Allgemein

Heute ist Prinzessinnen-Tag

Nach diesem traumhaften langen Wochenende (was für ein Wetter!) kann die kurze Arbeitswoche ruhig unter dem Motto „Prinzessin“ stehen :)

Ich hübsche meine hässliche Süßstoffdose auf, damit sie meine Augen erfreut…
… und nehme pinken Milchreis zu mir :)
Heute ist der Tag der Leichtigkeit finde ich.
Oh und gute Lebensmittelfarbe macht ja sooooo viel Spaß :)
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    29. Mai 2012 um 7:57

    Liebe Ricarda,
    wünsch Dir ein super schöne Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  2. Danni

    29. Mai 2012 um 8:27

    Hihi, das ist ja mal eine lustige Idee. Viel Spaß an Deinem Prinzessinnentag :-)
    LG
    Danni

    Antworten

  3. Ringelblümchen

    29. Mai 2012 um 8:57

    Cooool!!!

    GLG
    Nadine

    Antworten

  4. herzkram

    29. Mai 2012 um 9:41

    Liebe Ricarda,
    ich nehme schon lange keinen Süßstoff mehr, aber wenn, dann wäre die Dosenverschönerung eine tolle Idee.
    LG
    Sissi

    Antworten

  5. Anonymous

    29. Mai 2012 um 9:41

    Guten Morgen Ricarda, eine nette Idee.Auch als Mitbringsel für die Diätbewusste Feundin geeignet.Tauche gleich mal in meine Restekiste.
    Deine lebensmittelfarbidee ist GENIAL!!! Auch für einen Kindergeburtstag. Eine schöne Restwoche wünscht dir/euch Ingrid

    Antworten

  6. Molly´s Honey

    29. Mai 2012 um 12:39

    cool!!!
    vor allem der spender schaut sssooooo toll aus!!

    Antworten

  7. Henriette

    29. Mai 2012 um 18:18

  8. Purzellinchen

    29. Mai 2012 um 19:47

    Wow,eine super Idee hast Du da gehabt.Also was soll ich zur den Spender nur sagen,ich finde ihn einfach super klasse.
    GLG
    Isabella

    Antworten

  9. FiLuMas

    29. Mai 2012 um 22:34

    Sehr hübsch gemalt! Aber meinen Milchreis lass ich lieber weiß, oder braun mit Kakao ;-)

    Antworten

  10. purplesweet

    30. Mai 2012 um 1:11

    huhu!
    total geil!
    glg,leila

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien