Kreativ, Privates

Kreativ Messe Hamburg 2011

Ich war heute für ein halbes Stündchen auf der Kreativ Messe in Hamburg.
Mein Liebi hatte so gar keine Lust (als er schon die Massen an Frauen, dick bepackt und gut gelaunt, gesehen hat, sank seine Laune :)) Die Kinder waren im Auto eingeschlafen und so bin ich dann schnell mal alleine in die Messehalle.
(Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang habe ich 8 Männer im Auto warten gesehen…schlafend:))

Was soll ich sagen, wenn Ihr morgen den 28.8 noch nach ein wenig Zeitvertreib sucht, fahrt mal vorbei…. ich war begeistert von so viel Kreativität und froh, dass ich “nur” 80 € dabei hatte !

Hier ein paar Bilder falls ihr noch eine Entscheidungshilfe braucht…allerdings mal wieder nur mit dem Handy gemacht

Ich würd mal sagen, hier findet jeder was…und für die Männer gibts auch ein Bierstand :)
Schönes Wochenende für Euch !!!

…..Ricarda ist übrigens gestern gut in den Staaten angekommen. Glück, denn heute sind wegen der Hurricane Warnung viele Flughäfen gesperrt. Ich hoffe, dass es nicht zu heftig wird…
Oh menno…ich vermisse meine Schwester schon jetzt ganz doll !!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Ricarda

    28. August 2011 um 19:54

    Schnief, vermiss dich auch Schwesterherz! War natürlich schon schön Shoppen :)
    Und es regnet leider echt doll gerade, aber als ein Hamburger Mädchen nichts verwunderliches.
    Schöne Fotos, wäre auch gerne da gewesen! Hab dafür gerade ca 30 Knöpfe mit Punkten und Streifen für ca 4 Euro gekauft, yeah

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram