Nähen

Hose Lyon – Ergebnisse der Probenäher

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend saß ich auf dem Sofa und auf einmal viel mir ein, dass ich euch ja noch gar nicht die Ergebnisse vom Probenähen der ersten Schnittmuster gezeigt habe. So geht das natürlich nicht :)

Probenaehen-lyon

Immerhin haben ein paar ganz liebe Mädels in einer – beinahe – Nacht und Nebel Aktion in weniger als 2 Tagen wundervolle Stücke aus dem Ärmel geschüttelt :) Ich bin immer noch hin und weg, dass sie so spontan waren und ihre Ergebnisse… hui!

Daher mag ich euch heute den ersten Schwung Bilder zeigen, von der Bundfaltenhose Lyon. Die E-Books bekommt ihr übrigens seit ein paar Tagen auch hier auf Pech&Schwefel :)

Liivi & Liivi

Liivi

 Oktoberkind Emma Lotte

Oktoberkind

Staacke StückeSteacke

Gleich 3 Designbeispiele von Piccola Loona :)Lyon3

Lyon6

Lyon2

HasenwildHasenwild

Einspluseins macht FünfLyon8

Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich ein und der selbe Schnitt mit anderen Stoffen aussehen kann. Geht es euch auch so?

Wenn ihr selber auch schon eine Lyon genäht habt, freue ich mich ganz doll über Fotos – ich bin doch so schrecklich neugierig :)

Liebste Grüße, kommt gut in die neue Woche!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Karina

    26. Oktober 2015 um 15:43

    Hallo,
    die Hose sieht gut aus, es ist bestimmt ein toller Schnitt. Vor allem die Idee mit den Falten am Bund gefällt mir. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist dieser tiefsitzende Schritt, ich finde das total schrecklich. Gibt es da vielleicht auch noch eine “normale” Version?
    LG Karina

    Antworten

    • Ricarda

      2. November 2015 um 16:48

      Danke Dir Karina für Dein Feedback! Da denken wir definitiv drüber nach:) Liebe Grüße Ricarda

      Antworten

  2. Anja

    31. Oktober 2015 um 18:11

    Die Beispiele sind echt klasse – aber leider “nur” aus Jersey, ich würde so was ja auch mal aus festen Stoffen klasse finden, so Jeans, Feincord oder ähnlichem. Jersey mag ich für mich nicht so….
    Aber hier sieht es ja doch irgendwie super aus, hmmmm..
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

    • Ricarda

      2. November 2015 um 16:50

      Liebe Anja, danke Dir! Das merke ich mir auf jeden Fall :) Liebe Grüße, Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram