Allgemein, Stoffe

Interesse an 28 Kilo Stoff?

Ihr Lieben,

wie schön wieder bei euch zu sein!

Über eine Woche war es hier still – mein Onlineverhalten wurde im Urlaub doch sehr stark eingeschränkt. Was auch mal ganz gut tat, aber nun geht es endlich mit euch weiter, ich freu mich!

Heute nur ein kleines Lebenszeichen und ein Hinweis: Schaut doch mal bei Alles-fuer-selbermacher auf der Facebookseite, dort gibt es gerade eine Hammerverlosung!

Die Restekisten sind nämlich prall gefüllt und der Inhalt wird an euch verlost :)

Da es ganze 28 Kilo sind, wird die Kiste aufgeteilt auf 7 Pakete mit je 4 Kilo.
Es kann also gleich 7 mal gewonnen werden :)
In den Kisten ist ein bunter Mix, aber schaut doch am besten mal auf der Seite oben nach. Dort reicht dann auch ein einfacher Kommentar (nicht hier ;)) und schon könnt ihr bis Dienstagabend, den 27. Mai 2014, bis 22 Uhr mitmachen.

So, ich geh dann mal weiter Mails sortieren :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
26 Kommentare
  1. Rosine...

    26. Mai 2014 um 14:46

    Danke für Deinen Hinweis. Genieß noch die Erholung!
    LG alex

    Antworten

  2. maladudesign

    26. Mai 2014 um 14:58

    Danke, dass du das mit uns hier teilst. Das ist natürlich eine ganz, ganz tolle Sache!
    Viel Spass beim Mailsortieren!
    glg martina

    Antworten

  3. Knopfkeks

    26. Mai 2014 um 15:06

    Das ist ja eine tolle bunte Verlosung. Schade dass ich kein Facebook habe. Sonst wäre ich definitiv in den Lostopf gehüpft.

    Antworten

  4. Nicole Perez-Jimenez

    26. Mai 2014 um 15:46

    Hach, das wär ein Traum, eins der tollen Pakete zu gewinnen <3

    Liebe Grüße, Nicki

    Antworten

  5. Frau Sonderbar

    26. Mai 2014 um 16:36

    hach, schade, dass die verlosung über facebook läuft :(((
    aber schön, dass du wieder da bist ;)))
    lg von der ostsee
    marion

    Antworten

  6. Claudia

    26. Mai 2014 um 16:59

    Eine tolle Sache, aber auch ich hab kein FB…. leider … ich drück allen anderen die Daumen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Antworten

  7. Schneeweißchen

    26. Mai 2014 um 17:40

    Huhuu,

    oh welch tolle Verlosung, schade das ich keinen Facebook Account habe.

    Grüße, melanie

    Antworten

  8. Tina G.

    26. Mai 2014 um 18:27

    Schließe mich den anderen an Schade das es nur bei FB ist
    liebe Grüße Tina G.

    Antworten

  9. Anonymous

    26. Mai 2014 um 19:32

    Hach… Und geht es nicht vielleicht doch auch hier?!??? Wäre gern dabei, hab und möchte aber keinen facebook-account…
    Falls es doch noch gehen sollte, wär´ ich gern dabei: juli_leu(at)yahoo.de
    LG Juli

    Antworten

  10. Mini-Mee

    26. Mai 2014 um 19:43

    Schade das immer alles Facebook ist :(

    Antworten

  11. Anonymous

    26. Mai 2014 um 19:46

    Tolle Verlosung, aber leider mal wieder nur über Facebook. Sehr schade.
    Lg,
    Sandra

    Antworten

  12. Anonymous

    26. Mai 2014 um 20:10

    Herzlich Willkommen zurück,ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub!!
    Arg, wie meeeega gern ich eins dieser tollen Pakete gewinnen würde, ich liebe Stoff und ich liebe Überraschungen,also genau das richtige für mich!!!!!!! Aaaaaaber…….ich bin auch nicht bei Facebook…. :o( Wein,heul…. Aber da kann man nichts machen.ich freue mich trotzdem schonmal für die Gewinner!
    Viele liebe Grüße!
    Anja (ohne Blog aber sehr gern bloglesende selbermacherin)

    Antworten

  13. Sulevia

    26. Mai 2014 um 20:46

    Ich hab auch kein FB aber ich drücke trotzdem jedem die Daumen. LG

    Antworten

  14. nelopi

    26. Mai 2014 um 21:05

    :-( auch ohne FB, aber hier gibts ja auch regelmäßig was zu gewinnen! Schön wieder von dir zu hören!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  15. juli buntes

    26. Mai 2014 um 23:01

    Jaha, da mach ich mit! kommentar hab ich an passender Stelle auch schon hinterlassen. Irgendwer wird ja zu den sieben Glücklichen gehören… und wer weiß, vielleicht ja ich?!
    LG und Danke für so eine tolle Verlosung!
    VLG Julia

    Antworten

  16. pamelopee

    26. Mai 2014 um 23:09

    Hast du gesehen, wie viele da schon kommentiert haben!? Die Aussicht auf 4 kg Kreativrohstoff ist aber auch zu verlockend! :-) Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    Antworten

  17. Ben-Photography

    26. Mai 2014 um 23:43

    Bei facebook kann ich leider nicht dabei sein :-(((
    Gruss betti

    Antworten

  18. JULA Puppenkleidung

    27. Mai 2014 um 8:03

    Oje, ich bin auch nicht bei Facebook – schade!!
    Das wär eine echt tolle Verlosung!!

    LG, Claudia

    Antworten

  19. Anonymous

    27. Mai 2014 um 8:39

    Wie viele doch auch nicht bei Facebook sind…
    Schade, hätte gerne an der Verlosung teilgenommen.
    Lg,
    Christina

    Antworten

  20. Nikki

    27. Mai 2014 um 12:04

    Wow! Das wäre wirklich toll. Hab schnell noch mitgemacht :).
    Wie lost ihr das denn aus bei bisher über 36000 Kommentaren? Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    Antworten

  21. Anonymous

    27. Mai 2014 um 12:12

    super Idee Motor dem Stoff Geschenk!!

    Antworten

  22. Gummitierchen84

    27. Mai 2014 um 13:36

    Ich bin nicht bei Facebook ( aus gutem Grund). Schade, hätte wirklich sehr gerne mitgemacht. Naja, aber trotzdem tolle Aktion. LG

    Antworten

  23. lenchenmalzwei

    27. Mai 2014 um 14:18

    Eine schöne Verlosung hätte gerne mitgemacht!, aber leider habe auch ich kein Facebook account.

    Antworten

  24. antetanni

    27. Mai 2014 um 15:04

    Eine schöne Idee! Schon ge-liked und die Daumen drücke ich jetzt auch ganz fest für mich. Meine Nähkursdamen freuen sich bestimmt, wenn ich mit dem Gewinn auftauche und wir teilen!

    Antworten

  25. Gabi

    27. Mai 2014 um 16:47

    Tolle Verlosung…schade, dass sie nur auf FB stattfindet….aber ALLEN viel Glück!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Antworten

  26. Oma macht das schon

    28. Mai 2014 um 2:08

    Ich wünsche den FBlern viel Glück.
    Schade, aber diese Plattform mag ich nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien