Allgemein

Häkelblumen – wie schön

Heute sind die bestellten Häkelblumen gekommen und ich bin völlig fasziniert.
Ich weiß, jeder der häkeln kann lächelt und denkt „Das ja mal richtig einfach“…
ICH kann das leider gar nicht – deshalb ist meine Freude um die höchst kompliziert ineinander gewebten Maschen RIESIG !

Jetzt werde ich mich morgen gleich an eine (hoffentlich auch bei mir) suuuper süße Babyhose nach dem E-book von luusmüüs machen.
Die Häkelblumen zusammen mit meiner Knopf-Sammel-Leidenschaft sollten das ganze abrunden.

Ich freu mich :)

Sind sie nicht toll ?
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();