Privates

Kleine Pause…

Diese Woche sind sowohl Schwesterherz als auch ich „im Urlaub“. Ich habe schon wieder die Chance ergriffen und bin an die Ostsee gefahren. Auch wenn das Wetter nicht jeden Tag super ist, ist es meist trocken und warm (man gibt sich in diesem Sommer ja mit weniger zufrieden ;) )
Und wenn wir ein paar Wolken haben, gibt es auch schönere Sonnenuntergänge :)

Möwen waren ein beliebtes Motiv am Strandtag :)

Sieht schon ein wenig gefährlich aus

Und Tschüss

In der Förde keine Seltenheit, ein U-Boot 

Sonnenuntergang am Strand

Ein paar Sonnenstrahlen schaffen es durch

Davon gibt es hier auch jede Menge

Und auch der Sonnenuntergang mit Wolken kann schön sein

Alle Fotos sind noch unbearbeitet, ich war etwas faul :)

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. magenta ♥rot

    16. Juli 2011 um 8:49

    Wusste gar nicht das es hier so schön aussieht.
    Tolle Fotos.
    LG Maike

    Antworten

  2. allroundtalent

    22. Juli 2011 um 22:31

    Hallo ihr Zwei!

    Ich möchte euch gern einen Award verleihen – schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn ihr wieder da seid!

    LG,
    Verena

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien