Fotobeiträge

Ich war da mal als Fotografin unterwegs – Babybauchshooting einer guten Freundin

Guten Morgen ihr Lieben!

Es geht los, in meinem Freundeskreis werden die ersten Schwanger (nein, bei mir dauert das deeeeefinitiv noch lange ;)) und mir wurde das Vertrauen geschenkt, dass ich von meiner Freundin die Babybauchfotos machen darf.
Das wollte ich super gerne machen, hatte allerdings auch ein wenig Furcht, ob ich das kann und ob das Ergebnis am Ende gefällt. Mein Blogstillleben ist ja ansonsten sehr – wie der Name schon sagt – still :)

Die werdende Mama hat sich Gott sei Dank sehr über die Fotos gefreut und war mit dem Ergebnis glücklicherweise zufrieden :) Und ich hatte auch viel Spaß beim Fotografieren!

Und was ganz fantastisch ist, ich darf euch ein paar anonymisierte Fotos zeigen, yeah :)

Habt ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Ein Quentchen Glück

    15. März 2014 um 12:26

    Oh wie schön<3
    Liebe Grüße Karina

    Antworten

  2. Caty

    15. März 2014 um 14:06

    TOLL!!!
    LG Caty

    Antworten

  3. lottasvintage

    15. März 2014 um 14:09

    Ach wie schön! Viele Grüsse Lotta

    Antworten

  4. Ernas Liebe by Conny B.

    15. März 2014 um 14:40

    Es gibt nichts Schöneres und Aufregenderes als einen hübschen Babybauch !! Ich hatte ja gleich drei davon …. *grins* aber leider gibt es nur von einem meiner Bäuche Bilder. Und das war auch in letzter Minute ein cooles shooting im Fotostudio …

    Antworten

  5. Pe-Twin-kel

    15. März 2014 um 18:33

    Sehr schön, dass ist eine sicher eine tolle Erfahrung für euch beide gewesen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten

  6. Zwergenbunt

    15. März 2014 um 21:14

    Wunderschöne Fotos!!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  7. hobina

    16. März 2014 um 1:07

    Die sind Dir super gelungen, diese Fotos! Das ist immer sooo ein tolles Motiv! Liebe Grüße, Ina

    Antworten

  8. LuLu

    16. März 2014 um 8:08

    Ich liebe Babybäuche…Die Fotos sind toll, hast du sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    Antworten

  9. JoChaLu

    16. März 2014 um 9:24

    Sehr, sehr süß! :-)

    Antworten

  10. Lusiluup

    19. März 2014 um 9:47

    Oooh voll schöööön!!! Da bekomm ich direkt Lust doch noch welche machen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram