DIY, Genähtes, Tutorial

Hippierock im Patchwork-Look

Diese Michael Miller Love&Peace Stoffe sind einfach sooo schön!
Und da mir mit meinen kurzen Beinchen Röcke selten von der Länge passen, musste ein selbstgenähter her.
Dafür, dass es der erste ist und ohne Schnittmuster, bin ich ganz zufrieden. Und er schwingt so schön!
Aber so einer in blau, weiß, rot wäre auch schön… oder… ;)

P1010630

Zudem bin ich gerade super happy, dank eines mega Schnäppchen (wie ich finde :)) aber dazu bald mehr.

Schönen Abend euch noch!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Melli

    3. Mai 2011 um 9:45

    Oh der ist wirklich toll geworden!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Er ist online! 😍 Der Rock Wien, das neue Pech&Schwefel Schnittmuster. 😊
Hier sieht man, welche Längen es gibt - 4 Stück sind im Schnitt enthalten, von Mini bis Maxi. ❤️
Geht auch super aus Stoffresten, so wie hier, für den Colorblocking-Look. 😊
Als Material geht eigentlich alles, sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe. 🙌🏻
Und nur bis Sonntag - für nur 3,90 €. 😉
Link im Profil (dort geht es auch zum Blogpost, wo alle Stoffe von @allesfuerselbermacher verlinkt sind 😊)
#neuesschnittmuster #nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #diy #diyfashion #diyfashionblogger #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen
get_footer();