Fotobeiträge, Reisen

London – Ein Spaziergang durch den Hyde Park

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war Anfang der Woche für ein paar Tage mit einer Freundin in London. Hach London, definitiv eine “meiner” Städte. Allerdings könnte man mich wohl überall hin verfrachten wo es einen sexy britischen Akzent gibt, das muss noch mal getestet werden ;)
Da wir beide schon mal in London waren, konnten wir ganz entspannt uns 3 Tage durch die Stadt treiben lassen, ohne Sehenswürdigkeiten abhaken “zu müssen”.
Nach unser Ankunft ging es am Sonntag gleich in den Hyde Park, ankommen, runterkommen, Seele baumeln lassen.
Für mich eine wunderschöne Strecke ist die am See entlang, rein nördlich beim Marlborough Gate und dann immer rechts entlang am Wasser. Ist klar, das ich zum Wasser muss, oder ;) 
Kommt ihr mit auf einen kleinen Spaziergang durch den Hyde Park?

Eine Pause am Cafe Lido ist bei gutem Wetter ein Muss. Das Cafe liegt ziemlich auf der Hälfte der Strecke und lädt zum Verweilen ein. Draußen sitzen, aufs Wasser schauen, den hervorragenden Schokokuchen (wir haben ja Urlaub :)) probieren und dazu Tee oder Kaffee trinken. Entschleunigung pur!

Als die Sonne langsam verschwand haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und sind den Rest der Strecke Richtung Südosten gegangen. Die Bilder führen chronologisch am See von Norden nach Süden entlang. Wer einen Überblick vom Hyde Park sucht, wird hier fündig.

In den nächsten beiden Tagen gibt es noch mehr Londoneindrücke und ein paar Restauranttips.

In einer Woche geht es hier übrigens los mit den Fototips. Ich glaube es wird eine kleine Serie, zumindest habe ich Themen für mehrere Wochen. Yeah ich freu mich schon!

Habt einen entspannten Nikloaus. Macht ihr was schönes? Bei uns wird heute Abend zusammengesessen mit der ganzen Familie, bei Essen, kleinen Geschenken und viel guter Laune. Ein Highlight im Dezember für mich, da fängt bei mir die Weihnachtsstimmung so richtig an.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
15 Kommentare
  1. by SaTe

    6. Dezember 2013 um 11:19

    Super schöne Fotos!!
    Dann mal einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben!!
    LG
    Sandra

    Antworten

  2. Saretta

    6. Dezember 2013 um 11:27

    Dir auch einen schönen Nikolaustag. London ist wirklich eine traumhafte Stadt – da geht es mir wie dir. Bei deinen Fotos bekomme ich glatt Sehnsucht.
    LG

    Antworten

  3. Alexandra

    6. Dezember 2013 um 12:06

    Traumhaft schöne Bilder.
    Gut zu wissen, wo es sich lohnt, um die Seele baumeln zu lassen, da ich nächstes Wochenende mit meinem Schatz auch nach London fliege.

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Alexandra

    Antworten

  4. Heike

    6. Dezember 2013 um 12:17

    London mal aus einer anderen Perspektive, sehr schöne Bilder – vielen Dank für’s Mitnehmen!
    Liebe Grüße von Heike

    Antworten

  5. Christiane

    6. Dezember 2013 um 13:13

    Super schöne Bilder! Da freu ich mich doch noch mehr auf unseren Mädels-London-Trip im Mai!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

  6. Anonymous

    6. Dezember 2013 um 13:24

    London ist wirklich schön, ich durfte auch schon einmal dort ein paar Tage Urlaub machen….hach, da werden Erinnerungen wach!
    Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß! Genießt das Beisammensein!
    Liebe Grüße!
    Anja

    Antworten

  7. Frau Kleinkram

    6. Dezember 2013 um 14:37

    Oh sieht das schön aus!
    Ich war noch nie da und würde so gern mal hin!
    Vlg
    Maren

    Antworten

  8. Mimis Welt

    6. Dezember 2013 um 14:56

    Deine Bilder sind traumhaft schön!!
    lg, miriam

    Antworten

  9. Anonymous

    6. Dezember 2013 um 15:33

    Einen schönen Nikolaus! Wir machen nix besonderes an Nikolaus, Kinder sind noch zu klein, aber es wird wohl bald Zeit eine Tradition einzuführen. Klingt toll bei euch, viel Spaß im Kreise deiner Familie.
    Traumhaft schöne Bilder….ach ja, London ist soooo toll. *schwärm*

    Freu mich schon auf die Fototipps. :-)

    Lieber Nikolausgruß
    Jasmin

    Antworten

  10. Sabeeyfeel

    6. Dezember 2013 um 16:04

    Wunder schöne Bilder :) Ich liebe den Hyde Park so und freue mich wenn ich nächstes Jahr für 8 Wochen nach London kann, denn meiner Meinung nach ist es einfach DIE Stadt :) Und der Akzent ist natürlich auch nicht zu vergessen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von http://sabeey-feel.blogspot.de/

    Antworten

  11. herzkram

    6. Dezember 2013 um 20:50

    Liebe Ricarda,
    hach, ich liebe London, war aber noch nie im Hyde Park. Mich zieht’s immer in den St. James Park.
    LG
    Sissi

    Antworten

  12. MamaNina

    6. Dezember 2013 um 21:17

    Was für wunderschöne Fotos!
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße Nina

    Antworten

  13. Drachenbabies

    7. Dezember 2013 um 0:52

    Liebe Ricarda,

    Du hast wirklich ausgesprochen schöne Bilder von dieser wunderschönen Stadt gemacht. London ist auch für mich immer wieder eine Stadt, wenn ich mal raus muss. Haben dort Familie und dementsprechend fliege ich gerne dorthin, um mal aus dem Alltagsleben und in die Multikulti-Metropole einzutauchen. Und ja, die Parks dort sind schön, wenn das Wetter mitspielt, was es bei Euch ja offensichtlich getan hat.

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

    Jana

    Antworten

  14. Ronja

    8. Dezember 2013 um 9:21

    Das sind ganz wunderschöne Bilder geworden :)
    Lg Ronja

    Antworten

  15. tiffi

    21. Dezember 2013 um 0:48

    Die Bilder sind sensationell! Toll deinen Blog werde ich weiter verfolgen…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram