Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Paulina

    25. Februar 2012 um 20:42

    Liebe Ricarda,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kmmentar!Die Handyhüllen sind ja der oberhammer, so eine tolle Stoffauswahl – weltklasse!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    Antworten

  2. Mara Zeitspieler

    29. Februar 2012 um 15:02

    Die „Apfeltaschen“ sind klasse geworden! Wenn mein neues Telefon heute mit der Post kommt, mach ich mich auch gleich daran, eine neue Hülle zu nähen. :-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien