MyLife

Hamburger Bloggertreffen

Gestern trafen sich Hamburger Blogger(Mädels) im zauberhaften Métropolitain – Café Francais.
Haben sich die anderen Mädels zum großen Teil schon öfter getroffen, war ich gestern zum ersten Mal dabei, etwas aufgeregt und voll freudiger Erwartung.

Es ist immer wieder so schön, wenn Blogger aufeinandertreffen! Und so hatten wir Dank der Planung von Elodie einen wirklich tollen Abend!
Es gab jede Menge anregende Gespräche, es wurde viel gelacht, ausgetauscht und natürlich geschlemmt.

Das Essen war so lecker (die Macaronen waren ein Highlight!), ich kann jedem das Café sehr ans Herz legen, der in Hamburg mal unterwegs ist.

Wer noch mehr Bilder sehen will und wissen möchte wer sonst noch dabei war, der mag doch bei Clara von Tastesheriff vorbeischauen (so oder so ein lesenswerter und toller Blog, und Clara erst, hach!).
Mädels ich freue mich aufs nächste Mal!

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

P.S. Und an die Mädels die sich morgen zum Stoffeshoppen treffen: Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß! In Gedanken shoppe ich mit, seufz. Nächstes Mal bin ich gerne dabei!

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. clara vom tastesheriff

    25. Januar 2013 um 11:50

    so schön das Du da warst!! ich freue mich sehr!!! Und selber hach ;-) !!
    Hab ein wunderbares Wochenende meine Liebe und bis gaaaanz bald!!
    Alles Liebe
    Claretti

    Antworten

  2. portami

    25. Januar 2013 um 14:09

    Ein Bloggertreffen, das tönt toll und das Cafe sieht auch vielversprechend aus! Schade dass ich so weit weg wohne :-(

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    25. Januar 2013 um 14:19

    Ach Schnucki wir werden Dich vermissen > doch anscheinend hattest Du gestern auch einen klasse Abend
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  4. druetken

    25. Januar 2013 um 15:47

    Ach Schätzelein…du sitzt doch an der Quelle ;o)…oder sollen wir dir was mitbringen!? ;o)))

    Aber es wäre natürlich toll dich mal wieder zu treffen…vieleicht fallen wir ja mal wieder bei euch ein!? ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    Antworten

  5. Valentina

    26. Januar 2013 um 0:29

    OOOOh das ist so gemein!!!
    Ich bin ganz neidisch …
    … wohne nämlich am A_____ der Welt … auf`m Dorf …
    da komm ich leider nicht mal eben in eine Großstadt zu so einem Treffen!

    Gönne euch trotzdem den schönen Abend, den ihr hattet!
    Liebe Grüße
    Valentina

    Antworten

  6. KunterNADELbunt

    28. Januar 2013 um 12:40

    uaaaahhh, jetzt les’ ich das gerade!
    Komme gerade von meinem Hamburg-WE-Trip!

    Wow, was für eine tolle Stadt!!!
    Schade, dass es Hamburg so weit von mir weg ist!

    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram