Food

In Hamburg lecker essen

… kann man definitiv bei Mongo’s (und das nicht nur in Hamburg, einfach mal auf deren Seite schauen, wo es die noch gibt)!

Live Cooking und All you can eat mit soooo frischen Zutaten und einer großen Auswahl.
An Gemüse und Beilagen gibt es wirklich alles und Fleisch und Fisch ist nie gleich, sondern wechselt ständig. So etwas wie Pommes wird man hier allerdings vergeblich suchen ;)
Neben den Standards wie zum Beispiel Schwein, Rind, Pute gibt es auch mal Krokodil, Zebra, Springbock und vieles mehr. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Pute und Texas Beef wird von Ananas erschlagen :)

Und die Marinaden in denen alles gekocht wird… Hmmm, sooo lecker! Von scharf über süß hin zu fruchtig und klassisch „BBQ ist alles vertreten.

Ein Besuch lohnt sich, bis jetzt fand es jeder toll, den ich dort mit hingeschleppt habe :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Ich werde für diese „Werbung“ leider nicht bezahlt, das hier entspricht nur meiner persönlichen Meinung ;)

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Applytree

    27. Juli 2012 um 9:22

    mmmmhhhhh, jetzt bin ich hungrig – und das um halb 10 morgens *lach*
    Liebe Grüße,
    Josy

    Antworten

  2. Mella

    27. Juli 2012 um 11:12

    schade, das gibts ausnahmsweise mal nicht in Berlin. Aber wenn ich mal wieder in HH bi, kommt das auf die „willichhin-Liste“ sieht nämlich gut aus!

    LG, Mella

    Antworten

  3. 114a

    27. Juli 2012 um 19:19

    Danke für den Hinweis … wenn ich mal irgendwann wieder in Hamburg sein sollte (im Herbst sind ja gleich 3 Kongresse dort, an denen meine Kollegen teilnehmen werden!) werde ich mir den Laden mal ansehen :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten

  4. Nähwölkchen

    27. Juli 2012 um 20:16

    Sieht total lecker aus…
    unbezahlte ehrliche werbung is eh die beste…
    schade, dass ich nicht in hamburg wohne, das würde ich glatt ausprobieren.

    lg, chrissi

    Antworten

  5. miari by jenny

    28. Juli 2012 um 21:07

    Gespeichert ;O)
    Danke für den Tipp!
    LG Jenny

    Antworten

  6. Ringelblümchen

    30. Juli 2012 um 8:47

    oh jaaa! Die gibt es bei uns auch bzw nicht weit von der Arbeit!

    Und wenn wir in HH sind, werden wir definitiv auch dort einlaufen ;-)

    GLG
    Nadine

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien