DIY, Genähtes, Stoffe

Kleider mit grafischen Mustern – mag ich

Huhu ihr Lieben!

Bald ist es soweit, die neue Stoffkollektion von Hamburger Liebe mit dem Zungenbrechernamen Kamehameha :) erscheint im April!

Und da heute so ein richtiger Montag ist (böse Zeitumstellung, böses Wetter – ich komme heute einfach nicht in die Gänge) zeige ich euch einen der neuen Stoffe – richtig schön bunt und sorgt bei mir für gute Laune :)

HHL5-Kopie HHL7-Kopie HHL9-Kopie HHL10-KopieSchnitt: Toni

Kommt gut in die Woche!

Liebste Grüße, Ricarda

P.S: Meine Güte, mein Hirn ist wirklich noch im Wochenende… Habe ich in der Überschrift zuerst „geografische Muster“ geschrieben… Und ich hab noch gedacht „irgendwie sieht das komisch aus“ hihi.

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Fredi

    30. März 2015 um 14:36

    So ein schöner Stoff! Und zauberhafte Fotos :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    Antworten

  2. Lisas Nähkästchen

    30. März 2015 um 19:32

    Wow! Das ist ja schick geworden!
    Den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen… :)

    LG, Lisa

    Antworten

  3. Vivien

    30. März 2015 um 21:21

    Der sieht wirklich wundervoll aus. Ich wünsche dir auch eine guten Start in die kurze Woche :-)

    Alles Liebe, Vivien

    Antworten

  4. Annie Todayis

    31. März 2015 um 10:43

    Der Stoff ist mega cool und macht richtig Bock auf Sommer. Der sieht auch so schön bequem aus.
    Grüße
    Annie
    von
    todayis.de

    Antworten

  5. Tina

    31. März 2015 um 17:43

    Oh ja, bei diesem grausigen Wind- und Regenwetter bringen Farben gleich wieder gute Laune und Sonnenschein ins Leben! Steht dir übrigens ausgezeichnet!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    Antworten

  6. Susn (raxn)

    1. April 2015 um 0:47

    Sieht super aus!
    Ein tolles Kleid. Die Farben stehen dir total gut! :-)
    LG Susn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien