50

    So, jetzt bin ich neidisch auf deinen Mülleimer! Das was du gezeigt hast ist wirklich schön.
    LG Sabrina

    Antworten

  3. scrapkat

    13. Mai 2013 um 10:58

    So ne schöne Mädchenküche hätt ich wohl auch gern :D
    Gruß scrapkat

    Antworten

  4. musicnsun

    13. Mai 2013 um 12:23

    Oh was ein toller Boden.
    Bei mir ist zwar auch Dielenboden, leider nur unter dem PVZ. Leider würde das Aufpolieren nix bringen, so dass ich nun total neidisch auf dich bin ;-)

    Deine Küche sieht toll aus

    Herzlichst

    Antworten

  5. Frau LunaJu

    13. Mai 2013 um 12:59

    Lach den Mülleimer haben wir auch, ich liebe ihn. Bei uns heißt er liebevoll R2D2 ;)Die Sprüche Bilder sind auch toll, Liebe GRüße Kristina

    Antworten

  6. Froschmama

    13. Mai 2013 um 13:15

    UUi schön, da würd ich auch gern mal backen

    Antworten

  7. Eva

    13. Mai 2013 um 13:24

    Eine sehr schöne Atmosphere herrscht in deiner Küche!
    Total gemütlich und so schöne MÄDCHEN! :-)
    Ich mag Holzboden in der Küche auch total gerne…
    Ich bin gespannt auf die weiteren Zimmer!
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  8. FiLuMa

    13. Mai 2013 um 16:16

    Sehr hübsch – schön hell! Mir wäre es aber etwas zu weiß – ich brauche Farbe. Aber auch, wenn ich es anders machen würde, finde ich es trotzdem sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  9. Sabienchen B.

    13. Mai 2013 um 20:49

    Toll, das ist mein genau mein Geschmack, da freu ich mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Sabine

    Antworten

  10. Telani

    13. Mai 2013 um 22:13

    Ich finde deine Küche ganz toll :) Vor allem das Tischchen und die Obstschale haben es mir angetan.
    Ich bin gespannt auf die anderen Räume in deiner Wohnung :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina (von http://www.telani-design.blogspot.de)

    Antworten

  11. SyFlinga

    14. Mai 2013 um 8:42

    Hallo,
    sehr sehr hübsch deine Mädchenküche! Aber am allerallerallerwunderhübschesten finde ich die beiden Bilder. Die haben sofort meinen *haben wollen* Reflex ausgelöst ;-)
    Bin schon sehr neugierig auf das nächste Zimmer!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  12. Hundenarr

    14. Mai 2013 um 11:49

    Hallöchen

    Oh wie toll! Also um den super schönen Abfalleimer beneide ich Dich doch sehr :O)
    Die Farbe, voll mein Ding…und Pip Studio, ach, Schmelz, dort könnte ich die ganze Kollektion aufkaufen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    Antworten

  13. Ursi

    21. Mai 2013 um 14:54

    Schön ist sie Deine Küche und bei uns ist auch ein ganz untypischer Küchenbodenbelag…Parkett…na ja, schaut wenigstens klasse aus…praktisch ist es nicht, grins!!
    LG
    Ursi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram