DIY, Nähen, Stoffe, Verlosung

Ich sag es doch: Lieblingsstoff – und eine Verlosung für euch!

Hallo ihr Lieben,

jaja, ich weiß – laaaaangweilig. Stoff gleich, Schnitt gleich, fast alles so wie letzte Woche, nur die Farbe ist eine andere. Aber halt! Diese Woche gibt es noch etwas zu gewinnen!

IMG_3564-1

In unserem Treppenhaus im Büro hängt übrigens eine unglaublich schöne Wimpelkette. Die Mädels aus unser Probenähgruppe haben vor einigen Monaten eine riesige Wimpelkette für uns genäht, jede hat einen ganz individuellen Wimpel hergestellt. Eine unglaublich tolle Idee!

IMG_3574-1 IMG_3576-1

IMG_3565-1

Hier erahnt man im Hintergrund die andere Deko bei uns im Treppenhaus, an der Wand entlang hängen Bilderrahmen mit den ersten Eigenproduktionen von Alles-fuer-Selbermacher. Unglaublich wie viele es mittlerweile sind und die Stoffe in Bilderrahmen sind perfekte Deko bei uns im Büro :)

IMG_3577-1

IMG_3572-1 IMG_3579-1 IMG_3585-1 IMG_3587-1 IMG_3588-1

Stoff: Jersey Ethno Summer in Dunkelblau und Jersey

Schnitt: Wieder MaLotty von Ki-ba-doo

“Was hat sie da oben eigentlich von einem Gewinnspiel geredet?” Ach ja, da war ja was :)

Ich konnte meiner Schwester 3 Meter von meinem Lieblingsstöffchen abschnacken (kennt man das Wort nur als Nordkind? Mir fällt gerade keine hochdeutsche Alternative dafür ein :)), und daher haben jetzt 3 Personen die Chance, jeweils einen Meter des Jerseys Ethno Summer zu gewinnen! Natürlich in der Wunschfarbe der jeweiligen Gewinnerin ;) 

Alles was ihr dafür machen müsst ist hier unter diesen Post einen Kommentar zu hinterlassen. Kommentieren könnt ihr bis Freitag, den 17.04.15, 20 Uhr und schon habt ihr die Chance den Stoff zu gewinnen. Anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Mailadresse wo ich sie erreichen kann. Und wer das Gewinnspiel auch noch auf Facebook kommentiert, hat sogar doppelte Chancen zu gewinnen.

IMG_3608gewinnspiel2

Habt einen tolle Woche!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
744 Kommentare
  1. Babsi

    13. April 2015 um 16:59

    Doppelte Gewinnchancen? Bei dem Traumstöffchen? Das lass ich mir nicht zwei mal sagen und versuch auch hier gleich mein Glück!

    Antworten

    • Anke Poser

      13. April 2015 um 22:41

      Ich ich ich bitte :-)

      Antworten

    • Kerstin

      14. April 2015 um 15:30

      da würd ich mich aber freuen :-)

      Antworten

    • Nadine

      15. April 2015 um 12:31

      Ach was für ein tolles Stöffchen und was man damit alles nähen könnte. Mhhh, da könnte ich ja endlich auch mal mich benähen und nicht nur meiner kleinen Maus. Ich schrei mal ganz leise: HIER!

      Antworten

    • NaehMae

      16. April 2015 um 16:59

      Hier*hüpf*
      Super deine Seite… und sooo schöne Stöffchen!

      Antworten

    • Qian

      17. April 2015 um 19:34

      Tolles Stoffchen! Vielleicht habe ich diesmal ja Glück :)

      Antworten

  2. Veronika

    13. April 2015 um 17:00

    Der Stoff sieht sooo toll aus!

    Antworten

  3. lin

    13. April 2015 um 17:00

    Der Stoff ist ein Traum und ich wuerde mir super gerne auch so einen Pullover naehen.

    Antworten

  4. Nadja

    13. April 2015 um 17:02

    Tolle Deko, ich komme irgendwie nie auf so “einfache” Sachen. Ich finde den Stoff in rosa unglaublich toll und würde mich total freuen wenn ich was davon gewinnen würde. :o)

    Antworten

  5. Antonia Stefan

    13. April 2015 um 17:02

    yeah!!! ich liebe den ethno-summer….also hopps, rein in den lostopf und die däumchen gedrückt! :)

    Antworten

  6. Jasmin

    13. April 2015 um 17:02

    Der Stoff ist so schön ♡
    Ich hätte so viele Ideen dafür :)

    Antworten

  7. Vanessa Gütersloh

    13. April 2015 um 17:03

    Wow, wow, wow, der ist super!!!!

    Antworten

  8. Nancy Fuhren

    13. April 2015 um 17:03

    so ein toller Stoff

    Antworten

    • Alex W.

      15. April 2015 um 13:52

      Was für ein toller Stoff. Ich spring schnell ins Lostöpfchen und nutze auch auf Facebook die 2. Chance. Davon würde ich gern den blauen gewinnen.
      Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
      LG Alex W.

      Antworten

  9. Carola

    13. April 2015 um 17:04

    Yeah…erste! Ich habe schon mit dem Stoff geliebäugelt… aber dann probier ich erstmal mein Glück beim Gewinnspiel.
    LG Carola

    Antworten

  10. Tina

    13. April 2015 um 17:04

    Wow, der Stoff sieht klasse aus! Schreit sofort nach einer MCM ;)

    Antworten

  11. sarah

    13. April 2015 um 17:05

    ohhhh <3<3<3 ich liebäugle seit er online ist mit dem stoff!!! Leider habe ich ein stoffkaufverbot erhalten und muss warten bis das irgendwann wieder aufgehoben ist Aber ich bin doch sooooo verliebt in diesen Stoff….<3<3 ich würde mich sehr freuen ihn endlich vernähen zu dürfen….

    Lg Sarah

    Antworten

  12. Anett

    13. April 2015 um 17:06

    Wunderbares Stöff’chen, egal in welcher Farbe … zumal ich jetzt nicht weiß, ob ich für rosa nicht doch schon etwas zu alt bin … egal, ich versuche mein Glück und hoffe die Farbentscheidung trefft ihr vor Ort :-)

    Antworten

  13. pam

    13. April 2015 um 17:06

    Soo schöner Stoff. Wär mal was für mich ne schöne Sommerjacke (statt immer für meine Tochter zu nähen

    Antworten

  14. Jenniffer Porsch

    13. April 2015 um 17:06

    der stoff ist aber auch der hit. Und der Schnitt steht dir super!

    Antworten

  15. Julia Brylz

    13. April 2015 um 17:06

    Das ist ja toll

    Antworten

  16. Katharina Kasper

    13. April 2015 um 17:07

    Ahhhhhhhhh Traumstöffchen *~*

    Antworten

  17. Andrea

    13. April 2015 um 17:07

    Ein toller stoff und gerne versuche ich hier mein Glück nochmal

    Antworten

  18. Ann-Kathrin

    13. April 2015 um 17:07

    Ich würde mich so freuen, wenn ich gewinne!

    Antworten

  19. Andrea

    13. April 2015 um 17:08

    Ein toller stoff und gerne versuche ich hier mein Glück nochmal

    Antworten

  20. Michelle

    13. April 2015 um 17:08

    Ja da bin ich doch liebend ❤️ gerne dabei!

    Antworten

  21. Sibylle

    13. April 2015 um 17:08

    Bin dabei! :)

    Antworten

  22. Nicole Dunker

    13. April 2015 um 17:08

    Oh ja, Stoffe im Bilderrahmen sind wirklich eine tolle Deko! Diese Idee wollte ich auch noch im Zimmer meiner Mädels umsetzen :) Natürlich mit afs Stoffen :D
    Bisher hab ich mir diesen schicken Ethnostoff nicht bestellt, deshalb würde ich mich umso mehr freuen ihn zu gewinnen :)
    Liebe grüße Nicole

    Antworten

  23. Domenica

    13. April 2015 um 17:08

    Das wäre echt ein Traum was von diese tollen Schätzen abzubekommen! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Antworten

  24. grittner ramona

    13. April 2015 um 17:08

    Einer schöner wie der andere!!!!

    Antworten

  25. Caro

    13. April 2015 um 17:09

    Hi liebe Ricarda,

    toller Blog, tolles Shirt, toller Stoff, tolle Frau! =) Danke für das Gewinnspiel *freu*
    viele liebe Grüße
    Caro

    Antworten

  26. Anita

    13. April 2015 um 17:09

    Na wenn das kein Superstart in die Woche ist! Für diesen tollen Stoff schwebt mir schon das passende Schnittmuster vor den Augen.
    In dunkelblau wäre mir der Stoff am liebsten. :-)
    Sonnige Grüße aus dem Südwesten.

    Antworten

  27. kirstin

    13. April 2015 um 17:09

    Ein traumstöffchen. Das mit dem abschnacken hast du gut gemacht

    Antworten

  28. Frances

    13. April 2015 um 17:09

    Ihr seid einfach wundervoll! Eure Stoffe u lieben Dinge so zuckersüß ausgesucht. Weiter so!

    Antworten

  29. Tanja Braun

    13. April 2015 um 17:10

    Der Stoff ist ein Träumchen !! ;-) Wie übrigens alle eure Stoffe.Man,man,man…ihr macht mich noch arm .;-)

    Antworten

  30. Sylvia

    13. April 2015 um 17:12

    Ach Ricarda, das sind ja wieder Traumstöffchen und vor meinem geistigen Auge sehe ich schon was ich daraus nähen mag

    Antworten

  31. Steffi Meyer

    13. April 2015 um 17:13

    Und zack! Rin in den Pott! Hoffentlich klappt’s….

    Antworten

  32. Sandra Kretzschmer

    13. April 2015 um 17:13

    Du hast so eine unglaublich tolle Austrahlunng.(Das meine ich wirklich ernst)

    Die Bilder ist einfach nur Toll♡

    Liebe grüße Sandra von Purzelwurzelfussel

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:45

      Oh danke Sandra <3 :)

      Antworten

  33. Rike

    13. April 2015 um 17:13

    *gg*Also ich als Norddeutsche kenn das. ;) Alternativ vielleicht ‘abluchsen’?
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Rike

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:45

      Jaaaa abluchsen! Danke :D

      Antworten

  34. juliespunkt

    13. April 2015 um 17:13

    Tolle Bilder habt ihr da wieder gemacht :-) ich kenne das Wort obwohl ich nicht norddeutsch bin, hätte als alternative nur abluchsen ;-)
    Lg Julia

    Antworten

  35. Conny

    13. April 2015 um 17:13

    Wenn die Gotter gnädig sind, wird das auch mein neues Lieblingsshirt

    Antworten

  36. Asmussen

    13. April 2015 um 17:13

    Huhu! Der Stoff ist so klasse, die Idee mit der Wimpelkette und den Bildern sowieso. Gern würd ich nen Meter davon gewinnen. VlG

    Antworten

  37. Sarah

    13. April 2015 um 17:13

    Wie geil ist das denn?! :D
    Sowohl das Gewinnspiel, als auch der Stoff in den Bilderrahmen.
    Großartige Idee auch fürs Kinderzimmer.
    Wieso hab ich das noch nirgendwo bemerkt?!

    Ich behalt das mal im Hinterkopf.. und hüpfe ins Lostöpfchen :)
    Sarah

    Antworten

  38. Nadine W.

    13. April 2015 um 17:13

    Ein idealer Stoff für mein zukünftiges Nähprojekt. Traumhaft.

    Danke für die Bilder…nun weiß ich wie ich mein zukünftiges Arbeitszimmer gestalte. Stoffbilder!!!

    Antworten

  39. Maria

    13. April 2015 um 17:14

    Ich verdoppel mal meine Gewonnchance und hoffe auf mein Glück!Als alternative Wortwahl vielleicht “abluchsen”….aber da ist abschnacken doch viiiiiel schöner!

    Antworten

  40. Katrin Straub

    13. April 2015 um 17:14

    Oh was für ein toller Stoff. Ich würde mich riesig darüber freuen

    Antworten

  41. Nine

    13. April 2015 um 17:14

    So ein tolles Stöffchen

    Antworten

  42. Runa

    13. April 2015 um 17:15

    Hallo Ricarda,

    ich verfolge wöchentlich Deinen Blog und finde ihn wahnsinnig interessant. Ich nähe seit einiger Zeit für meine 6-jährige Tochter und für mich und z.Zt. bin ich von Deinen Ethno-Stoffen so angetan, besonders der blaue ist so toll und wäre mal wieder ein Nähprojekt für mich.
    LG und mach bitte weiter so mit Deinen tollen Tipps und Projekten!
    Runa

    Antworten

  43. Corinna

    13. April 2015 um 17:16

    Huhu!
    Wie gut,dass deine Schwester sich immer mal wieder was abschnacken lässt (als Hamburgerin definitiv ein alltägliches Wort ;)). Würde mich über den Stoff freuen!
    Viele Grüße
    Corinna

    Antworten

  44. Nadja Hirsch

    13. April 2015 um 17:16

    Gerne beim Gewinnspiel dabei

    Antworten

  45. Sabine

    13. April 2015 um 17:16

    Danke für die doppelte chance versuche es gerne ;-)

    Antworten

  46. Alessandra

    13. April 2015 um 17:16

    Der Stoff ist wunderschön :-) danke für das Gewinnspiel :-)

    Antworten

  47. Karina

    13. April 2015 um 17:16

    So ein schöner Stoff, ich würde mich riesig freuen auch mal etwas zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße

    Antworten

  48. Elisabeth Palzkill

    13. April 2015 um 17:16

    Ich versuche mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    Antworten

  49. Sarah

    13. April 2015 um 17:16

    Richtig toller Stoff!
    Ich würde mich natürlich riesig freuen zu gewinnen und mir und meiner Maus was Hübsches daraus zu zaubern!:-)

    Antworten

  50. Chrissy

    13. April 2015 um 17:17

    Hi.
    Gerne werfe ich mich in den Lostopf und versuche mein Glück <3
    Der Stoff gefällt mir sehr gut . Das ist ziemlich selten der Fall.^^

    Liebe grüße <3

    Antworten

  51. katja

    13. April 2015 um 17:17

    Der Stoff ist ganz wundervoll

    Antworten

  52. Birte Krümmel

    13. April 2015 um 17:18

    Ich kenne schnacken bin aber auch Bremerin im Rheinland. Genauso wie feudel. Frage meiner Schwiegermutter was willst du? Was macht man damit?Naja mit nem Feudel feudelt man. …. sorgte für großes Gelächter. Aber ich schweif ab. Der Stoff ist toll ich mag gewinnen und hoffe ich hab dir mit der Geschichte ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Liebe Grüße Birte

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:47

      Ja natürlich! Wischmop hört sich nun auch echt nicht so gut an :D

      Antworten

  53. Claudia

    13. April 2015 um 17:18

    Ich finde diesen Stoff wunderschön, deshalb drücke ich mir jetzt mal ganz fest beide Daumen.

    LG

    Claudia

    Antworten

  54. Yvonne

    13. April 2015 um 17:19

    Oh das wäre so klasse-wüßte schon ganz viele Sommerprojekte

    Antworten

  55. Sarah

    13. April 2015 um 17:19

    Ich finde den Stoff sooo toll! :-)

    Antworten

  56. Caro

    13. April 2015 um 17:19

    Was für eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür!
    Zu gern würde ich ja den dunkelblauen Ethno Summer gewinnen. Der scheint irgendwie für den Schnitt MaLotty wie gemacht, also, sollte ich gewinnen, habe ich auch gleich einen Grund, mir das SM zu kaufen :-)))

    LG, Caro

    Antworten

  57. Meike

    13. April 2015 um 17:20

    Ich nehme wohl nen Meter

    Antworten

  58. Tanja Korda

    13. April 2015 um 17:21

    Schöne Stoffe für mich selbst gönne ich mir so selten, gewinnen wäre also prima

    Antworten

  59. Ramona Kraus

    13. April 2015 um 17:21

    cool, den finde ich schön !

    Antworten

  60. Carolin Borges

    13. April 2015 um 17:21

    Wow, so ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen

    Antworten

  61. k didit

    13. April 2015 um 17:22

    da kann man ja wirklich nicht widerstehen und MUSS einfach in den lostopf hüpfen! :-)
    lg kathrin

    Antworten

  62. Nicole

    13. April 2015 um 17:23

    Der Stoff sieht super aus

    Antworten

  63. Franzi

    13. April 2015 um 17:23

    Ich bin dabei!

    Antworten

  64. Sandra Heuchemer

    13. April 2015 um 17:23

    Hallo, da versuche ich doch mal mein Glück!!! “Abschnacken” kenne ich übrigens auch nur als Nordlicht. ….LG! Sandra ( thisanna@ web.de)

    Antworten

  65. Eva

    13. April 2015 um 17:25

    Super Stoff- ich will gerne gewinnen!

    Antworten

  66. Sofie

    13. April 2015 um 17:25

    neuer Versuch bei einem deiner Gewinnspiele auch mal Glück zu haben! Hab den Stoff schon einige Tage im Auge, weil ich aus der hellen Variante super gerne ein Top für den wunderschönen bayrischen Sommer nähen würde! Jetzt Daumen drücken und ganz schnell zu Facebook schauen ;-)

    Antworten

  67. Maaanu

    13. April 2015 um 17:26

    Der Stoff sieht echt toll aus, da würde ich mich riesig über ein gewonnenes Meterchen freuen , los der Maaanu von Verflixt & Zugenäht ♥

    Antworten

  68. Eva S.

    13. April 2015 um 17:26

    Hallo,

    das ist ja mal ein toller Stoff. Nehme ich gerne ;)

    Lieben Gruß
    Eva :)

    Antworten

  69. Corinna Pütz

    13. April 2015 um 17:26

    Dann würde ich dir liebend gerne 1 m von diesem traumatöffchen abschnacken :))

    Antworten

  70. Anja

    13. April 2015 um 17:26

    Hallo Ricarda

    Da hast du deiner Schwester ja einen tollen Gewinn aus dem Kreuz geleiert oder doch eher abgeluchst. ;-) da gibt es ja regional immer andere Redewendungen.
    Da muss ich doch glatt meine doppelte Chance nutzen.

    LG Anja

    Antworten

  71. Sabrina St.

    13. April 2015 um 17:26

    Wunderschöne Bilder mit einem wunderschönen Stoff, ich will ihn auch haben, Bitte!
    Lg Sabrina

    Antworten

  72. Nicole Klöckner

    13. April 2015 um 17:27

    Oh wie gerne würde ich den Kuschel,-Streichelstoff gewinnen! :-)Allerliebste Grüße Nicole

    Antworten

  73. Ellen Thielmann

    13. April 2015 um 17:28

    Da hast du ein tolles Shirt genäht. Der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ellen

    Antworten

  74. Ulrike

    13. April 2015 um 17:29

    Das Muster wirkt in dieser Farbkombination nochmal ganz anders. Super schön!

    Antworten

  75. daniela

    13. April 2015 um 17:29

    Und ob ich das Gewinnen mag. Traumstoff

    Antworten

  76. SilkeMG

    13. April 2015 um 17:29

    Was für tolle Fotos! Und ich glaube abschnacken sagen nur wir Nordkinder…Danke für die tolle Chance auf wunderschönen Stoff!

    Antworten

  77. svenja

    13. April 2015 um 17:29

    der stoff ist toll!
    da bin ich gerne dabei :)

    liebste Grüße
    Svenja

    Antworten

  78. Eva

    13. April 2015 um 17:29

    Vielen Dank für die tolle Chance, der Stoff ist einfach super schön <3

    Antworten

  79. Kristin

    13. April 2015 um 17:29

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich muss diesen Traumstoff haben. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    Antworten

  80. Eva Wirtz

    13. April 2015 um 17:30

    Jetzt versuche ich dann nochmal mein Glück bei dir und hoffe, dass ich den Stoff gewinne. Da mir rosa nicht steht, würde ich was schönes für meine kleine Schwester und passend dazu was für meine Tochter nähen.

    Antworten

  81. Heike

    13. April 2015 um 17:30

    Einfach toller Stoff. Ich liebe die EPs. Würde mich freuen mal ein Meter zu gewinnen damit ich nicht arm werde weil ich alle kaufen muss

    Antworten

  82. Iris

    13. April 2015 um 17:31

    Ich habe mir gerade nach langem Überlegen meine erste Overlock bestellt und das wäre perfekt für ein erstes Nähprojekt!!! Also, jetzt muss ich nur noch gewinnen. Nichts leichter als das…
    Oder…?? ;)

    Antworten

  83. Sarah

    13. April 2015 um 17:32

    Dieser Schnitt mit dem Stoff ist einfach so Traumhaft !!

    Antworten

  84. Angelika

    13. April 2015 um 17:33

    Huhuuuu, gerne hier auch nochmal… DER STOFF ist MEGATOLL und ich würde mich rieeeesig drüber freuen. Das Design ist super, die Farbe…und würde mir total gut stehen weil ich ein Typ für ROSA bin <3! Ich drück mir mal die Daumen!!! Dein Shirt sieht wunderhübsch aus und der Stoff in den Farben ist auch total schön!!! <3 Liebste Grüsse!!!!

    Antworten

  85. Sonja Leininger

    13. April 2015 um 17:34

    Den Stoff hätte ich total gerne, ich würde mich gerne an dem gleichen Schnitt versuchen!

    Antworten

  86. perla wendt

    13. April 2015 um 17:35

    Der sieht wirklich toll aus und da kann man richtig schöne Sachen draus machen

    Antworten

  87. Rixa

    13. April 2015 um 17:35

    Der ist sooo schön, da könnte ich ja auch mal was “buntes” für mich nähen ;)
    LG, Rixa

    Antworten

  88. Kathi Buhr

    13. April 2015 um 17:35

    Der Vollständigkeit halber mach ich hier natürlich auch mit! :-) übrigens gibt’s für das norddeutsche Wort auch ein hessisches Pendant: “abschwatzen” :-)

    Antworten

  89. Heike Scardia

    13. April 2015 um 17:35

    Hallo meine Liebe,

    ich weile noch nicht allzu lange unter den Näherinnen.
    An Stoffen und Nähutensilien mangelt es mir noch ohne Ende!
    Ganz klar versuche auch ich mein Glück!
    Ich würde versuchen – mir aus diesem wunderschönen Stöffchen selbst etwas zu zaubern.
    Vielleicht ein Shirt?!? :)

    LG Heike

    – auf Facebook habe ich ebenfalls kommentiert.
    Dort folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    Antworten

  90. Dani

    13. April 2015 um 17:35

    Ich würde mich über diesen Stoff sehr freuen :-)

    Antworten

  91. Mandy Schliewin

    13. April 2015 um 17:36

    Da bin ich gern mit dabei.

    Antworten

  92. Anita

    13. April 2015 um 17:37

    und auch hier der Versuch….nun muss es klappen ;)!

    Antworten

  93. gila

    13. April 2015 um 17:37

    Ich find ja den Stoff supertoll, die Bilder sind schön,das Shirt klasse (auch die Trägerin), hab bei Faßebook auch kommentiert (Gisela Eckardt).
    Danke für die Verlosung.
    lg gila

    Antworten

  94. Lena

    13. April 2015 um 17:40

    Wow, wie cool :-) es ist aber auch ein Traumstöffchen. Da versuche ich gerne mal mein Glück. LG Lena

    Antworten

  95. Birgit

    13. April 2015 um 17:41

    Oh Ricarda das finde ich so super du hast immer so schöne Posts und die Bilder erst super siehst du aus :)….schonmal an dieser Stelle auch Danke für (wieder) so ein tolles Gewinnspiel und da ich den Stoff (wie fast alle von euch ;) ) auch wieder mega schön finde versuche ich einfach mal mein Glück

    Sonnige Grüße
    Birgit

    Antworten

  96. Ellen

    13. April 2015 um 17:41

    Na, dann BEWERBE ich mal ganz lieb und nett hiermit um den Stoff ;)
    Vielleicht ist die Losfee mir hold und ich gewinne gar den tollen grafischen Stoff?
    Ich könnte was neues zum Anziehen benötigen ;))
    Mit UNI-kombiniert würde es doch glatt ein neues Shirt geben ….
    na – ich drücke mir jedenfalls mal die Daumen ♥

    ♥ LG Ellen ♥

    Antworten

  97. Kerstin

    13. April 2015 um 17:42

    Aaaah…der Stoff ist traumhaft!! Er wäre bestens bei mir aufgehoben

    Antworten

  98. Dorothee Sluiter

    13. April 2015 um 17:42

    Oh, das wäre toll, wenn ich den blauen Stoff gewinnen würde!
    Ich finde ihn soooooooo schön!
    LG Doro

    Antworten

  99. anna ilgner

    13. April 2015 um 17:43

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Antworten

  100. Mara

    13. April 2015 um 17:44

    Ja, klar, total langweiliges Outfit! :-P klasse sieht’s bei euch aus und die Wimpelkette ist so ein schönes Geschenk!!!
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  101. Moni

    13. April 2015 um 17:45

    Da kann der Sommer kommen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Liebe Grüße

    Antworten

  102. Helen

    13. April 2015 um 17:45

    Sooo schön und erst Samstag stand ich bei Euch und habe die schöne Deko bewundert!! Beim Stoff konnte ich mich nicht entscheiden und hab keinen mitgenommen.
    Ich würde mich freuen, sollte es mit dem Gewinn klappen, ansonsten muss ich doch noch bestellen oder noch mal vorbei kommen

    Antworten

  103. Sandra Kaps

    13. April 2015 um 17:46

    Oh das ist ja super! Da würfe ich mich megamäßig freuen

    Antworten

  104. Nicole Fryges

    13. April 2015 um 17:47

    Die Gewinnchance möchte mir zum Lieblingsstoff möchte ich mir nicht entgehen lassen, herzlichen Dank für die Chance!

    Antworten

  105. Svenja wachter

    13. April 2015 um 17:47

    Also ich finde es ist nicht nur stoff es ist toller stoff und Schnitt total passend dazu wirklich toll und danke für die Chance oh so einen tollen stoff

    Antworten

  106. Karen Funke

    13. April 2015 um 17:48

    Der Stoff ist soooi toll. Da versuche ich mein Glück ☆ lg Karen (funke_karen@yahoo.de)

    Antworten

  107. alex

    13. April 2015 um 17:48

    So ein Hammerstoff…..

    Antworten

  108. Claudia Hauser

    13. April 2015 um 17:48

    Der sieht so klasse aus! Ich würde mir auch sofort ein Shirt davon nähen! Danke für die tolle Aktion!

    Antworten

  109. Anja

    13. April 2015 um 17:48

    Wow, Traumstöffchen ❤

    Antworten

  110. Nina

    13. April 2015 um 17:49

    Die sind so schön

    Antworten

  111. Daniela Gaisar

    13. April 2015 um 17:50

    So ein schöner Stoff!
    Hochdeutsche Alternative wäre vielleicht überreden, obwohl es ja nicht ganz 100% stimmt. Wie gut, dass viele im Westen auch schnacken verstehen*griens*

    Antworten

  112. numinala

    13. April 2015 um 17:51

    uuuuuiiii woooow in dunkelblau sieht er absolut schick aus – da hüpfe ich doch mal mit in den lostopf ;0)
    lg von der numi

    Antworten

  113. Tina G.

    13. April 2015 um 17:52

    Gar nicht laaangweilig ich find´s toll
    super schöner Stoff + klasse Schnitt ich schau immer wieder
    gerne
    liebe Grüße Tina G.

    Antworten

  114. Irmani

    13. April 2015 um 17:54

    Hallo Ricarda,
    da hüpfe ich schnell in den Lostopf rein! :-)
    Eine tolle Internetseite hast Du im Übrigen.

    Viele Grüße

    Antworten

  115. ROSINE

    13. April 2015 um 17:55

    Gerne probiere ich mein Glück bei solch einem tollen Stoff! Ich gehe dann mal Daumen drücken – vielleicht hilft es ja! vg Alex

    Antworten

  116. Kati

    13. April 2015 um 17:56

    wir hier in Hessen “schnacken” gern mal ne Runde, also ein Schwätzchen halten :)
    mit einem Meter Stoff würde ich mir gern ein sommerliches Oberteil nähen <3

    Antworten

  117. bine*

    13. April 2015 um 17:56

    Hallo Ricarda,

    Super Verlosung. Dann versuche ich hier auch mal mein Glück auf einen Meter Stoff. Das Muster gefällt mir echt super und ich wüsste auch schon was für ein Oberteil ich mir daraus nähen würde :-)

    Viele Grüße,
    bine*

    Antworten

  118. ROSINE

    13. April 2015 um 17:56

    Ups – habe ich jetzt an der richtigen Stelle meinen Kommentar hinterlassen? Zur Sicherheit dann noch einmal, denn gerne versuche ich mein Glück!
    VG alex

    Antworten

  119. Zuckersüss - ka

    13. April 2015 um 17:58

    Oh, dieses wunderbare Stöffchen. Da würd ich michnatürlich freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Momentan stehe ich total auf blau…

    na dann versuch ich doch mein Glück
    lg ka

    Antworten

  120. daria

    13. April 2015 um 18:00

    ich würde mich total freuen!

    Antworten

  121. Melanie

    13. April 2015 um 18:01

    Der Stoff ist sooo toll, ich würde endlich mal wieder etwas für mich selbst draus nähen.
    Ist schon lange überfällig…

    Antworten

  122. Karin

    13. April 2015 um 18:02

    Ohja sehr gerne würde ich den Stoff ergattern, würdemich riesig freuen!

    Antworten

  123. Nadine Kretschmar

    13. April 2015 um 18:02

    Wow … Der Stoff wäre perfekt für uns … “Daumen-drück” .

    Antworten

  124. Julia Erlen

    13. April 2015 um 18:03

    Hallo Ricarda!

    da mach ich doch glatt mit, so ein feiner Stoff, mir wäre die Farbe auch egal..mir fällt für alles was ein….
    liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  125. Franzi

    13. April 2015 um 18:04

    Ich glaube “abquatschen” oder “aus den Rippen leiern” wäre das Hochdeutsche Pendant. ;-)

    Antworten

  126. Janine

    13. April 2015 um 18:04

    wie toll!!!! Ich finde den stoff so schön und würde mich freuen wenn ich einen Meter gewinnen würde!!!! Das wär mein erster Gewinn!!!

    Antworten

  127. Hanna

    13. April 2015 um 18:04

    Hallo Ricarda,

    das ist ein wirklich schöner Stoff :)
    Und das Shirt sieht super aus!

    LG
    Hanna

    Antworten

  128. Astrid

    13. April 2015 um 18:05

    Ein sehr schönes Stöffchen und in dunkelblau genau mein Beuteschema.
    Liebe Grüsse Astrid

    Antworten

  129. Kirstin

    13. April 2015 um 18:05

    Oh ich würde so gerne den tollen Stoff gewinnen

    Antworten

  130. threeisfamily

    13. April 2015 um 18:08

    Bei uns sagt man “abschwatzen”… und ja ich würde Dir/Euch super gerne einen Meter abnehmen. Kann gar nicht sehen, wenn du so schwer tragen musst. Ein Meter weniger ist eine prima Erleichterung.

    LG
    threeisfamily
    Daniela

    Antworten

  131. Johanna

    13. April 2015 um 18:08

    Bei diesem schönen Stoff hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück…;)
    LG Johanna

    Antworten

  132. Esther

    13. April 2015 um 18:09

    Na dann nutze ich doch gleich mal die doppelte Chance =)

    Antworten

  133. diana

    13. April 2015 um 18:10

    Dabei sein ist alles dann mal.auf gut Glück

    Antworten

  134. Paulina

    13. April 2015 um 18:11

    Oha! Schicke Stöffchen, schickes Shirt!
    Ich versuche mal mal Glück!
    Liebe Grüße
    Paulina

    Antworten

  135. Anne Warda

    13. April 2015 um 18:11

    Ich würde mich riesig über den tollen Stoff freuen!

    Antworten

  136. Annika

    13. April 2015 um 18:12

    Das wäre ein toller Sommerstoff mal nur für mich. Benähe mich so selten, da ich sonst nur für die Kinder Nähe.

    Antworten

  137. Patricia Förster

    13. April 2015 um 18:12

    wahnsinn der Stoff. Ich liebe grafische Muster und da kommt mir der gerade Recht.

    Antworten

  138. Andrea

    13. April 2015 um 18:13

    Liebe Ricarda, da spring ich gleich mal ins Lostöpfchen

    Antworten

  139. Christiane Kirch

    13. April 2015 um 18:16

    Hallo,da bin ich dabei. Deine Malotty sieht super aus. Wenn ich gewinne, nehme ich den blauen.

    LG Christiane

    Antworten

  140. Nicole

    13. April 2015 um 18:17

    der sieht so toll aus. würde mal gern ein top nur für mich machen wollen.

    Antworten

  141. Doreen

    13. April 2015 um 18:19

    doppeltes Losglück? Verrückt, das Probier ich auch… VG

    Antworten

  142. Nina

    13. April 2015 um 18:19

    Der ist soooo schön, den hätte ich gerne, mein Wunschprojekt damit steht schon in meinem Kopf :-)

    Antworten

  143. Jessica

    13. April 2015 um 18:21

    Das ist soooo ein super toller Preis! :)
    Ich möchte bitte gewinnen !
    Vielen Dank, das du dich(genauso wie das Schwesterchen) so gut um uns kümmerst <3
    Liebste Grüße
    Jessica

    Antworten

  144. Manuela Löber

    13. April 2015 um 18:21

    Hui, toll, da spring ich doch gleich in`s Lostöpfchen. Der Stoff ist so toll, ich würde ihn so gerne gewinnen. ;-) Bei uns sagt man übrigens “abschwatzen” oder “Abluxen” – hi, hi, hi.
    Liebe Grüße, Manuela

    Antworten

  145. Kathrin fleischmann

    13. April 2015 um 18:22

    ahhhh so ein toller stoff

    Antworten

  146. Antje

    13. April 2015 um 18:22

    Liebe Ricarda,

    das mit den gerahmten Stöffchen im Treppenhaus und Büro ist finde ich mal eine tolle Idee!

    Ich möchte dann hiermit meine Chancen auf eines dieser Traumstöffchen verdoppeln und springe mit vollem Anlauf in den Lostopf. ;)

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünsche ich dir.
    Antje

    Antworten

  147. Sarah

    13. April 2015 um 18:22

    Ich möchte doch gerne mein Glück probieren

    Antworten

  148. Fräulein Mai

    13. April 2015 um 18:23

    Wow, was für ein Gewinnspiel. Nachdem der Stoff schon auf der Wunschliste steht muss ich da ja quasi mitmachen. Ich fände ihn in blau am besten für mich geeignet. Mit meinen roten Haaren muss ich immer sehr aufpassen, was ich dazu kombiniere. Aber blau geht immer. Also hüpfe ich mal rein ins Lostöpfchen und hoffe, hoffe, hoffe, das ich gewinne.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    Antworten

  149. bianca kempf

    13. April 2015 um 18:24

    Gefaellt mir super gut den hab ich noch nicht bei euch gekauft es macht soo süchtig zu euch zu komm tut meiner Seele sooo gut sich gutes zu tun auch als anfaenger in :0)

    Antworten

  150. Jane

    13. April 2015 um 18:25

    Dieses Muster ist so toll. Davon brauche ich definitiv noch mehr

    Antworten

  151. Ulli

    13. April 2015 um 18:26

    Ui, wie toll..ich finde den Ethnostoff total schön…da muss ich gleich mitmachen..-danke für die chance! ;-)

    Antworten

  152. Steffi

    13. April 2015 um 18:26

    Was für tolle Bilderchen & vorallem der Stoff ist total toll.
    Da hoff ich ja ein wenig Glück zu haben.

    Antworten

  153. Melanie

    13. April 2015 um 18:27

    Die Stoffe sind wirklich wunderschön und gefallen mir richtig gut. Da ich mir aber ja leider nicht jeden tollen Stoff kaufen kann, wäre ein Gewinn perfekt. Melanie (fadenengel@t-online.de)

    Antworten

  154. FiLuMas-Christina

    13. April 2015 um 18:28

    Ohjaaaaa! Da stell ich mich gern mit an, der ist mal wieder toll geworden ♡.
    abschnacken, kennt man das nur im norden? Ich weiß nicht, aber als alternative würde mir abschwatzen einfallen ;-).

    Liebe grüße
    christina

    Antworten

  155. jessi

    13. April 2015 um 18:30

    der ist sooo toll ♥♥♥

    Antworten

  156. Evi

    13. April 2015 um 18:30

    Würde mich sehr über einen Meter in Dunkelblau freuen :)

    Antworten

  157. Dani Wölfl

    13. April 2015 um 18:30

    Super…tolle Verlosung! Vielen Dank für die Chance. Lg

    Antworten

  158. Gül

    13. April 2015 um 18:31

    Aaaaaa ich versuche natürlich auch hier mein Glück

    Antworten

  159. Franziska Kelm

    13. April 2015 um 18:31

    Der hat auf jeden Fall Potential zum Lieblingsstoff. :) Ich probiere auch mein Glück.

    Antworten

  160. Astrid

    13. April 2015 um 18:32

    Hallo Ricarda,

    wow, was ein toller Stoff!!!!! Den hät ich auch gern (für mich!) *gg* Also das was du anhast, wäre schonmal meine Farbe, oder die von letzter Woche?! ;-)

    Dann hüpfe ich mal in den Topf.

    Lg
    Astrid

    Antworten

  161. juliBuntes

    13. April 2015 um 18:33

    Find ich jetzt nicht so schlimm, wenn ich mir das (fast) nochmal angucken kann. Sieht toll aus. Da kann ich gut verstehen, dass du nachgelegt hast. Die Bilderrahmen mit den Eigenproduktionen sind mir f´gleich ins Auge gesprungen. Macht sich ausgesprochen gut. Auf jeden Fall versuch ich mein Glück.
    VLG Julia

    Antworten

  162. trudi

    13. April 2015 um 18:33

    da mach ich doch gleich mit bei diesem Stoff da kann man nur ins Lostöpfchen hüpfen-

    Liebe Grüße trudi

    Antworten

  163. Jeannette

    13. April 2015 um 18:34

    Das ist ja eine schöne Idee!
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf.

    LG
    Jeannette

    Antworten

  164. Steffi

    13. April 2015 um 18:34

    Huhu,
    hätte wahnsinnig Lust was Schönes aus dem Stoff zu nähen…

    Antworten

  165. Karen

    13. April 2015 um 18:35

    … und ich würde Dir gerne einen Meter abschnacken :)! Der ist sooo schön!

    Antworten

  166. Nicole

    13. April 2015 um 18:36

    Ich würde mich riesig über diesen Stoff freuen! <3

    Antworten

  167. Kathleen

    13. April 2015 um 18:37

    Ich liebeeeeeee diesen Stoff und hoffe dass ich ihn bald streicheln darf

    Antworten

  168. Rebecca Pargen

    13. April 2015 um 18:37

    Bei dem Gewinn lasse ich mir das zweite Los natürlich nicht entgehen!! Der Stoff ist mega toll und ich würde mich riesig freuen!! Und der wäre auch wirklich nur für mich ganz alleine – hier haben Jungsstoffe eindeutig die Überhand genommen!!! Da muss gegen gesteuert werden!! :) Liebste Grüsse

    Antworten

  169. Bettina

    13. April 2015 um 18:40

    Oh, ich habe eben meine letzten Reste vernäht, da käme ein bisschen Nachschub gerade recht :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

  170. Stephanie Speicher

    13. April 2015 um 18:40

    Der Stoff sieht ja nach einem richtigen must have aus

    Antworten

  171. Anne

    13. April 2015 um 18:41

    Im Süden wäre abschnacken = abschwätzen :-)). Aber das würde dann ab Mannheim keiner mehr verstehen…
    Ich würde mich sehr über den Stoff freuen!

    Antworten

  172. Ramona

    13. April 2015 um 18:41

    Hallo Ricarda!
    Das ist ein toller Gewinn! Da würde ich mich mega drüber freuen.
    Hatte heute noch vor mir den Stoff zu bestellen, aber vielleicht sollte ich noch warten ;-)
    Anstelle von “abschnacken” würde mir abschwatzen einfallen.
    Ich bin selber ein Nordkind, aber durch meinen Umzug in den Süden Deutschlands muss ich mein Vokabular teilweise anpassen hihi
    Ach und tolles Shirt übrigens – steht Dir prima!
    Viele Grüsse, Ramona

    Antworten

  173. Janine

    13. April 2015 um 18:43

    Der Stoff ist so schön. Von einem Sweatshirt in diesem Muster träum ich schon lange :)

    Antworten

  174. Claudia Sieben

    13. April 2015 um 18:43

    Hallöchen!
    Na da versuch ich doch mal mein Glück.

    Antworten

  175. Spree_Fraeulein

    13. April 2015 um 18:45

    oh Ricarda!
    Was bin ich froh, dass du deiner Schwester diesen tollen Stoff abschnacken konntest! Big Love! Aber so geht es mir ja bei fast allen Alles-für-Selbermacher-Stoffen! Und so eine tolle Gewinnchance muss ich ja nutzen!

    Antworten

  176. Kathi Hasemann

    13. April 2015 um 18:46

    Juchu, ich nutze die Chance für die doppelte Verlosung und hüpfe auch hier in den Lostopf. So ein schöner stoff und deine Malotty sieht auch klasse aus! :-)

    Antworten

  177. Natalia

    13. April 2015 um 18:48

    Liebe Ricarda,

    ich bin ein Fan deiner Seite und verfolge regelmäßig deine Beiträge. Da musste ich gerade nicht lange überlegen, ob ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte :).
    Danke, dass du den Stoff deiner Schwester abschnacken konntest ;).
    Viele Grüße
    Natalia

    Antworten

  178. Irina

    13. April 2015 um 18:49

    ich drück mir die Daumen, dieser Stoff ist einfach wieder ein Traum! Irina

    Antworten

  179. Sandra Günther

    13. April 2015 um 18:50

    Den Stoff find ich sooo schön

    Antworten

  180. Christina Reinhardt

    13. April 2015 um 18:52

    Der Stoff sieht super aus und der Pulli daraus ist toll. Mir fehlt noch so einiges für den Sommer und da kommt der Stoff genau richtig :)

    Antworten

  181. anonym

    13. April 2015 um 18:54

    Hallo Ricarda,
    würde mich riesig über einen Meter Stoff freuen.
    Die Idee mit den Eigenproduktionen in Bilderrahmen ist echt klasse.
    Wäre auch mal was tolles für mein Zuhause.

    LG Anna

    Antworten

  182. Monika Früchtl

    13. April 2015 um 18:55

    Da versuch ich doch auch mein Glück – irgendwann wird es doch klappen:-)

    Antworten

  183. Kia

    13. April 2015 um 18:56

    Ohh, dass ist aber fantastisch, dass du deiner Schwester ein paar Meter Stöffchen abschnacken konntest.
    Es ist einfach klasse bei euch.
    Gerne komme ich vorbei, wenn ich in meiner zweiten Heimat Bergedorf unterwegs bin. :-)
    Hab eine wundervolle Woche und Grüße aus Lüneburg
    Kia

    Antworten

  184. Gabi

    13. April 2015 um 18:56

    Das wäre super.Ich habe ja immer Stoffmangel . :)

    Antworten

  185. Karina R

    13. April 2015 um 18:59

    Hallo Ricarda,
    der Pulli steht dir wirklich gut. Falls ich gewinne, würde ich wohl genau das gleiche Modell nähen (allerdings etwas größer).
    Liebe Grüße Karina

    Antworten

  186. Bettina

    13. April 2015 um 18:59

    Da versuche ich doch mal mein Glück bei dem tollen Stoff. Und vielen Dank für
    die Verlosung.
    LG
    Bettina

    Antworten

  187. Wesens-Art

    13. April 2015 um 18:59

    Oh, ich liebe diesen Stoff! “Abschnacken” verstehe ich auch, selbst wenn ich kein “Nordkind” bin und aus OWL komme! :-)

    Antworten

  188. Stefanie Sitte

    13. April 2015 um 19:00

    Uhiii klasse, ich hätte so gern was von dem Stoff, der ist sooooo schön!!!
    Danke für die Verlosung!!
    Dein Blog ist klasse- bin heute drauf gestoßen!

    Antworten

  189. Henrike Werner

    13. April 2015 um 19:00

    Klasse, ich nehme einen Meter dunkelblauen Ethno Jersey, vielen Dank

    Antworten

  190. Anna-Lena Bauch

    13. April 2015 um 19:01

    #SuuuPerSchönerStoff und #eibe Klasse Idee von euch

    Antworten

  191. Nadia

    13. April 2015 um 19:03

    Liebe Ricarda,
    Ich würde mich mega freuen! Ich lerne schon seit fast einem Jahr für mein Examen und es sind noch 5 Wochen! Auf dieser Durststrecke könnte ich eine Aufheiterung sehr gut gebrauchen! Der Stoff ist wunderschön!!
    Liebste Grüße!!
    Nadia

    Antworten

  192. Johanna

    13. April 2015 um 19:05

    Ich würde mich wirklich freuen! Den dunkelblauen habe ich schon für ein schönes Kleid bestellt. Aber ein bis zwei Sommertops hätte ich davon auch gern!

    Antworten

    • Johanna

      13. April 2015 um 19:05

      Ich würde mich wirklich freuen! Den dunkelblauen habe ich schon für ein schönes Kleid bestellt. Aber ein bis zwei Sommertops hätte ich davon auch gern! Achso, meine Mailadresse: johanna-schlalach@web.de

      Antworten

  193. Katja

    13. April 2015 um 19:07

    Hallo liebe Ricarda,
    sieht supi aus und ich versuche mal mein Glück

    Antworten

  194. Stefanie Seltmann

    13. April 2015 um 19:08

    Das ist ja toll, ich habe schon beim letzten mal mit dem Stoff geliebäugelt. Leider ist momentan kein Stoffkauf drin, aber vielleicht habe ich ja Glück und kann mir was schönes für den Sommer nähen :-)

    Antworten

  195. Rebekka

    13. April 2015 um 19:08

    Wow. Den tollen Stoff würde ich liebend Gerne gewinnen =)

    Liebe Grüße
    Rebekka

    Antworten

  196. Jutta

    13. April 2015 um 19:09

    Den Stoff finde ich echt super.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    ‘Abschnacken’ finde ich ja lustig….ist ja wie ‘abschwatzen’. Hier bei uns würde man auch sagen ‘…aus dem Kreuz leiern’

    Antworten

  197. Nina linke

    13. April 2015 um 19:10

    Der ist einfach nur Hammer

    Antworten

  198. Henze

    13. April 2015 um 19:11

    Oh toll…da bin ich gerne dabei
    Lg

    Antworten

  199. Petra Offermanns

    13. April 2015 um 19:12

    Oh, der mintfarbene wäre toll… :-)
    LG Petra
    offiziell2504(at)gmx(punkt)de

    Antworten

  200. Sonja

    13. April 2015 um 19:13

    Ohhhhh- Ich will gewinnen!!!!
    Ich hab nämlich bald Geburtstag – das wäre perfekt!!
    LG
    Sonja

    Antworten

  201. jenninähengel

    13. April 2015 um 19:14

    Hallo liebe Ricarda,

    die Stoffe sind ganz toll und Deine Fotos immer sehr schön. Würde mich freuen so einen Stoff zu gewinnen.Wünsche Dir viel Spaß beim Nähen und bin gespannt auf neue Ideen.

    Schöne Grüße

    Antworten

  202. Janina Franz

    13. April 2015 um 19:15

    Hahaha, den hatte ich vor 2 Tagen schon im Einkaufskorb und dann hab ich doch den inneren Schweinehund besiegt. :-D Also versuche ich mein Glück, sonst muss ich ihn doch kaufen. ;-)

    LG Janina

    Antworten

  203. Jenny

    13. April 2015 um 19:16

    Die Stoffe sind zu schöööööön <3
    Ich würde mich wahnsinnig freuen :-)
    Gerne auch auf FB mitgemacht :-)

    Antworten

  204. Lina

    13. April 2015 um 19:17

    Ich hätte so gerne ein T-Shirt aus dem Stoff… <3

    Antworten

  205. Solveig

    13. April 2015 um 19:19

    Wow-wow-wow. So ein tolle MaLotty, die steht dir einfach suuupergut und ich würde am liebsten loslegen, so ein Teilchen brauch ich auch ;-)
    Ich als Ex”Ossi” kenn “schnacken” als reden/plaudern. So nach dem Motto “Lass mal einen Kaffee trinken und ein bisschen schnacken!”
    Liebste Grüße in den Norden,
    Solveig

    Antworten

  206. Kerstin Bosse

    13. April 2015 um 19:19

    Da bin ich gern im Lostopf und gespannt, ob ich nen Meter abbekomme… ;)

    Antworten

  207. Sandra

    13. April 2015 um 19:20

    Ich würde mich soo sehr über diese wunderschönen Stoffe freuen!

    Antworten

  208. Melanie

    13. April 2015 um 19:20

    Ich versuch mein Glück mal und würde mich seehr über den Gewinn freuen <3 Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel

    Antworten

  209. Maria Hinkelthein

    13. April 2015 um 19:20

    Gerne auf Facebook und hier mitgemacht. Toller Stoff und so viele Ideen im Kopf. Liebe Grüße

    Antworten

  210. Christina

    13. April 2015 um 19:20

    Hallo, was ein wunderschöner Stoff! Da mache ich doch gerne mit! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Christina

    Antworten

  211. Kirsten Rentz

    13. April 2015 um 19:21

    Sooo schöne Stoffe. Da versuche ich gerne mein Glück. ❤️

    Antworten

  212. Romina Vigneri

    13. April 2015 um 19:21

    Ich hätte diesen Stoff so gerne aber leider ist es diesen Monat wahrscheinlich nicht möglich, deswegen versuche ich mein Glück wäre das toll

    Antworten

  213. Claudia Müller

    13. April 2015 um 19:22

    Boah, in rosa ist der ja ein Frühlingstraum! Und Malottys sind hier auch schon entstanden, der Schnitt liegt also vorbereitet da und wartet lächelnd auf den rosa Stoff!
    Viele Grüße
    Claudia Müller

    Antworten

  214. Janne

    13. April 2015 um 19:22

    Toller Stoff und tolles Shirt. Ich möchte viel mehr selbst nähen anstatt zu kaufen. Deshalb wäre der Stoff ideal :))

    Antworten

  215. Milla

    13. April 2015 um 19:23

    Ich finde den Stoff wunderschön und würde daraus gerne eine Leggings und ein Kleid für meine Tochter nähen.Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    Antworten

  216. Melanie

    13. April 2015 um 19:23

    Liebe Ricarda, ich würde mich riesig über den tollen Stoff in rosa freuen!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG, Melanie

    Antworten

  217. Petra Bartke

    13. April 2015 um 19:23

    Ohh!! Ich bin ganz verliebt in diesen schönen Stoff!! Und bin schon die ganze zeit mit dem Finger so halb auf dem Kaufbutton ;-)

    Antworten

  218. Franziska Schmidt

    13. April 2015 um 19:24

    Der Stoff ist so toll, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen ☺️ Danke für die Möglichkeit dazu

    Antworten

  219. Katharina Gaida

    13. April 2015 um 19:24

    Oh da mache ich gerne mit :)
    Der blaue gefällt mir richtig gut :)

    Antworten

  220. Carola H.

    13. April 2015 um 19:24

    Wow was für ein toller Stoff♡ den muss ich einfach gewinnen♡ und er steht dir sooo perfekt♡

    Antworten

  221. Angela B.

    13. April 2015 um 19:24

    Huhu Ricarda,

    bei uns in Hessen würde man “abschwätzen” sagen ;-)

    Und damit hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf :)

    Viele Grüße
    Angela

    Antworten

  222. Angelika

    13. April 2015 um 19:25

    Das ist ja super, ich schleich mich schon immer um die Stoffe, seit ich sie das erste Mal gesehen habe, würde ich so gerne für mich vernähen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Aber man hat ja schon so viel zu liegen, was verarbeitet werden möchte, aber irgendwie hat man immer Angst, was zu verpassen oder man könnte mal zu wenig Stoff haben.
    Liebe Grüße Angelika

    Antworten

  223. Katrin

    13. April 2015 um 19:25

    Hey Ricarda,
    tolle Aktion! da ich auch ausm Norden komme kann ich mit abschnacken sofort etwas anfangen. Ich denke, man kann das abschwätzen “übersätzen”. Der Stoff sieht wirklich toll aus. Da wüsste ich direkt, was ich mir daraus nähen würde.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  224. Antje Wilke

    13. April 2015 um 19:27

    Wow der ist toll und passt super in meinen Kleiderschrank!

    Antworten

  225. Nadine Pollio

    13. April 2015 um 19:28

    Hüpfer in den Lostopf! Das ist ein Traumstoff….

    Antworten

  226. Saretta

    13. April 2015 um 19:29

    Oh das wäre traumhaft und eine tolle Belohnung für meine hoffentlich bestandene Prüfung am Freitag. Andernfalls wäre der Stoff ein tolles Trostpflaster :)
    Lg saretta

    Antworten

  227. Evi

    13. April 2015 um 19:29

    Wow, ein tolles Stöffchen – da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Evi
    handgmocht[at]gmail[punkt]com

    Antworten

  228. Lisa

    13. April 2015 um 19:30

    Ich würde mich riesig über den Stoff freuen :)

    Antworten

  229. ClaudiaN

    13. April 2015 um 19:30

    Den Stoff finde ich ganz Klasse und wäre total glücklich, den zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  230. Anja

    13. April 2015 um 19:31

    nehm ich! Krieg ich? Bitte, bitte!

    Antworten

  231. Belinda Rainer

    13. April 2015 um 19:31

    Oooooh, so ein schöner Stoff. Ich hatte sofort im Kopf, was ich daraus alles nähen würde. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Idee mit der Wimpelkette finde ich übrigens wahnsinnig toll. Gibt’s irgendwo ein Bild davon? glG aus Kärnten (Österreich)
    P.S.: Bei uns sagt man “abluchsen” ;-)

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:56

      Auf ein Bild passen die alle gar nicht rauf :) ich versuche bald mal Bilder zu machen ;)

      Antworten

  232. Julia gammel

    13. April 2015 um 19:34

    Stoff-sucht!!!! Ahhh, ich freu mich auf den Sommer und würde den Stoff sofort vernähen

    Antworten

  233. Daniela Stahl

    13. April 2015 um 19:37

    huhu

    das ist ein wahnsinnig toller Stoff, über den ich mich irre freuen und meinen 4 Mädels etwas Tolles daraus zaubern würde….

    liebe Grüsse

    Antworten

  234. Pia

    13. April 2015 um 19:37

    Ich kenn da jemanden der sich darüber sehr freuen würde :)

    Antworten

  235. Jenny

    13. April 2015 um 19:39

    Ich glaube ich könne mich gar nicht für eine Farbe entscheiden. Die Farbzusammenstellungen aus der Kollektion sind alle echt toll :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten

  236. Steph

    13. April 2015 um 19:39

    Oooh super. Dafür hätte ich schon eine Idee. Der dunkelblaue wäre toll.

    Antworten

  237. Doddele

    13. April 2015 um 19:41

    Oooohhhh, ich liebe diese Eigenproduktion!!!! <3

    Antworten

  238. Manuela rösler

    13. April 2015 um 19:42

    Der Stoff sieht einfach bezaubernd aus

    Antworten

  239. Marina metterlink

    13. April 2015 um 19:43

    Liebe Ricarda,
    der Schnitt steht dir auch super! Und der Stoff ist auch richtig toll geworden!
    Die Idee mit der Wimpelkette gefällt mir! Und das glaube ich, dass da die Freude bei euch groß war!
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten

  240. Michaela

    13. April 2015 um 19:43

    Oh das wäre ja wirklich ein Traum, so einen schönen Stoff zu gewinnen

    Antworten

  241. Silke

    13. April 2015 um 19:43

    So ein schönes Stöffchen da muss man einfach mitmachen ;)

    Antworten

  242. Christin

    13. April 2015 um 19:46

    Ja wie schön der Pulli aussieht, da versuche ich dich gleich mal mein Glück und mache mit! Meine kleine Maus hier zu Hause findet den dunkelblauen Stoff auf deinen Fotos so toll, drum würde ich gerne etwas für Sie und mich daraus zaubern. Liebe Grüße von uns

    Antworten

  243. Simone

    13. April 2015 um 19:47

    Eine sehr schöne Idee mit dem Stoff im Bilderrahmen.
    Und beim Gewinnspiel mach ich auch gerne mit ;)

    Antworten

  244. Julia A.

    13. April 2015 um 19:47

    Hallo,
    Der Stoff ist toll! Und das was du daraus gezaubert hast auch ! Meine Tochter ist ganz begeistert,…. ok, ich auch ;-)

    Liebe Grüße und vielleicht haben wir ja Glück.
    Julia

    Antworten

  245. Stefanie Kaiser

    13. April 2015 um 19:49

    Ohhh ich hab schon auf FB etwas geschrieben, aber diese stoffe sind einfach nur ein Megatraum, da lass ich keine Chance aus etwas davon zu gewinnen!

    Antworten

  246. Pia

    13. April 2015 um 19:50

    Ach Ricarda,
    der Schnitt und der Stoff ist echt sooo cool <3 Eigentlich wollte ich doch erstmal nicht bestellen. ;) Ich werde erstmal hier mein Glück versuchen und ansonsten wird bei deiner Schwester bestellt ;) Also *hüpf* in den Lostopf
    DANKE für deine unendliche Kreativität! Ich freue mich immer riesig über einen neuen Blogeintrag und lese ihn sofort. :)
    Viele Grüße, Pia

    Antworten

  247. Franzi

    13. April 2015 um 19:50

    Ui ui ui. Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Stoff rum. Wäre ja mega, wenn ich gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße Franzi

    Antworten

  248. Anna

    13. April 2015 um 19:51

    Oh, das könnte einen tollen Rock geben :)

    Antworten

  249. Melanie

    13. April 2015 um 19:51

    Au ja! Ich will gewinnen! :-)

    Antworten

  250. Birgit

    13. April 2015 um 19:52

    Hallo,
    Wow, was ein cooler Gewinn, und den Stoff finde ich herzallerliebst.
    Das versuche ich es doch mal.
    Lieben Gruß
    Birgit

    Antworten

  251. Monika Bodora

    13. April 2015 um 19:52

    Ich würde mich wahnsinnig freuen den Stoff zu gewinnen. Hätte auch schon soviele Ideen :)

    Antworten

  252. Jana N.

    13. April 2015 um 19:56

    Der Stoff ist total schön und das Shirt ist echt der Hammer <3 Der ist mal was für mich selbst und nicht wie sonst für meine süße Tochter ;) Würde mich riesig über einen Meter des wunderschönen Stoffes freuen :)

    Antworten

  253. Marion Anetsberger

    13. April 2015 um 19:56

    Der rosa Jersey ist einfach gemacht für ein neues (“Frühlings”)Kleid für meine 5-Jährige! Sehr schön!

    Antworten

  254. Sandra Mann

    13. April 2015 um 19:56

    Jaaaa, ich steh total auf die Stoffe! Das wär genial:-)

    Antworten

  255. jasmin

    13. April 2015 um 19:57

    Der Stoff ist so toll! Will auch ein Shirt oder Kleid nähen! :)

    Antworten

  256. Yvonne

    13. April 2015 um 19:57

    UUUuuuiii! Den finde ich ja auch sooo toll! Da hüpfe ich doch auch mal eben noch in den Lostopf. ;-) BG Yvonne

    Antworten

  257. Nadine M.

    13. April 2015 um 19:57

    So tolle Bilder!! Ich versuche mein Glück!

    Antworten

  258. Kerstin Bald

    13. April 2015 um 19:57

    Hallo Guten Abend,
    Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Gewinnspiellos :-)
    ich würde mich riesig über den tollen Stoff freuen, welchen du deiner Schwester abschwätzen konntest. Natürlich auch einen Dank an sie.
    Nun drücke ich die Daumen :-) FEEEEEste
    Lieben Gruß Kerstin

    Antworten

  259. Nicole Kr.

    13. April 2015 um 19:58

    UUUUUUUHHHHHHH, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!

    Ich lese gerne Deinen Blog und habe auch schon ein paar Sachen nachgenäht.

    Bitte so weiter machen mit den schönen Ideen!

    Gruß, Nicole Kr.

    Antworten

  260. decofine

    13. April 2015 um 19:59

    Hui dieses blau ist der Hammer!!!! Das wäre ich toll….vielen Dank für die schöne Idee
    LG DECOFINE

    Antworten

  261. Frau Ideenreich

    13. April 2015 um 20:00

    Oh, ein Gewinnspiel. Dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, weil mir die Serie auch so gut gefällt. Am meisten in Mint.
    Lg Corinna

    Antworten

  262. Maika

    13. April 2015 um 20:00

    Toller Stoff… Genau das Richtige, dass ich auch mal was Genähtes bekomme und nicht immer nur der Sohn.
    Das Muster in dunkelblau gefällt mir am besten.
    LG Maika

    Antworten

  263. Katha

    13. April 2015 um 20:00

    soooooooo toll der stoff.. würde sofort mit dem nähen starten! viele liebe grüße, katha

    Antworten

  264. Maya

    13. April 2015 um 20:01

    Oh, das ist ja super! Ethno Summer in Mint Candy wäre mein Wunsch…

    Antworten

  265. Melanie

    13. April 2015 um 20:01

    Eine tolle Idee und ich finde den Stoff einfach Klasse man muss einfach hinschauen. Würd mich darüber sehr freuen und etwas für mich nähen wenn ihn mir nicht meine kleine Prinzessin abluxen möchte :) jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Antworten

  266. Sabrina

    13. April 2015 um 20:02

    oh ja…da versuch ich mal mein Glück :)

    Antworten

  267. Heike Baranowski

    13. April 2015 um 20:03

    Oooohhhhh wie schöööönnn!!!!! Da bin ich doch natürlich dabei und versuche mein Glück für diesen tollen Mamastoff… ;-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    Antworten

  268. Claudia First

    13. April 2015 um 20:06

    so ein toller Stoff,da bin ich gerne dabei

    Antworten

  269. Jule

    13. April 2015 um 20:07

    Der dunkelblaue Ethnostoff würde bei mir ein liebevolles und kreatives Zuhause finden ;-)

    Antworten

  270. Katja

    13. April 2015 um 20:07

    Eure Stoffe und Schnitte sind einfach der Knüller ;-)

    Antworten

  271. Christiane

    13. April 2015 um 20:08

    Ihr macht tolle Stoffe und so ne Wimpelkette wünsch ich mir fürs Kinderzimmer. ;-)
    Ich muss erstmal überlegen, welche Farbe ich nehmen würde.
    LG Christiane

    Antworten

  272. jenny

    13. April 2015 um 20:08

    Der Stoff ist wirklich wunderbar! Würde mich riesig freuen einen Meter zu gewinnen! ❤

    Antworten

  273. pedilu

    13. April 2015 um 20:09

    Oh wie schön! Auch dein zweites Shirt gefällt mir super gut! Da will ich gerne mein Glück versuchen.

    Antworten

  274. Hanna F.

    13. April 2015 um 20:09

    Oh ja!! Sehr gerne, das wäre eine schöne Geburtstagsüberraschung für mich!!
    Mach ich gerne mit!

    Die Wimpelketten-Idee find ich super… UNd dein Shirt gefällt mir gut, sowohl Stoff als auch Schnitt…

    Liebe Grüße von Hanna

    Antworten

  275. Emithe

    13. April 2015 um 20:09

    Oh ja da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!
    Wüsste auch schon was ich draus nähe würde….
    LG Anja

    Antworten

  276. Kathrin

    13. April 2015 um 20:10

    Waaaahnsinn, so ein toller Stoff mal wieder:-)
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt.
    Diese Variante finde ich klasse und würde ich mir genauso nachnähen.
    Tolles Gewinnspiel!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  277. Kristin

    13. April 2015 um 20:10

    Ooh was für ein wunderschöner Stoff!

    Antworten

  278. Ines

    13. April 2015 um 20:12

    Oh wie toll und der Stoff ist soooooo schön!!! ❤️ Viel Glück allen!

    Antworten

  279. Silke

    13. April 2015 um 20:12

    Liebe Ricarda, ich bin begeistert! Der Stoff ist traumhaft schön und ich würde mich sehr darüber freuen. Die Farben finde ich alle 3 super und kann gar nicht sagen welche ich am Schönsten finde. Somit würde ich mich, bei Gewinn, gerne überraschen lassen :-)
    Liebe Grüße, Silke
    P.S. Ich wohne in der Eifel und hier hat man abschnacken schon mal gehört ;-)

    Antworten

  280. Frauke Pickl

    13. April 2015 um 20:12

    Wow was für ein super toller Stoff! genau wie du stehe ich total auf Ornamente… Ich bete dass ich einmal Glück habe und dieses tolle Stöffchen gewinne :-)Ach ja, und der Schnitt steht dir ganz hervorragend, gar nicht langweilig, sondern bitte mehr davon :-) LG aus dem schönen Bayern

    Antworten

  281. Lemmi

    13. April 2015 um 20:13

    Schön, schön, schön! Da mache ich gern mit! So ein toller Stoff!

    Liebe Grüsse

    Lemmi

    Antworten

  282. Christina

    13. April 2015 um 20:13

  283. Fatima

    13. April 2015 um 20:13

    würde mich sehr über diesen schönen Stoff freuen! Lieben Gruß Fatima

    Antworten

  284. Nancy

    13. April 2015 um 20:17

    Wow, was für eine tolle MaLotty und was für ein Knaller-Stoff. :-) Über einen Meter von diesem Zauber-Stoff würde ich mich mega doll freuen.

    Antworten

  285. Tanja von Ommella

    13. April 2015 um 20:17

    Der Stoff ist ja wieder ein Traum!!
    Wow! Meine Lieblingsfarbe ist die Deines Shirts :-)

    Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  286. Carmen

    13. April 2015 um 20:17

    Mein erstes Kommentar auf einem Blog – was macht man nicht alles für einen Meter Stoff ;)
    Den Schnitt habe ich schon, also fehlt mir nur noch der Stoff! Vielen Dank für deine tollen Inspirationen!

    Antworten

  287. Melli B.

    13. April 2015 um 20:17

    Im schwäbischen sagt man: abschwatzen!!!
    Ich würde den Stoff dann doch gerne “abstauben”!
    Herzliche Grüße

    Melli

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:52

      Hehe, abstauben ist auch so ein schönes Wort!

      Antworten

  288. Andri pan

    13. April 2015 um 20:18

    Auch hier versuche ich nochmal mein Glück

    Antworten

  289. Carolin Lehmann

    13. April 2015 um 20:18

    Ja ja ja, der Stoff ist der Hammer!!! Gerne hätte ich ihn. Bitte bitte bitte

    Antworten

  290. Marion

    13. April 2015 um 20:18

    uiii wie schön. hätt ich sehr gern

    Antworten

  291. josii

    13. April 2015 um 20:19

    Uiuiuiuiuiui So ein tolles Design! Da bin ich aber so was von dabei! Haben möchte :)

    Antworten

  292. Bettina

    13. April 2015 um 20:19

    Hallo, das ist ein wunderschöner Stoff! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf… Das Wort Abschnacken kenne ich auch, auch wenn ich aus dem Münsterland komme. Ich liebe geometrische Zeichen auf Stoffen und würde mir gerne ein Tshirt daraus nähen… LG Bettina

    Antworten

  293. Lara

    13. April 2015 um 20:21

    Ich nehme gern direkt zwei Gewinnchancen wahr und kommentiere auch hier noch mal! Sonst wären mir auch die schönen Bilder entgangen, von Dir, Deinem Strahlen und Deinem hübschen Shirt, der tollen Wimpelkette und den tollen gerahmten Stöffchen in Eurem Treppenhaus. Ich würde gern einen hübschen Meter Stoff gewinnen- meine Zwillingsmädels und ich könnten einen neuen Loom gebrauchen!

    Antworten

  294. Andrea Albrecht

    13. April 2015 um 20:21

    Immer wieder eine tolle Überraschung. Die Stoffe sind aber auch allerliebst. LG Andrea

    Antworten

  295. Sarah

    13. April 2015 um 20:22

    Da kommt Freude auf

    Antworten

  296. Cathrin

    13. April 2015 um 20:22

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich finde den Stoff wirklich soo schön und würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen. Ich finde übrigens,dass er dir super gut steht

    Antworten

  297. Barbara Siebe

    13. April 2015 um 20:26

    Toller Stoff!! Würde mir gefallen! Vielleicht für ein langarmshirt für meine kleine

    Antworten

  298. Heike

    13. April 2015 um 20:26

    Der Stoff ist wunderhübsch

    Antworten

  299. Katharina

    13. April 2015 um 20:26

    Ich Hab schon eine total schöne Regel Tasche genäht. Da wäre ein ethno Top genau richtig. Ich freue mich drauf :-)

    Antworten

    • Katharina

      13. April 2015 um 20:39

      Meine natürlich retro :-D

      Antworten

  300. Esther

    13. April 2015 um 20:27

    Schöne Fotos von dir :) sehr süß!
    Ich mag die Stoffe! Hab auch schon Ideen, was ich daraus zaubern könnte <3

    LG
    Esther

    Antworten

  301. zwergenluxus

    13. April 2015 um 20:27

    Der Stoff ist wirklich ein Traum. Klar, dass ich da mein Glück versuchen muss :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  302. Tanja Pitsch

    13. April 2015 um 20:27

    Hiiiiieeeeeeeer! Ich will will will büdde :-) So schön das Stöffchen.

    Antworten

  303. Martina

    13. April 2015 um 20:28

    soooo ein traumstoff … und er steht dir fantastisch :-). ich mag auuuuuch ;-)

    Antworten

  304. Sabine

    13. April 2015 um 20:31

    Hallo Ricarda,
    Als ich die Stoffe bei ‘alles für selbermacher’ gesehen habe, war ich gleich verliebt. Und dann deine tollen Shirts dazu. Den Stoff muss ich haben. Also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    Ps: da ich auch ein Nordlicht bin, sage ich auch ‘ abschnacken’ und finde es mega richtig.

    Antworten

  305. Bitja

    13. April 2015 um 20:31

    Hallo,

    das ist ja nett von deiner Schwester und dir. Da mache ich gerne mit. Ich glaube, ich finde den mit dem weißen Hintergrund am schönsten oder doch pink? Ach, such du einfach aus. Ich kann mich nicht entscheiden. Sind alle schön.
    LG Bitja

    Antworten

  306. Hilke

    13. April 2015 um 20:34

    Oh, das ist aber ein toller Stoff. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sooo gering ist so ganz ohne FB und so, versuche ich es trotzdem.
    LG
    Hilke

    Antworten

  307. Uli F.

    13. April 2015 um 20:34

    Ein echtes Traumstöffchen ist das! Ich würde übrigens “abquatschen” sagen.
    Liebe Grüsse

    Antworten

  308. Yvonne

    13. April 2015 um 20:35

    Ich habe mir letzte Woche genau diesen Schnitt gekauft und jetzt brauche ich nur noch genau diesen Stoff ….grins. Ich würde ihn so gerne gewinnen. Egal welche Farbe. Sind alle toll. Liebe sonnige Grüße Yvonne

    Antworten

  309. Piepselwerkstatt

    13. April 2015 um 20:35

    Oh ja, ich MUSS unbedingt einen Meter haben ;-) Nachdem ich deinen ersten Post mit dem Stoff gelesen habe, war ich unendlich viele Male kurz davor, mir den Stoff (und ich glaube auch das EBooK) zu bestellen… Ich war mir aber einfach mit der Farbe nicht sicher-mein Favorit war der dunkle, aber wie sähe der wohl vernäht aus???? Und da kommt auch schon dein Post und ich gebe mir dann mal die Antwort: Er sieht PERFEKT aus! Mit dem mintfarbenen Shirt drunter wirkt er noch klarer und schicker. BIn absolut begeistert. LG Mari

    Antworten

  310. GoldKindelein

    13. April 2015 um 20:35

    Schickschickschick!!! Sowohl das Shirt, als auch der Gewinn! ;)

    Bei uns im Südbadischen heißt das übrigens “abschwätze” und meint das selbe. Auf Hochdeutsch kenn ich mich da auch nicht so aus ;)

    Liebe Grüße
    Almut

    Antworten

  311. Daniela

    13. April 2015 um 20:37

    Oh, der blaue Stoff sieht klasse aus!
    Und deine MaLottys find ich auch total prima, steht dir ausgezeichnet:-)
    Viele Grüße
    Daniela

    Antworten

  312. Sonja

    13. April 2015 um 20:38

    Abschnacken kenne ich nicht. Bei uns im Ruhrgebiet heißt das abschwatzen!! Und genau das würde ich gerne mit einem Meter Stoff machen!

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:50

      Ach ja, das Wort gibt es ja auch noch :D Danke!

      Antworten

  313. Klaudija

    13. April 2015 um 20:38

    Versuche gerne mein glück bei so einem tollen Stoff :)

    Antworten

  314. Selina

    13. April 2015 um 20:38

    Liebe Ricarda,

    ich liebe die Stoffe von euch einfach über alles. Leider bin ich Studentin und muss mit meinem Geld gut haushalten, weshalb ich mir nur selten ein schönes Stöffchen von euch gönnen kann. Wenn er aber dann in meinen Händen liegt freue ich mich immer wie verrückt und er wird auch sofort in ein kleines Kunstwerk verwandelt. Ich würde mich einfach riesig über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße und weiter so,
    Selina

    Antworten

  315. Katharina

    13. April 2015 um 20:38

    Einfache ein Traum dieser Stoff!!

    Antworten

  316. Astrid

    13. April 2015 um 20:39

    Sehr schöner Stoff. Ich würde mich riesig freuen den zu gewinnen.
    Ich würde abschnacken mit abluchsen oder abquatschen übersetzen. Kommt dem wohl am Nächsten.
    Lg Astrid

    Antworten

  317. Tina Duschek

    13. April 2015 um 20:39

    Was für ein Gewinn

    Antworten

  318. Sabine

    13. April 2015 um 20:41

    Soooo ein schöner Stoff! Das wäre auch etwas für mein nächstes Projekt ;)

    Antworten

  319. Susann Rieger

    13. April 2015 um 20:41

    das wäre der Hammer!
    Der Stoff ist so toll

    Antworten

  320. Sarah Kubisch

    13. April 2015 um 20:41

    Hallo Ricarda,

    Du und deine Schwester ihr seid echt irre!
    Bin so gerne in Bergedorf im Lager und habe jedes mal das Problem dass ich nicht so viel Geld habe wie ich Stoffe haben muss *träum* und dieser hier steht auch noch auf meiner Liste und mit einem Meter lässt sich ja auch richtig was anfangen *träum weiter*.

    Also probiere ich es mal *hüpf*

    Aber so oder so macht beide weiter so, das ist klasse!!!

    Liebe Grüße Sarah

    Antworten

  321. Britta Maikowski

    13. April 2015 um 20:41

    so ein genialer Stoff..

    Antworten

  322. Claudia Schmitz

    13. April 2015 um 20:43

    der ist sooo schön, da drücke ich mir mal selbst die Daumen

    Antworten

  323. Katharina

    13. April 2015 um 20:43

    Ich würde gerne gewinnen! :-)

    Antworten

  324. Ria

    13. April 2015 um 20:43

    Ach ich stöbere zu gern auf deinem Blog :) Ihr seid einfach ein supertolles Geschwisterpaar. Macht weiter so <3

    Antworten

  325. nähfrosch

    13. April 2015 um 20:43

    Ahhhh wie toll ist das denn! Den gibts ja auch in rosa!!! :D
    So klasse!
    LG
    Katja

    Antworten

  326. Tanja

    13. April 2015 um 20:44

    Abquatschen oder aus dem Ärmel leiern sagt man hier im Ruhrpott dazu.
    Meine Lieblingsversion des Stöffchens ist übrigens die in mint *wink*.
    Schöne Idee mit den Stoffen im Bilderrahmen und schönes Shirt sowieso.

    LG
    Tanja

    Antworten

  327. Nadine Willbrandt

    13. April 2015 um 20:44

    Liebe Nadine
    ich liebe diese Kombi die du da an hast ♡ ich brauche diesen Schnitt den blauen Ethno Summer hab ich gerad von Euch geliefert bekommen aber ich brauche unbedingt mehr davon ♡ vielleicht noch in einer anderen Farbe??? Ich bewerbe mich hiermit ;-) Lg Nadine

    Antworten

  328. Franzi Fi

    13. April 2015 um 20:44

    der Stoff ist ein Traum! Ich hätte gerne einen Meter davon :)

    Antworten

  329. marion

    13. April 2015 um 20:47

    moin!
    ne hochdeutsche alternative? braucht kein mensch ;))))
    gut steht dir dieser schnitt… und bei diesem netten gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit!
    der dunkle stoff gefällt mir besonders ;)
    p.s. ich staune, dass ihr nicht nur ein büro und ein lager habt, sondern sogar ein treppenhaus!? WOW…
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:49

      Hihi, ja unten das Lager, oben die Büros :)

      Antworten

  330. Christin

    13. April 2015 um 20:47

    Oh wie schön!! Ich weiß gar nicht welche Farbe mir besser gefällt!

    Antworten

  331. Frau Zwergenbunt

    13. April 2015 um 20:48

    Die Fotos sehen immer soooo toll aus. Und eure Deko finde ich klasse. :-)

    LG Katrin

    Antworten

  332. Nicole Haben

    13. April 2015 um 20:49

    Wie schön! Hoffentlich Gewinn ich das!

    Antworten

  333. Penny

    13. April 2015 um 20:49

    Ein wunderschöner Stoff. Da mache ich gerne mit

    Antworten

  334. Stefanie E.

    13. April 2015 um 20:50

    Bei uns würde man “abschwatzen” sagen…also ähnlich wie bei euch da oben ;)

    Antworten

  335. Vera S.

    13. April 2015 um 20:50

    Hallo Ricarda, ich kann gut verstehen, dass dies dein Lieblingsstoff ist. Ich finde ihn auch total schön und kann mir gut ein Shirt für mich darin vorstellen;-)
    Danke für die schöne Verlosung Ich probier dann mal mein Glück!
    (ach ja, bei uns würde man “abschwatzen” sagen…)
    Liebe Grüße
    Vera

    Antworten

  336. Iris Schnatterbeck

    13. April 2015 um 20:52

    Waaaaah das is ja cool! Ab in den Lostopf ;-)

    Antworten

  337. Martina Obenasu

    13. April 2015 um 20:53

    Doppelte Gewinnchance juchhuuu!!!

    Antworten

  338. Ina

    13. April 2015 um 20:54

    Hi Ricarda,
    Ich würde mich sehr über einen Meter von dem tollen Stoff freuen und mir tatsächlich auch eine Malotty daraus nähen. Der Schnitt schlummert schon auf meinem Rechner und wartet nur noch auf den passenden Stoff….
    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

  339. Katrin

    13. April 2015 um 20:55

    Abschnacken??
    Hier würde man sagen “aus dem Kreuz leiern” *hihi* Aber wenn ich abschnacken höre, fühle ich mich gleich wieder in meine ehemalige Wahlheimat versetzt. Also bitte immer wieder solche Wörter! :-)
    Apropos immer wieder:
    Ich mag deine Sachen, die du nähst, wahnsinnig gerne…da kann auch gerne der gleiche Schnitt mit gleichem Stoff direkt nacheinander kommen. Und es gibt ja auch auf den Bildern von dir immer so viel zu entdecken. Einfach schön!
    So, und jetzt husche ich noch in den Lostopf, damit ich mir den wunderschönen Stoff nicht nur mehr anschauen muss, sondern ihn selbst vernähen kann. Dann allerdings für meine Große.
    Liebe Grüße in den schönen Norden,
    Katrin

    Antworten

    • Ricarda

      13. April 2015 um 20:59

      Ach danke Katrin! Oh ja den Ausdruck mag ich auch, hihi :)

      Antworten

  340. Jasmin

    13. April 2015 um 20:57

    ooh jaa, da mach ich doch gerne mit :D

    Antworten

  341. Silva

    13. April 2015 um 20:57

    Oh, so ein wunderschöner Stoff – will ich haben!
    Eine hochdeutsche Alternative für “abschnacken” wäre vielleicht “abschwatzen” :)

    Antworten

  342. Julia

    13. April 2015 um 20:58

    Schöner Stoff! Da versuche ich gerne auch mal mein Glück…

    LG, Julia

    Antworten

  343. Annika Sch.

    13. April 2015 um 20:58

    Die doppelte Gewinnchance nehme ich doch gerne mit :) Würde mich riesig über den Gewinn freuen! :D

    Antworten

  344. Jutta Wallenfels

    13. April 2015 um 20:58

    Oh wie toll! ☺️ Da drücke ich mir selber ganz fest beide Daumen und hoffe, dass ich ausgelost werde!

    Antworten

  345. Tina

    13. April 2015 um 21:00

    Der stoff ist in Blau ja wirklich ein Traum! Und eine Malotty für mich steht auch noch auf meiner Liste! Da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Antworten

  346. Andrea

    13. April 2015 um 21:00

    Na, dann werde ich mal mein Glück herausfordern..
    liebe Grüße Andrea

    Antworten

  347. Kati

    13. April 2015 um 21:00

    Sehr schöner Stoff, ich versuche mal mein Glück :-)

    Antworten

  348. Daniela

    13. April 2015 um 21:01

    Hallo Ricarda! Das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Ich würde den Stoff gerne für meine Mutter gewinnen, denn die findet das Muster super schön und hat am kommenden Samstag Geburtstag! Das wäre doch das ideale Geschenk! Vielleicht hab ich ja Glück..
    Dir steht der Schnitt samt ausgesuchtem Stoff übrigens auch sehr gut :)
    Herzliche Grüße,
    Daniela

    Antworten

  349. Leonie

    13. April 2015 um 21:01

    Oh der Stoff ist echt toll. Da versuche ich doch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße
    Leonie

    Antworten

  350. Claudia Brenneis

    13. April 2015 um 21:02

    Da gebe ich doch glatt auch hier noch mein zweites Kommentar ab. Ich finde den Stoff soooo schön! Haben will

    Antworten

  351. Nadine Brandt

    13. April 2015 um 21:04

    Wow, wieviele Kommentare dass wohl werden? Ich steh jedenfalls auch total auf den Stoff und wurde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die Chance.
    LG, Nadine

    Antworten

  352. Andrea Mangold

    13. April 2015 um 21:07

    Das ist ja super schöner Stoff. Da Versuch ich mal Mit freundlichen Grüßen. Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße Andrea

    Antworten

  353. Virginia

    13. April 2015 um 21:07

    Hej Hej, anstelle von schnacken sagen wir ja quatschen, quasseln oder plaudern. Und für mich kannst du nie genug aus dem Nähkästchen plaudern ;-). Danke für diesen tollen Blog welchen du bietest und für diese Gewinnchance. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück bei dir.
    LG Vivo

    Antworten

  354. Carolin K.

    13. April 2015 um 21:07

    Den Stoff einmal bitte nach München :) Danke :D
    Der ist super schon (:

    Antworten

  355. Jenny

    13. April 2015 um 21:08

    So ein toller frischer, sommerlich schöner stoff. Ixh bin natürlich zweimal dabei,ich würde aus dem Stoff gerne etwas für meine Prinzessin zaubern.

    Antworten

  356. Jana

    13. April 2015 um 21:08

    Liebe Ricarda, da nutz ich doch sehr, sehr gern die doppelte Chance!! Das wär ein Fest, wenn ich einen der Rollen Stoffe gewinnen würde :-)
    Viele liebe Grüße!! Jana

    Antworten

  357. Tag für Ideen

    13. April 2015 um 21:09

    Wenn der Stoff so gut zum Schnitt passt, dann muss auch nix neues erfunden werden, oder??
    Ich würd’ ihn ja auch gerne vernähen deinen Lieblingsstoff, und kann mir vorstellen, dass es auch von mir ein Lieblingsstoff werden würde ;-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

  358. Nadine Bruhnke

    13. April 2015 um 21:11

    der Stoff ist sooo toll das ich mein Glück einfach verdoppeln muss…

    Antworten

  359. Maria

    13. April 2015 um 21:11

    Stoff für ein schönes Sommertop. Sonst hab ich im Sommer nichts anzuziehen. Wer kam eigentlich auf die Idee ein Jahr ohne Klamotten kaufen durchzuziehen?

    Antworten

  360. Nadine Bruhnke

    13. April 2015 um 21:11

    der Stoff ist sooo toll das ich mein Glück einfach verdoppeln muss…

    Antworten

  361. Gisela

    13. April 2015 um 21:11

    WOW, was für eine klasse Verlosung! Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    Antworten

  362. Silke Bauer

    13. April 2015 um 21:12

    Wow da hüpf ich aber sowas von in den Topf
    In Bayern wäre das Wort für abschnacken übrigens “abschmadern” :-D
    GLG Silke

    Antworten

  363. Sissy

    13. April 2015 um 21:13

    Oh was du und deine Schwester immer für tolle Sachen austüftelt für eure Fans/Kunden, einfach klasse! Ich kenne übrigens noch das Wort abknapsen oder abtreten

    Antworten

  364. Laura

    13. April 2015 um 21:16

    Jaaaa ich will!

    Antworten

  365. Tina

    13. April 2015 um 21:16

    Der Stoff ist so toll. Da hätte ich auch gerne was. *DaumenDrück*

    Antworten

  366. Doreen Rabis

    13. April 2015 um 21:16

    Ich finde das Shirt echt gelungen. Auch mir gefallen Muster und Farbe sehr gut. Könnte auch mein Lieblingsstoff werden :)

    Ich hüpf mal mit in den Lostopf.

    Lg dora

    Antworten

  367. Steffi

    13. April 2015 um 21:17

    Huhuuuuuhh. Bei uns würde es abluxen heißen ;)
    Ich liebe diesen stoff auch sooooo sehr, wenn ich ihn nicht gewinne, dann muss ich ihn leider kaufen :'(…;)
    Lg Steffi

    Antworten

  368. Katja Ebel

    13. April 2015 um 21:18

    Abschnacken, abluchsen oder abschwatzen – hast Du, egal wie man es nennen möchte, gut gemacht, Ricarda!

    Antworten

  369. veni0708

    13. April 2015 um 21:22

    Bei diesem Traumstoff muß ich mein Glück versuchen!
    Sehr, sehr tolles Gewinnspiel.
    GLG vom Bodensee

    Antworten

  370. Susanne

    13. April 2015 um 21:23

    Der Stoff ist ja bezaubernd. Egal in welcher Farbe. Den würde ich dir gerne abschnacken. Jau, das ist ein tolles Norddeutsches Wort. Bin auch von da. *lach*

    Liebe GRüße susanne

    Antworten

  371. Ricke

    13. April 2015 um 21:23

    Liebe Ricarda,

    Danke für die wundervolle Verlosung und den schönen Stoff!
    Gern bin ich dabei!

    Herzlich
    Ricke

    Antworten

  372. Manuela Förg

    13. April 2015 um 21:23

    Hallo, da mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück den tollen Stoff zu gewinnen. Lg Manuela

    Antworten

  373. MoDeern

    13. April 2015 um 21:23

    Der Stoff ist echt schön und eigentlich ist die Entscheidung zur Farbe echt schwer, beide haben was. Ich glaube jedoch der Blaue gefällt mir noch besser. Der Schnitt ist aber auch sehr schön. Alltagsschnitt und dann auch noch bequem.

    Antworten

  374. Maira

    13. April 2015 um 21:25

    Da versuche ich doch auch mal mein (doppeltes) Glück. ;)
    Ich finde diesen Stoff einfach soooo Traumhaft und ich könnte alles und für jeden was daraus nähen, ob groß ob klein, ob schick ob fein ;)
    Liebe Grüße Maira

    Antworten

  375. Fine

    13. April 2015 um 21:36

    Einen wirklich schönen Pulli den du da gezaubert hast – und ein echt lässiges Outfit :)

    Antworten

  376. Verena Schroedter

    13. April 2015 um 21:37

    Hallöchen, der Stoff ist wirklich wunderschön. Würde mich riesig über ein Meterchen freuen…

    Antworten

  377. Susi

    13. April 2015 um 21:37

    Huch, ist das schon voll hier. Ich probier trotzdem mal mein Glück!!!!!
    Der Stoff ist echt total schön!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten

  378. Jule

    13. April 2015 um 21:37

    Liebe Ricarda,
    bereits nachdem es die ersten Bilder von den Ethno Summer-Stoffen gab, war ich verliebt! Als ich dann noch gesehen habe, wie toll der Stoff als Longsleeve aussieht, war es endgültig um mich geschehen.

    Klar würde ich gerne einen Meter gewinnen, aber da der Andrang so groß ist, muss ich wohl ganz bald eine Bestellung bei deiner Schwester aufgeben.

    Liebe Grüße,
    Jule

    Ps: Abschnacken kennen wir in Berlin nicht. Bei uns wäre das “abquatschen”. Aber ist ja beides auch über die Region hinaus verständlich, denke ich. :-)

    Antworten

  379. Frau Locke

    13. April 2015 um 21:39

    Hihi, nee, abschnacken gibts bei uns nicht. Soll aber wohl abschwatzen sein ;)
    Und der Stoff ist toll, auf norddeutsch genauso wie auf pfälzisch!
    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

  380. Antje

    13. April 2015 um 21:41

    Da versuche ich doch auch gleich nochmal mein Glück!!!

    Antworten

  381. Katha

    13. April 2015 um 21:45

    Der Stoff ist echt super schön! Ich wüsste gar nicht genau, in welcher Farbe ich ihn mir wünschen würde. Die sind alle klasse! Für den Sommer vielleicht den weißen! Liebe Grüße aus und nach Hamburg!

    Antworten

  382. Stephanie

    13. April 2015 um 21:45

    Ach herje. Bis man hier mal am Ende ist und einen Kommentar abgeben kann ;)
    Ich finde den mit dunkelblauem Hintergrund sooooo wunderschön! Ein wirklich toller Stoff und perfekt für einen Cardigan oder Cuddle me ;)

    Antworten

  383. Barbara

    13. April 2015 um 21:45

    Hallo Ricarda,
    bei uns heißt da “abschwatzen” ;-)
    Gut gemacht! Ich berwerb mich hiermit auch für einen Meter.
    LG, Barbara

    Antworten

  384. Eva

    13. April 2015 um 21:46

    Tolle Stoffe, die Lust auf Sommer machen.

    Antworten

  385. Dini

    13. April 2015 um 21:47

    Oh wie schön. Nachdem ich auf dem Stoffmarkt am Sonntag mein Budget nur für meine Maus ausgegeben hab, versuch ich jetzt mal hier mein Glück um vielleicht doch noch was für mich nähen zu können.
    Grüße Dini

    Antworten

  386. Martina Brunner

    13. April 2015 um 21:48

    Super schöner Stoff! Würde mir gerne ein Shirt damit nähen!

    Antworten

  387. Martina

    13. April 2015 um 21:50

    Oh ja den würde ich ja zu gern für mich vernähen ich habe da schon genau vor Augen was ich machen möchte

    LG Martina

    Antworten

  388. Sandra - Schoenigkeiten

    13. April 2015 um 21:53

    So traumhaft schöne Stöffchen *hachz*
    Ich versuch mal mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  389. Stefanie

    13. April 2015 um 21:54

    wow , sehr , sehr toll !! Ich würde mich riesig freuen , den Stoff zu gewinnen . Hätte schon tolle Ideen , was ich draus machen könnte . Ich kombiniere Häkelarbeiten und Näharbeiten . Wenn ihr Lust habt , schaut doch mal auf meiner Seite vorbei

    Antworten

  390. Lydia

    13. April 2015 um 21:55

    Dann versuch ich hier gleich mal meine zweite Chance!!!! Hoffendlich gewinne ich mal ;)!!!

    Antworten

  391. Cäma

    13. April 2015 um 21:57

    Eine klitzekleine Chance besteht und die nutze ich gern…
    Liebe Grüße

    Antworten

  392. Tabea

    13. April 2015 um 22:01

    Dein Shirt sieht toll aus! Meine Schwester steht total auf grafische Muster, die würde sich sicher freuen, wenn ich aus diesem Stoff etwas für sie nähen würde.
    Lg, Tabea

    Antworten

  393. Katja Mucha

    13. April 2015 um 22:02

    Toller Stoff. Ich würd auch gern mitmachen.
    LG
    Katja

    Antworten

  394. Denia

    13. April 2015 um 22:02

    Kreisch!!!
    Tollste Stoffe…
    Ich fordere mein Glück heraus und werfe mich in die Lostrommel… vielleicht habe ich ja Glück.
    Schönen Frühling allerseits.

    Antworten

  395. Sabrina

    13. April 2015 um 22:03

    Oh….ich möchte auch endlich gewinnen. Deshalb versuche ich es bei dem tollen Stoff gleich auf beiden Wegen. Ich drücke mir ganz feste die Daumen. Lg

    Antworten

  396. Frau Tiffy

    13. April 2015 um 22:03

    jippi, dass ist der perfekte Stoff für mich. Da Versuch ich doch mein Glück.
    Diana

    Antworten

  397. Gunda

    13. April 2015 um 22:03

    hallo Riccarda
    , was bist du dich für ein Füchschen, deiner Schwester so ein tolles Stöffchen abzuluchsen. Ich bin dabei und heiß auf das Stöffchen. Good luck und danke für die Chance.

    Antworten

  398. Carola

    13. April 2015 um 22:03

    Uiiii, mega! Da versuch ich doch mein Glück! !

    Antworten

  399. Lena Wack

    13. April 2015 um 22:05

    uuui wie toll! Da muss ich die Chance nutzen, ich kann es immer nur wieder sagen, ihr seid soooooo toll! Dickes bussi

    Antworten

  400. Vivien

    13. April 2015 um 22:05

    Liebe Ricarda, deine Kombi ist dir wieder einmal gelungen. Ich finde das blau sogar noch ein bissl schöner. Es dir besonders gut.
    Übrigens, Abschnacken kenn ich auch als Mitteldeutscher ;-) , brauchst also keine Hochdeutsche Alternative. :-D

    Ich wünsch dir was. ;-) Alles Liebe, Vivien

    Antworten

  401. Conni

    13. April 2015 um 22:06

    Ich nähe jetzt seit so ziemlich genau einem Jahr und DAS wäre der erste Stoff, bei dem das Kind vielleicht mal nicht gleich “hier” schreit ;)

    Antworten

  402. Katharina Achilles

    13. April 2015 um 22:08

    Wunderschön! Habe gerade eine Großbestellung bei afsm aufgegeben…aber schöne Stoffe hat man ja nie genug

    Antworten

  403. Janine

    13. April 2015 um 22:13

    Glück sei mir hold ich versuchs erneut. So schön!!!

    Antworten

  404. Kerstin

    13. April 2015 um 22:14

    So ein schönes Büro mit Stöffchen in Bilderrahmen hätte ich auch gerne. Schaut super aus, woe auch Du in Deinem neuen Shirt.
    Für den abgeluchsten (ja so würde ich das hier nennen) Stoff in blau hätte ich auch einige Ideen und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    Antworten

  405. Janina W.

    13. April 2015 um 22:14

    Der Stoff ist sehr schön, hab schon einige Ideen was ich daraus zaubern könnte:-) Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit :-)
    LG Janina

    Antworten

  406. Anna

    13. April 2015 um 22:15

    Großartig!!!
    Der steht auf meiner bestell Liste, aber bei der Farbe fällt die Entscheidung so schwer!
    Wenn ich einen Gewinne, kann ich die anderen Farben bestellen :-)
    Das wäre schön!
    MaLotty ist übrigens genau DER Schnitt den ich dafür plante.
    Viele Grüße in die norddeutsche Heimat
    Anna

    Antworten

  407. gabi

    13. April 2015 um 22:16

    Oh der Stoff ist sooooo schön den würde ich sehr gerne gewinnen

    Antworten

  408. Nadin

    13. April 2015 um 22:18

    So toller Stoff. Da hüpf ich gerne rein. Das Schnittmuster Malotty liegt schon hier Wir sind halt doch alle Lemminge

    Antworten

  409. Mirjam

    13. April 2015 um 22:19

    Oh, der idt ja superschöööön.
    Da würd ich endlcih mal wieder was für mich nähen und spring somit in den Lostopf :))))
    Lg Mirjam (misu-dream@web.de)

    Antworten

  410. Nicole K.

    13. April 2015 um 22:19

    Hallo Ricarda

    Was bei euch abschnacken heißt, heißt bei uns hier im Westen “abschwatzen”.
    Die Stoffe sehen super aus! Mein Favorit ist der blaue Jersey.
    Und Lotty bzw. Malotty ist zur Zeit auch der absolute Lieblingsschnitt von meiner Tochter und mir.

    Vielleicht haben wir ja Glück, und können mit dem tollen Stoff noch mehr Lottys nähen ;o))

    Liebe Grüße nach Hamburg und eine schöne, sonnige Woche!

    Nicole & Stella

    Antworten

  411. Franziska

    13. April 2015 um 22:19

    Hallo- eine hochdeutsche Alternative wird einfach nicht gebraucht :) Ich versuch mein Glück und spring mal schnell in den Lostopf :)

    Antworten

  412. Karina

    13. April 2015 um 22:26

    Hallo Ricarda,
    danke für die Chance auf so einen schicken Gewinn ;-) Ein passendes SM dafür wäre auch sicher schnell gefunden. MaLotty steht auch auf meiner eeeeewig langen Wunschliste.
    LG Karina

    Antworten

  413. Sandra B.

    13. April 2015 um 22:27

    Der Stoff ist soooooo schön!!! Da muss ich dringen mein Glück versuchen und könnte mal wieder ein Nähprojekt für mich selbst planen statt immer nur für meinen Sohn zu nähen. ;)

    Antworten

  414. Kathy

    13. April 2015 um 22:27

    Boahh, der ist ja cool! Ich will auch einen!!! ;-)

    Antworten

  415. JUDY

    13. April 2015 um 22:27

    Tolles Shirt und tolle Fotos! Und natürlich ein schönes Stöffchen :-)
    LG Judy

    Antworten

  416. Marina

    13. April 2015 um 22:27

    uiui, da würd ich mich aber freuen und ich hätt auch schon eine idee, was ich draus machen würd :)

    Antworten

  417. Katrin

    13. April 2015 um 22:29

    Hurra! Endlich mal n Muster, das auch erwachsenentauglich ist! Nehm ich!

    Antworten

  418. Natzgae

    13. April 2015 um 22:29

    Dann hüpf ich doch mit Anlauf in den Lostopf. lg aus der schweiz

    Antworten

  419. Elisabeth Martin

    13. April 2015 um 22:30

    Den Stoff will ich auch gerne haben. Liebäugel schon eine Weile
    Grüßle

    Antworten

  420. Monika Staab

    13. April 2015 um 22:31

    WUNDERSCHÖNER STOFF…….DA HÄTTE ICH GERNE “GLÜCK”!

    Antworten

  421. Marina

    13. April 2015 um 22:41

    Der Stoff ist wunderschön !!!

    Antworten

  422. Angie

    13. April 2015 um 22:41

    Der Stoff ist echt total schön…würde mich sehr freuen.

    Antworten

  423. Biene

    13. April 2015 um 22:48

    Da Streifen mich leider nicht schlank machen, würde ich es gern mal anders probieren ;-)
    Super schöner Stoff!!!

    Antworten

  424. Marlene

    13. April 2015 um 22:51

    Oh da versuche ich doch gerne mein Glück. In den Stoff habe ich mich sofort verliebt!

    Antworten

  425. Sonja

    13. April 2015 um 22:51

    AAAHHHHH! Wie cool ist das denn?? Schnappatmung!
    Liebe Ricarda, ob du es glaubst oder nicht, ich war heute nachmittag noch auf eurer Shopseite unterwegs und habe überlegt, aus welcher Stoffkombi ich mir bald mal eine Malotty nähe! Ich bin bei dem dunkelblauen Ethno summer hängen geblieben. Allerdings stelle ich mir ein pinkes Top drunter vor. :)
    Ich hoffe ganz doll zu gewinnen!!
    LG Sonja

    Antworten

  426. Miriam

    13. April 2015 um 22:54

    Wenn die Chance gleich verdoppelt wird, dann lass ich mir das bei diesem Traumstöffchen natürlich nicht entgehen :-)
    Ich würde vermutlich mint wählen =) Und möglicherweise gar nicht mal was für mich draus nähen, sondern für eine ganz liebe Freundin, die gerne mal was genähtes von mir hätte und für die ich mir diesen Stoff total gut vorstellen könnte :)

    Antworten

  427. Claudia

    13. April 2015 um 22:56

    Da muss ich wirklich auch mein Glück probieren ;o) Der Stoff hat´s mir irgendwie angetan :o) Liebe Grüße, Claudia

    Antworten

  428. Jakaster

    13. April 2015 um 22:59

    Was für ein toller Gewinn. Der blaue Stoff gefällt mir genau so gut wie der weiße, aber der blaue würde mir wohl besser stehen :)

    Also Schnacken kennt man in OWL auch noch. Alternativ ginge wohl noch “abschwatzen” oder etwas penetranter wäre wohl “aus den Rippen leiern”. Hach. Ich mag es immer wenn so ein bisschen Platt bzw. Dialekt im Post ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  429. Kerstin

    13. April 2015 um 23:02

    Hui!! Den Stoff find ich auch einfach nur hinreißend!! Da lass ich den Glück mal seinen Lauf?! Oder so!

    LG Kerstin

    Antworten

  430. Lena-Theresa Hilbert

    13. April 2015 um 23:03

    Hammer MEGA süß, dieser entzückende Stoff! UND ich gewinne ja wirklich NIE! Ob es in der Uni die leere Klopapierrolle ist, der Bus voller schwitzender Menschen, oder die falsche Schlange an der Kasse. Ich habe wirklich NIE Glück! Aber da der Name Pech in Pech und Schwefel enthalten ist und Minius mal Minus Plus ergibt, versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hoffe, diesen tollen Stoff von euch gewinnen zu können! Also … Liebes Schicksal, fühle dich herausgefordert!

    Antworten

  431. Simone R.

    13. April 2015 um 23:03

    So ein toller Stoff, da versuch ich auch mein Glück!
    Gruß Simone

    Antworten

  432. Jessica Neue

    13. April 2015 um 23:04

    Wo-hoo! Ich liebe den Stoff wie verrückt, deshalb wäre ein Gewinn mehr als phantastisch! Liebe Grüße von Jessica

    Antworten

  433. Stellas Nähwelt

    13. April 2015 um 23:05

    Das wäre ja super klasse, wenn ich gewinnen würde. Tja und der Schnitt gefällt mir auch richtig gut an dir :)
    Lg
    Kristina

    Antworten

  434. Tina

    13. April 2015 um 23:06

    Na,

    da versuche ich doch mal mein Glück.

    herzliche Grüße in die Heimat aus Kalifornien
    Tina

    Antworten

  435. Nicky

    13. April 2015 um 23:15

    So ein schönes Stöffchen :-) Da bin ich gern dabei und springe mit viel Anlauf ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Nicky

    Antworten

  436. Vanessa

    13. April 2015 um 23:15

    … schönes Stöffchen, aber schon 360 Kommentare?! Puh, aber vielleicht hab’ ich ja mal Glück, ich geb’ die Hoffnung nicht auf! :)

    Antworten

  437. Natascha

    13. April 2015 um 23:26

    Na wenn schon eine doppelte Gewinnchance besteht, dann muss ich die auch nutzen. Gerade bei dem tollen Stöffchen

    Antworten

  438. Tamara Blum

    13. April 2015 um 23:27

    Ethno-Lostopf Nr. 2 :)

    Antworten

  439. Silke

    13. April 2015 um 23:33

    Oh das Blau finde ich ja auch toll… da lass ich doch auch gern noch einen Kommentar da :-) LG

    Antworten

  440. Anika

    13. April 2015 um 23:35

    Hallo,
    ich mach mit.
    Schnacken kennt man hier in Süddeutschland eigentlich nicht.
    Ich würde es mal mit quatschen übersetzen.
    Grüßle Anika

    Antworten

  441. ingrid

    13. April 2015 um 23:37

    Na das wär ja richtig schön – ein Stoffgewinn, hach, davon träum ich. Und dann noch so einer <3

    Antworten

  442. mitje

    13. April 2015 um 23:40

    Gewinnen und Nähen machen riesig Spass!!! Besonders der dunkelblaue Stoff erinnert mich an Urlaub und da passt doch noch ein Fanni Stitch in die Tasche ;-). Bei uns sagt man auch abschwatzen oder aus dem Kreuze leiern. Da leiere ich mal mit.

    Antworten

  443. Cindy

    13. April 2015 um 23:41

    Brauche unbedingt ne neue Hose. Der Stoff wäre perfekt :-)

    Antworten

  444. Annika

    13. April 2015 um 23:42

    Eine doppelte Chance? Immer her damit :D

    Warum suchst du denn ein anderes Wort dafür. Nordeudeutsche Wörter kann man doch gut in Deutschland verteilen. Schließlich sind die meisten doch sehr klangschön:)

    Antworten

  445. Tanja

    13. April 2015 um 23:44

    Ein wirklicher Eyecatcher dieser Stoff ,er macht sich bestimmt prima als Sommerkleid….
    Dann heisst es nur noch Daumen drücken…

    Antworten

  446. Petrina letica

    13. April 2015 um 23:47

    Ich näh immer für Kinder in der Umgebung oder Familien, aber mit dem Stoff würde ich für mich was nähen. Und zwar bis zum letzten milimeter verarbeiten

    Antworten

  447. Swetlana Baranov

    14. April 2015 um 0:14

    OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH ich will den Stoff doch auch haben <3 er ist soooooooooooooooo mega toll, ach wäre ich die glückliche und könnte mal was gewinnen :-)

    Antworten

  448. Kischae

    14. April 2015 um 1:28

    Bei dem tollen Stoff versuch ich mein Glück doch hier auch noch mal! ;-)

    Antworten

  449. Valrike

    14. April 2015 um 6:35

    Hallo, das sieht super aus. :) Erst recht mit deinem Strahlen.
    Ich möchte auch gern die zweite Gewinnchance nutzen!
    Viele Grüße
    Ulrike

    Antworten

  450. Martina Hofberger

    14. April 2015 um 6:38

    Ach, diese Stoffe sind so traumhaft. Ich würde so gerne auch ein “klitzekleines” Stück besitzen.

    Antworten

  451. Sylvi

    14. April 2015 um 6:40

    Oh ich möchte auch! Ist der tooooooll!

    Antworten

  452. Steffi

    14. April 2015 um 6:49

    abschnacken?
    abquatschen würd ich hier in Bayern sagen.
    Da versuch auch ich mein Glück!
    LG aus der Holledau, Steffi

    Antworten

  453. Kris

    14. April 2015 um 6:58

    Wow – ein tolles Shirt und aus genau diesem Stoff würde ich auch gern was für mich und meine Tochter zaubern. ;o) Der Stoff ist wunderschön!

    Antworten

  454. Elli

    14. April 2015 um 6:59

    über die mint variante würde ich mich tierisch freuen :-) wirklich traumhaft

    Antworten

  455. Elke Pichler

    14. April 2015 um 7:00

    Der Stoff ist der Hammer. Wenn ich nicht gewinne, dann muss ich ihn mir unbedingt kaufen.
    Elke

    Antworten

  456. Lulu

    14. April 2015 um 7:10

    Auch wenn ich schon der Kommentar 1111 bin :-) ich versuche mein Glück. Es sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    Antworten

  457. nico

    14. April 2015 um 7:11

    Sehr hübschen Stoff! Da nehme ich doch glatt teil…
    Liebe grüße
    Nico

    Antworten

  458. Sonja

    14. April 2015 um 7:13

    Ich versuche auch mal direkt mein Glück! Die Ethno-Stoffe sind toll und ich würde mich riesig über ein Meterchen freuen.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    Antworten

  459. Veronika

    14. April 2015 um 7:13

    Schöne Deko, sieht nach einem ziemlich coolen Büro aus.
    Super schöner Stoff.

    Antworten

  460. Jashmin

    14. April 2015 um 7:18

    Da Hüpf ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Antworten

  461. Elke Engler

    14. April 2015 um 7:32

    Hallöchen,
    Ich probiere mal mein Glück, bei so viiielen Bewerbungen !!!!
    Wäre schön, wenn ich auch mal Glück habe.

    Antworten

  462. Lena

    14. April 2015 um 7:35

    Ach du liebe Zeit schon sooooo viele Kommentare aber ich versuche mein Glück. Der Stoff ist toll und ich kann mir ein schönes neues Shirt nähen, vorallem bei dem tollen Wetter passt der Stoff super!
    lena.deppe@web.de

    Liebe Grüße
    Lena

    Antworten

  463. mira

    14. April 2015 um 7:36

    Das hört sich gut an, sehr schöner Stoff. Ich versuch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Happy Sewing
    Mira

    Antworten

  464. Anita

    14. April 2015 um 7:37

    super gefällt mir meeeega was du da trägst, ich würd mich ganz fest freuen über 1 Meter stoff. gruss anita

    Antworten

  465. Starky

    14. April 2015 um 7:41

    ich versuch mein Glück.
    Bei uns ganz im Süden heisst das übrigens “abschwätzen”:)
    Lg starky

    Antworten

  466. Christine

    14. April 2015 um 7:44

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich möchte endlich mal was für mich nähen und da käme der Stoff genau richtig. Sehr schön !
    LG
    Christine

    Antworten

  467. Svenja

    14. April 2015 um 7:45

    Da hüpfe ich sehr gerne in den lostopf. Freuen würde ich mich über meine Lieblingsfarbe für den Sommer – Mint.
    Hier im Rheinland würden wir übrigens “abschwatzen” sagen:)
    Lg Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    Antworten

  468. Sandra

    14. April 2015 um 7:48

    Super toller Stoff! In Blau superschön…….
    LG aus dem Sauerland

    Antworten

  469. Anna

    14. April 2015 um 7:51

    Fantastischer Stoff. Wäre perfekt für meine Tochter…. und zum Fotoshooting.

    Antworten

  470. Nina

    14. April 2015 um 7:56

    Na dann also auch hier :) ricarda, ich nehme dir gerne die schweren rollen ab. Meine mäuse freuen sich ganz bestimmt über identische sommerkleidchen und die nichten auch

    Antworten

  471. Olga

    14. April 2015 um 7:59

    Der Stoff ist echt der Hammer!

    Antworten

  472. Diana Isbert

    14. April 2015 um 8:02

    Ich bin absolute Nähanfängerin und habe schon das Shirt Kaschi genäht. Der Stoff ist so super, daß ich mich jetzt an ein anderes Projekt damit wagen würde. Mein Nähkurs beginnt erst am 30.04., aber ich würde so gerne jetzt schon mit dem tollen Stoff nähen.
    Diana

    Antworten

  473. maikaefer

    14. April 2015 um 8:02

    Oh ist der toll. Ob das Glück mir hold ist? Daumendrück… LG maika

    Antworten

  474. Anja - kleine Naehfee

    14. April 2015 um 8:06

    Boaaah das Büro ist ja klasse, so individuell wie ihr halt, da möchte ich ja gern mal Mäuschen sein

    Antworten

  475. Sina

    14. April 2015 um 8:09

    Der Stoff sieht ja klasse aus. ♥

    Antworten

  476. Natascha

    14. April 2015 um 8:14

    wow… ich verfolge dich überall :D naja nur im Netz ;) und finde deine Seite und die deiner Schwester toll…

    und doppelte GEwinnchance ist auch cool…

    vg
    Natascha

    Antworten

  477. Rebecca

    14. April 2015 um 8:15

    Die Stoffe sind so toll, da würde ich mich auch über einen Meter davon freuen :)

    Antworten

  478. Michaela

    14. April 2015 um 8:17

    Wunderschöner Stoff, der gut zu dem Shirt passt! Ich versuche mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Michaela

    Antworten

  479. Susan Hagemeier

    14. April 2015 um 8:21

    So ein toller Wandschmuck… Ich brauche mehr Platz und auch ein Probenähteam, was mir so eine Wimpelkette macht ;-)
    Eure Stoffe sind immer so toll! Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!

    Antworten

  480. Antje Buchmann

    14. April 2015 um 8:21

    Der Stoff ist so toll. Da würde ich mir gleich ein Shirt draus machen.

    Antworten

  481. Lena

    14. April 2015 um 8:28

    Da muss ich auch mein Glück versuchen :) Der Stoff ist traumhaft und ich würde genau so ein Shirt daraus nähen wollen :)

    Antworten

  482. Yvonne L.

    14. April 2015 um 8:31

    Der Stoff ist richtig schon. Da will ich doch mein Glück versuchen.
    Am besten gefällt er mir in dunkelblau oder mint.

    Gruß Yvonne
    Danke für so tolle Verlosungen.

    Antworten

  483. Andrea Baur

    14. April 2015 um 8:36

    Der Stoff ist wunderschön… da versuche ich doch mal mein Glück…

    liebe Grüße Andrea

    Antworten

  484. Irene

    14. April 2015 um 8:38

    Die Stoffe sind wunderschön. <3
    Bitte macht weiter so.

    Antworten

  485. Yvonne

    14. April 2015 um 8:40

    “Abschnacken” kenne ich auch ganz gut. Alternativ gäbe es “abschwatzen” oder “aus dem Kreuz leiern” ;-)
    Gewinnen würde ich den Stoff natürlich auch gern, bislang habe ich noch NIE etwas für mich genäht – nur für andere und natürlich meine Kinder…

    Antworten

  486. Christina

    14. April 2015 um 8:43

    Oh wie schön dieser Stoff ist, der in dunkelblau gefällt mir am Besten! Das ist wirklich auch was für Erwachsene. Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

  487. Maggie

    14. April 2015 um 8:50

    Auch wenn die Liste schon eeeeewig lang ist, ich versuch’s einfach.
    Lieben Gruß
    Maggie

    Antworten

  488. Annika

    14. April 2015 um 8:51

    Na, da probier ich doch mein Glück, denn der Stoff gefällt mir auch super gut!

    Antworten

  489. Bent-Sy

    14. April 2015 um 8:53

    Oh klasse! Ich habe mich in die dunkelblaue Variante des Stoffes verliebt!!!
    Und ich frage mich übrigens auch immer, wenn ich “schnacken” schreibe, was eigentlich die hochdeutsche Alternative ist… reden/sprechen ist einfach nicht das Gleiche…
    Liebe Grüße aus Kiel! Bente

    Antworten

  490. Tante Jana

    14. April 2015 um 8:54

    Hallo,
    der Stoff gefällt mir sehr gut und um den Kibadoo-Schnitt schleiche ich auch schon eine Weile herum. Ich fürchte aber, so gut wie dir steht mir das einfach nicht…
    Sollte ich hier aber gewinnen, würde ein Sommershirt für mich daraus werden und kleine Reste werden zu Puppenkleidung für die Kita von meinem kleinen Spatz. Da sind nämlich zu Ostern neue Puppen eingezogen, die von den Kindern an- und ausgezogen werden wollen (vor allem ausgezogen, habe ich mir sagen lassen ;-)).
    Aber da ich mir hier schon fast einen Wolf gekurbelt habe an meinem Mausrad, bis ich an all den vielen Kommentaren vor mir vorbei war, schätze ich die Chancen eher gering ein *lach*. Kein Wunder, der Blog ist einfach toll und hat viele Leser verdient! Danke für die Chance auf den Stoff und mach bitte noch lange weiter mit dem tollen Blog!
    Liebe Grüße von Tante Jana

    Antworten

  491. Annelen Striedelmeyer

    14. April 2015 um 9:05

    Der gefällt mir sehr gut,würde mir in blau besonders gut stehen.

    Antworten

  492. Anja Enk

    14. April 2015 um 9:06

    ich versuche auch mal mein Glück 2x herauszufordern und möchte den Stoff gerne gewinnen.

    Antworten

  493. Silke

    14. April 2015 um 9:08

    Oh zu gern hätte ich da ‘nen Meter!! Der Stoff ist super und schreit nach guter Laune und Sommer!!!
    Das Schnittmuster MaLotty wartet auch schon bei mir :o)
    Würde mich wahnsinnig freuen!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  494. Jessica

    14. April 2015 um 9:12

    Ein Traum, wenn man eine Schwester hat, der man diesen Stoff abschnacken kann ;)
    Der gefällt mir sehr :)

    Schönen sonnigen Tag!
    Jessice

    Antworten

  495. Catharina

    14. April 2015 um 9:12

    Hallo Ricarda,
    ein Stück von dem Traumstöffchen hätte ich wirklich gern.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Meter von dem pinken Ethno Summer gewinnen würde.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    Antworten

  496. Susann

    14. April 2015 um 9:14

    Ich würde mich total freuen…vielleicht habe ich Glück und es klappt

    Antworten

  497. Susann G

    14. April 2015 um 9:14

    Ich würde mich total freuen…vielleicht habe ich Glück und es klappt

    Antworten

  498. ElefanTine

    14. April 2015 um 9:16

    Abschwätzen – würde ich hier im Süden sagen! Auf Hochdeutsch dann vielleicht abschwatzen?
    Der Stoff in dunkelblau wäre genau richtig für meine Tochter, die gerade zwischen “rosa ist süß” und “rosa ist uncool” schwankt… also versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    ElefanTine

    Antworten

  499. Danielle

    14. April 2015 um 9:17

    Na für ne doppelete Gewinnchance bin ich doch glatt mit dabei. Ich finde den nStoff einfach traumhaft schön. Und Deine dunkelblaue Version ist wrklich wirklich sagenhaft. Also den würde ich doch glatt nehmen. Ihr seit einfach Spitze.

    Antworten

  500. Caro A. H.aus B.

    14. April 2015 um 9:17

    Liebe Ricarda,

    vielen lieben Dank – schon wieder ein tolle Gewinnspiel auf Deinem wunderschönen Blog – ich versuche gern mein Glück! Dein dunkelblaues Shirt ist übrigens sehr stylish und kein bisschen langweilig, ich würde es glatt nachnähen, und zwar auch in dunkelblau!

    Liebe Grüsse in den Norden,

    Caro

    Antworten

  501. Kathrin

    14. April 2015 um 9:18

    Sehr schöner Stoff. Ich versuch mal mein Glück und hoffe wie immer das Beste

    Antworten

  502. Anke

    14. April 2015 um 9:22

    Die Idee mit den gerahmten Eigenproduktionen ist klasse!! Und das Gewinnspiel auch -also versuch ich mal mein Glück *hibbel*

    Antworten

  503. Chris` NadelSpiele

    14. April 2015 um 9:22

    Oh je, schon sooo viele Kommentare. Ich probier es trotzdem und würde mich im Gewinnfall über einen Meter blauen Ethno Summer freuen. Eine tolle Idee. Danke.
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  504. Scheffel

    14. April 2015 um 9:25

    Oh mann….wieviel Kommentare schon

    Antworten

  505. Oliver

    14. April 2015 um 9:27

    Ich möchte meiner Schwester gern eine Freude machen…sie näht für ihr Leben gern…ich hüpfe mit in den lostopf

    Antworten

  506. Sabine S.

    14. April 2015 um 9:28

    Also bei uns in Schwaben heißt das dann … ich hab meiner Schwester den Stoff “ABSCHWÄTZA KENNA” Liebe Ricarda, ich versuch gerne mein Glück .. gerade wenn die Schwester so lieb war.

    LG Sabine

    Antworten

  507. Barbara

    14. April 2015 um 9:35

    Ich liebe Dreiecke und Rauten. Das wäre doch mal ein tolle Alternative zu Sternen und Punkten.. Kann ich mit super als Shirt vorstellen. Steht dir auch so wunderbar. Ich bin dabei und schon gespannt wer gewinnt. Einen sonnigen Tag. LG Bärbel

    Antworten

  508. Telani

    14. April 2015 um 9:36

    Oh wie toll, ich versuche auch gerne mein Glück! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten

  509. Biggi

    14. April 2015 um 9:37

    Bei so einem Traumstöffchen hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    GLG Biggi

    Antworten

  510. Steffi

    14. April 2015 um 9:37

    Die süddeutsche Alternative zu deinem gesuchten Wort wäre: abschwatzen. =)

    Und gewinnen wäre jetzt auch nicht übel ;)

    LG

    Antworten

  511. Frl.Päng

    14. April 2015 um 9:44

    Wow! Da muss ich auch direkt mitmachen!
    Eine Ethno-Leggins wäre doch toll! Für mich? Oder für das Zuckermädchen? Oder nein! Für uns beide!
    Oder doch ein schickes Summershirt! Jetzt wo es wieder wärmer wird?
    Jaaaa!

    Lieblingsgrüße!
    Linda

    Antworten

  512. kerstin

    14. April 2015 um 9:44

    Der Stoff ist so schön ♥ Würd mich rießig über nen meter davon freuen :)
    Glg, Kerstin

    Antworten

  513. Katinka

    14. April 2015 um 9:48

    Als erstes kam mir “abschwatzen” in den Sinn, abluchsen passt aber doch besser als “Übersetzung” :-)
    Der Stoff ist superschön, den würd ich gerne gewinnen!
    Lieben Gruß
    Katinka

    Antworten

  514. Silvia M.

    14. April 2015 um 9:48

    Der Stoff ist soooo schön…da versuche ich doch glatt mein Glück und würde mich freuen, wenn es klappt

    Antworten

  515. casi

    14. April 2015 um 9:51

    O-ton Tochterkind (12):”Ich näh mir das gleiche Shirt wie Ricarda!”
    Dann drück ich ihr mal die Däumchen, dass sie gewinnt und schon gleich ihr nächste Projekt hat. Das Schnittmuster legen wir schon mal bereit und hüpfen zusammen in den Lostopf :-)

    Antworten

  516. Juliane

    14. April 2015 um 9:54

    bin auch gerne dabei
    lg aus Berlin

    Antworten

  517. Lisa

    14. April 2015 um 10:01

    Da versuch ich doch auch mal zu gewinnen!
    LG
    Lisa

    Antworten

  518. Tanja

    14. April 2015 um 10:05

    Hallo!
    Bei so einer tollen Chance MUSS ich mitmachen!!
    Vielen lieben Dank für die Verlosung – einfach nur so!
    Alles Liebe, Tanja

    Antworten

  519. Marina

    14. April 2015 um 10:10

    Hey

    ich hab zwar keine “hochdeutsche” Alternative (wir aus Baden Württemberg “können schließlich alles außer hochdeutsch” ;-) ) – aber bei uns sagt man einfach “abgequatscht” – aber egal wie man es nennt – es kommt auf das Gleiche raus: eine super Chance für uns *grins*
    Also schonmal vielen Dank für die Chance – reizen tun mich diese Stoffe auf jeden Fall – ich würde gerne mal einen davon ohne Risiko ausprobieren…
    Danke
    liebe Grüße
    Marina

    Antworten

  520. Anne

    14. April 2015 um 10:18

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen Meter von diesem schönen Stoff =)

    Antworten

  521. Annika

    14. April 2015 um 10:21

    Ricarda! Der Stoff ist traumhaft! Ich versuche auch mein Glück, da ich meine alte Nähmaschine wieder hervorgekramt und “fahrbereit” gemacht habe. Du machst einem wirklich Spaß am Nähen!

    Gruß,
    Annika

    Antworten

  522. Audrey

    14. April 2015 um 10:27

    Das ist wirklich ein Traum Stoff! Perfekt um mich an das Projekt Overlock zu wagen

    Antworten

  523. made by Alex

    14. April 2015 um 10:32

    Oh sehr schön, aber ob ich da eine Chance habe?
    Ich versuche es mal :)
    LG Alex

    Antworten

  524. helen

    14. April 2015 um 10:34

    Der Stoff ist super, bin schon seit Tagen am überlegen ob ich mir den Bestellen soll :)

    Antworten

  525. Sabine

    14. April 2015 um 10:35

    Das mit dem Stoff und den Bilderrahmen ist eine prima Idee.
    Und der Jersey Ethno Summer himmlisch.
    Bei uns im Saarland sagt man statt abschnacken, abschwatzen oder abluchsen :-)

    Antworten

  526. HeikeHe

    14. April 2015 um 10:39

    Da man ja nie genug Stoff haben kann, versuche ich es auch mal und drücke mir fest die Daumen!

    Antworten

  527. Gesa

    14. April 2015 um 10:44

    Hallo,
    bei einem so tollen Stoff muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Viele Grüße
    Gesa

    Antworten

  528. Almut

    14. April 2015 um 10:53

    Liebe Ricrda,

    wieder einmal schaffst Du es mich zu bezaubern mit tollen Stoffen und SM.
    Da bekomme ich doch glatt große Lust es mit dem blauen Dir gleich zu tun. Naja ne andere Größe muss es halt sein sonst käme ich glatt auf die Idee es Dir abschwatzen zu wollen.
    Bin auch sehr gespannt ob Du das “Klamottenkauffreie Jahr” überstehst. Aber wenn Du weiter so fleißig bist und auch Schlüpper und Socken nähst, dann wird das schon.

    Danke für die Chance hier für uns alle den feinen Stoff gewinnen zu können.

    Ganz liebe Grüße,
    Almut

    Antworten

  529. Anne

    14. April 2015 um 11:02

    Ich möchte auch gerne gewinnen! ahess76@web.de

    Antworten

  530. Uschi

    14. April 2015 um 11:08

    Wunderschöner Stoff, da nehme ich gerne die doppelte Gewinnchance war!

    Antworten

  531. ella

    14. April 2015 um 11:15

    Oh, da hätte ich sehr gerne einen Meter von.
    VLG ella

    Antworten

  532. Nancy

    14. April 2015 um 11:20

    Die Stoffe sind so toll, da würde ich mich auch über einen Meter davon freuen :)

    Lg Nancy

    Antworten

  533. Jule

    14. April 2015 um 11:23

    Sehr gerne versuche ich mein Glück! Was ein hübscher Schnitt. Was ein hübscher Stoff. Was ein hübsches Model! Ehrlich jetzt!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche allen viel Glück! :-)

    Antworten

  534. Katharina U.

    14. April 2015 um 11:26

    Bitte bitte bitte. Hab noch nie was gewonnen! !! Der Stoff ist megaschön:-))
    Würde mich freuen wenn ich den für mich abschnacken dürfte.
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

  535. Daniela

    14. April 2015 um 11:28

    Na da bin ich doch sofort mit dabei!

    Antworten

  536. Kate

    14. April 2015 um 11:33

    Abschnacken = abschwatzen; aus dem Kreuz leiern… ;-)

    Ich versuche auch mein Glück mit der doppelten Gewinnchance, vllt. nützt es ja. :-)

    Schöne Woche. :-)

    Antworten

  537. veronika

    14. April 2015 um 11:42

    Ganz egal welche Farbe beide super schön

    Antworten

  538. Janine

    14. April 2015 um 11:53

    Doppelte Gewinnchance. Muss ich nutzen. Der ist voll super schick der Stoff

    Antworten

  539. Simone

    14. April 2015 um 11:54

    Da versuch ich doch hier auch nochmal glatt mein Glück. :-) Super Sache – echt!! <3

    Antworten

  540. Sonja Hodes

    14. April 2015 um 12:06

    Also bei uns in Hessen würden wir “abschwätzen” sagen.
    Danke für das Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.
    Sonja

    Antworten

  541. Désirée

    14. April 2015 um 12:08

    Ohje! so viele Mitstreiterinnen und stoffsüchtige! Der Stoff ist echt toll! Und wäre ideal um mir ein hübsches Umstandsshirt für den Sommer zu nähen. Momentan nähe ich mehr Babykram für unsere kleine Maus die noch kommt und andere Muttis die nicht nähen können :)

    Antworten

  542. Anja

    14. April 2015 um 12:14

    Ich habe noch nie was gewonnen :-(, ich würde mich riesig freuen, wenn es dieses Mal klappt.
    Außerdem habe ich mir vor zwei Wochen auch das Schnittmuster gekauft und der Stoff käm perfekt um es endlich mal zu nähen ;-)

    Antworten

  543. Sandra

    14. April 2015 um 12:14

    Da wollte ich gerade abschwatzen schreiben, aber da sind schon einige vor mir darauf gekommen! Kenne abschnacken auch nur von hier, komme eigentlich aus dem Erzgebirge. Da sagt man aber eher abschwatzen…
    Natürlich bin ich auch hier supergerne beim Gewinnspiel dabei!
    Alles Liebe,
    Sandra

    Antworten

  544. Trinchen

    14. April 2015 um 12:16

    Hm … es machen zwar schon sooo viele mit, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ach, würde ich mich freuen :-) <3

    Antworten

  545. Noroelle030

    14. April 2015 um 12:19

    Der Stoff ist echt der knaller kann mir den total gut als Kleid vorstellen und würde mich riesig über den rosa Ethno Summer freuen.

    Antworten

  546. Birgit

    14. April 2015 um 12:31

    Ach super, da bin ich auch dabei! Sooo schön!
    LG birgit

    Antworten

  547. Madeleine

    14. April 2015 um 12:35

    Wahnsinn!! Ihr seid wahnsinnig, der Stoff ist der Wahnsinn und ich im Wahn

    Antworten

  548. Katie

    14. April 2015 um 12:37

    Ich würde auch sagen abschwatzen oder abluchsen, ist auch sehr schön :)

    Noch schöner ist der Stoff deines Pullis! :)

    Antworten

  549. Maria

    14. April 2015 um 12:40

    Ohhh, ich will auch mal was gewinnen! Dann näh ich mir ein Partnerlook-Shirt zu deinem (vielleicht aber eher in pink..?) Keine Angst, wir laufen uns schon nicht übern Weg, ich wohne ganz am anderen Ende der Nation ;-)

    Grüße aus Bayern,
    Maria

    Antworten

  550. Sandra L.

    14. April 2015 um 12:43

    Ich liebe diese Stoffe und würde mich sehr über den Gewinn freuen!!! Also drück ich mal fleißig die Daumen :)
    Danke für die Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Sandra (sandra-lorefice(at)web.de)

    Antworten

  551. Chrissi

    14. April 2015 um 12:45

    Oh gott, schon sooooo viele Mädels :)
    Tja, der Stoff ist halt schön und nähen einfach eine Sucht.
    Deshalb mach ich auch gerne mit und freue mich in den vollen Lostopf zu hüpfen ;)

    Lg, chrissi

    Antworten

  552. dagi

    14. April 2015 um 12:50

    Hui, den Stoff würde ich mir gern zu ner Toni vernähen, also spring ich mal mit in den Topf, einen schönen Sonnentag noch :)
    Netten GRuß
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    Antworten

  553. Jasmin

    14. April 2015 um 12:53

    Liebe Ricarda, wieder ein tolles Gewinnspiel mit hübschen Stoffen! Deine beiden Shirts sehen auch Klasse aus. Ich würde eine MCM daraus nähen oder eine Madita…in einem frühlingshaften rosa. ;) Ich würde mich sehr über 1m Stoff freuen. Die Wimpelkette eurer Probenäher sieht toll aus….vielleicht zeigt ihr davon noch ein paar mehr Fotos?! ;)
    Liebe sonnige Grüße Jasmin

    Antworten

  554. Nadine

    14. April 2015 um 12:58

    Oh, wie toll … ich möchte natürlich auch gerne etwas gewinnen!!!

    Antworten

  555. Nordkind

    14. April 2015 um 13:01

    kann ich ihn dir 1 m “abschnacken”

    Antworten

  556. Michaela

    14. April 2015 um 13:19

    da bin ich doch auch mal dabei, vielleicht habe ich ja mal Glück.. :)
    Die Bilderrahmen-Idee finde ich übrigens auch super! Wird gespeichert.. :)

    Liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  557. Mel

    14. April 2015 um 13:21

    Ein wunderschöner stoff!!! Den hätte ich meiner schwester auch abgeluchst oder ihr so lange “das Ohr abgekaut” bis die ihn freiwillig rausrücken würde

    Antworten

  558. Claudia Vilter

    14. April 2015 um 13:29

    Das ist wirklich ein superschöner Stoff! Ich freu mirn Keks,wenn ich gewinne!

    Antworten

  559. Anja

    14. April 2015 um 13:34

    Hallo liebe ricarda!
    Die stoffe sind wirklich wieder so schön und ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!
    Am liebsten hätte ich den stoff in weiß, der passt so gut zum Frühling! Hach!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    Antworten

  560. Sabrina

    14. April 2015 um 13:36

    Das wär toll, wenn ich den gewinnen würde.
    VG Sabrina

    Antworten

  561. Eve

    14. April 2015 um 13:40

    abbabble – würde man bei uns an der Südlichen Weinstrasse sagen *g*.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Stückerl des Stoffes den Weg zu mir dahin finden würde!
    LG

    Antworten

  562. Ina

    14. April 2015 um 13:48

    Huhu:) der Stoff ist wunderschön und würde absolut perfekt in meine Wohnung passen. Das letzte Packendes war auch wieder absolut genial :) ich freue mich schon riesig auf das nächste :) Vielleicht kann mir ein Meter von dem schönen Stoff die Wartezeit ja ein bisschen verkürzen :-P das wäre toll

    Antworten

  563. astrid

    14. April 2015 um 14:02

    Hi! Nachdem ich heute schon ein Knöllchen wegen vergessener Parkscheibe bekommen habe, steht jetzt vielleicht das bisher verpasste Glück auf meiner Seite ;). Also los, Glück, komm und schenk mir einen Meter von diesem coolen Stoff! LG Astrid

    Antworten

  564. Janneken

    14. April 2015 um 14:07

    Wow, tolle Verlosung. Habe heute zwar erst meine Lieferung der tollen Stoffe bekommen, aber 1 m mehr kann Mann doch immer brauchen.
    LG Petra

    Antworten

  565. sandra

    14. April 2015 um 14:09

    Tolle Megawimpelkette!
    Und abschnacken, da fällt mit spontan noch abquatschen zu ein

    Antworten

  566. Chris

    14. April 2015 um 14:14

    So, doppelt hält besser *g* nach dem Kommentar bei Facebook, hinterlass ich hier einfach auch noch einen. Der Stoff ist einfach zu schön *hach*….

    Antworten

  567. kitty la belle

    14. April 2015 um 14:17

    äääähm…hab ich schon erwähnt, dass mein wahrer name frau ethno ist?? ;)
    beim anblick des stoffes sprudeln mir schon die ideen durch den kopf!!!
    ich würde mich riesig über den gewinn freuen…
    liebe grüße

    Antworten

  568. Jessica Krüger

    14. April 2015 um 15:24

    Ich finde den einfach nur bezaubernd und muss hier auf deinem Blog teilnehmen , ich finde die Farben und das Muster ist so stimmig und vielseitig einzusetzen , egal ob für Kind , Frau oder Deko rund ums Haus . Würde den sehr gerne gewinnen , viele liebe Grüße Jessica Krüger
    Folge dir auch auf Facebook ;-)

    Antworten

  569. Karin

    14. April 2015 um 15:29

    Was für ein schöner Stoff. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG

    Karin

    Antworten

  570. Diana

    14. April 2015 um 15:33

    Super Verlosung – da versuche ich mal mein Glück :-)

    Antworten

  571. Janine

    14. April 2015 um 15:35

    Och da nutz ich auch gleich mal die 2. Gewinnchance :) Würde mich so sehr über den Stoff freuen, wo ich mir doch gerade Stofffasten (schreibt man das so :)) verordnet habe ;)

    Antworten

  572. nina

    14. April 2015 um 15:35

    ich würde sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne gewinnen :) bin absoluter fan von diesem schönen stöffchen :)

    Antworten

  573. Anja

    14. April 2015 um 15:44

    Die Stoffe sind soo schön! :)

    Antworten

  574. Fabienne

    14. April 2015 um 15:58

    Lieblingsstöffchen! :o)

    Antworten

  575. DesignFuchs

    14. April 2015 um 16:04

    ich liiiiiiiiiiiebe eure stoffe <3 und dieser stoff ist auch wieder suuuuuuuper schön. schade das ich nicht mehr auf facebook bin die doppelte gewinnchance wäre super gewesen ;) würde mich riiiiiiiesig über den gewinn freuen lg Carina

    Antworten

  576. Steffi

    14. April 2015 um 16:13

    Soooo ich versuchs auch mal…. Die Stoffe sind soooooooo schön! Ansonsten muss ich mir den einfach kaufen. Aber erst nächsten Monat, denn diese Monat hab ich schon zuviel Stoff gekauft.

    Antworten

  577. Cindy

    14. April 2015 um 16:23

    ich würed mich riesig darüber freuen :+)PS du hast eine tolle Seite von der ich mich regelmäßig inspirieren lasse :+)

    Antworten

  578. Tanja

    14. April 2015 um 16:52

    Doppelt hält besser…oder hilft besser?? Doppeltes Glück,doppelte Chance…das probier ich doch mal…vielleicht,vielleicht habe ich ja doch Glück:-))
    liebste Grüße!Tanja

    Antworten

  579. Elisabeth

    14. April 2015 um 17:00

    Der ist echt schön :)

    Antworten

  580. Jessica

    14. April 2015 um 17:06

    Wow.da mach ich sehr gerne mit.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Lg Jessica
    meier_jessica@web.de

    Antworten

  581. Lisas Nähkästchen

    14. April 2015 um 17:07

    Na das ist ja mal wieder ein sehr schickes Shirt geworden!:)
    Bei diesem super Gewinnspiel muss ich natürlich auch gleich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen… :D

    LG, Lisa :)

    Antworten

  582. Steffi

    14. April 2015 um 18:12

    Was für ein wunderschönes Stöffchen. Das wäre zu schön den zu gewinnen…♡

    Antworten

  583. Christiane

    14. April 2015 um 18:19

    Ich würde mich auch sehr freuen!
    Gruß,
    Christiane

    Antworten

  584. Vanessa K

    14. April 2015 um 18:22

    Wow, ein super schöner Stoff und Schnitt. In blau finde ich den Stoff wunderschön. Ich bin seit längerem stiller Leser deines Blogs und bin von deinen Ideen begeistert. Alles Liebe

    Antworten

  585. Ines

    14. April 2015 um 18:24

    Ein Traumstöffchen, das unbedingt in etwas tolles verwandelt werden will. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Ines

    Antworten

  586. Annika Müller

    14. April 2015 um 18:25

    Da Versuch ich doch auch einmal mein Glück. Aus si einem tollen Stoff würde ich mir gern ein Oberteil mähen, wenn mein Bauchzwerg in ca drei Wochen raus ist:)

    LG Annika

    Antworten

  587. Anne

    14. April 2015 um 18:26

    Oh, wie schön. Ein Traum in blau und bunt. Perfekt für einen dünnen Hoodie.

    Antworten

  588. Katrin Schmelzer

    14. April 2015 um 19:00

    Bei so einem tollen Stoff versuche ich doch mal mein Glück! Wäre doch perfekt für ein sommerliches Shirt :-)
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  589. Alina

    14. April 2015 um 19:06

    Ich hab drei gute Gründe warum ich den haben muss:
    1)Ich hab am 17. April Geburtstag.
    2)Mein Tochter hat am 18.04. Geburtstag.
    3) Mein Sohn hat am 22.04. Geburtstag.

    Und da wir alle drei am 2. Mai zusammen feiern brauchen wir natürlich noch nen feschen Partylook, am besten in weiss.

    Antworten

  590. Dagmar

    14. April 2015 um 19:10

    Die Stoffe wären auch was für ein Fanni Stitch-Kleid – eins hab´ ich bereits schon genäht. Toll! :-)
    LG, Dagmar

    Antworten

  591. Chris

    14. April 2015 um 19:18

    Oh, eine Verlosung, vielen Dank. Da mach ich doch mit. Die Stoffe sind alle soooo schön.

    Antworten

  592. lisa*

    14. April 2015 um 19:45

    nochmal mit richtiger email-adresse …öhm…

    Antworten

  593. Nicole

    14. April 2015 um 19:46

    Super Stoff! Da muss ich mein Glück versuchen. Ich würde daraus dasselbe Oberteil nähen wie du,ist wirklich ein toller Schnitt. Liebe Grüße nicole

    Antworten

  594. Franziska

    14. April 2015 um 19:53

    Toller Blog, super schöner Stoff, da verschiedene ich doch gleich mal mein Glück.

    Antworten

  595. Bettina

    14. April 2015 um 19:58

    Liebe Ricarda,

    die Stoffe sind so toll, da würde ich mich auch über einen Meter freuen!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

  596. Ella

    14. April 2015 um 20:09

    Huhu, bei diesen Wahnsinns stoff miss ich einfach mein Glück versuchen. An dir sieht er ja schon mal total toll aus. Da stelle ich mir eine schöne Strickjacke vor. Also los rein in deb Topf ;)

    Antworten

  597. Jana

    14. April 2015 um 20:13

    Hoffentlich hab ich Glück!!!
    Farbe wäre mir egal. Sieht alles so toll aus!
    Wenn’s wie immer nicht klappt, lass ich mich eben vom neuen “Packendes” glücklich machen!!!;-)
    LG
    Jana

    Antworten

  598. Jeanette

    14. April 2015 um 20:27

    Ohhhhhhh! Der Stoff ruft doch förmlich “Suchtgefahr”!!!!! Will ich haben!!!!

    Antworten

  599. Ines Schmidt

    14. April 2015 um 20:32

    Ich würde den Stoff so wahnsinnig gern gewinnen!

    Antworten

  600. Caro Mü

    14. April 2015 um 20:33

    Gerade der in rosa/pink sieht spitze aus!
    Ein Meter davon wäre sooo toll! :)

    Antworten

  601. Carina

    14. April 2015 um 20:45

    Toller Stoff, ich würde mich sehr freuen!

    Antworten

  602. Steffi

    14. April 2015 um 20:49

    Oh das ist ja toll! Da fallen mir gleich ganz viele SAchen ein die man daraus nähen kann.i ch versuche mein Glück.
    Danke für die Verlosung.
    Lg Steffi

    Antworten

  603. Renate

    14. April 2015 um 21:01

    Im Süden heißt es abschwätzen, wenn man jemandem etwas abquatscht… seehr Gerne gewinne ich einen Meter…

    Antworten

  604. Nadine

    14. April 2015 um 21:07

    so ein schöner Stoff und das Shirt steht dir super. Das würd ich auch gern mal versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Nadine

    Antworten

  605. Jule

    14. April 2015 um 21:19

    Ja ja ja! Ich möchte biiitte gewinnen! Alles lieb, julschen

    Antworten

  606. Krumm und Schepp

    14. April 2015 um 21:21

    Super schöner Stoff!! Was würde ich mir daraus zaubern?? Zum Träumen lädt der Stoff ja ein!
    Eine schöne Leggins? Ein Tshirt oder doch lieber ein Top??? Festlegen kann ich mich nicht, aber es wird definitiv etwas für mich daraus. :)

    Antworten

  607. Steffi

    14. April 2015 um 21:37

    Ooohhh der Stoff ist echt schön :D

    Antworten

  608. Michaela

    14. April 2015 um 21:39

    Die Kombi steht dir klasse! Vielleicht mir au g? ;-) wenn ich nen meter gewinne kann ich es testen!
    LG Micha

    Antworten

  609. Kira

    14. April 2015 um 22:04

    Gugus
    oooh die Stöffchen sind soooo schick!!!Und da der Osterhase in meinem packendes Päckchen den Gutschein vergessen hat :-) wäre das sehhhhr cool!
    Freu mich schon mal im voraus!
    Einengute Woche Grüßle Kira

    Antworten

  610. Caro

    14. April 2015 um 22:13

    Liebe Ricarda,

    “abschwatzen” wäre mir noch für dein “abschnacken” eingefallen. Das sagen wir hier nämlich in Nordhessen. :-)

    Ich mag genau den Ethno Summer Stoff, den du da an hast und so mache ich super gerne beim Gewinnspiel mit!

    Viele Grüße,
    Caro
    petitepelucheätgmx.de

    Antworten

  611. Nicole

    14. April 2015 um 22:19

    Och, erst 580 Kommentare!? Das ist MEINE Chance! Ich würde sooo gerne mal gewinnen! LG, Nicole

    Antworten

  612. Melanie Hartkopf

    14. April 2015 um 22:26

    Doppelte Gewinnchance find ich spitze, da versuch ich doch mal mein Glück und dann könnten vielleicht noch ein oder zwei Sommeroberteile entstehen. Finde es übrigens echt klasse das deine Schwester so großzügig ist und immer wieder stoff sponsort!

    Antworten

  613. Angela Loose

    14. April 2015 um 22:34

    Nicht nur der Stoff ist prima ,deine ganze Seite ist TOP !

    Antworten

  614. Nathalie

    14. April 2015 um 22:35

    Wow so ein toller Stoff
    da muss man sein Glück doch probieren :)
    LG nathalie

    Antworten

  615. Susanne

    14. April 2015 um 23:21

    Toll, toll, toll!!! Ich liebe diesen Stoff und würde mich freuen, zu gewinnen. Dann gibt´s auch endlich mal wieder was genähtes für mich, und nicht immer nur für die Kids ;-)

    Antworten

  616. Maarika

    15. April 2015 um 0:17

    Liebe Ricarda,
    bei solchen Traumstöffchen wundert es mich nicht, dass sich so viele Damen hier melden. Ich reihe mich einfach mal ein, in der Hoffnung, dass du deiner Schwester nicht ‘nur’ 3, sondern 30m Meter aus der Hüfte leiern oder abschwatzen -konntest (um nur zwei Varianten deiner norddeutschen Wendung anzubieten) ;-) und mich dann auch noch das Los trifft. Viele Grüße, Maarika

    Antworten

    • Ricarda

      15. April 2015 um 9:07

      Aus der Hüfte leiern – herrlich :)

      Antworten

  617. Nadja E

    15. April 2015 um 0:26

    Der Stoff ist ein Traum!!!! Und die Gewinnchancen gering, bei so vielen Kommentaren …
    Doch dabei sein ist alles. Wer weiß? – Vielleicht trifft mich das Los :)

    Antworten

  618. Kathrin

    15. April 2015 um 0:56

    Hallo,
    Bei uns im tiefen Niederbayern würde man “abschwatzen” sagen. Gut gemacht!
    Ich würd mich freuen und mach gern beim Stoffhabenmöchte Gewinnspiel mit.
    LG Kathrin

    Antworten

  619. AGB

    15. April 2015 um 0:58

    Gratuliere.
    Immer schön zu sehen, wenn jemand Farben liebt und sie auch trägt

    Antworten

  620. Anja

    15. April 2015 um 6:01

    Ich find den rosa Stoff total schön! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!

    Antworten

  621. Silke

    15. April 2015 um 6:54

    Hi, der Stoff ist aber auch schön. Ich würde auch jeden nehmen!

    Liebe sonnige Grüße
    Silke

    Antworten

  622. Jacqueline

    15. April 2015 um 6:54

    So ein schöner Stoff, vielleicht hab ich ja auch mal Glück

    Antworten

  623. Nadine

    15. April 2015 um 7:18

    Liebe Ricarda,

    In der Pfalz heißt das abschwatzen :-) tja andere Länder….

    Superschön ist der Stoff und auch das Shirt. Sehr gerne würde ich ein Meterchen davon gewinnen. Lieben Dank an Deine Schwester!

    Liebe Grüße Nadine

    Antworten

  624. susanne b.

    15. April 2015 um 7:37

    Ich würde gerne 1 m Stoff gewinnen,weil ich ewig nicht an der Nähmaschine gesessen habe und das dann quasi der Tritt in den …wäre;-)
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Ostfriesland,
    Susanne

    Antworten

  625. Katja

    15. April 2015 um 7:40

    Ich habe tatsächlich noch darüber nachgedacht mir diesen Stoff zu bestellen, aber dann warte ich doch jetzt mal lieber ab, ob das Glück auch für diesen Gewinn reicht:)

    Antworten

  626. Melina

    15. April 2015 um 8:13

    Ach, ich finde, du kannst gerne öfter etwas fast gleiches zeigen, wenn es sons hin ist, wie in diesem Fall. Das Malotty-Set steht dir ausgezeichnet :)
    Ich denke, ich würde mir gerne etwas aus dem dunkelblauen Jersey zaubern.
    Varmt knus,
    Melina

    Antworten

  627. Laura

    15. April 2015 um 8:22

    Wunderschöner Stoff! Ich würde echt gerne gewinnen!:)

    Antworten

  628. Roswitha

    15. April 2015 um 8:23

    ich würde sooooo gerne 1m in blau gewinnen

    Roswitha

    Antworten

  629. Elke

    15. April 2015 um 8:32

    Da muß man einfach mitmachen. Der Stoff ist so toll :)
    Lg Elke

    Antworten

  630. Katja

    15. April 2015 um 8:57

    Der Stoff ist soooooo toll, den hätte ich wirklich gerne. VG Katja

    Antworten

  631. Esther

    15. April 2015 um 9:21

    Super Stoff, ich finde vor allem den dunkelblauen toll!

    Antworten

  632. Kerstin

    15. April 2015 um 9:25

    Muss ich haben…muss ich haben…muss ich einfach haben☺☺

    Antworten

  633. Anja Hollmann

    15. April 2015 um 9:26

    Hallo Ricarda, super schöner Stoff, ich versuche auch mein Glück. Neue Tshirt’s müssen her, der Sommer kommt. Viel Erfolg beim Umzug

    Antworten

  634. Simone

    15. April 2015 um 9:40

    Toller Stoff! Ich liebe dieses Muster jetzt schon, super für ein schönes Sommertop oder Kleid!
    Danke für deine toller Aktionen!
    LG Simone

    Antworten

  635. Gudrun

    15. April 2015 um 10:29

    Halli hallo!
    Ich huepf doch auch noch mit in den Lostopf!!!

    Antworten

  636. Jenny

    15. April 2015 um 10:31

    Uhhhhhh, dieser Gewinn wäre seeeeehr fein!

    Antworten

  637. Sabine

    15. April 2015 um 10:56

    Klar, auch ich würde gerne etwas Hübsches aus dem Stoff machen :)
    Und liebe Ricarda, wir hier im Odenwald würden abschwatzen für abschnacken sagen ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten

  638. Simone

    15. April 2015 um 10:57

    Wirklich cool! Da Gewinn ich gerne!

    Antworten

  639. Anna-Lena

    15. April 2015 um 11:03

    Der Stoff ist wirklich ein Traum, wunderschön!

    Antworten

  640. Ronja Deters

    15. April 2015 um 12:04

    Hallo Ricarda :) Gerne würde ich den Stoff gewinnen. Sollte das nicht klappen, nehme ich als Trostpreis auch gerne deinen Pullover :)

    Liebste Grüße

    Ronja

    Antworten

  641. natali

    15. April 2015 um 12:09

    Ohhhh…wow…so ein tolles Gewinnspiel. Lese zwar anonym aber fast täglich auf deiner Seite…ich mag deine Art zu schreiben und zu gestalten:-) Liebste Grüße

    Antworten

  642. Kathrin Schürholz

    15. April 2015 um 12:51

    komm zu mir liebes Stöffchen, zu miiiiihiiiir……kann mal wohl nciht hypnotisieren…
    also ab in den Lostopf

    LG
    Kathrin

    Antworten

  643. Tina

    15. April 2015 um 13:39

    Toller Stoff :)

    Antworten

  644. Anne

    15. April 2015 um 14:16

    Zu gern würde ich ein Stückchen von diesem wunderschönen Stöffchen vernähen.

    Antworten

  645. Sybel

    15. April 2015 um 14:46

    ui! Das wär toll! Da würde dann zur Abwechslung auch mal was für mich draus werden und meine Jungs gehen leer aus ;-)

    Antworten

  646. Lena

    15. April 2015 um 14:56

    Wow. Ich liebe diesen Stoff!!
    Habe ihn schonmal bei dawanda gesehen.
    Besonders gefällt mir der helle, von dem Pulli vom letzten Post. :)

    Gruß

    Antworten

  647. Katja

    15. April 2015 um 15:50

    Abschwatzen sagt man bei uns in Süddeutschland. Gibts da ein hochdeutsches Wort dafür? Vielleicht kann ich Euch ja nen Meter abschwatzen. ;))
    Liebe Grüße von Katja

    Antworten

  648. honig

    15. April 2015 um 16:27

    Hach, was für eine tolle Sache. Wie schön, wenn ich gewinnen würde. Danke <3

    Antworten

  649. Nadine Jochmann

    15. April 2015 um 17:32

    Uii auch haben wollen. Der ist traumhaft schön, da versuch ich doch mein Glück obwohl es schon so viele sind. Farbe ist egal, ich find alle super.
    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten

  650. Sockergris

    15. April 2015 um 17:39

    Ich hüpfe in den Lostopf.

    Antworten

  651. Nadeszka

    15. April 2015 um 17:53

    Richtig schöner Stoff, besonders der mintfarbene. :)

    Antworten

  652. Jennifer

    15. April 2015 um 18:22

    Den Stoff kann ich mir gut mit dem Schnittmuster Fanni Stitch vorstellen. ;o)

    Antworten

  653. Maike B.

    15. April 2015 um 18:37

    Oh, der Stoff ist wunderschön. Brauche sowieso mal wieder neuen Stoff um was schönes zu nähen ;)

    Antworten

  654. alex

    15. April 2015 um 19:20

    Der Stoff ist toll. Schön, dass Du ihn mit uns teilst. Und jetzt Daumendrücken.

    Antworten

  655. Maike W.

    15. April 2015 um 19:22

    da reihe ich mich doch mal in die lange Liste ein…..
    Bei dem Stoff würde ich auch nicht “nein” sagen.
    son büschen Retrostoff für das Kind aus der Fischkiste wäre ja was Feines.
    Nu ma Budder bei die Fische, wenn ich eine Schwester hätte, dann hätte ich ihr den auch abgeschnackt…..

    Antworten

  656. Nadine S.

    15. April 2015 um 19:38

    Abluchsen wär auch noch so ein tolles Wort ;)

    Ich nutze auch mal beide Möglichkeiten und erhöhe meine Gewinnchance hoffentlich ein bisschen.

    Antworten

  657. Iris Gerding

    15. April 2015 um 19:44

    toll, dass Du Deiner Schwester diese schönen Stoffe für uns abschnaken konntest. Würde auch gern einen gewinnen und ein Shirt für meine Tochter daraus nähen. Deshalb springe auch ich in den Lostopf und drücke mir selbst mal die Daumen. LG naehteddy@web.de

    Antworten

  658. Eva

    15. April 2015 um 19:52

    Die Stoffe sind echt toll!! Da kommen gleich so viele tolle Ideen :)
    Vielleicht ist dieses Mal ein bisschen Glück dabei.
    Liebe Grüße Eva

    Antworten

  659. Maria

    15. April 2015 um 20:28

    Das ist wirklich ein toller Stoff! Wenn ich gewinnen sollte würde ich auch gerne ein Shirt daraus nähen.

    LG Maria

    Antworten

  660. Beate

    15. April 2015 um 20:28

    Der Stoff: ein Traum.
    Ich wäre so glücklich, wenn ich das 1. Stück für mich daraus nähen könnte!
    Ich Versuch mein Glück!

    Antworten

  661. Caro

    15. April 2015 um 20:32

    Was für ein schöner Stoff und ich habe mir Stoffkaufverbot auferlegt… vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße

    Antworten

  662. Lissi

    15. April 2015 um 20:37

    der blau Stoff gefällt mir besonders gut und ist sicher der perfekte Stoff für mein erstes T-Shirt :)

    Antworten

  663. Lexi

    15. April 2015 um 20:43

    Ui, da will ich auch hinterher in den Lostopf hüpfen ^^

    Antworten

  664. Steffi

    15. April 2015 um 20:46

    Ich habe gerade diese Woche eine neue Nähmaschine gegönnt. Der Stoff würde prima zu meinem Nähfieber passen. Liebe Grüße.

    Antworten

  665. johanna

    15. April 2015 um 21:10

    Dieser Stoff sieht so toll aus…!

    Antworten

  666. Nicole

    15. April 2015 um 21:32

    Mir würde da noch einfallen, den habe ich meiner Schwester aus den Rippen geleiert ;)

    Na und dir würde ich den Stoff natürlich auch super gerne aus den Rippen leiern……

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  667. Carola K.

    15. April 2015 um 21:47

    Oh wie schön. Ich wüsste auch schon was ich davon nähen würde. Also hüpf ich mal in den Lostopf

    Antworten

  668. Frau Atze

    15. April 2015 um 22:07

    Abschnacken klingt sooo toll! Und eure Deko sieht gut aus, tolle Idee mit den Bilderrahmen!

    Ich versuche mein Glück und würde mich über blau freuen! Deine Malotty steht dir echt gut!
    LG

    Antworten

  669. Sylvia

    15. April 2015 um 22:21

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Schnittmuster Malotty liegt schon auf meinem Nähtisch und wartet auf den passenden Stoff. LG

    Antworten

  670. Isabell

    15. April 2015 um 22:49

    Also dieser Stoff ist echt der Hammer.
    Da spring ich gleich in den Kostopf.
    Viele Grüsse
    isabell.fuessl@gmx.de

    Antworten

  671. Sara

    15. April 2015 um 22:50

    liebe Ricarda,
    Vielen Dank für die großartige Verlosung! Würde mich riesig freuen :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    Antworten

  672. Isabell

    15. April 2015 um 22:50

    Also der Stoff ist echt super, da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Viele Grüsse
    isabell.fuessl@gmx.de

    Antworten

  673. MississBibi

    15. April 2015 um 23:36

    Oh Ricarda!
    Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen!
    Und das Wort schnacken kenn ich auch, oder zumindest weiß ich was es heißt, auch wenn es nicht in meinen Sprachgebrauch ist ;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten

  674. Annett

    16. April 2015 um 0:30

    Ich würde Purzelbäume schlagen, wenn ich mal gewinne. Ich würde mich über mint freuen.
    Liebe Grüße

    Antworten

  675. Simone Scheytt

    16. April 2015 um 6:50

    Wow, den möchte ich auch schon haben seit er draußen ist… soooo schön! <3

    Antworten

  676. Anita Etscheid

    16. April 2015 um 7:20

    Der Stoff wäre perfekt für ein Sommerkleidchen für meine Tochter

    Antworten

  677. Rebecca

    16. April 2015 um 9:07

    Ach wie toll :)

    Antworten

  678. Theresa

    16. April 2015 um 9:12

    Das ist ein Traum von einem Stoff :-) ich versuche mal mein Glück ;-)

    Antworten

  679. Saskia

    16. April 2015 um 10:43

    Hallo Ricarda,
    toller Stoff, da würde ich mich sehr drüber freuen :-)
    Vielen Dank für die Verlosung – auch wenn ich nicht gewinne.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antworten

  680. Tanja S.

    16. April 2015 um 11:26

    Der Stoff ist so toll.. ich hüpf dann auch mal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen!

    Antworten

  681. Anne K.

    16. April 2015 um 11:52

    Hui, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :) Die Shirts stehen dir super!
    LG Anne

    Antworten

  682. Melanie

    16. April 2015 um 14:06

    Der Stoff ist wirklich sooo schön, da versuch ich hier auch mein Glück!!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!!

    Antworten

  683. Mab

    16. April 2015 um 14:12

    Super schönes Stöffchen. Habe schon länger ein Auge darauf geworfen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. LG Mab

    Antworten

  684. astrid

    16. April 2015 um 15:21

    hier ich auch. Seehr schöner Stoff, da mach ich mit.

    Antworten

  685. manuela

    16. April 2015 um 16:01

    nich lang schnacken – beim Gewinnspiel mitmachen.

    Antworten

  686. alissa wittlief

    16. April 2015 um 19:44

    Hammer Stoff! Ich hab ihn schon den ganzen Monat im Auge! Ich würde mir daraus so gerne ein tanktop plus schal nähen perfektes Frühlingsoutfit! Liebe grüße alissa :) *Daumendrück*

    Antworten

  687. Kiki

    16. April 2015 um 20:05

    Ich liebe diesen Stoff und wenn es mit dem gewinnen nicht klappt, dann muss ich wohl doch bestellen! Gerade jetzt wo der Sommer schon zaghaft an der Tür klopft! Außerdem will ich doch dieses Jahr auch nur selbstgenähtes anziehen und nach Möglichkeit nichts kaufen!!

    LG Kiki

    Antworten

  688. AmiLou

    16. April 2015 um 21:22

    Huepf huepf ins lostoepfchen hinein :))

    Antworten

  689. AmiLou

    16. April 2015 um 21:25

    Ich kann übrigens .. “nicht lang schnacken-kopf in Nacken :)

    Antworten

  690. Punktemarie

    16. April 2015 um 21:40

    Die Stoffe sind toll, da versuche ich doch auch mal mein Glück:-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten

  691. Das kunterbunte Känguru

    16. April 2015 um 21:41

    Wow, das ist ja ein toller Gewinn! Und da der Stoff auch echt meinen Geschmack trifft, muss ich mitmachen! Und ich kenne “abschnacken”, und das, obwohl ich westfälische Rheinländerin bin :) in meiner Ausbildungsklasse waren einige nette Nordlichter und wir haben oft lange Abends noch geschnackt ;) (mannomeier, ist das schon lange her….)

    LG
    Christiane

    Antworten

  692. Sandra

    16. April 2015 um 21:48

    Oh, das Shirt sieht klasse aus, der Stoff auch, das würde ich auch für mich nähen…….
    Lager unten und oben die Büros, da würde ich auch gerne arbeiten……..:)

    Antworten

  693. Jule

    16. April 2015 um 21:50

    Ich finde die blaue Variante ganz toll – vielleicht hab ich ja Glück!
    Bitte mach weiter so mit deinem Blog :-)!

    Antworten

  694. Nance

    16. April 2015 um 21:58

    Ich LIEBE diesen Stoff und würde mich RIESIG darüber freuen!!!

    Antworten

  695. Gabi

    16. April 2015 um 22:04

    WOW, was für ein toller Stoff! Rosa ist genau meine Farbe :-)
    Ich wüsste taaauuuuusend Schnitte die ich damit vernähen möchte! :-) :-) :-)

    Antworten

  696. Nikki

    16. April 2015 um 22:28

    Traumhafter Stoff! Ich hab mich im ersten Moment in ihn verliebt!

    Antworten

  697. Myriam Deusch

    17. April 2015 um 6:05

    Ich liebäugle auch schon mit dem tollen Stoff und würde mich somit sehr freuen! Der Stoff und auch der Schnitt stehen dir sehr gut!

    Antworten

  698. sonja howells

    17. April 2015 um 7:35

    doppelt haelt besser , fuer meine beste mach ich das gerne xxx

    Antworten

  699. Aterpapilio

    17. April 2015 um 8:36

    Oooooooh toller Gewinn!!!! Da probier ich auch mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  700. Karolina Baum

    17. April 2015 um 9:28

    Hallo,

    auch wenn schon viele, viele, viele und noch mehr viele Kommentare vor mir sind, versuche ich mein Glück auch ein mal. JA – der Stoff, den Du erschnorrst hast, hat was. Ich finde Deine Malotty super aber kann mir auch Cardigan “Mary” von Pattydoo sehr gut dazu vorstellen…. Aber Schritt für Schritt…
    Dein Blog gefällt mir gut und dass nicht nur eine Verlosung auf facebook erfolgt (bin ich nicht…), danke dafür!
    Lieben Gruß
    Ani Lorak -

    Antworten

  701. Anne S

    17. April 2015 um 9:31

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein erster Kommentar geklappt hat. Also, falls ich doppelt erscheine, tut es mir leid.

    Der Stoff ist einfach ein Traum! Ich würde mich sooooo so sehr darüber freuen!

    Antworten

  702. Tanja

    17. April 2015 um 9:45

    Uii sooooo ein toller Stoff!
    Den muss ich haben

    Antworten

  703. Doreen

    17. April 2015 um 9:53

    Hi Ricarda,

    ein Meter von dem tollen Stöffchen würde ich auch wahnsinnig gerne haben wollen. Am allerliebsten in mint oder in weiß, obwohl der blaue ist auch toll :-) Egal, ich freue mich über alles Farben :-)

    LG
    Doreen

    Antworten

  704. Annika

    17. April 2015 um 9:58

    Huhu!

    Also zu “abschmecken” kann ich nichts sagen, da ich auch ein Nordlicht bin und den Ausdruck natürlich kenne.
    Versuch einfach mal mein Glück und sonst schnei ich sowieso die Tage wieder bei AfS rein. War “ewig” nicht da *lach*

    Antworten

  705. Sylvie

    17. April 2015 um 10:11

    Der Stoff ist ein Traum! Ich versuche mein Glück und würde mich un-un-un-unglaublich freuen :-)
    LG
    Sylvie

    Antworten

  706. Debbie

    17. April 2015 um 10:26

    Ja natüüüürlich möchte ich diesen Stoff gewinnen – ich habe schon sooo viele Schnittmuster daheim, da würde ich bestimmt ein Passendes finden :-)

    Antworten

  707. Jessica Tietjen

    17. April 2015 um 11:49

    dann verdoppel ich meine Chance mal schnell bei dem schönen Stoff!

    Antworten

  708. Margot

    17. April 2015 um 12:50

    Hallo liebe Ricarda, was für eine hübsche Idee…

    Bei uns im Süden der Nation sagt man statt abschnacken “abschwätzen” und meint dasselbe. Über einen Gewinn würde ich mich ganz doll freuen und hätte auch schon ein Projekt im Sinn …

    Grüßle vom Bodensee
    Margot

    Antworten

  709. Marina

    17. April 2015 um 13:00

    Abschnacken würde man bei uns Abschwatzen nennen! :-)
    Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Meterchen dieses tollen Stoffes freuen!

    Antworten

  710. Andrea

    17. April 2015 um 13:15

    Die Idee mit den Bilderrahmen muss ich mir merken, habe grad mein letztes Nähprojekt fertig da würde neuer Stoff gut passen. :)

    Antworten

  711. Patricia

    17. April 2015 um 13:24

    Da mach ich doch auch gleich noch mit, 1m Stoff geht immer ;)
    Drück mir selbst ganz fest die Daumen

    Antworten

  712. susi

    17. April 2015 um 13:45

    oh ich würde mich sehr freuen und es wird ein Sommerkleid für die Zwergin einer Freundin gezaubert.

    Antworten

  713. Lynn Richter

    17. April 2015 um 13:51

    Bin gerade auf deinem Blog gestoßen hab meine Mittagspause glatt um 20 Minuten überzogen weil ich so gebannt gelesen habe. Der Stoff ist ein Träumchen und geschnackt versteh ich natürlich als Nordlicht ohne Übersetzung :D

    Antworten

  714. Lena

    17. April 2015 um 14:20

    Na, bei den ganzen Kommentaren hat man ja kaum ne Chance. Als blutige Anfängerin find ich den Stoff trotzdem total toll und könnte mir tolle Sachen damit vorstellen.

    Antworten

  715. Bianca

    17. April 2015 um 14:44

    Oh der Stoff sieht toll aus. Ich hoffe mal etwas zu gewinnen.

    Antworten

  716. sabi

    17. April 2015 um 15:52

    Ein wirklich toller Print und sieht mal nicht abgekupfert aus (wie es mir bei vielen “ethno” Mustern vorkommt), sondern nimmt einen Trend und setzt den neu um.

    Antworten

  717. Marieke

    17. April 2015 um 16:47

    Oh wunderschöner Stoff
    Tolle Aktion
    Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück :-)

    Antworten

  718. Alexandra

    17. April 2015 um 17:15

    Ricarda spricht zur großen Schwester
    Du bist doch meine Allerbeste
    Der Ethno-Sommer ist so fein
    Da muss ein Shirt noch werden mein.

    Und würdest du, ach liebe Schwester
    vom Stoff entbehren für drei Tester?
    Ein Meterchen mal eins, zwei, drei,
    ich frag’ noch mal, ich bin so frei.
    Als Lose für ein Spiel mir dienen,
    auf meinem Blog, was zu gewinnen.

    Och, bitte guck’ nicht so entgeistert,
    die Leserinnen wär’n begeistert
    und hüpfen ganz bestimmt mit Köpfchen,
    in unser nettes Losetöpfchen.

    Bin gespannt, Ricarda, wer das Rennen um die Stoffe macht. Ich träume einstweilen von blau. :-)

    Alexandra

    Antworten

  719. Jessica W

    17. April 2015 um 17:34

    Der Stoff ist so schön! Wenn ich den gewinnen würde, hoffe ich das er mir auch so gut steht wie dir :) Sieht super aus.

    Antworten

  720. Franzi

    17. April 2015 um 19:02

    Hallo Ricarda!
    Das ist eine tolle Chance. Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich würde mich sehr freuen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Franzi

    Antworten

  721. hobbytiger

    17. April 2015 um 19:03

    Oh ja da möchte ich doch auch gerne noch mit in das Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen…
    Liebe Grüße Silvia

    Antworten

  722. Johanna

    17. April 2015 um 19:44

    Noch schnell die tolle Chance nutzen :-)

    Antworten

  723. Ani Lorak

    6. Mai 2015 um 8:19

    Hallo, wer hat bei diesem Gewinnspiel gewonnen? Habe das irgendwie nicht gefunden und die Hoffnung stirbt zuletzt… ;-)) LG

    Antworten

    • Ricarda

      12. Mai 2015 um 16:03

      aaaah, ich muss immer noch auslosen :)

      Antworten

  724. Jana Neul

    17. Mai 2015 um 12:05

    Diese Stoffe sind einfach wundervoll :)

    Antworten

  725. Alexandra

    9. Juni 2015 um 16:43

    Und, wer sind die glücklichen Gewinnerinnen?

    Alexandra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram