Kreativ

Love is in the air

Naja zumindest an der Wand ;)

Da in meiner – nicht mehr ganz so neuen – Wohnung immer noch jede Menge Bilder fehlen, habe ich mir bei Nadine gleich diesen neuen Stoff von Robert Kaufman geschnappt. Ich finde ihn sooooo schön kitschig und wusste sofort, was mit ihm passieren soll – ein Bild!

Wer das auch mal gerne machen mag:
- Stoff ausmessen (nur den Teil, der später auch zu sehen sein soll, ein paar cm müssen an allen Seiten überstehen)
- Ab in den Baumarkt, eine MDF-Platte in genau der Größe zuschneiden lassen
- Den Stoff gut bügeln, auf den Fußboden legen (rechte Seite nach unten) und am besten die Ecken mit Tape fixieren, damit der Stoff nicht verrutschen kann
- Soll das Bild aufgehängt werden, in die MDf Platte zwei Löcher bohren, damit man sie später an die Wand bringen kann.
- Die Platte auf den Stoff legen und mit dem Elektrotacker den Stoff straff auf der Rückseite festtackern.

Fertig!

Das tolle ist, wenn der Stoff mir als Bild nicht mehr gefällt, kann ich ihn ganz einfach wieder verwenden, aber ich denke, dass das ein wenig dauern kann :)

Einen schönen und entspannten Abend wünsche ich euch!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
21 Kommentare
  1. LeOle

    14. Januar 2013 um 22:14

    sieht total klasse aus!:-)

    Antworten

  2. Oktoberwind

    14. Januar 2013 um 22:22

    Das Bild ist wundervoll geworden! Der Stoff ist wirklich perfekt für solche Projekte. Nun hast du einen tollen Eyecatcher in deiner Wohnung mit dem du mit Sicherheit ganz lange viel Freude haben wirst. Mir gefällt es auf jeden Fall ausgesprochen gut!

    Allerliebste Grüße von mir

    Antworten

  3. Sandkorn

    14. Januar 2013 um 22:26

    Da ich den Stoff nicht kannte dachte ich erst du hast die Buchstaben abgeschnitten und mich gewundert wie gut die Muster passen und wie gut du die Vögel mitbekommen hast. Lach….. sieht echt gut aus Gruss Sandra Sandra

    Antworten

  4. Exil-Rheinländerin

    14. Januar 2013 um 22:30

    Wow, dein “Bild” sieht super aus!! Da hast du aber sehr ordentlich getackert, da sieht man ja nichts an den Kanten!! :-)

    Viel Spaß beim An-die-Wand-Starren!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  5. Susi

    14. Januar 2013 um 23:01

    Genial! Das Bild sieht richtig klasse aus. Der Stoff gefällt mir auch total gut!!

    LG
    Susi

    Antworten

  6. Meine-Deine made by ich

    14. Januar 2013 um 23:18

    Der Stoff ist toll, gefällt mir richtig gut mit dem Bild zusammen.
    Vg nadine

    Antworten

  7. Purzelbine

    14. Januar 2013 um 23:27

    Wow, das ist der Hammer! Hab´s mir auch gleich bestellen “müssen” ;o) Zumal ja bald Valentinstag ist… Da passt das ja super!

    GLG
    Sabine

    Antworten

  8. FaFeFis Welt

    14. Januar 2013 um 23:35

    Super coole Idee!!

    Lg Simone

    Antworten

  9. Nina

    14. Januar 2013 um 23:54

    Das ist wirkliche ine schöne Idee und der graue Alltag wird gleich etwas fröhlicher ;)

    Danke Mädels,

    LG Nina

    Antworten

  10. miari by jenny

    15. Januar 2013 um 0:12

    Das sieht sooooo klasse aus! Würde ich sofort so nehmen!
    GlG Jenny

    Antworten

  11. Anonymous

    15. Januar 2013 um 7:25

    richtig schön….

    LG Franzi

    Antworten

  12. Lieblingsschnitt

    15. Januar 2013 um 7:50

    … total schön !!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    Antworten

  13. Claudia

    15. Januar 2013 um 7:53

    Gefällt mir auch gut :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  14. KreaMino

    15. Januar 2013 um 10:31

    Der Stoff ist super schön und du hast ihn toll in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß
    Dominique

    Antworten

  15. Sabrina

    15. Januar 2013 um 10:46

    Herrlich! Würde mir auch gefallen.
    LG Sabrina

    Antworten

  16. filzekatze

    15. Januar 2013 um 12:43

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Och menno, kann es das nicht auch in anderen Farben geben, damit es zu meiner Tapete passt? ;)

    LG, Jenny

    Antworten

  17. Bine

    16. Januar 2013 um 8:41

    Sieht suuuuuuuuuuuuuper schön aus und würd ich mir SOFORT aufhängen :-)

    Antworten

  18. Angel of Berlin

    18. Januar 2013 um 11:13

    Toll sieht das aus. Gibt es den auch in Lila? Dann wäre er auch perfekt für meine WOhnung!!

    Antworten

  19. Purzelbine

    21. Januar 2013 um 12:00

    Danke nochmal für den tollen Tip!

    Hab gestern das Stöffchen auch bei uns aufgehängt :o) http://purzelbine.blogspot.de/2013/01/love-is.html

    GLG und eine schöne Woche,
    Sabine

    Antworten

  20. Frau Zauberkäfer

    28. Januar 2013 um 13:17

    Das ist ja eine klasse Idee – würde bei mir auch ein Ehrenplätzchen bekommen :o)

    Antworten

  21. koubkovi

    1. Juli 2013 um 9:19

    So süß! Wo gibt es denn diesen entzückenden Stoff???

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram