Nähen

Kindertunika

Okay eigentlich ist es eine Sommerbluse, und zwar die neue aus der Lillesol Stars Serie. Aber egal ob nun Bluse oder Tunika, ich find den Schnitt super!

Als Baumwollstoffen genäht, mit Stehkragen, und tollen Trompetenärmeln ist dieses Ebook total meins (ob ich wohl noch in Größe 164 passe?!? Ich denke leider nicht. Von der Größe ja, aber sonst… :)) aber für Kinder sowieso viel süßer ;)

Zuerst ein kleines Ausdruckdesaster (neuer Drucker, falsche Einstellung…), aber dann doch ziemlich schnell genäht und es gibt so tolle Kominationsmöglichkeiten. Ich habe schon ein paar andere Modelle in Blogs gesehen und sie sehen alle soooo anders und toll aus!

IMG_0239

1606.4

Die Farben eher retro, aber perfekt für den Schnitt wie ich finde.

Julias Ebook könnt ihr hier bekommen und ich bedanke mich noch einmal ganz doll fürs erneute Probenähen, es hat wieder großen Spaß gemacht :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Zwergenluxus

    19. Juni 2012 um 9:28

    Sooo schön…Stoff und Schnitt passen super zusammen. Gefällt mir richtig gut. Das Ebook muss ich mir wohl auch kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  2. Ringelblümchen

    19. Juni 2012 um 9:29

    Oh, da ist aber eine ordentliche Portion Zucker drüber gestreut!!!
    Der Retro-Look gefällt mir total!

    GLG
    Nadine

    Antworten

  3. Mimi

    19. Juni 2012 um 9:34

    Klasse Stöffchen! Heut kannst du bei mir die Applikation anschauen, die ich nach deiner Anleitung gemacht hab!

    Wünsch dir einen tollen Tag, Daxi

    Antworten

  4. Balla'sReich

    19. Juni 2012 um 9:55

    Sieht toll aus die Tunika in dem Retro Style!
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  5. Marie

    19. Juni 2012 um 13:17

    HalloRicarda,
    schick ist die Tunika geworden :)
    Gruß
    Marie

    Antworten

  6. FLAuPa

    19. Juni 2012 um 13:41

    …ja super! Die ist wirklich total RETRO! Gefällt mir irrsinnig gut!

    glg Sandra

    Antworten

  7. Katinka

    19. Juni 2012 um 19:31

    Der Stoff passt wirklich super zur Bluse, sehr sehr schön!
    Liebe Grüße, Katinka

    Antworten

  8. Sonja

    27. Juni 2012 um 9:29

    Huhu Ricarda!

    Hab deinen Kommentar heute bei Julia über mein BEN-Shirt gelesen und mich sooo gefreut. Ist schon toll, ein Schnitt und sooo viele tolle Ideen und Varianten. Der Stoff dieser Tunika gefällt mir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße aus Schenefeld!
    Sonja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram