Buchtipp

Kennt ihr schon?

Das neue Magazin COUCH?

Ein neues Magazin im Pocketformat, dass sich an trendbewusste Frauen zwischen 20-34 richtet (ha, sowas von drinnen ;)). Es ist eine Mischung aus Wohn- und Fashionmagazin, also etwas, was es in der Kombination noch nicht gibt.

Und ich muss sagen, es scheint perfekt für mich zu sein! Ich mag Fashion und ich mag Wohnen. Wohnzeitschriften sind mir oft entweder etwas zu teuer (diese kostet 2 Euro, hoffen wir, dass das so bleibt), zu viele Rosen und co ;), oder etwas zu viel zu lesen. Nicht falsch verstehen, ich lese gerne, aber bei einem Wohnmagazin interessieren mich persönlich meist eher die Bilder und wenn ich zum 100sten Mal lese “Als die 42-jährige Architektin/Designerin/Inneneinricherin dieses wunderschöne Haus fand, war es in einem weniger schönem Zustand. “Wir haben alles selber neu gestaltet und geplant, Wände eingerissen…” usw usw.” Ähm, das ist mir schon klar, dass man so ein Haus wie in den Zeitschriften nicht an jeder Ecke findet, und ob ihr Sohn Jonas 12 und ihre Tochter Lena 8 nun gerne am Kamin sitzen oder nicht… Ich hoffe ihr versteht :)

Äh wo war ich? Ach ja, COUCH :) Bis jetzt sind viele Bilder, Grundrisse (danke!) und tolle Deko- und Fashionsachen zu finden, auch Tipps für “Wie streiche ich…” und vieles mehr…
Und das BESTE, sie zeigen echt Wohnungen, die normale Größen haben, keine 400qm Lofts, ha, das ist doch mal was.

Lange rede kurzer Sinn, vielleicht mögt ihr das neue Magazin ja auch :) So, ab nach Berlin, ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. *Steffi*

    13. Januar 2012 um 10:37

    Guten Morgen :-)

    die Zeitschrift hab ich gestern auch in der Hand gehabt. Allerdings war für mich jetzt nicht so viel interessantes dabei (zumindest beim überfliegen). Trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf – ich hoffe da kommen noch paar tolle Ausgaben, da ich finde das genau so was auf dem Markt gefehlt hat ;-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten

  2. kreativkäfer

    13. Januar 2012 um 10:55

    danke für den tipp, ich bin zwar ein klein wenig ausserhalb der angesprochenen zielgruppe, fühle mich aber dennoch angesprochen :)
    glg andrea

    Antworten

  3. Nadine

    13. Januar 2012 um 12:22

    Was ist das denn ?
    Zielgruppe 20-34….Da hättest Du ja aus reiner Höflichkeit mal ein paar Jahre oben drauf packen können !
    Oder zumindest eins ;)

    Viel Spaß in Berlin !
    Hab Dich lieb Schwesterherz !!!

    Antworten

  4. vonmäusenundnähten

    13. Januar 2012 um 14:06

    Danke für den Tipp!
    Au weia,da liege ich ja genau am Rand der Zielgruppe.
    Bald bin ich wohl zu alt dafür… ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram