Nähen

Hach, ich bin verzückt

Heute nur ganz kurz, viel zu tun :)

Eben reingekommen, noch ganz frisch und neu. Ich bin begeistert.
Webband mit Moustache – Bart – Mustache – wie auch immer :)

In 4 – nein eigentlich ja 8 Designs, da Wendewebbänder – jetzt bei Nadine.
Wie gut, dass ich sie heute Abend beim Essen sehe (Mutti macht Kalbsschnitzel, mmmh), da kann ich dann gleich welche mitnehmen (Nadine, setzt schon mal die Schere an!) *lach*

So, ich hoffe weiter, dass das Paket, auf welches ich warte, heute ankommt (Vorgestern war es in Köln und gestern dann in Paris…. Ähm, falsche Richtung Jungs!) damit ich euch morgen was zeigen kann. Mein Kopf platzt gleich vor Ideen ;)
Kennt ihr das? Wollt weitermachen, könnt aber nicht und die Ideen stauen sich quasi? So eine Phase muss man nutzen (geht ja auch anders rum, so von wegen gähnende Leere und gar keine Inspiration).
Ach ja, ich zeige euch eher eine Kleinigkeit, die ich aber sooo toll finde (also die Sache an sich, nicht meine Umsetzung :)).
Nicht das ihr denkt es kommt sonst was ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Frau K.

    29. März 2012 um 12:50

    Hui, die sind aber Klasse!!!
    War schon im Shop gucken :o)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  2. *little creatures

    29. März 2012 um 18:12

    Oh nein, ich brauch die :D

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram