Privates

Liebste Schwester…

Liebe Schwester,
Du schreibst ich solle doch mal wieder was bloggen.

Weißt Du, ich sehe so gerne Deine Bilder, lese Deine Mails, höre Deine “Abenteuer”.

…Und dann überlege ich was ich schreiben soll. Es kommt mir alles so klein vor, so, wie sagst Du manchmal ? So Muddihaft.

Heute war ich bei Euch im Treppenhaus oben. Es hat nach Dir gerochen und, Schnaggi, ich vermisse Dich wirklich sehr.

Hier wird es Herbst und ich liebe das. Ich mag die Luft. Das was für andere der Frühling ist, ist für mich der Herbst.

Wir sind wie immer jeden Tag auf dem Spielplatz.
Guck Dir die Zwerge an.
Raja ist schon echt groß…ein Klugschnacker :) (Mama sagt, sie kommt nach Dir :))
Luna, hypoton hin oder her, rockt. Sie kann jetzt schon stehen (klar, mit festhalten) UND sich auch wieder hinsetzen ohne umzufallen :)

 Der neue Shop läuft gut. Ich dachte ja ich bin schlau und schicke alles mit Warensendung raus. Tsss…Lieferzeit 2-10 Tage. Das ist doch frech.
Produktbilder bei dem Wetter sind für mich echt Horror. Das sah ja immer so aus: Nach der Arbeit schnell nach Hause und bei einem Hauch von Sonne die weiße Pappe hinter der Tür hervor gezerrt.
Schnell ins Licht damit und in 5 Minuten möglichst viele Fotos machen bevor ich in den Kindergarten weiter hetze.
Haha…jetzt ist alles anders :)
Schau mal was ich gekauft habe.
(Ja, ja ich weiß…aber glaub mir, die sch… Baustrahler aus dem Baumarkt gehen gar nicht. Die werden soooo heiß und selbst mit gebastelten Rahmen ist das Licht ziemlich hart.)
 
(sieht teurer aus als es ist :- hoffe ich zumindest ))
(sieht echt mies aus aus dieser Perspektive….aber….)
(Hehe…ohne Nachbearbeitung. Nicht schlecht, oder?)
(Le Snack Sack…oder lieber Snack Pack? Hm…)
Tja, das sind so die Sachen die hier so passieren.
Und bei Dir ? Wale gucken, Hubschauber fliegen, Outlet shoppen ? :)
Hab Dich soooooo lieb und freu mich soooooo auf Dienstag
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Ricarda

    23. September 2011 um 5:40

    Oh Große, heute stand erst mal heulen auf offener Straße in San Francisco an, nachdem ich deinen Eintrag gelesen hab.

    Muddihaft ist nicht schlimm, vor allem was glaubst du wie toll deine Kinder das finden, dass du genau so bist wie du bist!

    Die Bilder sind so süß von den beiden und freu mich schon so euch alle wieder zusehen.

    Die Tage gab es nichts besonderes, Alcatraz, Mammutbäume umarmen, Cable Car fahren (voll toll) bei der Cheese Factory essen, usw. Leider gibt es kein Foto mit der Golden Gate Bridge weil das Mistding nur im Nebel war obwohl überall anders Sonne war! Nur gestern haben wir sie etwas gesehen.

    Schreib mir mal wie teuer das Ding war, Hammer Bilder! und Snack Bag, Snack Pack, Bag to Snack… Find ich alles gut! :)

    Antworten

  2. Anja

    14. Januar 2012 um 0:56

    Ohhhh, bin schon so lange auf der Suche nach solch einem Lampenset! Könnt ihr mir verraten, wo ich diese bekomme? Das wäre sehr lieb! Danke schön! Anja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram