DIY, Nähen

Holi Handbag zu Ostern

Fast vergessen!
Zu Ostern gab es für’s Schwesterherz eine Wunschtasche nach dem E-Book Holi Handbag von Claudia.
Die Tasche ist schon seit einer Ewigkeit fertig gewesen, trotzdem habe ich vergessen vor dem Verschenken Fotos zu machen *grummel*.
Daher gibt es nur super schlechte mittelmäßige Handyfotos, aber besser als nichts (daher auch kleine Fotos, damit die nicht vorhandene Qualität nicht ganz so doll auffällt, hihi). Ich wollte euch gerne die zahlreichen Stickdateien darauf zeigen. Das hat wirklich sooooo lange gedauert, unglaublich.
Schwesterlein mag sie zum Glück! Drinnen gibt es eine Handtasche und eine Reisverschlusstasche. Außen die aufgesetzte Tasche vorne, das müsste reichen :)

Holihandbag1

Holihandbag2
Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Mi&Pi

    2. Juni 2011 um 20:35

    Liebe Ricarda,
    eine ganz tolle HoliHandbag hast du da genäht.
    Meine liegt fast fertig zugeschnitten am Nähtisch und will nur noch zusammengesetzt werden :)
    LG
    Sabine

    Antworten

  2. Ricarda

    5. Juni 2011 um 9:27

    Danke Sabine!
    Dann mal ran da :) einmal angefangen geht sie dann auch wirklich recht schnell :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram