Nähen

Kindergartenrucksack Rudi

Am Wochenende habe ich den Kindergartenrucksack Rudi von Lillesol und Pelle für meine “große” Nichte genäht.

War mehr Arbeit als gedacht (dachte ich näh den mal eben so, nee das ist schon eine richtige “Tasche”:)) die sich aber wirklich gelohnt hat. Tolles E-Book und ich meinte zu Nadine, dass sie aufpassen soll, dass Raja jetzt im Kindergarten nicht “abgezogen” wird ;)

Drinnen mit brauner und rosa beschichteter Baumwolle und einem kleinen Extrafach.

P1040655

P1040645
P1040646
P1040656
P1040653
Collage_Rudi

Hach ich glaub ich brauch aus den Stoffen auch eine Tasche, finde den sooo toll! Apfelstoffe, Bommelborte, D-Ringe (richtig massive, endlich!) und Gurtband von hier. Es sind gerade auch viele neue Jerseys dazu gekommen.

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. Panilin

    24. Oktober 2011 um 9:58

    wow, wie *eil ist der denn
    lg Aylin

    Antworten

  2. Theresa

    24. Oktober 2011 um 10:23

    Ach, wie ist der toll geworden! Superschön hast Du die Stoffe kombiniert!
    LG
    Theresa

    Antworten

  3. Muddi

    24. Oktober 2011 um 11:29

    Oh wie schön!! Ich mag die Äpfel!! Ein Rudi steht hier auch noch aus, aber als Tasche, nicht als Rucksack. Das ist dem Junior ganz wichtig! Woher bloß die ganze Zeit nehmen??? Hach jaaaa… :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten

  4. *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*

    24. Oktober 2011 um 11:45

    jesses kuhl!

    Antworten

  5. Julia

    24. Oktober 2011 um 13:19

    Hallo,
    als erstes: Du hast ja einen tollen Blog! Muss ich unbedingt häufifer vorbeischauen!

    Und Dein Rudi ist auch wirklich super geworden… ach ich liebe diese Äpfelchen ;o))

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  6. Nicole

    24. Oktober 2011 um 14:23

    Hallo,
    ich bin durch zufall auf deinen Blog gekommen. Der RUdi ist echt klasse. Aber sag mal, das Bild im HIntergrund, das ist ja toll. Weißt du noch, wo das her ist?
    LG Nicole

    Antworten

  7. Rein

    25. Oktober 2011 um 11:24

    Boah, ist die schön!!

    Antworten

  8. Kerstin

    25. Oktober 2011 um 19:48

    Der Rucksack ist Dir wirklich gelungen und er ist bestimmt ein Hingucker im Kindergarten.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  9. Schipfeline

    25. Oktober 2011 um 21:10

    Der Rucksack sieht ja irre schön aus. Der Schnitt ist sicher kompliziert. Wie schön übrigens, dass du meine Seite entdeckt hast. Werde dich jetzt auch öfter besuchen. LG, Janina

    Antworten

  10. Cutelicious

    26. Oktober 2011 um 21:43

    Oh, der ist ja einfach nur wunderschön!!!!

    Ich glaube an sowas würd ich ewig sitzen …

    Liebe Grüße

    Ursula

    Antworten

  11. kreativkäfer

    27. Oktober 2011 um 13:32

    mah der ist toooooll!!!
    LG Andrea

    Antworten

  12. Mara Zeitspieler

    2. November 2011 um 20:14

    Ja der Rucksack ist ja mal ein Hingucker! Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram