DIY, Genähtes, Tutorial

Hippierock im Patchwork-Look

Diese Michael Miller Love&Peace Stoffe sind einfach sooo schön!
Und da mir mit meinen kurzen Beinchen Röcke selten von der Länge passen, musste ein selbstgenähter her.
Dafür, dass es der erste ist und ohne Schnittmuster, bin ich ganz zufrieden. Und er schwingt so schön!
Aber so einer in blau, weiß, rot wäre auch schön… oder… ;)

P1010630

Zudem bin ich gerade super happy, dank eines mega Schnäppchen (wie ich finde :)) aber dazu bald mehr.

Schönen Abend euch noch!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Melli

    3. Mai 2011 um 9:45

    Oh der ist wirklich toll geworden!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien