Allgemein

Hach ist das schön draußen

Auch wenn ich hin und wieder (im Winter) mit unserer Wohnung nicht ganz soooo zufrieden bin, sobald die Sonne rauskommt gibt es keine bessere Wohnung in meinen Augen. Und der einzige Grund ist unsere soooo schöne Dachterrasse (mitten im Getto ;-) )

Wünsche euch noch einen schönen Abend, bevor es ab morgen im schönen Norden ja wieder kalt und grau werden soll. Dafür geht es mit Mutti und Schwesterherz zum „stoffen“, hehe.

Ein schöner Nachmittag draußen mit Musik, einem Buch und lecker Essen :-)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Heute erste Fotos für die @businessmaedels gemacht - und natürlich musste ich da auch meinen neuen Hoodie Rügen anziehen.
Hier mit Teilungsnaht und dem neuen Stoff „Spring Dots“ von @allesfuerselbermacher - perfekte Kombi mit lila. 😊
Habt nen feinen Abend, ich werd noch ein Stündchen am Rechner sitzen und dann zum Yoga. 🧘‍♀️ 🙏🏻 #nähenmitpechundschwefel #pechundschwefelschnittmuster #pechundschwefel #nähen #DIY #hoodierügen
get_footer();