Nähen

Kinderwagentasche

Eine Bekannte wollte ihrer Freundin eine Kinderwagentasche schenken. Die Vorgabe war: Blauer Kinderwagen, mag auch rot gerne, aber gerne auch etwas “Mädchen” und verspielt… Okay, wird erledigt.

Korpus aus Jeans, vorne rot, hinten Mädchen :) Auf der Rückseite sind zwei Taschen, an den Seiten je innen und außen eine, sowie innen noch ein Fach für Handy und Geldbörse.

Als kleines Extra gab es innen noch eine abnehmbare Tasche. Fertig :)

Die Tasche ist wirklich rieeeesig geworden.

Ach ja, Nadine bietet gerade aus ihrem privaten Fundus ein großes Stoffpaket bei eBay an, falls ihr Interesse habt, bitte hier schauen :)

Wünsch euch einen sonnigen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
11 Kommentare
  1. gesprächs_STOFF

    2. Juli 2012 um 10:22

    Die ist wirklich super…und zwar nicht nur als Kinderwagentasche.

    Lieben Gruß
    Anja

    Antworten

  2. xx

    2. Juli 2012 um 10:23

    ohhh, die sieht klasse aus – ich habe auch noch eine auf der to do Liste! Und gross genug kann so eine Kinderwagentasche doch nie sein oder?

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    2. Juli 2012 um 10:26

    Huhuhuhu
    meine Liebe,
    einfach super schön :o)))
    gut das wir da schon raus sind… obwohl wir haben gestern am Strand Zwillis gesehen > dunkelhäutig einer dunkelbraune Engelslocken und der andere Blonde!!! Der basolute Hammer … die hätten wir sofort ….
    wünsch Dir einen super schönen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. me dLux

    2. Juli 2012 um 10:35

    Einfach nur der Hammer!!! Wunderschön!!

    Hab dir eine Mail mit meiner Emailadresse geschrieben!! Schon mal vielen Dank für das Foto!!

    LG Katrin

    Antworten

  5. la stella di gisela

    2. Juli 2012 um 10:57

    Cool – die ist richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  6. Jasalu.de - mit Liebe handgemacht

    2. Juli 2012 um 11:43

    Wow, sehr schön ist die geworden.
    Die Vorgaben super klasse umgesetzt!
    Ganz viele liebe, kreative Grüße schickt dir Nicole

    Antworten

  7. Zwergenluxus

    2. Juli 2012 um 12:31

    Super Tasche. Groß müssen ja Kinderwagentaschen immer sein und dazu ist diese richtig chic geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  8. Am Eichenbaum

    2. Juli 2012 um 12:57

    Kinderwagentasche?!?! Wow! DIE würde ich auch sonst jeden Tag und ohne Kinderwagen spazierentragen wollen.
    Mir gefällt sie ausnehmend gut! Gibt es dazu einen Schnitt oder ist der “frei-Schnauze”?

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht euch
    Antje

    Antworten

  9. julia

    2. Juli 2012 um 14:50

    Die Kinderwagentasche ist ja toll geworden. Ich finde die kann man aber auch ganz gut so tragen.

    LG Julia

    Antworten

  10. miari by jenny

    2. Juli 2012 um 19:06

    Ist die toll! Ich würde sagen perfekt, alle Wünsche erfüllt :)
    LG Jenny

    Antworten

  11. Anonymous

    14. Oktober 2014 um 16:36

    Hallo, das ist die erste Tasche, die mir wirklich gefällt!
    Hast du dafür auch ein Schnittmuster
    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram