Deko

Hach, ich bin entzückt

Guten Morgen!

Schaut mal, was die Eltern meines Freundes mir mitgebracht/überlassen haben
Ein – funktionierendes – über 30 Jahre altes Telefon! Hach, I like :)

Die Frage „Willst Du das haben?“ war noch nicht mal ganz ausgesprochen, da schrie ich schon ja :)

Und noch ein ganz fettes Danke für die ganzen lieben Kommentare zu der Jeanshose, ich hab mich tierisch gefreut! Und weil ich mich so freue, gibt es nächste Woche die angekündigte Stempelverlosung (ooookay, die wird es so oder so gegeben, aber ich kann ja mal so tun als ob ;)).

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
  1. PUNKt

    13. Juli 2012 um 9:59

    …das ist ja wirklich ein Knüller…auch entzückt…

    LG Pünktchen Punkt

    Antworten

  2. miari by jenny

    13. Juli 2012 um 9:59

    Na, das ist mal cool! Da kann man doch stilvoll telefonieren!
    Freu mich schon auf die Verlosung, ich brauche dringend so einen Stempel ;O)
    GLG Jenny

    Antworten

  3. Nordelfchen

    13. Juli 2012 um 10:07

    Oh da hätte ich mich aber auch gefreut! Tolles Teil :o)

    LG Nicole
    crea-corner.blogspot.com

    Antworten

  4. www.weltkram.de

    13. Juli 2012 um 10:12

    Bei dem tollen Teil hätte ich auch sofort geschrien! Genial! Bin ganz neidisch;) Viel Spaß damit und auf die Verlosung freue ich mich schon.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    Antworten

  5. Zwergenluxus

    13. Juli 2012 um 10:28

    Wie cool ist das denn!!?? Echt chic. Ein richtiges kleines Schätzchen hast du da bekommen…Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  6. Kerstin

    13. Juli 2012 um 11:00

    Das ist ja toll!!! Wow!

    LG
    Kerstin

    Antworten

  7. kassühlke

    13. Juli 2012 um 11:19

    sau cool!! echt scharf das telefon! :)….

    Antworten

  8. scharly Anders ist anders

    13. Juli 2012 um 12:18

    … ich mag solche Schätzchen *hachz
    und dann noch so… hast Du ein Glück ;o)))
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  9. creat.ING[dh]

    13. Juli 2012 um 12:33

    Geniales Teil…
    und ihr habt noch Festnetz? Oder hat das gute Ding Bluetooth um sich mit den Handy zu verbinen ;)
    lieber Gruß
    dh

    Antworten

  10. nelopi

    13. Juli 2012 um 15:22

    Cooles Teil und auch noch funktionnfähig!!!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  11. Alessa

    13. Juli 2012 um 15:57

    Du Glückspilz! Wow!
    Herzliche Grüße
    Alessa

    Antworten

  12. Claudia

    13. Juli 2012 um 16:53

    Was für ein Schätzchen! Du bist wirklich ein Glückspilz!
    Und daß es sogar noch funktioniert, einfach genial!
    Viel Freude damit beim telefonieren :O)

    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  13. sarita

    13. Juli 2012 um 18:57

    sehr cool!

    Antworten

  14. Nadelia

    13. Juli 2012 um 19:57

    sooo schön nostalgisch! *schwärm*
    Würd mich übrigens freuen, wenn du mal bei meiner Verlosung vorbeischaust *g

    LG,
    Daniela

    Antworten

  15. angelfromhaeven

    13. Juli 2012 um 22:05

    Tolles Teil und sogar noch funktionsfähig – wow!
    LG Sabrina

    Antworten

  16. Liliana Wolf

    14. Juli 2012 um 5:34

    Das nenne ich mal Retro-Style! :D
    Toller Fang! :)

    Liebe Grüße
    Lily
    lilienwolf.blogspot.com

    Antworten

  17. scrapkat

    14. Juli 2012 um 11:29

    Nein wie genial ist das denn?! Ich hätte es sogar genommen, wenn es nicht funktionstüchtig wär! Das Teil ist ja der absolute Oberknaller! Warum kenn ich niemanden, den MIR mal sowas überlassen möchte? :b

    Viel Freude damit,
    Gruß scrapkat

    Antworten

  18. stoffelig

    15. Juli 2012 um 9:41

    Boah – da hast Du echt Glück gehabt!! Ich hätte auch sofort ICH geschrien!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Ich weiß noch, meine erste Vogue habe ich mir damals mit 12 von meinem Taschengeld gekauft. Viele Zeitschriften folgten... InStyle, Cosmopolitan usw... heute lese ich kaum bis keine Zeitschriften mehr, einfach weil sie mir kein gutes Gefühl geben. Ich fühle mich unbewusst unter Druck gesetzt, dass ich ein ähnliches Leben führen sollte, wie es mir auf 80 Seiten voller Werbung (die oft nicht gekennzeichnet ist, aber das ist ein anderes Thema) suggeriert wird.
Als Teenie habe ich mich damals oft nicht “genug” gefühlt. Nicht dünn genug, nicht hübsch genug, logischerweise nicht genug Geld um die Sachen zu kaufen (in dieser Ausgabe war ein BH für über 4000€ aus Schlangenleder - WTF!?!) und nicht modisch genug.
Heute blättere ich solche Zeitschriften Mal beim Friseur durch und wundere mich immer wieder, wie die ganze Welt gegen “Influencer” und Blogger wettert, dass wir ja ein verzerrtes Bild der Realität zeigen - dabei gibt es seit Ewigkeiten Magazine, die genau dies tun.
#nurmalso #klartext
get_footer();