Kreativ, Nähen, Patchwork

Kameraband

Meine tolle Bridge-Kamera hat ein neues Gurtband bekommen. Das halte war… nun ja… schwarz. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :)

Irgendwann habe ich irgendwo dann mal ein selbstgenähtes Kameraband gesehen und mit ein bisschen Tüfteln ist dann ein eigenes für mich entstanden. Schwesterherz hat natürlich auch eins bekommen (aber nicht mit rosa, sondern mit schwarzem schmalen Gurtband an den Enden).

Ich finde es sooooo schön! Wirklich, es wertet die ganze Kamera so sehr auf ;)
Ich hoffe, euch gefällt es auch?!

Innen ist das ganze mit einem Gurtband und Volumenvlies verstärkt, allerdings habe ich auch eins ausprobiert mit einfach nur sehr dickem Volumenvlies. Geht wie ich finde auch, zumindest für leichte Bridge-Kameras. Bei großen Spiegelreflexkameras mit großen Objektiven sind sie dann vielleicht nicht genug verstärkt, aber für meinen Winzling reicht es allemal :)
Die Stoffe sind Patchworkstoffe von Amy Butler und… hab ich vergessen von wem noch, waren Reste :)

IMG_8462

IMG_8468

IMG_8466
Ich werde bestimmt noch das ein oder andere machen, bald bei uns im Shop zu finden.

Habt einen sonnigen Sonntag und genießt ihn!

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. silvermoon

    9. Mai 2011 um 19:39

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Dein Kameraband sieht toll aus. Ich habe auch so ein ähnliches mal bei Dawanda gekauft.
    LG
    Claudine

    Antworten

  2. Christina

    20. Mai 2011 um 9:10

    Wooahh! Wie schön! :D
    Ich muss mich gleich mal im Shop umsehen – mit so einem Band trägt man die Kamera aber sicher noch stolzer durch die Gegend. ;-D

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram