Deko, Kreativ

Kommode verschönern und RUMS 22

Huhu ihr Lieben!
Hach manchmal klappt es ja mit den Fotos machen – zwei Fotos machen, tolles Licht, schön hell, kaum bearbeiten, fertig – und manchmal…. so gar nicht. Weil es heute morgen draußen  so dunkel war, weil das halbe Esszimmer verschoben werden musste damit man überhaupt ein Foto vom Objekt der Begierde machen kann, weil die Ecke eh etwas dunkel ist, weil man erst hinterher sieht, dass die Kabel unter der Kommode aufm Bild stören (siehe Bild zwei, ha, versteckt ;)) und das Gold doch eine kleine Madame ist und sich etwas ziert auf Fotos so auszusehen wie in echt.

Aber egal, ich bin super happy mit meinem heutigen Beitrag zu RUMS, der ausnahmsweise nichts mit Stoff zu tun hat.
Ich hatte vor ca einem Jahr zwei günstige und schlichte Ikea Kommoden gekauft und wusste damals, dass sie nicht für immer so weiß bleiben werden.
Die erste wurde vor einigen Monaten gepimpt mit weißen Porzelangriffe und Totenköpfen und nun kamen endlich auch die Kreise aus goldener Vinylfolie dazu

Mal sehen, was aus der zweiten Kommode wird :)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. kreativkäfer

    30. Mai 2013 um 11:56

    ich mag solche veränderungen total gern, ein minimaler aufwand mit maximalem ergebnis! perfekt!
    glg andrea

    Antworten

  2. Ricarda

    30. Mai 2013 um 12:06

    Von Zarahome. Online sind sie nicht mehr aber vielleicht noch in den Läden :)

    Antworten

  3. filzekatze

    30. Mai 2013 um 12:21

    Wow, die Kommode ist ein richtiger Hingucker geworden.

    GLG Jenny

    Antworten

  4. Muddi

    30. Mai 2013 um 12:38

    Ricarda hat die Pimperitis! *lach* Sehr schön, Deine neue Kommode!

    Aber der Fußboden!! *schwärm* Immer wieder schön anzusehen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  5. scharly Anders ist anders

    30. Mai 2013 um 13:22

    Sieht super aus!!!!
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  6. druetken

    30. Mai 2013 um 14:36

    Ooohh…find ich SPITZE!!!!!

    Die Schnecke hat so eine Schweden-Kommode in rot…da würden sich doch sicher weiße Punkte super drauf machen! :-)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    Antworten

  7. Frau Mani

    30. Mai 2013 um 17:40

    Richtig edel geworden! Toll!
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

    Antworten

  8. Franzilla

    30. Mai 2013 um 17:48

    Wow, sieht echt klasse aus.

    Antworten

  9. Panilin

    31. Mai 2013 um 5:31

    Ich wünschte, ich hätte auch so eine schöne Hand beim Möbel verglitzern…. Absolut traumhaft schön geworden.
    lg Aylin

    Antworten

  10. Anonymous

    31. Mai 2013 um 12:50

    Ach witzig, da haben wir am selben Tag ein Tutorial zum Thema Kommode verschönern eingestellt.
    Sehr schön sehr schön. Meines ist deutlich mehr mini. ;-)
    Viele Grüße! Katharina // http://www.bkidberlin.de

    Antworten

  11. Streuterklamotte

    6. Juni 2013 um 8:51

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, toll!!!
    GLG,
    Sabine

    Antworten

  12. Steffi

    9. August 2013 um 22:49

    Toll!
    Einfach und elegant, es passt einfach alles zusammen und goldenen Punkte sind auf jeden Fall das Highlight !

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien