Nähen

Kleine Täschchen

Kann man ja bekanntlich nie genug haben. Ich habe etwas herumexperimentiert und heraus kam eine kleine Tasche mit aufgesetzter Minitasche. Finde ich für mich seeeehr praktisch.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, eine von den Apfeltaschen oder die Retrotasche behalten?!?

Bald gibt es übrigens mal wieder ein Verlosung, wir können uns nur noch nicht so richtig zwischen zwei Sachen entscheiden :)

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Tina

    5. Dezember 2011 um 9:33

    Klasse die Taschen, gefallen mir sehr gut. Überhaupt machst du richtig tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Tina

    Antworten

  2. Sabine

    5. Dezember 2011 um 10:19

    Mmhh.. da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen… Die Täschchen sind alle gleich toll!

    Aber ich denke… ich würde die Retrotasche behalten :o)

    LG
    Sabine

    Antworten

  3. mialoma

    5. Dezember 2011 um 10:57

    Huhu,

    ich mag die Äpfelchen soooo sehr :-)
    Tolle Taschen!

    LG und einen schönen Wochenstart,
    Christin

    Antworten

  4. illa

    5. Dezember 2011 um 11:07

    Sehr gelungen diese täschchen!
    Ans christkind: ich hätt gern die grüne apfeltasche ;-))
    Übrigens; deine weihnachtsdeko ist auch sehr schön!
    liebe grüße, illa

    Antworten

  5. kreativkäfer

    5. Dezember 2011 um 15:40

    das ist ja ein toller Schnitt mit den Frontzipp extra!
    Klasse sehen die aus,
    LG Andrea

    Antworten

  6. hinter´m Wall

    5. Dezember 2011 um 21:10

    Wow, die sind ja toll!!! Super Idee mit der Tasche vorne drauf!

    GLG
    Susi

    Antworten

  7. sjoe

    5. Dezember 2011 um 22:50

    eigentlich wollte ich direkt “Apfel” schreiben, aber DANN habe ich die Retro-Tasche gesehen und finde die viel schöner!
    die Idee mit der Aussentasche hat auf jeden Fall was!

    LG
    sjoe

    Antworten

  8. come what wool

    13. Dezember 2011 um 13:33

    tolle idee mit dem aufgesetzten täschchen am täschchen, gefällt mir gut!
    lg
    anja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram