Deko, Privates

Last-Minute-Adventskalender

Äh ja, etwas knapp, aber was solls :)
Was man braucht:
– Ein bis zwei unterschiedliche Geschenkpapiere, sieht edler aus als wild gemixt und etwas aufgelockerter als nur ein einziges
– Breites und schmales Geschenkband, auch hier sollten die Töne natürlich aufeinander abgestimmt sein
– Ein etwas „größeres“ Geschenk und sonst… Jede Menge… Ach nee, darf ich ja nicht sagen, Schwesterherz liest ja mit :) Also Kosmetik, Stifte, Naschi, Garn usw, Bastelsachen oder oder oder…

Zeitaufwand… Hmmm Moment, eine Hälfte „Die Geissens“, die ganze Sendezeit „Bauer sucht Frau“ und noch einen Tick „Extra“, bitte kein Urteil über meinen Fernsehgeschmack ;)macht also ca. 2 Stunden eines Montagabends.

Ich wünsch euch einen entspannten Abend!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. sjoe

    30. November 2011 um 22:27

    total schön verpackt! =) (findet ein Verpackungsmuffel)

    LG
    sjoe

    Antworten

  2. Theresa

    30. November 2011 um 22:46

    Sehr, sehr schöööön, die zwei Stunden haben sich gelohnt und zumindest mir macht es immer so ein Spaß und ich freu mich so sehr über das fertige Ergebnis!
    LG
    Theresa

    Antworten

  3. Schipfeline

    30. November 2011 um 23:52

    Oh, den möchte ich auch auspacken. Ich bin auch ein Verpackungs-Nerd und bewundere alle, die es so schön hinbekommen wie du.
    Liebe Grüße, Janina

    Antworten

  4. pedilu

    1. Dezember 2011 um 14:22

    Wunderhübsch! Die Päckchen machen so richtig Laune auf Weihnachten … sehr, sehr hübsch verpackt! :.D

    Schau mal, ich habe deinen Kalender bei mir verlinkt …
    http://pedilu.blogspot.com/2011/12/last-minute-adventskalender.html

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien